von AlphaOrange
Elfmeterschießen :shock:

Wacker wurde ja immer stärker in der Verlängerung. Okay, oder bei Bayern ließen die Kräfte nach, während die bei Wacker schon länger weg waren.

Jetzt ist alles drin, der Torwart hat ja immerhin was drauf.

Hätte Bayern mal früher angefangen direkt abzuziehen und den Ball vor dem Tor nicht immer erst viermal hin- und herzuschieben, hätten sie sich das sicher erspart.
von bmg0101
Geiles Spiel.Mal schauen ob der Wacker-Torwart auch hier glänzen kann :)
von RatDoch
Bisher siehts für Wacker aber düster aus -.- Hoffe, das geht nicht so weiter...

Edit: Na geht doch...
von capo status
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SUPER OLLI

der beste torwart aller zeiten
Zuletzt geändert von capo status am Mo 6. Aug 2007, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von RatDoch
Ich geh in mein Kämmerchen die Tränen wegdrücken...

Ey, es nützt mir gar nichts, wenn Wacker ein gutes Spiel führt und am Ende verliert... :x
von capo status
RatDoch hat geschrieben:Ich geh in mein Kämmerchen die Tränen wegdrücken...
harry potter fan durch und durch :lol:
von Fernsehfohlen
Is halt wie immer: Am Ende doch immer Bayern Glück :x :x :x
von capo status
Fernsehfohlen hat geschrieben:Is halt wie immer: Am Ende doch immer Bayern Glück :x :x :x
wenn man 120 min lang fast kein glück hat, dann wäre es ja mehr als verdient.. aber es war das können von kahn und kein glück :!:
von RatDoch
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Ok...jetzt musst ich wieder lachen.^^

Ich fand die Einschätzung von Kahn trotzdem bissl daneben...ich weiß nicht, ob man Hacke Spitze als ein überragendes Spiel bezeichnen kann...
Wusste gar nicht, dass Bananen auch blind machen...
von Godfather
Ging ja zum Glück nochmal gut..

Bayern haben heute gut gespielt, aber die Flanken und auch die Chancenauswertung waren echt übel.
Das dumme Passen direkt vorm Tor hat mich fast in den Wahnsinn getrieben :?
von capo status
RatDoch hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Ok...jetzt musst ich wieder lachen.^^

Ich fand die Einschätzung von Kahn trotzdem bissl daneben...ich weiß nicht, ob man Hacke Spitze als ein überragendes Spiel bezeichnen kann...
Wusste gar nicht, dass Bananen auch blind machen...
klar kann man hacke spitze als überragendes spiel bezeichnen bloß heute hat es das nich gebracht. er hat wohl eher diese unzähligen chancen gemeint und das hervorragende kombinationsspiel was aber auch zu erwarten war gegen einen regionalligisten
und das mit den bananen tztztz...
von AlphaOrange
RatDoch hat geschrieben:Ich fand die Einschätzung von Kahn trotzdem bissl daneben...ich weiß nicht, ob man Hacke Spitze als ein überragendes Spiel bezeichnen kann...
Auf jeden Fall war genau das der Schwachpunkt im Bayernspiel. Wer im gegnerischen Strafraum gegen ein Team, dass sofort die ganze Mannschaft zurückzieht, den Ball noch dreimal verschiebt bis soviel Wacker-Spieler da sind, dass ein Schuss überhaupt nicht mehr möglich ist, der hat's auch nicht besser verdient.

Aber über's ganze Spiel gesehen kann man kaum abstreiten, dass der Stärkere weiter gekommen ist, auch wenn es sich Wacker genauso verdient hätte (wer Bayern schlägt, hat das prinzipiell verdient :D )

Zumindest sollte jetzt bei einigen Clubs und Anhängern die Mentalität fallen, man könne den Bayern die drei Punkte schon vor dem Anpfiff feierlich überreichen, denn unfehlbar sind die wahrlich nicht.
Jetzt muss mein SVW sich bis zum 2. Spieltag nur noch auf das Niveau von Wacker raufarbeiten :?
von Florixx
Schade . Burghausen hat sehr schön gespielt. Hätte es ihnen gegönnt. Ich bin jetzt auch mal auf die Quoten gespannt :D
von capo status
AlphaBolley hat geschrieben: Jetzt muss mein SVW sich bis zum 2. Spieltag nur noch auf das Niveau von Wacker raufarbeiten :?
ohne frings wird das sehr schwer
aber die flanken waren auch schon letzte saison ein problem es waren wirklich gute dabei vor allem von jansen und ribery aber der rest war eher dürftig
von flom
Oha also alle sagten das sie ja auch gegen nen regionalligisten gespielt, arme byern, da darf man ja auch ins elfmeterschießen kommen.
von Vega
Ohman, ich fass es immer noch nicht. Was ein Pokalfight...Respekt an Burghausen und schade...
von LilyValley
*sich kurz ma einklinkt*
Mensch, alle scheien soo fertig zu sein wie ich!
Echt schade...naja, wann besteht denn die Chance das Bayern gegen St. Pauli spielt? *noch gar nich geguckt hat*
Das wär auch wieder en Hightlight!
von Vega
YourMarie hat geschrieben:*sich kurz ma einklinkt*
Mensch, alle scheien soo fertig zu sein wie ich!
Echt schade...naja, wann besteht denn die Chance das Bayern gegen St. Pauli spielt? *noch gar nich geguckt hat*
Das wär auch wieder en Hightlight!
Das kann jede Runde passieren, sollten beide Mannschaften noch im Wettbewerb sein ;)
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
Das kann jede Runde passieren, sollten beide Mannschaften noch im Wettbewerb sein ;)

Ahhh...*ganz versessen hat*
Am Sonntag wird ja wieder augelost^^
(Es is aber auch schon spät :P )
von Sentinel2003
8 Tore von Hansa gegen Hasborn, auch nicht übel....... :D
von CaptainCharisma
Fernsehfohlen hat geschrieben:Is halt wie immer: Am Ende doch immer Bayern Glück :x :x :x
Ich will wirklich nicht als schlechter Gewinner dastehen,aber wenn jemand Glück hatte,dann war es für mich Wacker.
Denn die haben weder richtig gut gespielt,noch richtig gut verteidigt.
Burghausen hatte einfach nur sehr viel Schwein und einen sehr guten Torwart.
Das Bayern das Kombinationspiel so oft im gegnerischen Strafraum durchziehen konnten,zeigt für mich das Wacker nicht wirklich gekämpft hat,sondern ehern hoffte,dass die Pille vorbei geht oder der Torwart hält.
Mit Pokalleistungen,wie z,B die von Pauli damals gegen die "B" Mannschaften will ich die Vorstellung von Wacker nicht unbedingt vergleichen.

Trotzdem muss ich auch die Abschlussschwäche der Münchner kritisieren.Was die verhauen haben,war ja nicht mehr feierlich.Von den Chancen,die Klose verhauen hat,hätte der Roy 2 Dinger gemacht :mrgreen:
von Vega
So schwer es mir faellt, ich muss captain carisma recht geben. Die Bayern hatten alles andere als Glueck. Allerdings haette man sich auch nicht beschweren duerfen, wenn Burghausen gewonnen haette, denn wer solche Chancen versaebelt ist selber Schuld.

Das angesprochene Kombinationsspiel im Strafraum ist uebrigens ziemlicher Mist gewesen. Man hat dadurch tausende Chancen vertendelt..
von poppejam
Schade, schade, schade. Hab im Elfmeterschießen richtig mitgesfiebert. Sollte eben nicht sein.
von Knight
die herren kahn & van bommel haben nach spielende in ihren statements mal wieder eindeutig die arroganz ³ gezeigt!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16