von Vega
Oha, erst les ich vom Tod von meijer und dann das er wieder lebt. Was ein Wechselbad. Aber sehr schoen :D
von meijer11
SE bitte melde dich.....
von meijer11
Revo (11:50 PM) :
n'abend
Sascha (11:50 PM) :
hi
Revo (11:50 PM) :
ich bin der schutzengel
maaaaaan
wieso brauchste denn solange?
Revo (11:51 PM) :
ich hab das irgendwie verschlafen....
hehe
Sascha (11:51 PM) :
naja, egal
Sascha (11:51 PM) :
wir überlegen gerade noch, ob du mich morgen oder übermorgen schützen sollst
du glaubst mir?
Revo (11:52 PM) :
dann will ich den bürgern net zu sehr ins handwerk pfuschen
ich bin nur einfacher bürger
Sascha (11:52 PM) :
da sich bisher noch niemand gemeldet hat....
Sascha (11:52 PM) :
den namen vom det hätteste du eh nich von mir bekommen
hat sich der schon gemeldet?
Sascha (11:53 PM) :
erstmal erklärst du mir, was der quatsch dann sollte dich als SE auszugeben?
Revo (11:53 PM) :
ich weiß übrigens, dass X der detektiv ist...
Sascha (11:55 PM) :
ähm, beantworte doch erstmal meine Frage
Revo (11:55 PM) :
nix... das war quatsch
Sascha (11:55 PM) :
aber wieso?
Revo (11:56 PM) :
wollt halt mal schauen, ob sich wirklch noch keiner gemeldet hat und ob du mir glaubst
Sascha (11:56 PM) :
und wo is der Sinn in dieser Aktion?
das war jetz ausnahmsweise sinnfrei
Sascha (11:56 PM) :
du machst dich damit doch nur verdächtig....
aber ich habs doch aufgelöst...
würde ein mafioso das auflösen? nein!
Sascha (11:58 PM) :
würde ein Bürger sowas versuchen?
Revo (11:58 PM) :
vermutlich nicht....
Revo (11:59 PM) :
aber ich sag keinem weiter, wer detektiv ist
Revo (11:59 PM) :
sofern... ihr mich nicht tötet
Sascha (12:01 AM) :
ich hoffe, du wirst verstehen, dass ich dieses Log im Forum posten muss
Revo (12:01 AM) :
argh...nein

macht euch euer eigenes Bild darüber....
von Mister
Naja, ich hätte es fairer gefunden, wenn der MM seine Abfrage heute gemacht hätte, weil der Blutspender ja schon sein Leben geopfert hat. Aber ich kann mit dem Kompromiss gut leben.
von Florixx
TVMister hat geschrieben:Naja, ich hätte es fairer gefunden, wenn der MM seine Abfrage heute gemacht hätte, weil der Blutspender ja schon sein Leben geopfert hat. Aber ich kann mit dem Kompromiss gut leben.

Würde lieber die Abfrage heute schon kennen... :roll:
von revo
Offenbar scheint Kell die Mafia zu bevorzugen. Dann sollten wir doch Pal oder Giant wählen... :?
von Plem
Revo hat geschrieben:Offenbar scheint Kell die Mafia zu bevorzugen. Dann sollten wir doch Pal oder Giant wählen... :?
Ne, eher Andi.
von Andi
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Offenbar scheint Kell die Mafia zu bevorzugen. Dann sollten wir doch Pal oder Giant wählen... :?
Ne, eher Andi.
nene , ich bin doch net in der GANG. da seid ihr beide :wink:

die gang steht über allem :roll:
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:macht euch euer eigenes Bild darüber....
Typisch Revo? :wink:

Ich seh da nix verdächtiges dran, ist als Mafioso genau so ne unsinnige Aktion wie als Bürger.

Das mit dem Verschieben find ich jetzt auch etwas blöd. Der MM lebt noch, also sollte er auch seine Abfrage kriegen. So verschiebt sich die Det-Abfrage und die halte ich für wichtiger.

EDIT: da meijer gegen den Det matchen kann, ist das natürlich genauso gut.
Trotzdem find ich die Regel nicht ganz sinnig.
von Florixx
Auch deine Bevorteilung wird dir nichts bringen. Ihr werdet verlieren :)
von Plem
Andi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ne, eher Andi.
nene , ich bin doch net in der GANG. da seid ihr beide :wink:

die gang steht über allem :roll:
Auf dieses dumme Posting fällt mir keine annährend so dumme Antwort ein. Herzlichen Glückwunsch, du hast mich offiziell geowned.
von revo
Plem hat geschrieben:
Ne, eher Andi.
Seit wann ist Andi in der üblen Monstergang? Lenk nicht ab, Mafioso!

Es wird Zeit, dass einer von euch stirbt, damit ich mich bei demjenigen als Spion melden kann.
von Florixx
Kell hat geschrieben:Wenn ich die Abfrage hätte gelten lassen, wäre es der Mafia gegenüber blöd gewesen und wenn ich sie hätte gar nicht gelten lassen den Bürgern gegenüber... also hab ich versucht, eine halbwegs akzeptabele Zwischenlösung zu finden. :?
tz...
von meijer11
so, folgendes:
da ich erst morgen abend wieder da sein werde gegen halb 6, solltet ihr mit eurer Wahl bis dahin warten um nicht irgendwelche Sonderrollen zu töten.
oder ihr wählt revo, denn verdächtiger als er kann man sich kaum verhalten.
Diese Aktion macht für nen Bürger überhaupt keinen Sinn...
Denn wie ihr am Log seht, hat er mehrmals versucht das Gesprächsthema auf den Detektiv zu bringen...
von Synite
Revo ist sicher eine gute Wahl. Oder wie Revo beschließen würde:

Heute töten wir Revo.
von revo
Da bin ich anderer Meinung. Wir töten heute Pal.
von Kanye
bin für andi
von Plem
Revo hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Wir töten heute Pal.
In deinem Fall sollte man ernsthaft überlegen die Meinungsfreiheit zu verbieten.

Die Tatsache, dass Revo so plötzlich davon besessen ist mich zu töten, nachdem meijer das Log gepostet hat, überzeugt mich eigentlich, dass er Mafioso ist. Ich hatte eigentlich zu Andi tendiert, aber Revo ist auch 'ne gute Wahl.
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Wir töten heute Pal.
In deinem Fall sollte man ernsthaft überlegen die Meinungsfreiheit zu verbieten.

Die Tatsache, dass Revo so plötzlich davon besessen ist mich zu töten, nachdem meijer das Log gepostet hat, überzeugt mich eigentlich, dass er Mafioso ist. Ich hatte eigentlich zu Andi tendiert, aber Revo ist auch 'ne gute Wahl.
Plötzlich besessen? Erst wollte er Andi, dann moku und jetzt dich töten. Also besessen ist für mich anders ;) Und das Log nehme ich auch nicht ernst, das ist halt Revo. Aber wenn es halt keine Alternative gibt, dann kann ich auch damit leben :lol:
von Andi
meiner meinung nach sollte ja alpha sterben, denn anscheinend hat er keine fakeanzeigen geschaltet (so drückte er sich in meinem verhör jedenfalls aus :lol: ), deswegen ist er bestimmt mafioso :D 8)
von cooky
Zu Revo gibts dann wohl keine Alternative, dann wird er direkt gewählt. Allerdings werde ich Andi nicht aus dem Auge lassen, verdächtigt mich ohne Grund. Denkst bestimmt wieder, dass ich ne Sonderrolle habe und willst mich deswegen schnell aus dem Weg räumen.
von AlphaOrange
Warum sollen wir denn jetzt Revo wählen? Der benimmt sich genauso wie immer.

Ich hab immer noch bei Fabi nen komisches Gefühl. Auffällig unauffällig irgendwie. Ich glaub, ich werd ihn wieder wählen.
von Andi
an revo glaub ich net, dem war nur langweilig, wir sollten lieber alpha nehmen, der ist erstaunlich ruhig und er hat keine fake anzeigen geschaltet (das macht er als bürger immer)
von Markus F.
ich will revo tot sehen, lasst uns revo killen :twisted:
von Plem
Markus F. hat geschrieben:ich will revo tot sehen, lasst uns revo killen :twisted:
Ach, du bist ja auch noch da. Dann wähle ich natürlich dich 8).
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16