Kell hat geschrieben:http://www.seidseit.deÄhm....ja...mein Deutschlehrer hat mich in meiner Abiarbeit auch auf dieses kleine Problem aufmerksam gemacht. :oops:
Poffel hat geschrieben:Kleine Bitte: Da ich heute um 17 Uhr weg muss und erst = uhr oder so wieder komme, wird die Nacht unregelmäßig enden, d.h. 23 Uhr ist einsendeschluss ^^Ok, ich werde deiner Bitte entsprechen und meine Fabi-Wahl glech amtlich machen.
Der Tag soll trotzdem 20 Uhr enden, wäre schön wenn die Stimmen nicht 5 min vorher eingehenam besten so früh wie möglich abstimmen ^^
moku hat geschrieben:Ich auch.Poffel hat geschrieben:Kleine Bitte: Da ich heute um 17 Uhr weg muss und erst = uhr oder so wieder komme, wird die Nacht unregelmäßig enden, d.h. 23 Uhr ist einsendeschluss ^^Ok, ich werde deiner Bitte entsprechen und meine Fabi-Wahl glech amtlich machen.
Der Tag soll trotzdem 20 Uhr enden, wäre schön wenn die Stimmen nicht 5 min vorher eingehenam besten so früh wie möglich abstimmen ^^
TVMister hat geschrieben:Obwohl ich Poffels Post leicht verwirrend finde, weil ich nicht so recht verstehe, wann er zurück ist, wähle ich jetzt schon. Meine Stimme an Fabi ist raus.Ich bin von 17 - 0 uhr weg, bin beim Pokern, werd mich aber um 20 Uhr abseilen und den Tag beenden, werde ich vorher schon vorbereiten. Daher Stimmen nicht in letzter Minute, falls möglich. Je früher desto besser ^^
Poffel hat geschrieben:Das ist glaub ich ohne Witz der erste Post von Poffel, den ich komplett verstehen und nachvollziehen kann.TVMister hat geschrieben:Obwohl ich Poffels Post leicht verwirrend finde, weil ich nicht so recht verstehe, wann er zurück ist, wähle ich jetzt schon. Meine Stimme an Fabi ist raus.Ich bin von 17 - 0 uhr weg, bin beim Pokern, werd mich aber um 20 Uhr abseilen und den Tag beenden, werde ich vorher schon vorbereiten. Daher Stimmen nicht in letzter Minute, falls möglich. Je früher desto besser ^^
Um 23 Uhr endet die Frist für mafia, und sonderrollen, werde dann sobald ich zuhause bin die Nachtauswertung posten
Fabi hat geschrieben:Hmpf... Ich würde gern alles erzählen, aber ihr würdet mich auslachen. Wenn ich dann nun nachher tot bin, dann wird Kell in eine brenzlige Situation kommen, sie weiß alles.Selbst wenn du gerufmordet wurdest und gepassfälscht wirst, da kann Kell nun wirklich nichts dafür. Wenn überhaupt jemand, dann der Detektiv.
Fabi hat geschrieben:Hmpf... Ich würde gern alles erzählen, aber ihr würdet mich auslachen. Wenn ich dann nun nachher tot bin, dann wird Kell in eine brenzlige Situation kommen, sie weiß alles.Ich will lachen, erzähl alles was zu weißt
Plem hat geschrieben:Weder noch. Und jetzt sage ich nichts mehr. Seht nachher einfach selbst und zieht eure Schlüsse daraus.Fabi hat geschrieben:Hmpf... Ich würde gern alles erzählen, aber ihr würdet mich auslachen. Wenn ich dann nun nachher tot bin, dann wird Kell in eine brenzlige Situation kommen, sie weiß alles.Selbst wenn du gerufmordet wurdest und gepassfälscht wirst, da kann Kell nun wirklich nichts dafür.
Fabi hat geschrieben:Öhm, und wieso willst du es uns jetzt nicht verraten, wenn es anscheinend Kell belasten und dich entlasten könnte? Ob wir dich jetzt auslachen oder später, kann dir doch egal sein :lol:.Plem hat geschrieben:Weder noch. Und jetzt sage ich nichts mehr. Seht nachher einfach selbst und zieht eure Schlüsse daraus.Fabi hat geschrieben:Hmpf... Ich würde gern alles erzählen, aber ihr würdet mich auslachen. Wenn ich dann nun nachher tot bin, dann wird Kell in eine brenzlige Situation kommen, sie weiß alles.Selbst wenn du gerufmordet wurdest und gepassfälscht wirst, da kann Kell nun wirklich nichts dafür.
Plem hat geschrieben:Meine Güte, ich habe Kell nicht belastet. Ich habe lediglich gesagt, was dann auf sie zukommen wird. Und nichts weiter. Und deine abwertenden Kommentare kannst du dir sparen, so. Ich bin eh immer der, der sofort gekillt wird. Und man hört mir nie zu. So.Fabi hat geschrieben:Öhm, und wieso willst du es uns jetzt nicht verraten, wenn es anscheinend Kell belasten und dich entlasten könnte? Ob wir dich jetzt auslachen oder später, kann dir doch egal sein :lol:.Plem hat geschrieben:Weder noch. Und jetzt sage ich nichts mehr. Seht nachher einfach selbst und zieht eure Schlüsse daraus.Fabi hat geschrieben:Hmpf... Ich würde gern alles erzählen, aber ihr würdet mich auslachen. Wenn ich dann nun nachher tot bin, dann wird Kell in eine brenzlige Situation kommen, sie weiß alles.Selbst wenn du gerufmordet wurdest und gepassfälscht wirst, da kann Kell nun wirklich nichts dafür.
Mir ist ehrlichgesagt auch egal welche Argumente du bringst, es sprechen noch immer mehr für dich als für jeden anderen Mitspieler hier, weswegen ich dich jetzt gewählt habe.
Fabi hat geschrieben:Lmao, was geht denn mit dir? Kommt jetzt die Mitleidsmasche? Eines muss man dir lassen, du versuchst es immer dann, auch wenns keinen Sinn mehr hat.Plem hat geschrieben:Meine Güte, ich habe Kell nicht belastet. Ich habe lediglich gesagt, was dann auf sie zukommen wird. Und nichts weiter. Und deine abwertenden Kommentare kannst du dir sparen, so. Ich bin eh immer der, der sofort gekillt wird. Und man hört mir nie zu. So.Fabi hat geschrieben:Öhm, und wieso willst du es uns jetzt nicht verraten, wenn es anscheinend Kell belasten und dich entlasten könnte? Ob wir dich jetzt auslachen oder später, kann dir doch egal sein :lol:.Plem hat geschrieben:Weder noch. Und jetzt sage ich nichts mehr. Seht nachher einfach selbst und zieht eure Schlüsse daraus.Fabi hat geschrieben:Hmpf... Ich würde gern alles erzählen, aber ihr würdet mich auslachen. Wenn ich dann nun nachher tot bin, dann wird Kell in eine brenzlige Situation kommen, sie weiß alles.Selbst wenn du gerufmordet wurdest und gepassfälscht wirst, da kann Kell nun wirklich nichts dafür.
Mir ist ehrlichgesagt auch egal welche Argumente du bringst, es sprechen noch immer mehr für dich als für jeden anderen Mitspieler hier, weswegen ich dich jetzt gewählt habe.
Plem hat geschrieben:So, das meine ich. Genau das. Man kann hier sagen was man will, aber keiner, KEINER, wirklich absolut keiner nimmt es ernst. Traurig ist so etwas. Traurig. Einfach nur... traurig.Fabi hat geschrieben:Lmao, was geht denn mit dir? Kommt jetzt die Mitleidsmasche? Eines muss man dir lassen, du versuchst es immer dann, auch wenns keinen Sinn mehr hat.Plem hat geschrieben:Meine Güte, ich habe Kell nicht belastet. Ich habe lediglich gesagt, was dann auf sie zukommen wird. Und nichts weiter. Und deine abwertenden Kommentare kannst du dir sparen, so. Ich bin eh immer der, der sofort gekillt wird. Und man hört mir nie zu. So.Fabi hat geschrieben:Öhm, und wieso willst du es uns jetzt nicht verraten, wenn es anscheinend Kell belasten und dich entlasten könnte? Ob wir dich jetzt auslachen oder später, kann dir doch egal sein :lol:.Plem hat geschrieben: Selbst wenn du gerufmordet wurdest und gepassfälscht wirst, da kann Kell nun wirklich nichts dafür.Weder noch. Und jetzt sage ich nichts mehr. Seht nachher einfach selbst und zieht eure Schlüsse daraus.
Fabi hat geschrieben:Emo steht dir nicht besonders gut, lieber Fabi :lol:. Da hatte Rolf wesentlich mehr Stil.Plem hat geschrieben:So, das meine ich. Genau das. Man kann hier sagen was man will, aber keiner, KEINER, wirklich absolut keiner nimmt es ernst. Traurig ist so etwas. Traurig. Einfach nur... traurig.Fabi hat geschrieben:Lmao, was geht denn mit dir? Kommt jetzt die Mitleidsmasche? Eines muss man dir lassen, du versuchst es immer dann, auch wenns keinen Sinn mehr hat.Plem hat geschrieben:Meine Güte, ich habe Kell nicht belastet. Ich habe lediglich gesagt, was dann auf sie zukommen wird. Und nichts weiter. Und deine abwertenden Kommentare kannst du dir sparen, so. Ich bin eh immer der, der sofort gekillt wird. Und man hört mir nie zu. So.Fabi hat geschrieben: Weder noch. Und jetzt sage ich nichts mehr. Seht nachher einfach selbst und zieht eure Schlüsse daraus.Öhm, und wieso willst du es uns jetzt nicht verraten, wenn es anscheinend Kell belasten und dich entlasten könnte? Ob wir dich jetzt auslachen oder später, kann dir doch egal sein :lol:.
Plem hat geschrieben:Du trampelst auf meinen Gefühlen herum, du... du. Ich finde es erniedrigend, dass ich hier allein vor den Scherben meines Lebens stehe und mich jeder alleine lässt. "Zusammen leben, allein sterben", so lautet doch das Credo der Mitspieler hier. Geht es ums nackte Überleben, ist jeder gänzlich allein auf weiter Flur. So geht das nicht. Mafia ist etwas soziales, etwas, das die zwischenmenschlichen Beziehungen vieler Menschen stärken soll - auf spielerische Art und Weise. Doch so etwas zählt nicht, wenn man sich einmal festgebissen hat. JEDER verdient es zu leben! JEDER!! Und da kann auch keine Abfrage etwas daran ändern. Ich WILL leben, ihr ermöglicht mir meinen freien Willen nicht. Das ist nicht zu fassen. Es ist beschämend.Fabi hat geschrieben:Emo steht dir nicht besonders gut, lieber Fabi :lol:. Da hatte Rolf wesentlich mehr Stil.Plem hat geschrieben:So, das meine ich. Genau das. Man kann hier sagen was man will, aber keiner, KEINER, wirklich absolut keiner nimmt es ernst. Traurig ist so etwas. Traurig. Einfach nur... traurig.Fabi hat geschrieben:Lmao, was geht denn mit dir? Kommt jetzt die Mitleidsmasche? Eines muss man dir lassen, du versuchst es immer dann, auch wenns keinen Sinn mehr hat.Plem hat geschrieben: Öhm, und wieso willst du es uns jetzt nicht verraten, wenn es anscheinend Kell belasten und dich entlasten könnte? Ob wir dich jetzt auslachen oder später, kann dir doch egal sein :lol:.Meine Güte, ich habe Kell nicht belastet. Ich habe lediglich gesagt, was dann auf sie zukommen wird. Und nichts weiter. Und deine abwertenden Kommentare kannst du dir sparen, so. Ich bin eh immer der, der sofort gekillt wird. Und man hört mir nie zu. So.
cooky hat geschrieben:Fabi raus damit, was hast du uns zusagen? Bin um 20 Uhr nicht da und kann "die große Enthüllung" erst so gegen 22 Uhr sehen. Also los ! Meine Stimme an dich geht nun rausWas ist das denn bitte. Erst Aufklärung fordern und im gleichen Atemzug meinen Tod bescheinigen. Wenn ich Arzt wäre, würde ich doch auch nicht Erste Hilfe leisten und nebenbei einen Leichenwagen rufen.
Plem hat geschrieben:Ach Fabi, du bist süß. Was sollen wir denn hinterfragen, wenn du uns nicht einmal einen Grund dafür geben willst? Ich könnte jetzt natürlich auch sagen "Kell lügt, Fabi ist nicht Mafioso, ich glaube ihm", aber das wäre erstens gelogen und zweitens völlig aus der Luft gegriffenNenne ich euch den Grund, sterbe ich in der Nacht. So einfach ist das. Es ist ein Teufelskreis....
Fabi hat geschrieben:Na, dann hättest du vielleicht wenigstens noch ein paar Stunden Zeit deinen Namen reinzuwaschenPlem hat geschrieben:Ach Fabi, du bist süß. Was sollen wir denn hinterfragen, wenn du uns nicht einmal einen Grund dafür geben willst? Ich könnte jetzt natürlich auch sagen "Kell lügt, Fabi ist nicht Mafioso, ich glaube ihm", aber das wäre erstens gelogen und zweitens völlig aus der Luft gegriffenNenne ich euch den Grund, sterbe ich in der Nacht. So einfach ist das. Es ist ein Teufelskreis....