zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
sehe ich eigentlich genauso, trotzdem eine gute leistung des torwarts..
immerhin, der 2.teil unterscheidet dich von der ansicht deines großen vorbild
sinnlos provzierend!
nö, überlass mal mir wann ich lache xD
MÜLL
wie war das mit dem "sinnlos provizierend"? lol, schön dass man sich schon im nächsten satz selbst widerspricht nech. zum inhalt: *ironie an* na klar, der torwart stand halt zufällig da *ironie aus* das möchtest du doch damit ausdrücken mit dem tollen wort "müll", das ja anscheinend dein lieblingswort ist. :roll:
immer wieder gegen kahn der seit jahren wie kein 2er torhüter seine klasse unter beweis stellt.
loool achja, der "arme" kahn. ^^^^ das was seit jahren gegen kahn öffentlich gesagt wird, da ist er größtenteils auch selber schuld. stichwort außendarstellung! aber mal ganz davon ab, dass meine aussage nix mit irgendwelchen herbeigeführten sticheleien gegen herrn kahn zu tun hat... aber nunja, les es dir am besten mal nochmal durch, dann verstehst du vielleicht auch.

und klar hat er klasse... hat das hier irgendjemand bezweifelt? also nochmals der tip... wer lesen kann ist klar im vorteil!
obwohl wenn du schon diese behauptung aufstellst von wegen wie kein 2.ter.. stichwort lehmann hehe
das mit klose hatte wir doch schon x-ma
das ändert ja trotzdem nix daran, dass es nunmal so ist! aber wieder ein parade beispiel... kein argument mehr, somit soll sofort von abgelenkt werden! jaja ^^ und warum kam ich auf das thema? weil dein bayern-kollege ja schließlich meinte, seinen frust in richtung bremer spieler abzulassen!
nochmals: ich bin kein bremer! aber auch einfach objektiv, schlag das wort mal im duden nach
und was bitte?
na wenn du das nicht weisst, kann man es dir als bayern-kunde auch nur schwer beibringen ^^ tip: frag mal einen st.pauli - fan... die müssten ja nach deinem fan-bild die unglücklichsten menschen ever sein so ganz ohne geld und titel.