von Florixx
In 2h fahre ich los nach Gera zum Ostderby :)
Erst gehts durch Bundesgartenschaugelände und dann Richtung Stadion.
Und das geniale ist , das wird ein Heimspiel für uns da die meisten aus Gera sowieso die blau gelb weißen Farben tragen.
Ich freu mich und hoffe das wir das heute schaukeln... :)
von capo status
ich werde mich dann auch mal fertig machen und dann gehts ab zum derby!
von Florixx
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich werde mich dann auch mal fertig machen und dann gehts ab zum derby!
So , ich mache mich auf Richtung Bahnhof! :)
von Music_Dynamo
leider ist magdeburg rausgeflogen.heute gehts ja erst richtig los.ich bin gespannt auf das thüringenduell zwischen gera und jena.gera hat die letzten jahre oft überrascht hier und da.
von flom
So locker zweite runde ereicht, am ende mit einem 5:0 Bild
von bmg0101
Wuppertal wirft Aue im Elferschießen raus.

Dazu führt derzeit Werder II in der Verlängerung gegen Köln :D Der KSC muss in Neustrelitz in die Verlängerung...
von AlphaOrange
Yehaa! Köln mit 4:2 aus dem Pokal gekegelt!
Vielleicht sollte man die Truppe auch in der Bundesliga auf's Feld schicken :lol:
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:Yehaa! Köln mit 4:2 aus dem Pokal gekegelt!
Vielleicht sollte man die Truppe auch in der Bundesliga auf's Feld schicken :lol:
Das waer ne sehr gute Maßnahme, denn ich sehe derzeit den ersten Spielen nicht wirklich positiv entgegen.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Yehaa! Köln mit 4:2 aus dem Pokal gekegelt!
Das waer ne sehr gute Maßnahme, denn ich sehe derzeit den ersten Spielen nicht wirklich positiv entgegen.
Das stimmt leider.

In der derzeitigen Form ("derzeitig" umfasst dabei das DFB-Pokalspiel, den Ligapokal, die Testspiele, die Uefa-Cup-Spiele und fast die gesamte Rückrunde) kriegen wir spätestens am zweiten Spieltag ne Klatsche und die CL kann man direkt abhaken.
von capo status
komm grad vom spiel gera - jena 0:3, naja jena war einfach in allen belangen besser. ist zwar für meine stadt kacke aber ich kann den fc eh nich leiden.. hier noch 3 bilder sind zwarn bissl schlecht von der quali aber mein handykann es nich besser^^...

Bild

Bild

Bild

ich hab dich echt gesehn florixx wie du in deinem weißen jena trikot gerade die treppen hochgelaufen bist, in echt siehst du ja noch viel zerstörter aus als auf den bildern hier im forum :lol:
von Florixx
rofl

Warst du auch in der Nordkurve? :lol:
Was heißt ich sah zerstörter aus? :lol:

War nen schönes Spiel indem man schon erkennen konnte das sich das Team langsam gefunden hat. Schöne Kombinationen wurden gespielt und oftmals gute Angriffe gefahren. Besonders über die Aussen lief es gut. Mir hat besonders Kühne und Werner gefallen. Kühne war immer im offensiven Mittelfeld zu finden , hat gute Pässe gespielt und damit auch Chancen erarbeitet. Schließlich hat er auch ein schönes Tor geschossen. Tobi rannte heute oftmals quer übers Feld und beherrschte den Ball gut ,
bewies Übersicht und war somit sogar an allen Toren beteiligt.
Die paar Minuten von Simak haben mir auch gefallen. Technisch scheint er wirklich noch alles drauf zu haben. Damit konnte er viele Zweikämpfe gewinnen und sogar dir Vorlage für Tobi geben. Stimmung war auch perfekt , obwohl sie besonders wegen der Hitze gerade in der
ersten Halbzeit einige male ins Stocken geriet. Die 2. Halbzeit ein durchgehender lauter Support!
Endlich wieder Fußball :)
von Maxim de Winter
Knapp, glücklich und schmeichelhaft. Warum 9:0 wie Schalke, wenn auch ein 1:0 reicht?

Und da am kommenden Sonntag eine Bochumerin aus der Frauen-Bundesliga die Lose für die 2. Runde zieht, kann für den VfL eigentlich nix schiefgehen.

Ich bin zufrieden!
von capo status
siehst ja auf den bildern wo ich gesessen hab und keine ahnung wie ich das mit dem zerstört jetzt erklären soll^^, aber ich muss sagen von dem simak war ich eher enttäuscht kaum zweikämpfe gewonnen und zu oft probiert zu schnicksen ,ohne erfolg.
von Florixx
Naja :D

"Ihr könnt zur Buga gehen , ihr könnt zur Buga gehen , ihr könnt ihr könnt ihr könnt zur Buga gehen " :D
von capo status
die bayern bekommen die pille einfach nich rein....
von kamil
Noch 25 Min. dann ist die Sensation perfekt. :)
von AlphaOrange
Hehe, wie geil!
Die Millionentruppe verzweifelt an nem Regionalligisten :lol:
von kamil
Schade.... 1:1 :(
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:Schade.... 1:1 :(
Naja, ich hatte schon damit gerechnet bei dem Dauer-Bombardement.
von capo status
mein gott langsam geht mir der torhüter auf die bälle
von The Rock
boah ich bin voll aufgeregt..wie geil ist das denn?
von AlphaOrange
Oh ,man, Stromausfall. Gibt's doch net :shock:
von capo status
retro-kommentar :lol:
aber bayern sollte dieses überflüssige gepasse vor dem tor lassen..
von RatDoch
Tja Van Buyten hat's heut einfach nicht drauf gehabt. :lol:

Wehe Wacker macht das 11 Meter Schießen nicht...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16