von Poffel
D:SF hat geschrieben:chsiomk eiw-i onchs hci dinf ,ebegfua ngeiezan noips hcdi rüf hci asd [KOMMA] tsetllow ud
wie komsmt du auf 9? großkleinschreibung? satzzeichen? Satzanfang groß?
von Fabi
Poffel hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:chsiomk eiw-i onchs hci dinf ,ebegfua ngeiezan noips hcdi rüf hci asd [KOMMA] tsetllow ud
wie komsmt du auf 9? großkleinschreibung? satzzeichen? Satzanfang groß?
Oh Poffel...

Buchstabengenaue Übersetzung:

"du wolltest dsa ich für idch spion anzeiegn aufgebe, fnid ich shcno i-wie kmoishc"

Genau genommen ist der ganze Satz ein einziger Rechtschreibfehler und ein Fall für das Dudenmobil.

Grammatikalische Richtigkeit wäre: "Du wolltest, dass ich für dich Spion-Anzeigen aufgebe, finde ich schon irgendwie komisch."

Fehler wären dann:

"du wolltest[,] dsa[s] ich für idch spion[-]anzeiegn aufgebe, fnid ich shcno i-wie kmoishc"

9 Wortfehler, 3 nicht vorhandene Zeichen. Macht 12 Fehler. Das entspricht einem Fehlerquotienten von 85,7 :shock:
Zuletzt geändert von Fabi am So 5. Aug 2007, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
uff, mist, ich verabschiede mich jetzt mit diesem post: so viel mühe ich mir auch gegeben hab, ich konnte die fehler nicht alleine finden, es sit doch was dran, man sieht meist nur anfangs und endbuchstaben und die reihenfolge in der mitte ist egal ^^ bin es gewohnt viele solcher dreher zu überlesen, da ic hsie selbst ja ständig fabrizieren, so nun aber noch ne schöne runde.
von moku
Öh stimmt, Poffel hat sich doch angemeldet? oder reicht "meld" dafür nicht aus? Also er spielt jetzt nicht mit? :roll: :lol:

Für heute habe ich absolut keine Ahnung...Hoffentlich finden die Sonderrollen bald was gscheites raus, damit wir ne Ahnung haben.
von Andi
wen töten wir denn nun?

cooky?
von cooky
Andi hat geschrieben:wen töten wir denn nun?

cooky?
Du willst mich töten weil? Naja, hab ja nix zu verlieren. Habe zumindest keine Sonderrolle, also ist es nicht ganz so schlimm wenn alle auf dich hören.
von Mister

cooky?
Immer den, der fragt! :P

Bisher gibts ja keinen wirklichen Hinweise. Die einzigen Leute die wirklich irgendwie auffallen sind Plem (durch teilweise sehr "wertvolle" Postings), Fabi (weil er nich als Alki gelten will und Rechtschreibkontrolle macht) und Poffel (obwohl er gar nicht mitspielt...). Ich nehm Andi. :-)
von Fabi
TVMister hat geschrieben:

cooky?

Bisher gibts ja keinen wirklichen Hinweise. Die einzigen Leute die wirklich irgendwie auffallen sind Plem (durch teilweise sehr "wertvolle" Postings), Fabi (weil er nich als Alki gelten will und Rechtschreibkontrolle macht) und Poffel (obwohl er gar nicht mitspielt...). Ich nehm Andi. :-)
Stelle dir mal vor, ich wäre Alki, würde mich nicht wehren und keine Rechtschreibkontrolle machen. Stelle dir vor, Plem macht keine "wertvollen" Postings. Stelle dir vor, Poffel spielt mit. Das Spiel wäre sterbenslangweilig und hier wär tote Hose. Ich nehm auch Andi :lol:
von Andi
TVMister hat geschrieben:

cooky?

das ist ja super, ich stell hier die frage und mach einen VORSCHLAG, weils nicht mehr so lange bis zur hinrichtung ist und schon soll ich der böse sein... :roll:
von AlphaOrange
Ich wär' eher für cooky.

Sonst verlieren wir ja sofort Andis Mafiosi-Gespür und wenn er selbst einer ist, sollte das ja gleich doppelt so gut funktionieren. :lol:
von Fabi
Meine Postinganalyse:
Code: Alles auswählen

Mitspieler    Posts

Plem          11

Fabi          8

AlphaBolley   6
Andi          6

cooky         4
D:SF          4
Revo          4

moku          3
Markus F.     3
Florixx       3
scavenger     3

DarkGiant     2
meijer11      2

Synite        1
TVMister      1

kamil    
NoSu 
Hervorzuuheben ist, dass die beiden Postings von meijer11 als Doppelpost gelten, weil sie innerhalb 2 Minuten hintereinander gepostet wurden. Also kann das als 1 Post gewertet werden. Die erste Liste der Runde... Geil, ne? :)
von Vega
Geil Fabi. Ich bin begeistert. Wer am meisten spammt ist uebrigens Mafioso. Wir sollten Plem waehlen.

Nein, ehrlich gesagt habe ich derzeit keine Ahnung. Und langsam sollten wir uns entscheiden..
von Mister
Damit Andi nicht mehr böse ist, werde ich ihn nicht wählen, und verdächtige ihn auch nicht mehr. Voerst zumindest. :-)

Da manche hier ja anscheinend cooky im Verdacht haben, kann man ja mal der "Spur" nachgehen. Irgendwen muss es ja treffen.

Ganz toll, Fabi. Jetzt bist du nicht nur Alkoholiker und Rechtschreib-Kontrolleur, sondern auch Listen-Macher. :D
von Andi
ich schick die pn mit cooky jetzt ab :D
von Fabi
Hmpf, warum cooky? Ich wähle kamil, er sagte bisher noch gar nichts. NoSu zwar auch nicht, aber kamil ist eh immer bei der Mafia.
von Andi
bei mir hat sich vor ein paar minuten ein angeblicher detektiv gemeldet
ich poste einfach mal das log
detektiv51@yahoo.com sagt:
Hallo
Ich bin der echte Detektiv
Jack sagt:
hi
Na endlich erreiche ich mal jemanden
Jack sagt:
wieso? bei wem hast du es denn schon versucht? und wieso sollte ich dir glauben?
Ich kann dir nur soviel sagen, dass beide Detektivanzeigen gefälscht sind
Bitte veröffentliche dieses Gespräch
Jack sagt:
sag mir erstmal bei wem du dich schon alles versucht hast zu melden und wen du abgefragt hast?
moku, Alpha, Fabi, Markus F., habe welche ausm Forum genommen bei denen die MSN-Nummer mit dabei steht. Das will ich vorerst für mich behalten
Jack sagt:
nagut ok, ich poste einfach das log
Jack sagt:
die anderen sollen dann selbst entscheiden was sie denken
Ok, mach das. Die anderen beiden Detektive sind wirklich nicht echt. Ich werde 3 Anzeigen unter den Pseudonymen Detektiv 1+2+3 schalten
Jack sagt:
ok, ich poste es
danke
von meijer11
hm, also kamil war ja letzte Runde schon bei der Mafia...
Wie wärs mit Plem?
Der postet so viel hier und war außerdem schon lange nicht mehr bei der Mafia....
von kamil
Ich habe mich bei den 2 Detektiven aus den Anzeigen gemeldet.

Hier die Antworten:

Detectiv.Miller:
Schade dass du der einzige bist der nachfragt, sonst hätten wir Synite
schon heute erwischt, der ist nämlich Mafiosi.
Ich mach heute nacht noch eine Anzeige dann kann die Mafia nicht den
Pass fälschen

detektiv51:
Gut das du dich meldest

Markus F. wurde als Mafioso abgefragt!

Von: Kell An: ******** Verfasst am: So Aug 05, 2007 13:04 Titel: Re: Mafia #51 | Abfrage Markus F. ist Mafioso.

Natürlich wieder nur Mafiosi abgefragt; also im Moment wenig glaubwürdig. :roll: :?
von revo
Bei derartig vielen Anzeigen war doch immer kamil bei der Mafia...
Dann werd ich ihn mal wählen...
von meijer11
Revo hat geschrieben:Bei derartig vielen Anzeigen war doch immer kamil bei der Mafia...
hehe, genau dasselbe hatte ich mir eben auch gedacht.
Ich glaube, ich werde doch kamil wählen...
von scavenger
Revo hat geschrieben:Bei derartig vielen Anzeigen war doch immer kamil bei der Mafia...
Tut mir leid wenn ich mich jetzt blöd stelle, aber warum sprechen die vielen Anzeigen für kamil?
Er kann doch auch nur maximal 3 Anzeigen schalten...
von meijer11
letzte Runde als kamil mit mir und Revo bei der Mafia war, hat er auch immer Fake-Anzeigen geschaltet und sich anonym über msn/icq bei allen möglichen Leuten als Detektiv und Pathologe ausgegeben hat.
von revo
scavenger hat geschrieben:
Tut mir leid wenn ich mich jetzt blöd stelle, aber warum sprechen die vielen Anzeigen für kamil?
Er kann doch auch nur maximal 3 Anzeigen schalten...
Jo, aber er tut es auch, während der faule, nichtsnutzige Rest nur herumgammelt.
von kamil
meijer11 hat geschrieben:
hehe, genau dasselbe hatte ich mir eben auch gedacht.
Ich glaube, ich werde doch kamil wählen...
Kann doch wohl nicht euer Ernst sein...?! :P
von Florixx
Ich wähle Revo und bin mir zu 99% sicher das er ein Mafioso ist 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16