US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
Trinity hat geschrieben:Ich habe nach 2 Folgen aufgegeben. Und wenn ich hier so lese, dann sehe ich, das man auch nach 6 Folgen nicht einen Schritt weiter ist, oder? :D
Oder weiß schon einer worum es in der Serie überhaupt geht?

Ich stehe ja auf rätselhafte Sachen, aber irgendwo müssen sie auch einen Sinn ergeben oder eine Story verfolgen. Gut, nach 2 Folgen kann man da wahrscheinlich nicht groß mitreden, aber überall wo ich von der Serie lese, sehe ich immer nur Fragezeichen.

Aber interessieren tut es mich ja schon wo John herkommt und was er eigentlich dort will. ;)
Ich bin immer noch am schauen, aber frag nicht warum den es gibt wirklich keine Antworten und wird immer verwirrender...
Ich habe mir trotzdem vorgenommen bis zum Schluss durchzuhalten. Selsbt wenn keine Antwort kommt halte ich der Serie wegen der vielen "Deadwood"-Alums die Stange...
von DonnieDarko
Black Panther hat geschrieben:JFC wird nach 10 - ursprünglich geplant waren 12 - Folgen eingestellt, berichtet Serienjunkies.de.
Wieso kriegt es Serienjunkies nie hin seine Quellen zu nennen? Und waren nicht eigentlich von Anfang an nur 10 Folgen angekündigt?

Wenn "John from Cincinnati" enden sollte, ist es schade, aber so hinterher trauern wie "Carnivale" werde ich der Serie nicht.
von John Dorian
John Dorian hat geschrieben:Irgendwie man erkennt doch schon an den Titeln, dass daraus nichts richtiges wird.
Wer hats prophezeit? :lol:
von Theologe
Hoffentlich bedeutet das, dass Milch die Deadwood Filme noch machen kann/darf. Es wäre schade, wenn beide Serien brach liegen würden.

In jedem Fall braucht HBO neue Serien und da wird True Blood nicht ausreichen.
von Plem
Theologe hat geschrieben:Hoffentlich bedeutet das, dass Milch die Deadwood Filme noch machen kann/darf. Es wäre schade, wenn beide Serien brach liegen würden.

Im Herbst kommt ja auch Tell Me You Love Me. Wann soll True Blood denn gesendet werden?
von Theologe
Plem hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Hoffentlich bedeutet das, dass Milch die Deadwood Filme noch machen kann/darf. Es wäre schade, wenn beide Serien brach liegen würden.

Im Herbst kommt ja auch Tell Me You Love Me. Wann soll True Blood denn gesendet werden?
Auch in der kommenden Season, Drehbeginn war glaub ich im Juni.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Wieso kriegt es Serienjunkies nie hin seine Quellen zu nennen?
Gute Frage, würde auch gerne was über das Schicksal von "Flight of the Conchords" lesen...
DonnieDarko hat geschrieben:Und waren nicht eigentlich von Anfang an nur 10 Folgen angekündigt?
Zu irgendeinem Zeitpunkt waren IIRC schon 12 Episoden geplant, aber das es dann nur 10 würden ist nicht neu...
DonnieDarko hat geschrieben:Wenn "John from Cincinnati" enden sollte, ist es schade, aber so hinterher trauern wie "Carnivale" werde ich der Serie nicht.
Beide Serie waren für meinen Geschmack zu verworren. Diese Art von Serien sind IMO nicht HBOs Stärke...
John Dorian hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Irgendwie man erkennt doch schon an den Titeln, dass daraus nichts richtiges wird.
Wer hats prophezeit? :lol:
Naja, es hat ja doch einiges gegen die Serie gesprochen. Mit dem Namen hat das wohl eher nichts zu tun...
Wobei ich mich durchaus von deinen "Fähigkeiten" überzeugen lasse: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=6580
Theologe hat geschrieben:In jedem Fall braucht HBO neue Serien und da wird True Blood nicht ausreichen.
"A Song of Ice and Fire" und "Preacher" sind auch noch in der Entwicklung...
Plem hat geschrieben:Im Herbst kommt ja auch Tell Me You Love Me.?
Das scheint mir eine ganz ordentlichen Buzz zu haben. Wohl HBOs beste Chance einen Mainstream-Hit zu landen...
von Plem
mak hat geschrieben:
Das scheint mir eine ganz ordentlichen Buzz zu haben. Wohl HBOs beste Chance einen Mainstream-Hit zu landen...
Ich bezweifle, dass Tell Me You Love Me auch nur ansatzweise Mainstream wird. Soweit ich gelesen habe, dürften dort explizite Sexszenen (anscheinend vergleichbar mit denen aus Ken Park) gezeigt werden. Für die breite Masse, vor allem für manchen konservativen Amerikaner, wird das bestimmt nichts sein.
von mak
Plem hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Tell Me You Love Me auch nur ansatzweise Mainstream wird.
Schon klar, ich meinte damit ja quotenmäßig für HBO...
Plem hat geschrieben:Für die breite Masse, vor allem für manchen konservativen Amerikaner, wird das bestimmt nichts sein.
Äh, wir reden hier von HBO. Konservativen Amerikaner gehören wohl eher nicht zu deren Zielgruppe...
von Plem
mak hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Für die breite Masse, vor allem für manchen konservativen Amerikaner, wird das bestimmt nichts sein.
Äh, wir reden hier von HBO. Konservativen Amerikaner gehören wohl eher nicht zu deren Zielgruppe...
Und trotzdem regen sich diese immer wieder öffentlich über Brüste und sonstige nackten Körperteile, die auf HBO oder Showtime gezeigt werden, auf. Irgendwie müssen sie's also sehen :wink:.

Edit: Okay, ich glaube ich hab deine Definition von Mainstream falsch verstanden.
von mak
Plem hat geschrieben:Und trotzdem regen sich diese immer wieder öffentlich über Brüste und sonstige nackten Körperteile, die auf HBO oder Showtime gezeigt werden, auf. Irgendwie müssen sie's also sehen :wink:.
Das sind nur irgendwelche selbsternannten Sittenwächter, die immer noch nicht realisieren das sie damit HBO und Showtime mehr helfen als schaden... :wink:
Plem hat geschrieben:Edit: Okay, ich glaube ich hab deine Definition von Mainstream falsch verstanden.
Jep, ich meinte damit bloß mehr Maintream als z.B. JfC Auch die anderen SF-angehauchen Dramen dürften nicht jeden ansprechen...
"Tell Me You Love Me" sieht mir nach eine soliden Dramaserie aus. Da kann nicht so viel schief gehen...
von Theologe
Plem hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Ich bezweifle, dass Tell Me You Love Me auch nur ansatzweise Mainstream wird. Soweit ich gelesen habe, dürften dort explizite Sexszenen (anscheinend vergleichbar mit denen aus Ken Park) gezeigt werden. Für die breite Masse, vor allem für manchen konservativen Amerikaner, wird das bestimmt nichts sein.
Die konservativen Sittenwächter konnten sicher auch nichts mit Sex And The City anfangen und das war ein riesiger Mainstream-Erfolg, wobei Mainstream bei HBO und Sho ohnehin relativ ist.

Ein großer Vorteil für Tell Me You Love Me ist, dass Julia Louis-Dreyfus den Seinfeld-Fluch durchbrochen hat, bzw. Michael Richards den Fluch offenbar alleine tragen muss :wink:
von DonnieDarko
Shaun will soon be gone.
Und das ist er jetzt auch. Und nicht alleine, sondern John ist jetzt auch verschwunden. War schon komisch eine Folge "John from Cincinnati" ohne John aus Cincinnati zu sehen. Andererseits auch wieder nicht, da er nie viel Screen Time hatte. Tja, ich bin nun sehr gespannt, was nun mit Shaun passiert ist und wohin John mit ihm gegangen sein könnte...

Die Folge an sich fand ich sehr gut, aber irgendwie verliere ich leicht das Interesse, wenn die Show sich zu sehr mit den Motel-Leuten beschäftigt. Dementsprechend waren für mich auch die stärksten Szenen der Folge die Szenen, in denen Cissy, Butchie und Kai nach Shaun suchen, Mitch der Presse gegenüber steht und Linc und Shauns Mutter das Haus vom Auto aus beobachten und darüber reden, was sie machen könnte.

Hat jemand ne genaue Theorie, was genau es mit den Strichmännchen und dem "This is huge" aufsich hat und warum John und Shaun verschwunden sind?

Freue mich schon auf das Staffel-Finale, was ja vermutlich auch das Serien-Finale sein könnte. Wann gab HBO die Absetzung von "Carnivale" bekannt? War das kurz nachdem die Folge ausgestrahlt wurde oder ein paar Wochen später?
von Theologe
Die Folgen 8 und 9 waren mir fast schon zu abgedreht, aber endlich ist Mitch wieder da. Schon komisch, dass einer der Hauptdarsteller mehrere Folgen nicht mitspielt und Schauspieler die nichtmal im Vorspann sind, erheblich öfter und länger zu sehen sind.

Ich glaube die Serie wäre besser gewesen, wenn man auf den Mystery Part verzichtet hätte und somit auch auf John.
von Stefan
Hi!

ich kann ja nicht glauben, dass ihr die serie noch alle schaut.. die kritiken sind ja vernichtend..

hier ein aktuelles quote:
Matt Roush von TV Guide hat geschrieben:Made sense that in the last moments of HBO's misbegotten John from Cincinnati, Ed O’Neill was finally reunited with his AWOL avian friend Zippy. If ever there was a show that was for the birds, it was this birdbrained mishmash of half-baked, foulmouthed, anti-dramatic allegorical nonsense...
hier gibts das ganze: http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800020322

lol.. ich hoffe HBO cancelt das ganze und ordert doch noch ne finale season von Deadwood *gg*

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Wipeout: John From Cincinnati Canceled!
No official word from HBO, but my sources are telling me that John From Cincinnati has been axed after one dismally rated and atrociously reviewed season.

Now let's put Deadwood back on the air and forget this whole thing ever happened. K?

Quelle: Ausiello Report
von moviefan
So, ich hab jetzt Folge 10 gesehen, und bin genauso schlau wie vorher. War ja eigentlich zu erwarten, aber trotzdem schade. Da die Serie abgesetzt ist, hat es sich mit der Auflösung wohl erledigt.. :(
von Theologe
So jetzt hab ich das Finale gesehen und muss sagen, dass John From Cincinnati ein netter Versuch mit einigen guten Ansätzen war, aber insgesamt ein gescheitertes Experiment. Nicht nur was den Erfolg, sondern auch die Serie an sich angeht. Es war einfach zu abgedreht und zum Teil auch planlos. Man hatte den Eindruck, dass Milch das ganze völlig undurchdacht und auf die schnelle gemacht hat. Ständig wurden neue Charaktere eingeführt, während der "Star" Bruce Greenwood spurlos verschwand.

Wie ich schon sagte, wäre eine "normale" Familienserie über eine Surferfamilie wohl besser gewesen. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Rufe von Fans und Kritikern erhört werden und Deadwood entwedere eine 4. Staffel bekommt oder wenigstens die versprochenen Filme. Hier haben sich HBO und Milch kräftig verzockt.

Ich fand John From Cincinnati nicht schlecht und freute mich Luke Perry in einer niveauvolleren Show als Windfall zu sehen, aber wirklich gut war es eben nicht.