von AliAs
moku hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Danke, moku! Jetzt werde ich sterben und sowas nennt sich Landesgenosse. :roll:
Es gibt auch in der Schweiz schwarze Schafe.

Ich bin echt gespannt wer der Spion ist. Wird das eigentlich am Ende des Spiels bekannt gegeben? Wenn nicht, dann bitte ich Poffel darum. :wink: Nimmt mich nämlich wunder, wer sich da als Amateur (Confuse) ausgeben wollte.
Ich bin doch bloss neidisch weil du in den schönen Alpen wohnst und ich mich mit dem öden Mittelland zufrieden geben muss! :lol:

Nein ich sagte ja, dass ich mir bei dir nicht sicher bin. Also von mir aus können wir auch jemand anderes wählen heute. Aber bitte soll jemand anderes einen Vorschlag machen, denn ich habs gestern versucht und daraus ist ja nichts geworden. :lol: :oops:
NoSu vielleicht...

... oder meijer11, der eh an Inaktivität sterben wird (oder?)
von Confuse
NoSu hat geschrieben:Dreimal darfst raten.
Also wenn das kein Zeichen ist! NoSu hat sich nun zum 5. Mal verraten.
von AliAs
Confuse hat geschrieben:
nun ja, so einfach ist das Spiel nun auch wieder nicht :wink:
von moku
Ok, da NoSu offensichtlich unbedingt will, soll er meine Stimme kriegen. ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass das wirklich der Wahrheit entspricht, aber wenn er keinen Bock auf die Runde hat, dann erlösen wir ihn halt. Ich schicke meine Stimme jetzt ab und leg mich hin.
von NoSu
Confuse hat geschrieben:
Falsch, noch zwei Versuche.
von Fabi
meijer11 wäre eine Idee, ja. Oder wir nehmen wirklich NoSu, denn er will mit seiner Spionmasche bestimmt Verwirrung stiften, die dann alle zum Nicht-ihn-wählen animiert... Ich nehm meijer :?
Zuletzt geändert von Fabi am Di 14. Aug 2007, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Oh, bitte bitte bitte, lass mich raten: Ähm...Plem? AliAs? Ich?

Es ist so schwer, bitte gib doch noch einen Tip.

Ich bin von der Taktik echt begeistert. Die solltest du mal nach der Runde, uns unwürdigen hier erklären.
Dann kann ich mich ja auch gleich als Schutzengel hier outen. Hat doch sowieso alles keinen Sinn mehr :cry:
von NoSu
scavenger hat geschrieben:
Oh, bitte bitte bitte, lass mich raten: Ähm...Plem? AliAs? Ich?
Dreimal falsch. Schade. :(
Es ist so schwer, bitte gib doch noch einen Tip.
Aaalso... der Name beginnt so: Mar... bringt dich das weiter?
Ich bin von der Taktik echt begeistert. Die solltest du mal nach der Runde, uns unwürdigen hier erklären.
Wirst dich noch wundern, wie toll die war.

Ich habe jetzt Markus F. gewählt.
von Mister
Kell hat geschrieben:An Markus F. hab ich noch gar nicht gedacht. Der war noch nie Spion. Und wenn er Bürger ist, dann wählen wir morgen alle NoSu. Also ich wähl jetzt Markus F. :)
Da ich als Goyle keinen eigenen Willen habe, wähle ich, was mein Meister Draco mir sagt. Ich wähle Markus F. :|
von AliAs
TVMister hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:An Markus F. hab ich noch gar nicht gedacht. Der war noch nie Spion. Und wenn er Bürger ist, dann wählen wir morgen alle NoSu. Also ich wähl jetzt Markus F. :)
Da ich als Goyle keinen eigenen Willen habe, wähle ich, was mein Meister Draco mir sagt. Ich wähle Markus F. :|
... die dunkle Seite muss halt zusammen halten... :evil:
von scavenger
tjo, da man ja von den meisten nicht weiss wen sie wählen und ein Unentschieden pro Runde reicht, wähle ich auch mal Markus F.
von AliAs
So noch 3 Minuten ... bin mal gespannt, wie wir uns "geeinigt" haben.
von Poffel
Bild

Am heutigen Tag fand unter allen Mitspielern eine Versammlung im Zaubererministerium statt. In dieser Verhandlung wurde unter den anwesenden Mitspielern eine Abstimmung gemacht in der sich auf eine Person geeinigt werden sollte, die als mutmaßlicher Todesser nach Askaban geschickt werden sollte. Jeder nicht anwesende wählte sich selbst. Und Flom wird verwarnt.

Bild

1. Fabi wählt meijer11
2. Markus F wählt NoSu
3. Kell wählt Markus F.

5. kamil wählt moku
6. meijer11 wählt Markus F.
7. scavenger wählt Markus F.
8. TVMister wählt Markus F.

9. cooky wählt Der Streber
10. Plem wählt Confuse
11. moviefan wählt TVMister
12. AliAs wählt NoSu
13. Confuse wählt NoSu
14. moku wählt NoSu
15. Der Streber wählt Confuse
16. flom wählt flom
17. NoSu wählt Markus F.

Die anwesenden Mitspieler verurteilen Markus F. Er wird nach Azkaban verschifft wo er nach schwerer Folter zugibt ein Spitzel von Du-weißt-schon-wen zu sein. Er gehört zur bösen Seite und ist der Spion der Mafia

Bild
Heute Trimagisches Turnier
_____________________________________________________________________________________

Jetzt beginnt Nacht 2! Die Nacht geht bis 22 Uhr
- aktiv werden alle bösen Sonderrollen, der Schutzzauberer und der Auror
- außerdem gibt es einen Mord durch Voldemort's Hand

Desweiteren startet das:
Bild

In dieser Nacht findet der erste Teil des Turniers statt. Die Teilnehmer werden geprüft in Wissen, Intelligenz und Können. Fähigkeiten die ein jeder großer Zauberer haben sollte.
Es gilt die 15 Fragen richtig zu beantworten, aber behaltet die Antworten für euch. Gegen 22 Uhr wird die Nacht beendet, wer nach dem Nachtauswertungspost als erster die komplett richtige Lösung im Thread postet, hat die heutige Aufgabe gewonnen und erwartet eine mächtige Belohnung. Da 2 h Zeit sind zwischen Tag und Nachtauswertung haben alle die gleichen Chancen. Die Belohnung ist eine Eintagskontaktlinse mit der man die Aura eines Zauberers sehen kann. Im Klartext, der Gewinner darf zu morgen 20 uhr dem Spielleiter eine PN schicken mit einer abzufragenden Person. Als Antwort erfährt man, ob die Person magisches Blut in seinen Adern hat, d.h. man erfährt ob es eine Sonderrolle hat, d.h. Schutzzauberer, Auror, Seher oder eine dunkle Sonderrolle.

Die Fragen wie folgt:
1. Wie heißt der Hauself, den Harry befreit hat?
2. Auf welchem Gleis fährt der Hogwards Express ab?
3. Welche Wirkung hat der Fluch Avada Kedavra?
4. Wie heißt der, dessen Namen nicht genannt werden darf?
5. Wie hieß er früher?
6. In welcher Straße verkaufen Zauberer wie Mr. Ollivander, Fred & Geord ihre Zaubersachen?
7. Wie heißt Hagrids "kleiner" Bruder?
8. Welches Markenzeichen hat Rons Familie? Also woran erkennt man sie?
9. Welchen Kern hat Harrys Zauberstab den er über die Jahre benutzt.
10. Was ist ein Schlammblut?
11. Wer hat das Mafia-Trimagische Turnier Runde 1 gewonnen?
12. Wieviele Bände gibt es von Harry Potter?
13. Was hat Dumbledore angeblich im Spiegel Nerhegeb gesehen?
14. Wer hat die Bücherreihe geschrieben?
15. Was hat Harry im Band 2 aus dem sprechenden Hut gezogen?

So nun in Ruhe erraten und als erster posten wenn ich ca. 22 Uhr meinen Post zur Nachtauswertung mache :-)
von NoSu
Gratulation NoSu.
von AliAs
Super Sache einer weniger ... und damit ist Nosu als Spion erst einmal entlastet ... als alles andere nicht
NoSu hat geschrieben:Gratulation NoSu.
... hmm riecht es hier nicht irgendwie streng?

edit: Mist, bin um 22 Uhr leider nicht da, könnte alle Fragen auf Anhieb hier beantworten ... :twisted:
von Fabi
Treffer :) Auch wenn ich unbeteiligt war...

@ Poffel: Dein Eifer in allen Ehren, aber solche Spiele finde ich nicht gut - die HP-Antis haben einen gehörigen Nachteil. Und alles googeln will ich auch nicht... Also das ist nicht mein Fall.
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Treffer :) Auch wenn ich unbeteiligt war...

@ Poffel: Dein Eifer in allen Ehren, aber solche Spiele finde ich nicht gut - die HP-Antis haben einen gehörigen Nachteil. Und alles googeln will ich auch nicht... Also das ist nicht mein Fall.
ja ich weiß, aber is nunmal ne Harry Potter Runde also wollte ich wenigsten einmal was in die Richtung machen ^^
von scavenger
Poffel hat geschrieben:ja ich weiß, aber is nunmal ne Harry Potter Runde also wollte ich wenigsten einmal was in die Richtung machen ^^
Werden denn die nächsten Spiele auch eher HP-lastig? Dann fang ich ja vielleicht doch nochmal an eins dieser Bücher in die Hand zu nehmen.
Heute ist es mir egal, da ich sowieso um 10 nicht mehr da bin.

@NoSu: Gratulation
von Poffel
scavenger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ja ich weiß, aber is nunmal ne Harry Potter Runde also wollte ich wenigsten einmal was in die Richtung machen ^^
Werden denn die nächsten Spiele auch eher HP-lastig? Dann fang ich ja vielleicht doch nochmal an eins dieser Bücher in die Hand zu nehmen.
Heute ist es mir egal, da ich sowieso um 10 nicht mehr da bin.

@NoSu: Gratulation
oh gott bewahre nein, ich denke einmal sowas reicht doch
von NoSu
scavenger hat geschrieben:@NoSu: Gratulation
Danke. War halt doch ne grandiose Taktik.

Von mir aus kann mir der Detektiv heute sein Abfrageergebnis anonym per Mail schicken an "spion52@gmx.de". Ich würde es dann veröffentlichen ohne dass sich der sichere Bürger outen muss. Zumindest falls es einen Mafioso treffen würde.

Als Bürger sehe ich scav, AliAs und Confuse.
von moku
:shock: Ich lach mich kaputt. Hast du das jetzt gewusst aus irgendeinem strangen Grund oder einfach perfekt geraten? :lol: Naja, eigentlich auch egal, danke. :P
von NoSu
moku hat geschrieben::shock: Ich lach mich kaputt. Hast du das jetzt gewusst aus irgendeinem strangen Grund oder einfach perfekt geraten? :lol: Naja, eigentlich auch egal, danke. :P
Ich hab's gerawusst. :lol:

Auch mokus halte ich für eine Bürgerin. Die Mafia hält sich wahrscheinlich eher im Hintergrund. moviefan, kamil, flom, Streber... Da ist bestimmt mindestens ein Mafioso drunter.
von meijer11
hehe, sagt mal danke lieber meijer...
Hab 1 minute vor einsendeschluss meine abstimmungs-pn abgeschickt und daher ne böse pn von poffel bekommen, weil er seinen Post, dass niemand stirbt schon vorbereitet hatte :D
von NoSu
meijer11 hat geschrieben:hehe, sagt mal danke lieber meijer...
Hab 1 minute vor einsendeschluss meine abstimmungs-pn abgeschickt und daher ne böse pn von poffel bekommen, weil er seinen Post, dass niemand stirbt schon vorbereitet hatte :D
Danke meijer.
von meijer11
danke lieber meijer, wenn ich bitten darf :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 23