D:SF hat geschrieben:Ich bin heute mal dafür, Andi zu töten.ich hatte schon gedacht der vorschlag kommt gar nicht mehr :lol:
Begründung? - Hat niemand am ersten Tag.
Andi hat geschrieben:Ich bin auch für dich. Bei Icq schreibst du nicht zurück, aber postest hier fleißig...D:SF hat geschrieben:Ich bin heute mal dafür, Andi zu töten.ich hatte schon gedacht der vorschlag kommt gar nicht mehr :lol:
Begründung? - Hat niemand am ersten Tag.![]()
allerdings bin ich eigentlich für cooky
cooky hat geschrieben:ich antworte auf fragen, hattest du ne frage gestellt??Andi hat geschrieben:Ich bin auch für dich. Bei Icq schreibst du nicht zurück, aber postest hier fleißig...D:SF hat geschrieben:Ich bin heute mal dafür, Andi zu töten.ich hatte schon gedacht der vorschlag kommt gar nicht mehr :lol:
Andi hat geschrieben:D:SF hat geschrieben:Ich bin heute mal dafür, Andi zu töten.ich hatte schon gedacht der vorschlag kommt gar nicht mehr :lol:
D:SF hat geschrieben:chsiomk eiw-i onchs hci dinf ,ebegfua ngeiezan noips hcdi rüf hci asd tsetllow udsind 2 rechtschreibfehler in deinem text lolAndi hat geschrieben:D:SF hat geschrieben:Ich bin heute mal dafür, Andi zu töten.ich hatte schon gedacht der vorschlag kommt gar nicht mehr :lol:
Poffel hat geschrieben:Mehr als zwei.D:SF hat geschrieben:chsiomk eiw-i onchs hci dinf ,ebegfua ngeiezan noips hcdi rüf hci asd tsetllow udsind 2 rechtschreibfehler in deinem text lolAndi hat geschrieben:D:SF hat geschrieben:Ich bin heute mal dafür, Andi zu töten.ich hatte schon gedacht der vorschlag kommt gar nicht mehr :lol:
Poffel hat geschrieben:während des spiels dürfen nur leute posten die mitspielenD:SF hat geschrieben:chsiomk eiw-i onchs hci dinf ,ebegfua ngeiezan noips hcdi rüf hci asd tsetllow udsind 2 rechtschreibfehler in deinem text lolAndi hat geschrieben:D:SF hat geschrieben:Ich bin heute mal dafür, Andi zu töten.ich hatte schon gedacht der vorschlag kommt gar nicht mehr :lol:
AlphaBolley hat geschrieben:Das soll rückwärts geschrieben sein... Aaalso, er schreibt:Poffel hat geschrieben:Mehr als zwei.D:SF hat geschrieben:chsiomk eiw-i onchs hci dinf ,ebegfua ngeiezan noips hcdi rüf hci asd tsetllow udsind 2 rechtschreibfehler in deinem text lolAndi hat geschrieben:D:SF hat geschrieben:Ich bin heute mal dafür, Andi zu töten.ich hatte schon gedacht der vorschlag kommt gar nicht mehr :lol:
Fabi hat geschrieben:Die Tatsache, dass er das rückwärts schreibt und nicht damit argumentiert, sagt mir, dass DSF was zu verbergen hat. Wenn jemand von mir will, dass ich für jemand anderen Spionanzeigen aufgebe, kommt mir das wirklich sehr komisch vor.Kommt dir jetzt D:SF oder Andi komisch vor?
Datum und Uhrzeit: 08/05/2007 01:52 AM
Sie haben eine Nachricht gesendet an Böhmchen
hi
Datum und Uhrzeit: 08/05/2007 01:53 AM
Sie haben eine Nachricht empfangen von Böhmchen
hi
und was biste
mom schreib kutr sms fertig
Datum und Uhrzeit: 08/05/2007 01:56 AM
oida ne freunding bekommt hausarrest weil sie ne viertel stunde zu spät heimgekommn is -.-
so
bürger
lol
Datum und Uhrzeit: 08/05/2007 01:57 AM
du sicher auch oder? *ironisch lach*
na aber klar
alleine das macht dich etz
zum bürger
kannst du ne anzeige für mich aufgeben?
hmm morgen scho
Datum und Uhrzeit: 08/05/2007 01:58 AM
danach soll ich welche für meine mafiakollegen aufgeben haha -.-
schreib du 3 anzeigen
in denen du dich als mafia ausgibst
und den spion suchst
aha, aber da helf ich dir doch als spion und das will ich nich.
Datum und Uhrzeit: 08/05/2007 01:59 AM
du bist ne pfeife
ich geh pennen
bis morgen
schlaf gut
ciao
Andi hat geschrieben:ich habe mich auf Seite 1 angemeldet.Poffel hat geschrieben:während des spiels dürfen nur leute posten die mitspielenD:SF hat geschrieben:chsiomk eiw-i onchs hci dinf ,ebegfua ngeiezan noips hcdi rüf hci asd tsetllow udsind 2 rechtschreibfehler in deinem text lolAndi hat geschrieben:D:SF hat geschrieben:Ich bin heute mal dafür, Andi zu töten.ich hatte schon gedacht der vorschlag kommt gar nicht mehr :lol:
allerdings bin ich eigentlich für cooky![]()
meijer11 hat geschrieben:http://www.anonyme-alkoholiker.at/Plem hat geschrieben:Ich bin dafür alle Dauerbesoffenen zuerst hinzurichten. DSF und Fabi müssen uns somit leider schon sehr früh verlassen.Nene, ich bin dagegen. Da fühle ich mich irgendwie auch angesprochen...
Plem hat geschrieben:Ich bin dafür alle Dauerbesoffenen zuerst hinzurichten. DSF und Fabi müssen uns somit leider schon sehr früh verlassen.Sag mal, hab ich dir etwas getan? Erst seid ihr - Revo und du - einer Meinung und jetzt machst du DSF und mich hier an von wegen dauerbesoffen, aber gegen Revo kommt keine Spitze. Mafiagespann?
Fabi hat geschrieben:Wenn ich gesagt hätte, dass alle Pseudozyniker zuerst hingerichtet werden müssen, dann hätte ich Revo natürlich aufgezählt. Nur hab ich Revo noch nie betrunken erlebt. Und wenn du so fragst, ja du hast mir was getan. Aber natürlich bist du mal wieder zu sehr mit dir selbst beschäftigt um es zu merkenPlem hat geschrieben:Ich bin dafür alle Dauerbesoffenen zuerst hinzurichten. DSF und Fabi müssen uns somit leider schon sehr früh verlassen.Sag mal, hab ich dir etwas getan? Erst seid ihr - Revo und du - einer Meinung und jetzt machst du DSF und mich hier an von wegen dauerbesoffen, aber gegen Revo kommt keine Spitze. Mafiagespann?
Plem hat geschrieben:Und was soll ich dir getan haben?Fabi hat geschrieben:Wenn ich gesagt hätte, dass alle Pseudozyniker zuerst hingerichtet werden müssen, dann hätte ich Revo natürlich aufgezählt. Nur hab ich Revo noch nie betrunken erlebt. Und wenn du so fragst, ja du hast mir was getan. Aber natürlich bist du mal wieder zu sehr mit dir selbst beschäftigt um es zu merkenPlem hat geschrieben:Ich bin dafür alle Dauerbesoffenen zuerst hinzurichten. DSF und Fabi müssen uns somit leider schon sehr früh verlassen.Sag mal, hab ich dir etwas getan? Erst seid ihr - Revo und du - einer Meinung und jetzt machst du DSF und mich hier an von wegen dauerbesoffen, aber gegen Revo kommt keine Spitze. Mafiagespann?.
Wen wö ma?
Fabi hat geschrieben:Hmm, dir ist doch klar, dass das nicht ernst gemeint war, oder? Du machst mir AngstPlem hat geschrieben:Und was soll ich dir getan haben?Fabi hat geschrieben:Wenn ich gesagt hätte, dass alle Pseudozyniker zuerst hingerichtet werden müssen, dann hätte ich Revo natürlich aufgezählt. Nur hab ich Revo noch nie betrunken erlebt. Und wenn du so fragst, ja du hast mir was getan. Aber natürlich bist du mal wieder zu sehr mit dir selbst beschäftigt um es zu merkenPlem hat geschrieben:Ich bin dafür alle Dauerbesoffenen zuerst hinzurichten. DSF und Fabi müssen uns somit leider schon sehr früh verlassen.Sag mal, hab ich dir etwas getan? Erst seid ihr - Revo und du - einer Meinung und jetzt machst du DSF und mich hier an von wegen dauerbesoffen, aber gegen Revo kommt keine Spitze. Mafiagespann?.
Wen wö ma?
Poffel hat geschrieben:@fabi: beim rückwärtsschreiben hat er 2 Rechtschreibfehler gemacht!Genau genommen sind es 9 Fehler