ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Ich glaube, dass er das schon schafft, immerhin sieht sie sehr gut aus, und sie kann auch niedlich sein, also darum würde Ich mir keine Sorgen machen!!! :P
von Leon
Hab die Soap bis jetzt verfolgt und bin eigentlich ganz zufrieden. Da ich Gülcan auch generell als Moderatorin gerne mag, spricht mich auch die Soap an. Die ist im wirklichen Leben tatsächlich aus so. Hammer! Ansonsten ist mir bis jetzt nur sonderlich aufgefallen, dass der Kamps ja wie ein Ofenrohr qualmt.

Ansonsten nervt mich Gülcans Schwester Inan (oder wie auch immer). Man merkt hier einfach, dass sie sich in den Vordergrund drängt und sich für sonst jemanden hält. Die nervt einfach nur.
von Melly
BelgiumTV hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Gülcan: «Es ist keine Szene gestellt»
:arrow: http://www.nachrichten.ch/detail/279754.htm
Ne klar, die Frau is einfach nur langweilig, frag mich der Kamps sein Leben lang aushalten muss.
Das glaube ich ja auch nicht, ich wollte nur einmal den Link zum Lesen posten. :wink:
von La City Liver
Ich hätte echt gedacht, dass Sebastian heute trotz 0,4 Promille selber fahren würde, aber er hat es nicht gemacht, wär aber lustig geworden, wenn es mehr als 0,5 gewesen wäre. Das war wohl ein sehr großer Champagner Schluck :lol:

Sonst war es heut ganz unterhaltsam.
von müll101
nur um zu zeigen das die folgen angeblich aktuell sind haben sie des mit live earth reingeschnitten, des war am 7.7 alao vor 4 tagen und dann wurde heut ja noc heingies gezeigt das dann ja am sonntag und montag gewesen sein muss
und in der vorschau sind sie scho wieda in der türkei, des geht ja von der zeit gar nicht. der urlaub muss scho länger stattgefudnen sein
von Onkel Ludwig
Die fehlgeleiteten Fans dieses Sommerloch-Machwerkes werden auch diese offensichtlichen Unstimmigkeiten bedingungslos schlucken.
von Postal
Besteht eigendlich ne chance das Pro7 den mist absetzt oder werden/müssen die es bis zum schluss zeigen, egal wie schlecht die Quoten sind!?
von niTe
Wer schaut sich solch einen Mist nur an *Kopfschüttel*
von La City Liver
Ich schaue mir den Mist an, der sehr unterhaltsam ist.

Bin ja Pro7 Supporter!!!
Man so ein Ferrari mal schnell holen, Ich will auch.
das war zu lustig, als dieser schwule Inneneinrichter alles falsch gemacht hat, und dann nichts zugeben will, der nervt.
von Out of Norm
Onkel Ludwig hat geschrieben:Die fehlgeleiteten Fans dieses Sommerloch-Machwerkes werden auch diese offensichtlichen Unstimmigkeiten bedingungslos schlucken.
Dito :D - Viel schlimmer gehts (fast) nimmer!!!
von veronica_chase
Ich fand´s ja wieder äußerst amüsant!!
Könnt mich ja jedermal wegscmeissen... :lol:

Und dieser trottelige Innenarchitekt
"Der Kunde ist König, son quatsch hat Sebastians Mutter auch schon gesagt..:" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Echt witzige Sendung!!!!!!
von scoob
Steven Gätjen moderiert «Gülcans Traumhochzeit»

In fünf Tagen heiraten Gülcan Karahanci und Sebastian Kamps. Neben Gätjen wird auch «Newstime»-Sprecherin Natascha Berg von der Live-Hochzeit berichten.

weiterlesen
von centrino
Out of Norm hat geschrieben:Viel schlimmer gehts (fast) nimmer!!!
Anscheinend ja doch:
Markus hat geschrieben:Steven Gätjen moderiert «Gülcans Traumhochzeit»

:lol:
von jogi444
Die Hochzeit findet in meiner Nähe statt... bin dann vielleicht maximal 10 Minuten entfernt. :roll: Ich könnte also hautnah dabei sein *g* und nein, ich gehe nicht dahin...
von LilyValley
...ob das hält? :?
Ich zweifle erlich gesagt daran.

Bin aber echt gespannt wie die Hochzeit sein wird^^
von RatDoch
OMG, was hat Pro7 da verzapft...
Ich kann mit Stolz sagen, dass ich keine einzige Folge gesehen habe. Allerdings kam soeben bei Sam was über Gülcan - wie toll sie doch sei und so... :roll: Und eben auch einiges über des Traumhochzeitsgedudel.
Was ist eigentlich daran so toll, die ganze Welt bei seiner Hochzeit zuschauen zu lassen??? Ich hab das bei Sarah Connor schon nicht verstehen können.

Bleibt nur zu hoffen, dass es dann nach der Hochzeit auch vorbei ist.
von Baby
Ich muss immer richtig schmunzeln wenn ich die P7 Vorschau höre und die Sprecherin dann so verheißungsvoll daher sagt... "GANZ DEUTSCHLAND fiebert mit" ... :D

GANZ DEUTSCHLAND beschränkt sich seit neuestem auf unter 2 Mio. oder wie??
von La City Liver
Nein, unter 1,5 Mio. :wink:

Vielleicht können ja heute mal 2 Mio. zuschauen, das wäre für Pro7 gut, bin schon gespannt, obs ein Reinfall wird. :lol:
von Celeb
La City Liver hat geschrieben:Nein, unter 1,5 Mio. :wink:
So wenige sind es dann doch nicht. Die Quoten lagen immer zwischen 1,5 und 2 Mio. Nur einmal lagen sie drunter, dafür aber auch einmal drüber :lol:
von Cyboy
Also ich schaue es sicher nicht. Hab es noch nie geschaut, weil es einfach uninteressant ist.

Habe ich mal "Fernsehen bildet" gehört? Eher wird man dümmer. ;)