Und das Studio ist zwar kein Meisterwerk, aber da ich nix dafür machen musste, bin ich zufrieden. Weiter so!
Kell hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, wer heute rausfliegt...Wie gesagt, das ist keine leichte Entscheidung...
Hoffentlich nicht NoSuHoffentlich nicht Kell.
Um die anderen wäre es natürlich auch .. schade ...Nein, eigentlich nicht...
Und das Bild ist sehr schön.Und nochmal: Nein, eigentlich nicht...
NoSu hat geschrieben:Pictheactzepiceno. Jdh dsjds djshd sdshdsobd sjdbsds osdjsd.PR_MANN hat geschrieben:Oh Gott, ich zwei seid vielleicht ein Pack. :lol: :roll:Was willst du uns nur damit sagen? Bist du schizophren? Oder haben du Probleme mit deutsch sprechen? :lol:
Maggie S. hat geschrieben:Also anfangs fand ich es ja noch ganz unterhaltsam, aber mittlerweile find ich dich ganz schön undankbar NoSu. Hier macht sich jemand die Mühe um die Tagesaufgabe zu erfüllen und du bist nur am meckern..das find ich echt nicht gutZustimm. Aber solange es nur Spaß ist... :roll:
Sid hat geschrieben:So, da ich gleich im Sitzen einschlafe und mich auf einen Traum vom Film "Crank" freue, huier im Voraus mein Kommentar zum eventuellen Abschied:Stimmt, das werde ich evtl. auch noch machen.
NoSu hat geschrieben:*hust* Ok, ihr wolltet es nicht anders...Ahh, le sympathisch.
PR_MANN: Unser tierlieber aber leider schizophrener Hobby-Architekt mit gewissen grammatikalischen Schwierigkeiten. Ohne dich werden wir die Tagesaufgaben nicht mehr schaffen, ansonsten geh doch nach hause...
Maggie S.: Unsere Küchenchefin, die etwas zu viel Giga-Amerenabecher erwischt hat. Der süße Schnuller wird mir sehr fehlen. Du nicht. :lol:
Sid: Der, der nie da war. Sollte aus deiner Nicht-Anwesenheit auch noch Abwesenheit werden, wäre ich sehr traurig.![]()
Kell: Du warst zu gut für dieses Spiel.
Fabian Böhme hat geschrieben:wooow...also damit hätte ich nun mla null gerechnet...
Und es trifft heute...
Und damit verabschieden wir NoSu!
Die Tagesaufgabe wurde erfüllt. Rest kommt gleich.