von moku
Andi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Jens Lehmann :evil:
:lol:

der nervt mich schon seit jahren, aber zu seinen zeiten beim bvb müsstest du ihn doch gemocht haben?
Na, ich meine auch gerade jetzt! :wink: 1 Minute in der neuen Saison gespielt und er verbockt es schon zum ersten Mal. :roll:
von Andi
moku hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

der nervt mich schon seit jahren, aber zu seinen zeiten beim bvb müsstest du ihn doch gemocht haben?
Na, ich meine auch gerade jetzt! :wink: 1 Minute in der neuen Saison gespielt und er verbockt es schon zum ersten Mal. :roll:
was hat er denn gemacht?
von moku
Andi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

was hat er denn gemacht?
Naja, so genau weiss ich es ned, habs bloss auf englisch gehört. :lol: Aber anscheinend ist er einfach seelenruhig an einem normalen Rückpass vorbeigerutscht und Healy von Fulham konnte einfach schön einschieben.
von Andi
moku hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

was hat er denn gemacht?
Naja, so genau weiss ich es ned, habs bloss auf englisch gehört. :lol: Aber anscheinend ist er einfach seelenruhig an einem normalen Rückpass vorbeigerutscht und Healy von Fulham konnte einfach schön einschieben.
sowas hör ich gern vom lehman :lol:
von greenday
mich nervt,dass DVD brennen soo kompliziert un zeitaufwendig ist :x

warum gibt es nicht einfach EIN FORMAT? Immer dieses blöde rum convertieren und diese megalange Ladezeit....*grml*
von RatDoch
Wegen meinem dummen Gezicke hab ich nun nichts zu essen... :evil: :x :evil: :x :evil: :x
von Columbo
Mücken, die mir meinen Monitor vollkacken, dass ich bald gar nix mehr sehen kann. Ich sollte ihn saubermachen... :lol: :lol: :lol:
von Synite
Das Wetter morgen. Morgen soll es hier 3x Grad haben, und da Feiertag ist, werden natürlich auch geschätzte 70000 Leute am See sein :roll:
von LilyValley
Fernsehen...kommt grad nix.
Und Schule, wenn ich denn habe :roll:
von Melly
Mich nervt das ich wieder psychosomatisches Ohrensausen und dadurch Taubheitsgefühle (fast vergleichbar mit einem Hörsturz) habe. Außerdem habe ich Kopfweh, kann aber keine Schmerzmittel dagegen nehmen, weil ich dagegen allergisch bin. :cry:
von Khamelion
Mich nervt es, dass ich mich einfach nicht aufrupfen kann für meine 3 Prüfunge, die alle in einer Woche geschrieben werden zu lernen :x
von Synite
Khamelion hat geschrieben:Mich nervt es, dass ich mich einfach nicht aufrupfen kann für meine 3 Prüfunge, die alle in einer Woche geschrieben werden zu lernen :x
Ist wohl besser so. Du bist ja kein Huhn :lol:
von moku
Khamelion hat geschrieben:Mich nervt es, dass ich mich einfach nicht aufrupfen kann für meine 3 Prüfunge, die alle in einer Woche geschrieben werden zu lernen :x
Leider weiss ich, wie du dich fühlst! Gerade habe ich mir so 1 oder 2 Stunden Mathe angetan, aber mehr am Stück krieg ich einfach nicht hin. :roll: Zum Glück hab ich noch eine Woche Zeit...
von Khamelion
Als Huhn zu leben hat doch auch was :D

Ich suche verzweifelt nach irgendein Motivationsschub.
Am schlimmsten ist es wenn man bei einer Aufgabe kein Stück weiterkommt und der Computer nebenbei noch herumduselt.
Ganz ausschalten möchte ich ihn aber auch nicht, obwohl es manchmal besser ist, aber dann mach ich ihn eh wieder an :P
Kaffe trinken hilft auch nicht viel. Macht mich nur hippelig und fang an doof durch das Haus zu zu zappeln.
Ich werd kirre. :shock:
von flom
das ich nicht mehr automatisch eingelogt werde :?
von Synite
teddyholidays hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Mich kotzt es an, dass dieser Thread einen so dämlichen Namen hat und mich kotzt Rechnungswesen an. Und BWL. Und, und, und.
hmmm? Vielleicht das falsche studiert?????
Plem hat doch erst die Matura gemacht glaube ich...

Mich nervt, dass ich irgendwie jeden Tag das Gefühl habe, aufräumen zu müssen...
von RatDoch
Mich nervt, dass ich jetzt immer Taxi spielen muss...entschuldigung??? Fahr selbst! -.-
von Plem
teddyholidays hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Mich kotzt es an, dass dieser Thread einen so dämlichen Namen hat und mich kotzt Rechnungswesen an. Und BWL. Und, und, und.
hmmm? Vielleicht das falsche studiert?????
Öhm, studiert hab ich (noch) nicht. Wie Synite sagte, habe ich gerade erst die Matura (bei euch Abi) gemacht.
von Columbo
Dass es in meinem Zimmer aussieht, als wäre eine Handgranate explodiert. :? :roll:
von Fabi
Mich nerven Leute, die pausenlos jedem ihrer Mitmenschen ihre Schmerzen klagen und einem erzählen, wie schlecht es ihnen geht - obwohl es einen nicht interessiert. Auf Dauer nervt es gewaltig :)
von moku
An error by Arsenal goalkeeper Jens Lehmann gave battling Blackburn a draw at Ewood Park.
He let David Dunn's 25-yard strike slip through his fingers in the 72nd minute as the Gunners seemed set for victory.

Zum zweiten Mal im zweiten Spiel ein riesen Bock...sowas will eure Nummer 1 sein?! :roll:
von Der Streber
Mein Muskelkater in den Armen, Schultern, im Bauch, in den Beinen. :lol:
von LilyValley
moku hat geschrieben:An error by Arsenal goalkeeper Jens Lehmann gave battling Blackburn a draw at Ewood Park.
He let David Dunn's 25-yard strike slip through his fingers in the 72nd minute as the Gunners seemed set for victory.

Zum zweiten Mal im zweiten Spiel ein riesen Bock...sowas will eure Nummer 1 sein?! :roll:
*g*
Ihr habt die letzte WM aber sowas von versaut im Elfmeter schießen...und ihr wollt die nächsten EM Gastgeber sein? :P
Naja, besser als die Ösis seid ihr zumindest^^

Also mich nervt das in gut 1 Std, dass wochenende um ist und die Schulzeit immer näher rückt :roll:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 1386