ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von John Dorian
moku hat geschrieben:Also da stimmt meine Meinung nicht mit deiner überein. Die zweite Folge hab ich zwar nicht gesehen, aber die erste hat mir sehr gut gefallen. Dass er sie tatsächlich wegen 25 Doller umgebracht hat. So verwirrt...Schon traurig. Ausserdem schätze ich nach so einer Folge unser Sozialsystem gleich wieder mehr. :lol:

Die privaten Sachen der Ermittler, die wie ich finde diese Staffel extrem häufig sind, passen einfach meistens nicht rein. Das heute mit der toten Frau wirkte für mich einfach wie ein Fremdkörper...eher so à la wie kriegen wir bloss die 40 Minuten voll? :?
2- würd ich der 1. auch noch geben. Aber wie du schon sagtest, das Private gefiel auch mir ganz und garnicht.
von redlock
moku hat geschrieben:Die privaten Sachen der Ermittler, die wie ich finde diese Staffel extrem häufig sind, passen einfach meistens nicht rein. Das heute mit der toten Frau wirkte für mich einfach wie ein Fremdkörper...eher so à la wie kriegen wir bloss die 40 Minuten voll? :?
Da muß ich dir zustimmen. Während die Geschichte um Lilly's Schwester letzte Staffel noch okay war, hat es diese Staffel einfach überhand genommen.

Die Ep selbst (418) war einfach nur deprimierend -- Lebenuntüchtige Frau hat erst kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu :o

---->4/10 Pkt

Insgesamt gefällt mir die Staffel bisher nicht besonders :cry:
Zuletzt geändert von redlock am Do 9. Aug 2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
von dogplay
Wie will Pro7 die restlichen 6 Folgen der 4.Staffel an 4 Mittwochen unterbringen?

Denn ab 5.9. kommt doch DH.
von scoob
dogplay hat geschrieben:Wie will Pro7 die restlichen 6 Folgen der 4.Staffel an 4 Mittwochen unterbringen?

Denn ab 5.9. kommt doch DH.
Die letzten beiden Folgen werden wohl ausgelassen. Ich frage aber am Montag einmal bei ProSieben nach.
von dogplay
Okay, danke.

Vielleicht zeigen sie aber auch 2 Folgen um 22.15 Uhr.
Denn die letzten beiden können sie doch nicht weglassen.
von scoob
dogplay hat geschrieben:Okay, danke.

Vielleicht zeigen sie aber auch 2 Folgen um 22.15 Uhr.
Denn die letzten beiden können sie doch nicht weglassen.
In der Programmvorschau sind um 22.15 Uhr jeweils noch Wiederholungen der dritten Staffel eingetragen. Ich kläre das aber. :)
von Nick Demus
Heute war ColdCase-Tag; wir haben die Folgen der letzten Wochen am Stück weggehauen, und ich muss sagen, nach soviel Schicksalsschlägen am Band ist man irgendwie ziemlich deprimiert. :(

Da waren ein paar wirklich harte Folgen dabei, aber der Hammer war die letzte mit der obdachlosen Mutter und ihren zwei Töchtern. Wenn man selbst Kinder hat, haut einem das echt die Beine weg, Leute...

Was die Privat-Plots angeht, so könnten diese zwar besser sein, aber grundsätzlich begrüße ich sowas, weil das einfach die Kontinuität zwischen den Episoden verstärkt und man einfach noch näher an die Charaktere ranwächst. Man könnte es auch den Soap-Anteil nennen, und manche der Stories sind zum Heulen (schlecht meine ich), aber immer noch besser, als gar nichts über die Menschen zu erfahren, denen man Woche für Woche (oder an einem langen Samstag)bei der Arbeit über die Schulter schaut. :wink:

Insgesamt betrachtet war ich nie der große Cold Case-Fan, weil man m.E. häufig gemerkt hat, dass eine Frau dahinter steckt (überdurchschnittlich viele Folgen, in denen Männer entweder gefühllose Arschlöcher oder eben schwul sind - was ja nicht schlecht ist, aber wenn´s überhand nimmt...), aber das hat sich mit der Zeit gelegt, und inzwsichen ist es ausgegelichener, auch wenn die Quoten-Stories immer noch dabei sind, aber sie fallen nicht mehr so auf. Die Bandbreite ist größer und besser geworden. Ich freue mich nun sehr auf die restlichen Folgen der Staffel und bleibe auch im nächsten Jahr wieder dabei...
von La City Liver
Da Ich die Nacht auf war, habe Ich beide CC Folgen von gestern mir angeschaut.

Beide waren irgendwie gut anzuschauen, aber die Folge aus der 4. Staffel war um einiges actionreicher, aber solche Motive find Ich nicht so wirklich interessant!
von (chris)
Hab immer wieder mal reingeschaut, dass was ich von der neuen Folge mitbekommen habe war ganz spannend, vor allem zum Ende hin. So viel Action und Spannung ist man von CC ja gar nicht gewöhnt. Werd die Folge aber nicht bewerten, da ich zwischendurch immer mal bei Stargate war...
von twoux
Die Folgen 04x23 The Good Death und 04x24 Stalker werden laut Programmplanung nicht gezeigt. Vielleicht vor dem Start der neuen Folgen.
von redlock
Ep. 417: Endlich nachgeholt :D

Das war klassischer Jerry B. :mrgreen: -- Story mittelprächtig, die Musik hat's rausgehauen -- wie auch bei vielen seiner Filme :mrgreen:

Naja, vielleicht ging's nur mir so, aber bei den songs hatte ich einige heftige 1980ziger flashbacks :shock: :shock: ; und wenn ich John Diel sehe muß ich immer an die frühen Miami Vice Folgen denken -- wie passend bei dieser Folge :lol: :lol:

--->7,5/10 Pkt (wegen der Erinnerungen :lol: )

Ep. 419:

Oi, was war denn das für eine Folge :?: :roll:

Also, dazu fällt mir echt nix ein :shock:

---->4/10 Pkt
von dogplay
Die gestrige neue Folge war echt klasse.
Sensibles Thema, aber dennoch sehr spannend. Eine der besten Folgen von CC.

Und die sollen gefälligst die letzten beiden Folgen zeigen. Die letzte Folge dieser Staffel ist einfach hammermäßig geil und Pro7 zeigt sie nicht. :evil:
von scoob
twoux hat geschrieben:Die Folgen 04x23 The Good Death und 04x24 Stalker werden laut Programmplanung nicht gezeigt. Vielleicht vor dem Start der neuen Folgen.
Ich habe bei ProSieben nachgefragt: Beide Folgen werden zusammen mit der fünften "Cold Case"-Staffel ausgestrahlt werden.
von La City Liver
Das find Ich ja doof, das fand ich schon vor einem halben Jahr bei CSI damals nicht toll, dass man nicht die gesamte Staffel zeigt.

Dabei könnte man sich das so einfach machen...
von Belthazor
Die Folgen könnten die ja gleich noch am 5. September als Doppelfolgen zeigen. Dann wäre zumindest Desperate Housewives aus dem Sommerloch.
von Celeb
Also irgendwie ist das doch auch wieder eine schwachsinnige Planung. Man hätte den neuen Serienmittwoch dann doch einfach eine Woche später starten können und dafür die letzten beiden Folgen, wie oben schon erwähnt, in Doppelfolgen ausstrahlen können...
V.a, da DH und GA ja mitten in einer Staffel ansetzen, d.h. ProSieben hat doch sowieso nicht genug Folgen, um den Winter zu füllen - was wollen die denn dann im Januar senden?
von müll101
wiederholungen von cold case und erstausstrahlungen von without a trace
von scoob
müll101 hat geschrieben:wiederholungen von cold case und erstausstrahlungen von without a trace
"Without a Trace" läuft doch bei Sat.1.
von müll101
nachdem am donnerstag bald andere serien auf sat1 kommen könnte es ja sien das es zu prosieben kommt
von scoob
müll101 hat geschrieben:nachdem am donnerstag bald andere serien auf sat1 kommen könnte es ja sien das es zu prosieben kommt
Sat.1 wechselt Eigenproduktionen mit Lizenzserien ab, denn bei den eigenen Serien hat man ja weniger Folgen zur Verfügung. Warum sollte ProSieben außerdem eine Serie, die sie schon einmal abgegeben haben, wieder zurücknehmen?
von redlock
mcripka hat geschrieben:Also irgendwie ist das doch auch wieder eine schwachsinnige Planung. Man hätte den neuen Serienmittwoch dann doch einfach eine Woche später starten können und dafür die letzten beiden Folgen, wie oben schon erwähnt, in Doppelfolgen ausstrahlen können...
V.a, da DH und GA ja mitten in einer Staffel ansetzen, d.h. ProSieben hat doch sowieso nicht genug Folgen, um den Winter zu füllen - was wollen die denn dann im Januar senden?
Stimmt, auf die eine Woche (neuer Serienmittwoch) kommt es auch nicht mehr an :roll:
von redlock
Ep. 420:

Tja, der "typische" Irrsinn an einer US High School, wie sie Hollywood sieht :shock:

Die Dummheit der Teenager (obwohl sie alle wie Anfang 20 aussahen) war irritierend und nervend, darum

6/10 Pkt
von moku
Jap, ich dachte mir auch gleich zu Beginn: Ach, die Amis und ihre Cheerleaders. :roll: Könnte nun auch nicht behaupten, dass mich die Folge begeistert hat, weils halt absolutes 08-15 Schema war...
von redlock
Ep. 421:

Als Geschichtstunde nicht schlecht, als Krimi ehr mäßig (die haben 60 Jahre gebraucht um das Ding zu lösen :roll: )

--->5/10 Pkt
von John Dorian
Ich find die 22:15-Folgen immer viel besser als die 20:15-Folgen.
Gestern, die zweite war gut. 8/10
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 35