:twisted:
achja, ich denke unter den 3 verbleibenden NoSu-Wählern ist mindestens 1 Mafioso
Kell hat geschrieben:meijer11 hat geschrieben::twisted:Das wären dann:
achja, ich denke unter den 3 verbleibenden NoSu-Wählern ist mindestens 1 Mafioso
12. AliAs wählt NoSu
13. Confuse wählt NoSu
14. moku wählt NoSu
Also Confuse taucht hier echt oft auf...
Achja und Danke...
Kell hat geschrieben:NoSu hat sich wirklich komisch verhalten. Da dachte ich er wäre ein Mafiosi. Als er sagte, dass er Markus F. wählen würde, hatte ich ihn bereits per PN nominiert. Ich hätte sonst definitiv auch Markus F. gewählt.meijer11 hat geschrieben::twisted:Das wären dann:
achja, ich denke unter den 3 verbleibenden NoSu-Wählern ist mindestens 1 Mafioso
12. AliAs wählt NoSu
13. Confuse wählt NoSu
14. moku wählt NoSu
Also Confuse taucht hier echt oft auf...
Achja und Danke...
NoSu hat geschrieben:Jo, das vermute ich auch. Deshalb sind die Wer-hat-wen-gewählt- Vermutungen eigentlich nicht wirklich aussagekräftig. Aber trotzdem Glückwunsch an uns.meijer11 hat geschrieben::twisted:Glaub ich eher nicht. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat die Mafia den Spion gar nicht gekannt.
achja, ich denke unter den 3 verbleibenden NoSu-Wählern ist mindestens 1 Mafioso
meijer11 hat geschrieben:ne, das mein ich ja auch gar nich, dass die mafia sich abgesprochen hat.Es war aber auch nicht ganz unwahrscheinlich, dass ich der Spion bin. Demnach schätze ich die drei eher als Bürger ein.
Aber wenn mal ein Bürger verdächtigt und von n paar gewählt wird, dann springt die mafia mal gerne auf den Zug auf.
Und deswegen denke ich, dass einer der 3 bei der Mafia ist.
scavenger arbeitete als Küchenschabe in der Katine von Hogwarts. Und Küchenschaden sind nicht sonderlich beliebt. Also rief man eine Putzfrau. Da sie aber keine Lust auf Schrubber und Eimer hatte, nutzte sie einfach einen Zauberspruch:Scavenger gehörte zur guten Seite. Er war ein Muggel und besaß daher keinerlei magische Fähigkeiten.
Ratzeputz
scavenger starb schnell und schmerzlos.
Das Trimagische läuft, nicht vergessen__________________________________________________________________________________________
Kell hat geschrieben:Ich wusste das alles so, ihr fiesen Googler.Pöh, ich wusste alles aus dem Kopf
Plem hat geschrieben:Irgendwie ist das mit der Abfrage doch Blödsinn. So wie ich das verstanden habe, bekommt Kell nur gesagt ob derjenige User eine Sonderrolle hat oder nicht. Ob er gut oder böse ist, oder gar was das für eine Sonderrolle ist, wird ihr nicht verraten. Da kann sich auch jeder Mafioso freiwillig melden, um abgefragt zu werden.ja aber wenn sie einen muggel abfragt, kennst sie einen sicheren Bürger bzw. kann euch einen angeblich sicheren bürger unterschieben. für kell auf jeden fall ist das eine belohnung weil sie damit viel anstellen kann