von NoSu
meijer11 hat geschrieben:danke lieber meijer, wenn ich bitten darf :D
Danke lieber Mafioso. Äh meijer meinte ich. :)
von meijer11
:twisted:
achja, ich denke unter den 3 verbleibenden NoSu-Wählern ist mindestens 1 Mafioso
von meijer11
Kell hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben::twisted:
achja, ich denke unter den 3 verbleibenden NoSu-Wählern ist mindestens 1 Mafioso
Das wären dann:

12. AliAs wählt NoSu
13. Confuse wählt NoSu
14. moku wählt NoSu

Also Confuse taucht hier echt oft auf...

Achja und Danke... :D

und wenn jetzt noch Alias und moku diejenigen gewesen sind, die confuse verteidigt haben, dann bräuchten wir nur noch 1 Mafioso zu finden :wink:
von moviefan
darf ich meine Antworten jetzt schon posten?
von Poffel
hehe nein, erst nach dem 22 uhr Post von mir :-D
von Confuse
Kell hat geschrieben:
Das wären dann:

12. AliAs wählt NoSu
13. Confuse wählt NoSu
14. moku wählt NoSu

Also Confuse taucht hier echt oft auf...

Achja und Danke... :D
NoSu hat sich wirklich komisch verhalten. Da dachte ich er wäre ein Mafiosi. Als er sagte, dass er Markus F. wählen würde, hatte ich ihn bereits per PN nominiert. Ich hätte sonst definitiv auch Markus F. gewählt.
von NoSu
Glaub ich eher nicht. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat die Mafia den Spion gar nicht gekannt. ;)
von moviefan
NoSu hat geschrieben:
Glaub ich eher nicht. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat die Mafia den Spion gar nicht gekannt. ;)
Jo, das vermute ich auch. Deshalb sind die Wer-hat-wen-gewählt- Vermutungen eigentlich nicht wirklich aussagekräftig. Aber trotzdem Glückwunsch an uns.
von meijer11
ne, das mein ich ja auch gar nich, dass die mafia sich abgesprochen hat.
Aber wenn mal ein Bürger verdächtigt und von n paar gewählt wird, dann springt die mafia mal gerne auf den Zug auf.
Und deswegen denke ich, dass einer der 3 bei der Mafia ist.
von NoSu
meijer11 hat geschrieben:ne, das mein ich ja auch gar nich, dass die mafia sich abgesprochen hat.
Aber wenn mal ein Bürger verdächtigt und von n paar gewählt wird, dann springt die mafia mal gerne auf den Zug auf.
Und deswegen denke ich, dass einer der 3 bei der Mafia ist.
Es war aber auch nicht ganz unwahrscheinlich, dass ich der Spion bin. Demnach schätze ich die drei eher als Bürger ein.
von Poffel
Bild
Nacht 2 ist vorbei. Aktiv konnten Auror, Schutzzauberer und die dunklen Sonderrollen werden

Bild
scavenger arbeitete als Küchenschabe in der Katine von Hogwarts. Und Küchenschaden sind nicht sonderlich beliebt. Also rief man eine Putzfrau. Da sie aber keine Lust auf Schrubber und Eimer hatte, nutzte sie einfach einen Zauberspruch:

Ratzeputz

scavenger starb schnell und schmerzlos.
Scavenger gehörte zur guten Seite. Er war ein Muggel und besaß daher keinerlei magische Fähigkeiten.

Bild
Das Trimagische läuft, nicht vergessen
__________________________________________________________________________________________
Jetzt beginnt Tag 3. Tag 3 geht bis Mittwoch 20 Uhr.
- Es werden keine Sonderrollen aktiv, es kann höchstens Auswirkungen von letzter Nacht geben
- Es findet eine Verhandlung im Ministerium statt, in dem entschieden wird, welcher Mitspieler nacht Azkaban geschickt wird. Dazu schickt jeder Mitspieler dem Spielleiter eine PN(mit aussagekräftigen Titel) wen er in der offenen, gleichen, direkten Wahl wählt.
von Der Streber
1. Wie heißt der Hauself, den Harry befreit hat?
2. Auf welchem Gleis fährt der Hogwards Express ab?
3. Welche Wirkung hat der Fluch Avada Kedavra?
4. Wie heißt der, dessen Namen nicht genannt werden darf?
5. Wie hieß er früher?
6. In welcher Straße verkaufen Zauberer wie Mr. Ollivander, Fred & Geord ihre Zaubersachen?
7. Wie heißt Hagrids "kleiner" Bruder?
8. Welches Markenzeichen hat Rons Familie? Also woran erkennt man sie?
9. Welchen Kern hat Harrys Zauberstab den er über die Jahre benutzt.
10. Was ist ein Schlammblut?
11. Wer hat das Mafia-Trimagische Turnier Runde 1 gewonnen?
12. Wieviele Bände gibt es von Harry Potter?
13. Was hat Dumbledore angeblich im Spiegel Nerhegeb gesehen?
14. Wer hat die Bücherreihe geschrieben?
15. Was hat Harry im Band 2 aus dem sprechenden Hut gezogen?

1. Dobby
2. 9 Dreiviertel
3. Den sofortigen Tot des Getroffenen
4. Lord Voldemord
5. Tom Riddle
6. Winkelgasse
7. Grawp
8. Rote Haare, viele haben Sommerprossen
9. Haar des Phönix Fawkes
10. Ein Schlammblut ist eine sehr abwertende Aussage zu einer Hexe oder zu einem Zauberer, der Muggel als Eltern hat, also nicht reinblütig Zauberer ist.
11. Der Streber :?:
12. 7
13. Er sieht sich selbst, er hält ein Paar dicker Wollsocken in den Händen.
14. Joanne K. Rowling
15. Das Schwert von Gryffindor
von Mister
Ah zu spät. Herzlichen Glückwunsch, Kell. :P
Zuletzt geändert von Mister am Di 14. Aug 2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Mist :lol:
Was bekommt Kell eigendlich dafür ?
von Plem
Ich hab gar nicht erst versucht zu googeln. Außerdem kam ich grade erst on, lol.
von NoSu
Trauert doch lieber um den armen scav. :(
von moviefan
Der arme scav :(

Ich hoffe, Kell setzt ihre Macht gut überlegt ein, zum Wohl aller! Wenn nicht: Nudel!
von Poffel
leider falsch, leider falsch der streber
dafür sieht kells relativ öhm joar richtig aus, bekommst ein o
aber abzug weil du den namen von du-weißt-schon-wen ausgesprochen hast. ^^ nette beteiligung, belohnung steht vor der aufgabe. viel spaß damit
von Der Streber
Kell hat geschrieben:Ich wusste das alles so, ihr fiesen Googler. :(
Pöh, ich wusste alles aus dem Kopf :)
Wie machst du das denn mit den abfragen, wann gibst du den Namen bekannt ?
von moku
Naja, gemäss einiger Theorien hier - die ich inzwischen zu glauben geneigt bin :lol: - ist Kell ja ziemlich wahrscheinlich Bürgerin. Oder Muggel oder sonst noch irgendwas, sorry...Deshalb bin ich einfach froh, dass SIE die Belohnung kriegt!
von meijer11
ich melde mich freiwillig um abgefragt zu werden.
von moku
meijer11 hat geschrieben:ich melde mich freiwillig um abgefragt zu werden.
Dito
von Plem
Irgendwie ist das mit der Abfrage doch Blödsinn. So wie ich das verstanden habe, bekommt Kell nur gesagt ob derjenige User eine Sonderrolle hat oder nicht. Ob er gut oder böse ist, oder gar was das für eine Sonderrolle ist, wird ihr nicht verraten. Da kann sich auch jeder Mafioso freiwillig melden, um abgefragt zu werden.
von Poffel
Plem hat geschrieben:Irgendwie ist das mit der Abfrage doch Blödsinn. So wie ich das verstanden habe, bekommt Kell nur gesagt ob derjenige User eine Sonderrolle hat oder nicht. Ob er gut oder böse ist, oder gar was das für eine Sonderrolle ist, wird ihr nicht verraten. Da kann sich auch jeder Mafioso freiwillig melden, um abgefragt zu werden.
ja aber wenn sie einen muggel abfragt, kennst sie einen sicheren Bürger bzw. kann euch einen angeblich sicheren bürger unterschieben. für kell auf jeden fall ist das eine belohnung weil sie damit viel anstellen kann
von meijer11
jo, dann nimm mich.
muggel oder so ohne sonderrolle
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 23