RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RatDoch
pepper hat geschrieben:Allerdings mag ich eigentlich nicht, dass Petersen zwischendurch wegfällt. Aber Liev Schreiber ist an sich okay. Kommt natürlich auf das Rollenprofil an.
Dem kann ich mich nur anschließen...

Freu mich schon auf die neuen Folgen, nachdem dauernd irgendwer versucht mich zu spoilern.

Weiß eigentlich jemand, wie lange CSI momentan in Doppelfolgen ausgestrahlt werden soll??? Hätte es mal wieder fast verpennt...aber diesmal werden ja sogar beide in der Nacht wiederholt.
von 23goalie
Ich glaub noch mindestens 5 Wochen. Aber ab der letzen August Woche kommen die Doppelfolgen schon um 20.15 Uhr.
von (chris)
Am 16. und 23. August laufen noch Wiederholungen im Doppelpack, am 30. August läuft dann das Finale der 6. Staffel von CSI im Doppelpack (zum ersten Mal im Free-TV) bereits um 20.15 Uhr und am 6. September startet dann die 7. Staffel auch mit einer Doppelfolge um 20.15 Uhr. Meines Wissens nach kommt dann ab 13. September wieder immer nur eine Folge, aber das weiß ich nicht genau.
von scoob
(chris) hat geschrieben:Am 16. und 23. August laufen noch Wiederholungen im Doppelpack, am 30. August läuft dann das Finale der 6. Staffel von CSI im Doppelpack (zum ersten Mal im Free-TV) bereits um 20.15 Uhr und am 6. September startet dann die 7. Staffel auch mit einer Doppelfolge um 20.15 Uhr. Meines Wissens nach kommt dann ab 13. September wieder immer nur eine Folge, aber das weiß ich nicht genau.
Darüber haben wir schon berichtet: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21451
von Sentinel2003
Was, "Doc Robbins" mit ner NEUEN Synchro-Stimme?? Auweia, hoffentlich muss man sich da nicht total umgewöhnen..... :roll: :roll:
Da is man fast 7 Jahre lang an einer Stimme gewöhnt, und dann das...... :roll:

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21859

D.h., daß heut zum letzten mal Wiederholungen laufen, und dann ab nächster Woche wieder nagel-NEUE Folgen.....

Was ist eigentlich mit Jorja Fox, ist die nun richtig draußen??
von vanhelsing
HI zusammen,

freue mich total auf die heutige Folge. Ist die, die Tarantine gedreht hat. Hatte die letztes Jahr auf VOX gesehen und war total begeistert, schaue die heute auf jden Fall nochmal. Da stimmt einfach alles. Bisschen hefitg ist sie ja, aber so ist der Quentin eben ;-)
von Sentinel2003
Und noch immer hat mir niemand auf meine Frage geantwortet: weiß jemand, ob Jorja Fox noch dabei ist??
von hezup
Sentinel2003 hat geschrieben:Und noch immer hat mir niemand auf meine Frage geantwortet: weiß jemand, ob Jorja Fox noch dabei ist??
Ich weiß nur, dass der Cliffhanger wohl so ist (Nagel mich aber bitte nicht drauf fest, habs nur so am Rande irgendwo gelesen):
versteckter Inhalt:
Sara (Jorja Fox) ist unter einem Auto eingeklemmt und die Auflösung ob sie überlebt, gibt es wohl erst in der neuen Staffel, die bald in den USA startet.
von (chris)
hezup hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und noch immer hat mir niemand auf meine Frage geantwortet: weiß jemand, ob Jorja Fox noch dabei ist??
Ich weiß nur, dass der Cliffhanger wohl so ist (Nagel mich aber bitte nicht drauf fest, habs nur so am Rande irgendwo gelesen):
versteckter Inhalt:
Sara (Jorja Fox) ist unter einem Auto eingeklemmt und die Auflösung ob sie überlebt, gibt es wohl erst in der neuen Staffel, die bald in den USA startet.
Müsste das aber nicht mittlerweile bekannt sein? Die ersten Folgen der 8. Staffel müssen doch schon gedreht sein, sickert da spoilermäßig nicht mal was durch?
von Mew Mew Boy 16
versteckter Inhalt:
Also wenn ich mich recht erinnere ist Jorja Fox doch nicht
zu den Dreharbeiten erschienen und die Szene wurde mit Marge Helenberger gedreht. Also das weiß ich jedenfalls...
von La City Liver
Ah habe heute zum ersten Mal Grabesstille geschaut, und es hat meine Erwartungen erfüllt, tolle Episode in Spielfilmlänge, und ab nächster Woche neue Folgen :)
von Sentinel2003
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Also wenn ich mich recht erinnere ist Jorja Fox doch nicht
zu den Dreharbeiten erschienen und die Szene wurde mit Marge Helenberger gedreht. Also das weiß ich jedenfalls...
versteckter Inhalt:
Also, wenn Jorja nicht mehr zu den Dreharbeiten erschienen ist, dann ist sie wohl doch dann draußen......??

Ich mach es mal lieber als Spoiler, weiß ja nicht ob es richtig ist, diese Frage ungespoilert zu fragen.... :roll:
von redlock
Betr.: Sara
Sentinel2003 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Also, wenn Jorja nicht mehr zu den Dreharbeiten erschienen ist, dann ist sie wohl doch dann draußen......??
versteckter Inhalt:
Wahrscheinlich, vor allem weil ab der driten Folge eine neue weibliche Mitarbeiterin eingeführt wird.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Betr.: Sara
Sentinel2003 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Wahrscheinlich, vor allem weil ab der driten Folge eine neue weibliche Mitarbeiterin eingeführt wird.

Danke redlock, jetzt hab ich meine Antwort.....
versteckter Inhalt:
Dann bin ich ja echt mal gespannt, wer anstelle von Jorja Fox ins Team rückt....... wird bestimmt ne Umstellung werden, denn Jorja war ja von Anfang an mit bei.
von mellawe
Hallo erstmal .
versteckter Inhalt:
Dazu muss man aber sagen , dass der Intensivspoilerleser bereits im März von der Tatsache des Cliffhangers wusste und das vor dem Drehen der Folge war . Laut CBS bleibt die Neue für 4 Folgen (wenn sie da nicht noch etwas ändern)
von Music_Dynamo
ich freu mich nur teilweise auf heute abend,nachdem ich die kritik las.dr robbing synchro-stimme mochte ich bislang ohnehin nicht,da man sie in allzuviele serien zu hören bekommt.und manche stimmen nerven einfach.zu selten hört man grissoms stimme im serien bereich.schade drum.
von Shax99
der umschnitt zwischen der ersetn stunde und der zweiten war abrupt und bisschen komisch fand ich

die erste fand ich rrichtig gut
von redlock
Ep. 623:

Konnte mich nicht so richtig überzeugen; Currie Graham war wohl in der Saison 05/06 in fast jeder Serie Gaststar :lol:

--->6/10 Pkt

Ep. 624:

Fand ich hingegen ziemlich unterhaltsam :D

Und Rory Gilmores Freundin aus der Chilton Academy ist nun wirklich erwachsen geworden -- hätte si fast nicht erkannt :shock:

Nette Überraschung am Ende (auch wenn ich den spoiler kannte) :mrgreen:

--->7,5/10 Pkt
von fischflosse
redlock hat geschrieben: Ep. 624:

Fand ich hingegen ziemlich unterhaltsam :D

Und Rory Gilmores Freundin aus der Chilton Academy ist nun wirklich erwachsen geworden -- hätte si fast nicht erkannt :shock:

Nette Überraschung am Ende (auch wenn ich den spoiler kannte) :mrgreen:

--->7,5/10 Pkt
könnte mir bitte jemand die letzten 20 minuten erklären, bin leider eingschlafen. :cry:
von La City Liver
War eigentlich ne ganz gute Folge, aber man merkte nicht wirklich, dass es der Seasonauftakt war, lediglich war unser Abteilungsleiter ohne Baart, und es war ne Doppelfolge.

7/10
von pepper
Mir hat das heute extrem gut gefallen. Kein Vergleich mit dem CSI:Miami-Auftakt. Ich fand es spannend bis zuletzt.
von Langschläfer
Spannend bis zuletzt ist vlt. nicht ganz richtig.
War das jetzt ein offenes Ende oder habe ich die letzte Szene nicht kapiert. Was hatte das Bild auf der Rückseite von dem Miniatur-Foto zu bedeuten ?
War das ein Hinweis auf den Täter oder wird der Fall erst nächste Woche beendet ??
Helft mir bitte ?!?
von hezup
Hab die nächste Folge noch nicht gesehen, aber von den Episoden-Titeln und -Beschreibung zu schließen, war es ein offenes Ende.
Kam mir aber auch etwas seltsam vor.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 57