ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von o-dog
Ich könnte mir vordtellen das sie die 10 Folge nochmal senden, hoffe aber das sie die 6. zeigen!

Werden wir ja Samstag sehen.
von freiwald
kann mir jemand sagen wann staffel 6 in amerika starten wird?
ich fidne auf der offiziellen homepage dazu nichts.
hatte eigentlich gehofft das sie im januar startet aber davon ist bisher leider nichts zusehen. :(

habe eben den promo clip zu staffel 6 gesehen und ich kann einfach nicht mehr warten! die serie is zu geil.
ich werde mir in den nächsten wochen nochmal alle staffel anschauen!

ACHTUNG SPOILER - links nur anklicken wenn ihr staffel 5 schon gesehen habt
http://www.youtube.com/watch?v=0DqnNSh37Ow (offiziell)
http://www.youtube.com/watch?v=MsGuEjECVFc (fanmade)
von Red Ribbon
Wollte Kabel Eins The Shield nicht dieses Jahr ins Programm aufnehmen? Wann den nun?
Die Serie ist ja noch nichteinmal auf deren Hompage unter "Serien + Shows" aufgeführt.
von GrafSpee
Red Ribbon hat geschrieben:Wollte Kabel Eins The Shield nicht dieses Jahr ins Programm aufnehmen? Wann den nun?
Die Serie ist ja noch nichteinmal auf deren Hompage unter "Serien + Shows" aufgeführt.
tya, weiß auch nicht was los ist, ist mir aber mitlerweile doch irgendwie auch egal sie scheint sich auf DVD zumindest auch zu verkaufen und so lange diese weiterhin rauskommen ist es mir praktisch egal ob sie nu nochmal kommt.

wenigstens kommt im Mai Season 3 auf DVD und im Herbst Season 4 auf AXN.
von redlock
Red Ribbon hat geschrieben:Wollte Kabel Eins The Shield nicht dieses Jahr ins Programm aufnehmen? Wann den nun?
Darum nehme ich Ankündigungen "wir zeigen ab....." nicht mehr ernst :evil: Und warte einfach ab, ob es auch wirklich kommt (seeing is believing :lol: )
von Happosai-Fan
Mittlerweile gibt es einen Ausstrahlungstermin für die Serie auf kabel eins. Der Sender zeigt die Serie ab dem 12. August immer sonntags ab 23.15 Uhr. Wie viele Episoden gezeigt werden, ist noch unklar.

Quelle: DWDL.de
von mak
Happosai-Fan hat geschrieben:Mittlerweile gibt es einen Ausstrahlungstermin für die Serie auf kabel eins. Der Sender zeigt die Serie ab dem 12. August immer sonntags ab 23.15 Uhr. Wie viele Episoden gezeigt werden, ist noch unklar.
Ich sehe schon, das wird ähnlich Ende wie der Versuch "The Sopranos" wiederzubeleben... :?
von Rodon
Was läuft denn jetzt zur Zeit auf diesem Sendeplatz? Es müsste ja eigentlich nur besser laufen als der "Vorgänger", dann dürfte KabelEins die Ausstrahlung auch hoffentlich durchhalten.
von Black Panther
Derzeit laufen nach der Dokusoap "Mein neues Leben - XXL" Spielfilme auf diesem Slot.
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:. Der Sender zeigt die Serie ab dem 12. August immer sonntags ab 23.15 Uhr. Wie viele Episoden gezeigt werden, ist noch unklar.

Quelle: DWDL.de
Staffel 1 :?:
von scoob
kabel eins nimmt «Las Vegas» und «The Shield» ins Programm

Ab August 2007 können sich die Zuschauer auf zwei Serien freuen, die eigentlich schon als tot galten. kabel eins nimmt sich den ProSieben-Flops «Las Vegas» und «The Shield» an und zeigt diese am an einem neuen Serien-Tag.

weiterlesen
von Jerry
Also laut Artikel fangen sie mit der 1. Staffel an.
Dass freut mich sehr, so komme ich besser wieder rein. :wink:
von Confuse
Ich freu mich schon. Ich konnte bisher die 1. und die 2. Staffel sehen.
Eigentlich wollte ich mir kürzlich die 3. Staffel kaufen, doch die ist leider noch recht teuer.
von (chris)
Hab gerade erst die ersten beiden Staffeln auf DVD gesehen... sehr gut! Werde sie aber deswegen nicht im TV anschauen.
von GrafSpee
Freut mich zumindest für andere die diese Serie noch nicht kenne, die frage bleibt ob sie damit erfolg haben ich habe irgendwie meine zweifel bei diesem Sendeplatz.

kenne jedenfalls bisher 3 staffeln und kann nur sagen das die Serie von Staffel zu staffel immer besser wird, im Herbst kommt ja auch schon Staffel 4 . Obwohl ich mich schon mehr auf Staffel 5 und 6 freue nachdem was ich so gehört habe.
von Predator
Die 4. Staffel wird interessant zumal
versteckter Inhalt:
Glenn Close eine durchgehende Rolle als Captain haben wird. Später wird dann Forest Whitaker als Lieutanant dazu stossen. 2 Hollywoodstars spielen eine längere durchgehende Rolle in einer Serie die für einen Kabelsender produziert wird! Das ist doch mal was 8)
von Black Panther
So, in wenigen Stunden geht es los. 8)

Ist eigentlich schon bekannt, ob AXN auch die 4. Staffel ausstrahlen wird?
von capo status
welche staffel kommt denn von the shield heute?
von Confuse
@Black Panther: Vielen Dank, dass du es erwähnt hast. Ich hätte es sonst vergessen.
Ich hab die erste und die zweite Staffel zwar schon gesehen, aber ich gucke heute trotzdem nochmals rein.
von Krusty
Weiß denn jemand zufällig wie das Lied, das gerade im Hintergrund läuft, heißt? Wiederholt wird dort immer wieder ein "hey".
von LastOne
Respekt Kabel 1 ... auch hier 16:9 ... ich bin schwer begeistert :D
von Black Panther
Naja vom Bildformat bin ich jetzt nicht so unbedingt begeistert... 16:9-Letterboxed ist halt nicht das Wahre.... etwas anderes war aber auch nicht zu erwarten.

Ab jetzt zu The Shield: Wieder einmal ein Geniestreich von fx. 8) Verstörend aber auch extrem faszinierend ist, dass man einfach nicht weiß, wer denn nun gut und wer böse ist. Dieses Schwarz-Weiß-Denken, wie es von den klassischen Procedurals immer gefördert wird, ist hier einfach nicht möglich. Man muss über den Tellerrand hinausblicken und sich mit jedem Charakter auseinandersetzen und das gefällt mir wirklich extrem gut.

Ich bin echt schon gespannt wie es weiter geht.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9