ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
LastOne hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben: Rambaldi sowie das Geheimnis um "The Passenger", der Irinas (Sydneys Mum) Hinterlassenschaft sei, spielt eine immer größere Rolle...
Schon, aber voran ging es diesmal so gar nicht ... außerdem frag ich mich ehrlich wie Rambaldis Leute damals da tief im Meer ohne Atemgerät etc so ne Halle hätten bauen sollen .... LOL
du bist wohl auch einer der menschen, die bei den TOMB RAIDER Spielen ständig an die decke gegangen sind/wären, weil die das damals so nicht hätten bauen können *gg*

wie soll Rambaldi überhaupt in die Zukunft gesehen haben?? :roll:

cu
Stefan
von Eisbär
Schon, aber voran ging es diesmal so gar nicht ... außerdem frag ich mich ehrlich wie Rambaldis Leute damals da tief im Meer ohne Atemgerät etc so ne Halle hätten bauen sollen .... LOL
Vor allem: Wie konnten die um diese Zeit so genaue Meereskarten erstellen???
---
Ich hoffe mal das Lost nicht auch so abdriftet wie ALIAS ab S3...
von redlock
Eisbär hat geschrieben: Vor allem: Wie konnten die um diese Zeit so genaue Meereskarten erstellen???
Weil er ein Genie war :lol: :lol: :wink: :wink:
von vicaddict
Die Serie ist einfach von vorn bis hinten unglaubwürdig, da kann einer sagen was er will :D Das macht sie nicht weniger spannend, im Gegenteil, man hat ja seinen Spaß dran, aber man übertreibt es wirklich.

Btw das es die Serie heute noch geben würde, bezweifle ich, schließlich ist Jennifer Garner nicht mehr wirklich eine Schauspielerin, die in TV Serien mitspielt. Die hat den Sprung auf die Kino-Leinwand geschafft. So oder so, wäre wohl Alias zu Ende gegangen.

So so... dann darf man jetzt also auch annehmen, dass in den nächsten zwei Wochen Lauren enttarnt wird, oder kommt der Hinrichtung noch was dazwischen?

Btw bin ich der einzige, der die Doppelfolgen besser fand, als so ne einzelne? Im Doppelpack hatte das für mich mehr Stil und man hatte mehr Spannung, mehr Action und mehr Grund auch einzuschalten.
von LastOne
Nö, seh ich genau so ... ich fand die eine nun auch zu wenig

@Stefan

Nein bin ich nicht, aber trotz all den Argumenten zu Rambaldi sind das so dinge die ... na ja...
von Shir_1
Hallo Leute, wir reden hier von Rambaldi. Nehmt es einfach als gegeben an, dass dieser Mann alles konnte, alles wusste und eben einfach Rambaldi war :wink:
von redlock
vicaddict hat geschrieben: Btw das es die Serie heute noch geben würde, bezweifle ich, schließlich ist Jennifer Garner nicht mehr wirklich eine Schauspielerin, die in TV Serien mitspielt. Die hat den Sprung auf die Kino-Leinwand geschafft. So oder so, wäre wohl Alias zu Ende gegangen.
Iwo, die kann froh sein wenn sie irgendeinen Job bekommt, sei es für's TV oder Kino; und die ziemlich strikte Trennung von Kino und TV Schauspielern, die es in den USA vor noch 20 Jahren gab, ist praktisch Geschichte, vor allem wenn man sich ansieht wer mittlerweile für's TV arbeitet (Holly Hunter, Glenn Close alleine diesen Sommer :wink: )

Doppelpack war für Alias und Prison Break besser :P
von Celeb
Heute bei Alias:
  • 00:07 - Enttarnt (S3E18)
von vicaddict
So und Meinungen?

Ich persönlich hätte mir ja die Enttarnung von Lauren spannender vorgestellt. Ansonsten auch nicht gerade dies tärkste Episode der Staffel
von La City Liver
Ja, bin auch für 20 Min. eingenickt.

Bin aber jetzt sehr gespannt, wie lasnge es dauern wird, bis man sie überwältigen kann...
von vicaddict
Ich warte eher darauf, dass man Lauren schnappt, sie in Gewahrsam nimmt, nur um zu merken dass Marshall sie daraufhin befreit hat, weil sich rausstellt, dass er insgeheim ihr lang verschollener Zwillingsbruder ist ;)
von Bonzo80
Haben die eigentlich keine Dienstpläne, oder wie kann es sein, dass Lauren einfach so nach Mailand fliegt und keiner das mitbekommt? Ich meine, das fällt doch auf, wenn sie einfach weg ist...
von Stefan
Bonzo80 hat geschrieben:Haben die eigentlich keine Dienstpläne, oder wie kann es sein, dass Lauren einfach so nach Mailand fliegt und keiner das mitbekommt? Ich meine, das fällt doch auf, wenn sie einfach weg ist...
nein.. sie arbeitet ja nicht für die CIA:. sondern für den Sicherheitsrat.. da kann sie eigentlich immer sagen sie ist grad für die andere partei unterwegs :)

cu
Stefan
von Julia
was ist denn gestern passiert?habs verpasst......
von Stefan
Julia hat geschrieben:was ist denn gestern passiert?habs verpasst......
Hi!

hier kannst dus genau nachlesen: Aliasnews.de Episodenguide

ist meine seite... nur damit du dich nicht wunderst.. lol

cu
Stefan
von sibu
Ok, ich komme gar nicht mit dem Sendeplatz klar. Bin gestern schon wieder eingeschlafen *grr* aber zumindest habe ich den Grossteil gesehen. Lauren ist so ein falsches Luder! Zumindest wurde sie enttarnt :evil: Was wird Vauren jetzt wohl mit ihr machen :evil:
vicaddict hat geschrieben:Ich warte eher darauf, dass man Lauren schnappt, sie in Gewahrsam nimmt, nur um zu merken dass Marshall sie daraufhin befreit hat, weil sich rausstellt, dass er insgeheim ihr lang verschollener Zwillingsbruder ist ;)
:lol: DAS ist gar nicht mal so unwahrscheinlich :lol:
von redlock
vicaddict hat geschrieben: Ich persönlich hätte mir ja die Enttarnung von Lauren spannender vorgestellt. Ansonsten auch nicht gerade dies tärkste Episode der Staffel
Sehe ich ähnlich. :D

Ep. 318: Laurens Enttarnung lief wesentlich "unaufgeregter" ab, als ich erwartet hatte. Nicht direkt enttäuschend, aber doch ein Dämpfer gewesen.

Darüberhinaus waren es die übliechen Alias Spielchen.

Drum: 7/10 Pkt

Was mich übrigns immer wieder amüsiert, ist wie schnell die ganze Bande von Los Angeles in alle Teile der Welt (und zurück :!: ) kommt :lol: :lol:
von LastOne
War ganz witzig die Folge ... als klar wurde das man beim Passagier nach na Frau sucht hab ich schon mit Irina gerechnet... war abzusehen.

Laurens enttarnung hab ich mir auch spannender vorgestellt. Wie auch immer, was mich mehr gestöhrt hat war der Berliner CLub ... ich frag mich immer wo die ihre vorlagen für Techno-Clubs hernehmen.... :roll: Weder Location, noch art der Leute, geschweige denn Musik haben gepasst .... :roll:
von Shir_1
Das sind eben die Amis. Die haben bestimmt alle noch nie Deutschland gesehen und stellen sich hier alles so vor wie bei sich selbst.

Lustig ist auch immer, wenn in irgendwelchen amerikanischen Sendungen gesagt wird "Ich fahre nach Europa", als wäre der ganze Kontinent ein Land :lol:
von Celeb
Heute bei Alias:
  • 00:06 - Stundenglas (S3E19)
von Julia
heute die letzte folge die ich sehen kann...hoffe mal das wird ne gute folge =/
von LastOne
Na nu, was hindert dich daran die anderen paar der Season 3 auch zu schauen :?:
von Julia
schule^^ -.-
ist mir zu blöd bis 1 uhr aufzubleiben und 4 1/2 std später wieder aufzustehen.da bin ich definitiv zu faul für
von Celeb
es gibt ja auch video- bzw DVD-Rekorder :wink:
oder du gehst ganz früh ins bett, stehst dann um 3.30 auf und schaust die Wiederholung :lol:
von vicaddict
...ich weiß ich reite jetzt schon ne Weile auf dem Thema rum, aber...

...jetzt gibts noch ne Schwester?!

Lasst mich raten... am Ende stellt sich raus, dass Lauren die Schwester ist?

Ansonsten ne ganz nette Folge. Mal nicht ganz soviel Action wie sonst, das tut auch mal gut
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 53