ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Manyou
Eine sehr krasse (vielleicht zu unrealistisch?) Folge mit unschönem Ende und einem melancholischem Martin Fitzgerald.Gestört hat mich die Wohnungssuche,erst sieht man wochenlang nichts vom Privatleben der FBI-Leute,und dann uninteressante Dinge.Also mich interessiert es kaum,wenn es nur um Umzug geht...

Leider war ein Donnerwetter bei uns in Stuttgart schuld,dass ich 5 Minuten im Mittelteil verpasste.

7,5/10
von La City Liver
Hm die Folge mit Jack als Undecover Agent gefiel mir sehr gut.
Aber das war ja schon harte Folter, die er aushalten musste. :?

Die Folge selbst war nicht so stark, 7/10

Das war doch dann auch die letzte neue Folge oder??? Jetzt ist doch Sommerpause???
von KarlOtto
La City Liver hat geschrieben:Das war doch dann auch die letzte neue Folge oder??? Jetzt ist doch Sommerpause???
Ja, ab nächste Woche kommen Wiederholungen.
von german_harm_mac
Hallo

Poppy Montgomery und Ihr Freund erwarten Mitte Dezember Ihr erstes Kind.
Die Dreharbeiten für Without a Trace fangen m.W. im August an. Oppy dürfte dann im 6 Monat sein.

Links zum Thema:

http://www.people.com/people/article/0, ... 15,00.html
http://www.celebrity-babies.com/2007/06 ... mer_1.html
http://www.news.com.au/couriermail/stor ... 80,00.html

http://www.celebrity-babies.com/2007/06 ... gomer.html

Mal sehen wie TPTB damit in der Serie umgehen. Ich glaube und hoofe, daß die Schwangerschaft nicht in die Serie eingebaut wird. Also viel mehr darum gefilmt wird.

Anne
Zuletzt geändert von german_harm_mac am Mo 25. Jun 2007, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Ep. 508:

Die letzte neue vor der Sommerpause :(

Hat mir sehr gut gefallen, weil der Fall der Woche ziemlich interessant war.

Dazu Susanna Thopson als eiskalte Verbrecherin (okay, am Ende war klar wieso :wink: ), dass war klasse, vor allem wer ihre Rolle in OAA in Erinnerung hat :D

Aber als Jack am Ende mal eben so locker aus dem Gebäude geht :roll: :roll: :roll: Dafür gibt es 1 Pkt Abzug:

Somit: 7,5/10

Sam wird dann wohl auf einen Lehrgang in Quantico gehen :lol: und nach ein paar Eps wieder da sein, denn ich hoffe ihre Schwangerschaft wird nicht eingebaut.
von La City Liver
Ihr sagt ja alle, dass keine neuen Folgen mehr kommen, aber im Werbetrailer gestern Abend wurde von NEUEN Folgen WaT gesprochen, ist das wahr???
von 23goalie
Laut Sat1.de läuft heute Abend die Folge 4.1 Showdown. Also kommen Wiederholungen.
von Sentinel2003
23goalie hat geschrieben:Laut Sat1.de läuft heute Abend die Folge 4.1 Showdown. Also kommen Wiederholungen.

Und wie lange laufen Wiederholungen?? Bestimmt doch bis mitte/Ende September? :roll: :?:
von Nick Demus
Hat schon jemand etwas darüber gehört, wann es weiter geht?

Und weiß jemand etwas über den Stand der deutschen DVDs?
von müll101
grad habe ich wieder in der Vorschau gesehen, dass am Donnerstag neue Folge kommen
von 23goalie
Laut Sat1.de kommt am Donnerstag Folge 4x7 Verletzte Seelen. Also keine neuen Folgen.
von La City Liver
Ich muss grad lachen...

Eine Wiederholung hat 2 Mio. Zuschauer :lol:
Erstausstrahlungen sind ja eher schlechter, nur ganz selten waren die Quoten besser als 2 Mio.
WaT könnte so allmählich seinen Sendeplatz finden, da man jetzt konstant WaT zeigt.
von Moritz
Gibts jetzt einen Termin für neue Folgen??
von La City Liver
Will jetzt nun auch wissen, wann neue Folgen von Without a Trace kommen??? Büdde beantwortwen...

Das war heute eine sehr emotionale Folge, Jack Malone musste heut richtig leiden. :oops:
von ren&stimpy
Weiß jemand,wan die neue DVD-Box von Without a Trace rauskommt?
von Dex Dexter
lt. Sender: WaT ab September um 22:15
von redlock
Stimmt es nun das am 04.10. neue Folgen von WaT bei SAT1 kommen :?: (Falls ja, welche Ep :?: )
von redlock
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Stimmt es nun das am 04.10. neue Folgen von WaT bei SAT1 kommen :?: (Falls ja, welche Ep :?: )
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22471
Danke für die Erinnerung (hatte es gelesen und dann doch wieder vergessen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: )
von Dex Dexter
es ist gekommnen wie es kommen musste: sat1 setzt without a trace ab. nachdem ich ohne dieses forum keine ahnung hätte ab wann es wieder neue folgen gibt, hängt die zukunft der serie jetzt komplett in der luft. hoffe das es wieder zu kabel eins wechselt und dann erstausstrahlungen wieder vernünftig laufen. was ist eigentlich so schwer daran serie staffelweise komplett und in der richtigen reihenfolge auszustrahlen. immer dieses expertimentieren und stückeln. 22 folgen ab stück und dann erstmal pause und wenns ein halbes jahr ist dann ist es so. dafür nehme ich auch in kauf ein komplettes jahr hinter der us-ausstrahlung zu sein. in der zwischenzeit laufen halt wiederholungen (scheint in deutschland eh keiner zu merken, wiederholungen laufen ja bei vielen serie fast so erfolgreich wie erstausstrahlungen).
von Sentinel2003
Also, ab heute 6 NEUE Folgen bis mitte Oktober, dann is erstmal bis irgendwann Schluss, bis sich viel. doch Kabel 1 erbarmt, um dieser Serie wieder ihren Stammplatz zu geben....... :roll: :roll:

Man, man, man, wie manche Sender mit ihren teuer gekauften Serien umgehen, es ist einfach unfaßbar!! :twisted: :twisted:
von redlock
Hoffer die Serie kommt schnellstens zu Kabel1 -- wohin sie auch gehört :wink:
von (chris)
Habe nach langem mal wieder WaT geschaut. Fand die Folge ganz in Ordnung. Finds hier halt immer gut, dass man nicht weiß, ob der Vermisste noch lebt oder tot ist, das machts nochmal ein wenig interessanter. Aber diese Jack/Ann-Story gefällt mir nicht...
7,5/10 Punkte
von redlock
Ep. 509:

Die Rückkehr aus der "Sommerpause" mit --IMHO-- einer schwachen Folge :(
Ausgebrannter Sozailarbeiter (wieso muß ich da immer an Judging Amy denken :?: :lol: ) und Jack mit etwas seltsamen Verhalten gegenüber seiner Freundin -- die auch etwas seltsam agiert...

Nee, war nicht so ganz mein Ding: 5/10 Pkt
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 27