von Andi
da mir niemand mit cooky folgt wähle ich auch kamil :lol:
von revo
Florixx hat geschrieben:Ich wähle Revo und bin mir zu 99% sicher das er ein Mafioso ist 8)
Das wird meine Ausrede sein, wenn kamil doch Bürger ist...
von Markus F.
ich hab auch revo gewählt... sicher ist sicher
von moku
Ich habe absolut keine Idee. Aber da wir besser einheitlich wählen, da uns sonst am allerwenigsten gedient ist, werde ich mal kamil wählen..
von AlphaOrange
Also ich hab Fabi gewählt. Keine Ahnung warum, vielleicht weil er ne sinnlose Liste gemacht hat.
von Vega
Ich waehle jetzt auch einfach mal kamil :?
von scavenger
Also ich wähle jetzt auch kamil. Aber nicht weil er angeblich einen Anzeigenfetisch hat, sondern weil er sich erst so spät gemeldet hat und ich sowieso 0 Ahnung hab.
von kamil
Hallo?! Wie kommt ihr auf einmal alle auf mich? Werde ich wohl doch noch Revo wählen müssen, um nicht zu sterben.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Also ich hab Fabi gewählt. Keine Ahnung warum, vielleicht weil er ne sinnlose Liste gemacht hat.
Wenn du nach Sinnlosigkeit wählst, dann wähle dich selber... Begründung ist deine Signatur :P
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Also ich hab Fabi gewählt. Keine Ahnung warum, vielleicht weil er ne sinnlose Liste gemacht hat.
Wenn du nach Sinnlosigkeit wählst, dann wähle dich selber... Begründung ist deine Signatur :P
Ich werd' drüber nachdenken.
Das dauert aber mindestens zwei Minuten.
von revo
Schad... dann morgen wer anders....
von Florixx
Revo und scavenger sind Mafioso 8)
von Markus F.
detektiv51 hat Folgendes geschrieben:
Leider hat sich nur kamil bei mir gemeldet
Da kamil es schon gepostet hat, kann ich es auch gleich sagen
Ich habe Markus F abgefragt und er ist bei der Mafia
Kontaktiert mich doch unter detektiv51@gmx.de
Traut dem bitte nicht, also bevor hier eine wichtige rolle an den schreibt tötet lieber mich morgen, damit ihr seht, dass er ein betrüger ist.
von scavenger
Florixx hat geschrieben:Revo und scavenger sind Mafioso 8)
Nur weil eine Sonnenbrille dahinter steht macht das die Sache nicht wahrer :wink:

Aber auf Revo könnte man sich besimt einigen. :D
von AlphaOrange
Gut, dass ich mich an diesem unnötigen Mord nicht beteiligt habe.
Markus F. hat geschrieben:
detektiv51 hat Folgendes geschrieben:
Leider hat sich nur kamil bei mir gemeldet
Da kamil es schon gepostet hat, kann ich es auch gleich sagen
Ich habe Markus F abgefragt und er ist bei der Mafia
Kontaktiert mich doch unter detektiv51@gmx.de
Traut dem bitte nicht, also bevor hier eine wichtige rolle an den schreibt tötet lieber mich morgen, damit ihr seht, dass er ein betrüger ist.
Also so blöde, sich gleich mit Nick und Rolle bei nem anonymen Det zu melden, wäre doch hoffentlich niemand.
von Vega
Hm. Nicht gut. Aber naja, Tag 1 halt :?
von Fabi
Hmpf, das Tag 1-Problem... Aber schon komisch, dass sich kamil erst gemeldet hat, als er in der Schusslinie stand :? Naja, egal. Kaum sit kamil tot, gibts weniger Anzeigen :lol:
von moku
Versuchst du eigentlich, diese Runde den Andi zu machen? :lol: Oder kommt da noch eine Begründung?

Wobei nein...besser erst nach der Nacht. :wink:
von revo
Florixx und Andi sind bei der Mafia... Außerdem Pal und Giant, schließlich ist Kell Spielleiterin.
von Andi
das lief net gut :(
von Plem
@meijer: Ich war vorletzte Runde Mafioso. Soviel zum Thema "er war schon lange nicht mehr bei der Mafia" :).

@Fabi: meijer hat soweit ich weiß einen Penis, demzufolge ist er ein Männchen und ihn als "sie" zu bezeichnen, bestätigt mich nur in der Meinung, dass du ein gewissenloser Mafioso bist.

@Rest: Ich bin nicht Mafioso. cooky dagegen schon.
von meijer11
@plem, das war die Speed-Mafia-Runde, die zähle ich nicht mit

Edit: Ich wurde von Fabi als sie bezeichnet? Wo?
@Fabi, schämste dich net? :wink:
von Fabi
Hab ich nicht. Ich schrieb "da sie innerhalb von 2 Minuten gepostet wurden." Und da "sie" bezog sie auf die Postings... :roll:

Das bestätigt mich darin, dass Plem ein gewissenloser Mafioso sein muss.
von meijer11
@fabi, da sind wir uns ja einig, dass Plem Mafioso is
von Plem
Hätte Poffel diesen Fehler gemacht, würdet ihr ihn als stroh(dies soll keine Anspielung auf eine längst vergangene, in Vergessenheit geratene Runde sein)dumm bezeichnen. Aber ich bin natürlich Mafioso. Sicher. Ihr seid doch total voreingenommen, ey. Ey, man, ey. Ich geh jetzt heulen, ey :cry:.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16