ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cyber2004
Der Sendeplatz ist eigentlich gar nicht mal so schlecht für Fans von Serien wie NCIS und Criminal Minds.
Weil anders gibt es ja wieder Überschneidungen was auch nicht richtig wär.
Abgesehen davon gibt es auch noch Leute die den 1. Film auf Pro 7 um 20:15 Uhr sehen wollen und danach dann Las Vegas.

Und dann sind da noch Leute die sonntags sowieso meist Kabel 1 gucken.
Like me.

Lg cyber2004
von La City Liver
So, kommenden Sonntag ist es soweit, das Comeback von Las Vegas steht an.
Wird wohl in 4:3 ausgestrahlt, ist ja bei kabel1 Standart!
von HenryNadel
wie schon erwähnt an Sonntag 22.15 uhr gehts los!!
Aber Mensch - Kabel1 scheint es wirklich ernst zu meinen, de machen ja richtig viel Werbung für ihre neuen Serien!! :!: Ich hab diese Apetithäpchen auf (fast) allen Sendern der Senderfamlie gesehn!Da könnte sich Pro7 beim Promoten "neuer" Serienware ,aber mehr als nur ein Stückchen abschneiden! :wink: :D
von Shocknonstop
Und am 27.09 kommt schon die zweite Staffel auf DVD.....
von Nick Demus
Wir werden diesmal wohl auch mit dabei sein. Beim ersten Anlauf hatte sich mein Weibchen dafür nicht interessiert, aber diese neuen Trailer haben sie heiß gemacht.

The Shield allerdings schaue ich alleine auf DVD.
von sibu
Freue mich schon auf die neuen Folgen! Und die alten nochmal zu sehen ist auch nicht schlecht :wink:
von La City Liver
Ja noch 8 Stunden bis zum Comeback von Las Vegas.
Kabel1 ist der beste sender für Las Vegas, hier kann sie sich durchaus auch nach einem schlechten Start noch zum Dauerbrenner entwickeln, denn es werden heute eher durchschnittliche Quoten werden.
von Stefan
Hi!

na ja.. wenigstens kann man Kabel 1 nicht unterstellen, wenig werbung gemacht zu haben.. ich schau den sender so gut wie nie .. aber durch die vielen trailer auf prosieben und sat 1 war der start von LAS VEGAS auf k1 absolut nicht zu übersehen

mal schauen wie sich die quoten so einpendeln werden.. ich werds nicht schauen, kenn die folgen alle schon vom ORF *gg*

cu
Stefan
von Blue7
La City Liver hat geschrieben:So, kommenden Sonntag ist es soweit, das Comeback von Las Vegas steht an.
Wird wohl in 4:3 ausgestrahlt, ist ja bei kabel1 Standart!
Yep, auf kabel eins lief wurde noch nie meines Wissens das anamopfh Signal ausgestrahlt. Zwar eine 16:9 Sendung die aber 4:3 lief (Eigerköpfe) aber ansonsten *g*

Serie ist dennoch gut und werde sie heute Abend auch wieder schauen!
von Titus
Bleibt nur noch zu hoffen das sie wie The Shield endlich die Quoten bekommt die sie sich verdient. *daumendrück*
von bmg0101
Titus hat geschrieben:Bleibt nur noch zu hoffen das sie wie The Shield endlich die Quoten bekommt die sie sich verdient. *daumendrück*
Ich hoffe auch.Freu mich schon auf gleich :D
von Black Panther
Seid ihr auch alle schön brav vor dem Fernseher? In 3 Minuten geht es los... *spam* 8)
von Mew Mew Boy 16
Also bisher finde ich die Folge nicht sehr interessant.
Obwohl alle Charaktere und Schauspieler (bis auf den Chef)
sympathisch sind.
Aber den "Chef" kann ich absolut nicht ausstehen! *g*

Und schön Cheryl Ladd mal wieder zu sehen^^ Tja man merkt, dass
seit 3 Engel für Charlie viele Jahre vergangen sind. :D
von LastOne
Ich glaubs net ... Kabel 1 strahlt tatsächlich in 16:9 aus :shock: :D

Da werd ich dann doch rechtzeitig wieder einsteigen... denn selbst die DVDs sind nur 4:3
von Mew Mew Boy 16
Oh was war denn das? Ich dachte ebenam Ende ich befände mich in
einer Folge von Veronica Mars :D
Schön das Lied mal wieder zu hören^^

Und abschließend fand ich die erste Folge gar nicht so schlecht.
Ich werde nächste Woche wieder abei sein^^
von Mr.VOX
Ich habe es damals auf ProSieben geschaut, und bin nach meinen Erinnerungen bereits nach der ersten oder dritten Folge ausgestiegen. Ich fand es damals ziemlich schlecht, und konnte nicht wirklich etwas mit der Serie anfangen. Nun habe ich es auf kabel eins geschaut, und muss mich deutlich Koregieren, ich fand es war recht gute Unterhaltung! Für mich keine Hitserie, aber immerhin doch recht interessant. Etwas Besseres gibt es um diese Zeit, zumindest heute nicht. Ich glaube, ich hatte es noch nie das ich meine Meinung im positiven Sinne so über eine Serie verändert hat.

Meine Wertung: 6,5 von 10,0 Punkten
von La City Liver
So, das war also das Comeback von Las vegas mit der allerersten Folge, was Ich gut finde, obwohl die erste Folge schonmal lief, aber so können Neueinsteiger besser anfangen, und dazu 16:9, große dicke fette Überraschung. Wie würde Olli Geißen sagen: Surprise Surprise!!! :lol:

Meine Wertung für 1x01: 7/10

Das war jetzt nicht so der Reißer, aber für einen Sonntagspätabend wirklich sehr seichte Unterhaltung, kann man locker reinschauen, und man muss nicht so viel nachdenken, wie bei einigen anderen Serien.
Ich hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung, dass Sam erst dazustößt. Dachte, sie arbeitet von Anfang an im Montecito.
Sonst muss Ich sagen: Die hässlichste Frau von denen war Delinda :lol:
von fischflosse
ich habs zum ersten mal gesehen und fand es ganz gut, ist aber auch kein muss. also mal schaun, ob ichs weiterschaue.

La City Liver hat geschrieben: Sonst muss Ich sagen: Die hässlichste Frau von denen war Delinda :lol:
na ja, hat sich ja auch nicht sonderlich unterschieden von den whirlpoolnixen und der stripperin. :wink:
von Black Panther
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Oh was war denn das? Ich dachte ebenam Ende ich befände mich in
einer Folge von Veronica Mars :D
Ich habe gerade wegen The Shield eingeschaltet und bei mir ist auch das ganze Veronica-Mars-Feeling hochgekommen.... *schwärm* 8)

Der Pilot ist wie schon so oft sicher nicht die beste Folge, zwischendurch gibt es auch oft einige Momenten die absolut cheesy oder einfach trashig sind, aber alles in Allem ist Las Vegas doch gute Unterhaltung. Wem die Folge noch nicht ganz zugesagt hat, der soll sich zumindest die nächsten Episoden auch noch ansehen!
von Mado92
qouten sind shice gewesen, müsste ich heute früh aufstehen, hätte ich mir es auch net angeguggt
von Titus
Mado92 hat geschrieben:qouten sind shice gewesen, müsste ich heute früh aufstehen, hätte ich mir es auch net angeguggt
Was hat das damit zu tun?
Von den 14-49j. die zu diesem Zeitpunkt noch wach waren und die Glotze laufen hatten, haben einfach viel zu wenige Kabel1 eingeschalten.
Ob nun noch 15 Mio. oder 40 Mio. den Fernsehen an haben ist ja egal, von den ca. 15 Mio. haben sich halt gerade mal 3% für diese Serie entschieden, diese Serien kommen scheinbar (leider) beim Deutschen Publikum nicht an.
von Dex Dexter
hatte damals las vegas auf pro7 komplett auf festplatte. bevor ichs schauen konnte wars abgesetzt und dann hatte ich keine lust mir die ersten sechs folgen anzuschauen, ohne zu wissen ob ich jemals mehr sehen werde...gestern gesehen. nette unterhaltung, coole kamerafahrten und sympatische darsteller. werde es weiter schauen. die quoten sind mal wieder suboptimal, mal schauen ob wir mehr als sechs folgen zu sehen bekommen :x
von sibu
Mir hat es ganz gut gefallen. Suchtpotential sehe ich aber weniger.
7/10

Wie viele Staffeln bzw. Episoden gibt es den insgesamt? Läuft die Serie in den USA noch?
von Titus
Bei den Amis startet demnächst die 5. Staffel
von Rodon
Angesichts der wirklich heftigen Promotions in den letzten Wochen sind die Quoten ein wahres Desaster. Aber ich hoffe, dass K1 zumindest die erste Season durchsendet (bzw. weitere Folgen ins Nachtprogramm schiebt), damit man nicht im gleichen Licht wie ProSieben steht.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 25