Melly hat geschrieben:Columbo auf 380! Wie geil!:mrgreen:Bin schon wieder runter. Ist alles zu meinen Interessen gelaufen, nur mal die AGB`s durchlesen, ne schöne Stelle gefunden, und fertig.
YJ hat geschrieben:Flaniere gerade in Shanghai und geniesse meine FerienUnverschämtheit!
YJ hat geschrieben:Flaniere gerade in Shanghai und geniesse meine Ferienok das macht bestimmt spaß, und den wünsch ich dir auch noch für die restliche zeit.
Columbo hat geschrieben:Ich weise Columbo darauf hin, dass er aber zum Beispiel anstatt einen Doppelpost zu machen sein Signaturbild in Ordnung bringen hätte könnenSynite hat geschrieben:Wenn keiner in den Thread schreibt in der Zwischenzeit...Columbo hat geschrieben:Nudeln mit Ketchup essen. :? :? :roll: -.-Columbo wegen des Doppelposts rügen
Columbo hat geschrieben:Welch Zufall, das ich mich gestern nachmittag auch extremst über das Verhalten meiner Mitmenschen aufregen mußte. Und heute morgen über so einen Arsch-Loch-Kunden, der einem extra Arbeit macht und nix (also Verträge) dabei herauskommt. Das macht der aus purer Absicht! So ein Wixxer! :evil: :twisted:Melly hat geschrieben:Columbo auf 380! Wie geil!:mrgreen:Bin schon wieder runter. Ist alles zu meinen Interessen gelaufen, nur mal die AGB`s durchlesen, ne schöne Stelle gefunden, und fertig.![]()
![]()
Dass ist übrigens nicht geil! :twisted: :twisted::lol:
![]()
![]()
Melly hat geschrieben: Welch Zufall, das ich mich gestern nachmittag auch extremst über das Verhalten meiner Mitmenschen aufregen mußte. Und heute morgen über so einen Arsch-Loch-Kunden, der einem extra Arbeit macht und nix (also Verträge) dabei herauskommt. Das macht der aus purer Absicht! So ein Wixxer! :evil: :twisted:loool bei dir gehts ja richtig ab xD![]()
Ich gehe jetzt Kaffee-und Kuchenpause machen, eigentlich verfrühter Feierabend, aber nennen wir es einfach "lange Pause mit Telefondienst" bis 17 Uhr und danach kommt der AB an. :lol:
Es gibt übrigens einen Milka-Muffin und Vanillecappu. *hehe*