ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von pintral
AlphaBolley hat geschrieben:
pintral hat geschrieben:survi-wer??? die pro7sat1-familie, hatte doch noch nie erfolg mit diesen formaten. warum denn jetzt? ich glaub nicht daran. der einzige erfolg, ist der erfolg des floppes von "survivor"
:?:
ProSieben ist doch gerade der Sender, der mal ne ganze Reihe Abenteuerformate erfolgreich im Programm hatte. Hatten zwar leider alle ne kurze Halbwertszeit, aber außer den beiden Survivor-Klonen auf Sat.1 und RTL2 hat meines Wissens nach sonst überhaupt niemand Erfahrung in Abenteuershows aufzuweisen.
naja nicht das "promi"-dschungel-camp auf rtl vergessen ;-). sollte es da net auch was neues geben noch in diesem jahr?
von raabfan1
Respekt für die Trailer von ProSieben. Gefallen mir richtig gut!
von AlphaOrange
pintral hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
pintral hat geschrieben:survi-wer??? die pro7sat1-familie, hatte doch noch nie erfolg mit diesen formaten. warum denn jetzt? ich glaub nicht daran. der einzige erfolg, ist der erfolg des floppes von "survivor"
:?:
ProSieben ist doch gerade der Sender, der mal ne ganze Reihe Abenteuerformate erfolgreich im Programm hatte. Hatten zwar leider alle ne kurze Halbwertszeit, aber außer den beiden Survivor-Klonen auf Sat.1 und RTL2 hat meines Wissens nach sonst überhaupt niemand Erfahrung in Abenteuershows aufzuweisen.
naja nicht das "promi"-dschungel-camp auf rtl vergessen ;-). sollte es da net auch was neues geben noch in diesem jahr?
Also das zähle ich nicht als Abenteuer-Show sondern als peinliches Promi-Schaulaufen vor zugegebenermaßen echter Dschungelkulisse.

Die SHow liegt übrigens vorerst auf Eis, in der kommenden Saison wird's auf jeden Fall keine Neuauflage geben.
von Black Panther
Wer pro Folge die Insel verlassen muss, entscheiden die Mitspieler.
Das ist schon 'mal ein Pluspunkt. :) Kein "rufen sie 01379-444999 und die 3 wenn Sie die geile Uschi auch noch in der nächsten Folge baden sehen wollen"! :lol:

Auf der Homepage von ProSieben sind übrigens auch die Trailer abrufbar. War aus aus ihnen allerdings IMO nicht ganz klar hervorgeht ist, dass es um 250.000 Euro geht und das ganze keine Serie wie Lost sondern eine Show ist.

Ich bin eigentlich schon ganz gespannt und dem Format gegenüber eigentlich ganz positiv eingestellt.
von pintral
Black Panther hat geschrieben:
Wer pro Folge die Insel verlassen muss, entscheiden die Mitspieler.
Das ist schon 'mal ein Pluspunkt. :) Kein "rufen sie 01379-444999 und die 3 wenn Sie die geile Uschi auch noch in der nächsten Folge baden sehen wollen"! :lol:

Auf der Homepage von ProSieben sind übrigens auch die Trailer abrufbar. War aus aus ihnen allerdings IMO nicht ganz klar hervorgeht ist, dass es um 250.000 Euro geht und das ganze keine Serie wie Lost sondern eine Show ist.

Ich bin eigentlich schon ganz gespannt und dem Format gegenüber eigentlich ganz positiv eingestellt.

ich frage mich, wie die ganzen trailer und fotos von survivor ins net kommen, wenn doch das ne premiere für pro7 sein soll? für mich sieht es so aus, als wenn es schon gedreht wurde und diese show nicht live sondern vom band gespielt wird. dann frage ich mich aber, warum sie verlangen, dass der zuschauer anruft. wenn das so wäre, wäre das betr..!
von Black Panther
Sie verlangen ja auch nicht, dass der Zuschauer anruft. Zumindest die Entscheidung wer fliegt, übernehmen nicht die Anrufer. :wink:

Die Fotos sind wahrscheinlich entweder von Proben, von den Drehs für die Trailer oder einfach beim Aufbau der Kulissen gemacht worden.
von AlphaOrange
pintral hat geschrieben:ich frage mich, wie die ganzen trailer und fotos von survivor ins net kommen, wenn doch das ne premiere für pro7 sein soll? für mich sieht es so aus, als wenn es schon gedreht wurde und diese show nicht live sondern vom band gespielt wird. dann frage ich mich aber, warum sie verlangen, dass der zuschauer anruft. wenn das so wäre, wäre das betr..!
Nun, da ist eben nix live, sondern schon alles abgedreht (vielleicht noch nicht ganz, weiß ich nicht) und der Zuschauer hat zum Glück mal nichts zu sagen.
von Khamelion
Es ist vom Voting her so ähnlich wie Big-Brother, nur das der Zuschauer keine Stimme bekommt.
Der Sieger wird auch nur von der Truppe bestimmt.
von JörgDraegerFan
Freue mich auch schon auf das Format. Am 14. August diesen Jahre geht es ja los mit Survivor. Klingt nach einer spannenden Show. Ein Telefonvoting wäre in diesem Fall ja sowieso nicht angebracht gewesen, also seien wir froh dass es keines gibt.
von Synchron-Freak
Wie hießen die Sat1- und RTL2-Klone damals noch? INSELDUELL und EXPEDITION ROBINSON, oder so, stimmts?
Davon gefiel mir das RTL2-Format überhaupt nicht, INSELDUELL hingegen fand ich ganz nett gemacht, aber auch nicht soooo superspektakulär.
Auf SURVIVOR bin ich gespannt.
von Stefan
Synchron-Freak hat geschrieben:Wie hießen die Sat1- und RTL2-Klone damals noch? INSELDUELL und EXPEDITION ROBINSON, oder so, stimmts?
Davon gefiel mir das RTL2-Format überhaupt nicht, INSELDUELL hingegen fand ich ganz nett gemacht, aber auch nicht soooo superspektakulär.
hi!

jep.. das bei Sat 1 hieß "Inselduell" und hatte gar nicht sooo schlechte quoten. Kann mich sogar an ne live show beim finalen erinnern *obwohl ich mir da jetzt nimma sicher bin.. lol*

bei RTL 2 lief "Expedition Robinson", was glaub ich ne kooperation mit dem ORF war, weil es ja deutsche bs österreicher war.. :roll:

cu
Stefan
von Titus
Synchron-Freak hat geschrieben:Wie hießen die Sat1- und RTL2-Klone damals noch? INSELDUELL und EXPEDITION ROBINSON, oder so, stimmts?
Na dann wird dir Survivor wohl nicht gefallen, denn Expedition Robinso hat sich damals am ehesten ans Survivor-Original gehalten. Die Teams bei Expedition Robinson waren halt wie gesagt ein Österreich vs. Deutschland Duell.
von Doug Heffernan
Ich werde auch einschalten! :lol: Wird das eig. auch im 16:9 Format gebracht? :?
von La City Liver
Ja, solche Formate sollten eigentlich schon in 16:9 gezeigt werden.
Jetzt weiß Ich auch endlich, um was es so geht, bei dieser Show, dank dem Bericht darüber. :wink:
von mh_dimension
Erinnert sich einer von euch noch an das RTL II-FORMAT "Gestrandet" mit Pierre Geisensetter?
Das war lange vor INSELDUELL und Expedition Robinson!

Ich war totaler FAN der Serie und finde das es seiner Zeit voraus war! Alles was danach kam war einfach nur noch billig vor allem das Insel Duell!

GESTRANDET WIEDER HABEN WILL!!!!!!!!! :-(
von mh_dimension
naja "billig" würde ich nicht gerade es sagen es war halt das ERSTE Format in diesem Bereich!

Ne ich hab da nicht nachgefragt! Aber ähm was war die Antwort von quotenmeter.de? wird es wieder gezeigt? *gg*
von mak
Black Panther hat geschrieben:Gestrandet war ein billiger Abklatsch von Lost... DU warst das also, der bei Quotenmeter.de nachgefragt hat, ob RTL Gestrandet wieder zeigt! :lol:
Du verwechselst das mit "Verschollen"...
Black Panther hat geschrieben:Ausführliches Exklusiv-Review der 1. Folge bei Popkulturjunkie.de
Hört sich ganz gut an. Ich denke ich werde mal reinschauen...
von LilyValley
Ohhhh, Gott :shock:
Jetzt gehts los, jetzt gehts los (gröhl) :P
von La City Liver
Das ist aber wirklich sowas von orginalgetreu gegenüber der US- Version, zumindest der Anfang, aber Spielkonzept bleibt Spielkonzept!
von LilyValley
Naja, kopiern können wir:D
Oje, muss sone Fahne sein? :shock:
von Cyboy
Das ist schon 'mal ein Pluspunkt. Kein "rufen sie 01379-444999 und die 3 wenn Sie die geile Uschi auch noch in der nächsten Folge baden sehen wollen"!
:lol: :lol:

Mich würde interessieren, wie die Kameramänner und Moderation verpflegt wird? Haben die richtiges Essen?
von Starlicious
Cyboy hat geschrieben:
Das ist schon 'mal ein Pluspunkt. Kein "rufen sie 01379-444999 und die 3 wenn Sie die geile Uschi auch noch in der nächsten Folge baden sehen wollen"!
:lol: :lol:

Mich würde interessieren, wie die Kameramänner und Moderation verpflegt wird? Haben die richtiges Essen?
Auf der anderen Seite der Insel befindet sich ein kleines Tourismusdorf inkl. Hotel.
von Cyboy
Danke - Also eine belebte Insel. :wink: Wie heißt sie den?

Hat wer eine Ahnung, wie weit die mit den Aufnahmen sind?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16