von Der Streber
So, ich melde mich auch mal kurz. :) ( mein Freund nervt mich schon aufzuhören )
Ganz lustig zu lesen, was ihr hier schreibt. Ich bin ein Mitglied Orden des Phönix, mein Patronum ist ein Elefant. :)
von AlphaOrange
Ich kapier' bei diesem ganzen Potter-Gelaber gar nüschts :lol:
von scavenger
AlphaBolley hat geschrieben:Ich kapier' bei diesem ganzen Potter-Gelaber gar nüschts :lol:
Ich auch nicht. In meinem Kopf summt es so sehr, ich hätte mich fast bei NoSu als Spion gemeldet, dabei ist er ja der Spion... alles sehr verwirrend :)
von AliAs
scavenger hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ich kapier' bei diesem ganzen Potter-Gelaber gar nüschts :lol:
Ich auch nicht. In meinem Kopf summt es so sehr, ich hätte mich fast bei NoSu als Spion gemeldet, dabei ist er ja der Spion... alles sehr verwirrend :)
ja Nosu ist der Spion, wir sollten ihn töten!
von flom
jo, dass alles verwirrend.
von moviefan
So, hab den Thread gefunden und bin Bürgermuggel. :D

Ich verdächtige mal spontan jeden, der sich zur HP-Runde angemeldet hat und nicht weiß, was ein Patronus ist. Sollten alle sofort hingerichtet werden.

Abgesehen davon ist Kell bei der Mafia .. eehm den Totessern natürlich, und ich stelle mich als Kandidat zur Verfügung für die Wahl zum Minister for Magic.

Vielen Dank.
von Poffel
moviefan hat geschrieben:So, hab den Thread gefunden und bin Bürgermuggel. :D

Ich verdächtige mal spontan jeden, der sich zur HP-Runde angemeldet hat und nicht weiß, was ein Patronus ist. Sollten alle sofort hingerichtet werden.

Abgesehen davon ist Kell bei der Mafia .. eehm den Totessern natürlich, und ich stelle mich als Kandidat zur Verfügung für die Wahl zum Minister for Magic.

Vielen Dank.
Todesser
von Plem
Poffel hat geschrieben:

Vielen Dank.
Todesser
Sag mal, willst du wie bei deiner letzten Runde wieder mehr Postings haben als alle Mitspieler gemeinsam? Ich frage nur, damit ich weiß was auf mich zukommt :roll:.
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

Vielen Dank.
Todesser
Sag mal, willst du wie bei deiner letzten Runde wieder mehr Postings haben als alle Mitspieler gemeinsam? Ich frage nur, damit ich weiß was auf mich zukommt :roll:.
ich denke ich als spielleiter bin dazu verpflichtet einzugreifen, wenn ich merke, dass probleme mit den seltsamen regeln auftauchen, dazu kann es manchmal gut sein sowas gleich zu berichtigen.
um auf deine frage zu antworten: nein. habe mir kein solches ziel vorgenommen
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

Vielen Dank.
Todesser
ich denke ich als spielleiter bin dazu verpflichtet einzugreifen, wenn ich merke, dass probleme mit den seltsamen regeln auftauchen, dazu kann es manchmal gut sein sowas gleich zu berichtigen.
um auf deine frage zu antworten: nein. habe mir kein solches ziel vorgenommen
Lmao okay. Ist mir recht.
von Mister
Wie Kell schon erwähnte, bin ich Goyle, wobei ich mir aus dem Universum von HP eine besser Rolle gegeben hätte (Danke, Kell :P ).

moviefan will obwohl er einfacher Bürgermuggel ist Minister for Magic werden? Das geht doch normalerweise gar nicht....Das klingt ganz so, als ob sich die dunkle Gefolgschaft von Lord Voldemort ins Ministerium einschleusen will! Sehr verdächtig!
von moviefan
Jawohl, das will er. Nach dem neuen Erlass # 216 können auch normale Bürger Minister werden. Vorausgesetzt sie liefern einen bösen Todesser, was ich mit der Weltbesten Kell getan habe. :D
von flom
bedeutet Avada Kedavra eigendlich abra kadabra?
von Fabi
Ich traue mich jetzt mal was, passt gut auf:

Ich gehöre zu den Bürgern, bin also kein Mafioso. Ich kenne weder Detektiv noch Schutzengel, auch habe keinen Kontakt zum Matchmaker. Und auch Rufmörder und Passfälscher sind mir gänzlich unbekannt.

@ Alpha: Möchtest du diesen Teppich nicht kaufen?

@ Poffel: Werde ich jetzt disqualifiziert?
von Confuse
flom hat geschrieben:bedeutet Avada Kedavra eigendlich abra kadabra?
Avada Kedavra ist der Todesfluch in der Harry Potter Welt. :D
von flom
Confuse hat geschrieben:
flom hat geschrieben:bedeutet Avada Kedavra eigendlich abra kadabra?
Avada Kedavra ist der Todesfluch in der Harry Potter Welt. :D
hmmm ok, dass ist verwirrend.
von scavenger
Viel verwirrender finde ich, daß meijer hier im Thread noch nicht : "Hallo" gesagt hat :(

Aber jetzt zu etwas erfreulichen: Wen wollen wir denn heute hinrichten?
von Poffel
Bild

>>Heute findet kein Mord statt<<

Bild
[color=blue]AlphaBoolean[/color] hat geschrieben:Null Bock auf Anzeigen?

110 & 101 = 100
[color=green]AlphaHexa[/color] hat geschrieben:Null Bock auf Anzeigen?

77 + 95 = 10C
Aurora hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv, sage euch aber noch nicht wen ich diese Nacht

abgefragt habe. Ich werde das Ergebnis in Nacht 1 verkünden.
Der richtige, echte, einzig wahre Spion hat geschrieben:Hallo liebe Mafia, ich bin der Spion.

E-Mail-Adresse werd ich vorerst keine hergeben, weil sich dann ohnehin wieder 100000000000

Bürger melden und behaupten, sie wären Mafiosi. Naja wie dem auch sei....
Ich bin der Spion1 hat geschrieben:Ich bin der Spion. Mafiosi bitte melden bei

spion52@gmx.de.
Ich bin der Spion2 hat geschrieben:Ich bin der Spion. Mafiosi bitte melden bei

spion52@gmx.de.
Spion52 hat geschrieben:Spion sucht Todesser!
Spion52@gmx.net

____________________________________________________________________________________________

Jetzt beginnt Tag 1

Bild

- Es werden keine Sonderrollen aktiv, es kann höchstens Auswirkungen von letzter Nacht geben
- Es findet eine Verhandlung im Ministerium statt, in dem entschieden wird, welcher Mitspieler nacht Azkaban geschickt wird. Dazu schickt jeder Mitspieler dem Spielleiter eine PN(mit aussagekräftigen Titel) wen er in der offenen, gleichen, direkten Wahl wählt.
- Der Tag geht bis 20:30

Sollte es Fehler geben oder eine Anzeige vergessen worden sein --> PN an mich
von Plem
Okay, ein Detektiv hat sich gemeldet. Entweder der echte war zu faul oder die Mafia hat sich nicht als Detektiv ausgegeben. Aber warum will er das Ergebnis erst in Nacht 1 verkünden? Ich nehme einfach an er meint, dass er es am Ende von Tag 1 macht, ansonsten ergibts nicht viel Sinn.

Und wen wir heute töten. Hmm, wie wärs mit scavenger?
von scavenger
Plem hat geschrieben:Und wen wir heute töten. Hmm, wie wärs mit scavenger?
Das wäre mal 'ne Idee, der ist bisher noch nie am 1. Tag gestorben. Sollten wir mal ausprobieren.
Alternativ könnten wir auch jemand nehmen der kein großer HP-Fan ist. NoSu, flom, Alpha oder Plem( bist du doch nicht, oder?).
von Plem
scavenger hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Und wen wir heute töten. Hmm, wie wärs mit scavenger?
Das wäre mal 'ne Idee, der ist bisher noch nie am 1. Tag gestorben. Sollten wir mal ausprobieren.
Alternativ könnten wir auch jemand nehmen der kein großer HP-Fan ist. NoSu, flom, Alpha oder Plem( bist du doch nicht, oder?).
Nein, ich bin nicht kein großer HP-Fan. Ich hasse HP. Trotzdem bin ich Bürger und kein Muggel, Penis, Abra, Kadabra, Simsala oder Bim. Ich habe deinen Namen einfach genommen weil er mir gleich als erstes eingefallen ist. Von mir aus können wir aber auch NoSu, flom oder Alpha töten.
von Confuse
Sagt mal, für was sind eigentlich diese Anzeigen?
von Plem
Confuse hat geschrieben:Sagt mal, für was sind eigentlich diese Anzeigen?
Die sind dazu da um dich zu verwirren. Muhahahahaha.
von Confuse
Plem hat geschrieben:
Dank dieser nicht sonderlich netten Antwort, werde ich dich heute nominieren.
von Plem
Confuse hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Dank dieser nicht sonderlich netten Antwort, werde ich dich heute nominieren.
Ich bin nie nett.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 23