US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Confuse
kostas hat geschrieben:Wieviele Folgen wurden den produziert ? 10 ? Stimmt das ?
Ja, soweit ich weiss.

kostas hat geschrieben:Lief die 5. gestern Sonntag ? Will mir heute die 4. anschauen und dachte, schau ich mir doch beide an, wenn die 5. vorhanden sein wird. :D
Heute wird die 5. Folge laufen.
von kostas
Danke für die schnelle Antwort :)

Oh, Greek läuft Montags ? Ich hab mich schon gewundert, warum man es so spät Online setzt :oops:

Danke dir !!! :D
von Confuse
Die Folge vom Montag war wieder sehr lustig. :D
Und endlich hat Spitter eine Freundinn, dazu noch eine sehr hübsche.
von Poffel
1x05

WOW, die serie wird von woche zu woche besser, wow. die fol.ge war einfach umwerfend, ich meine alle plots waren ehr flach aber super süß ausgearbeitet. ich mein man wusste genau wo was hinführt aber es war so romantisch ^^, ich identifizier mich ja immer mehr mit spitter ^^, missverstandener science-guy ... ^^ und der bekommt so ne süße, symphatische freundin ab? fand ihren charakter echt toll ^^ man wusste zwar genau was passiert aber dennoch hab ich jede szene genossen, man war die süß ^^ hoffe wir sehen noch deutlich mehr, aber b estimmt enthalten sie uns höherwertige dramastränge der handlung wie man sie bei the oc oder oth vllt noch erhoffen konnte... naja ansosnten war die story um denb schwulen kumpel ganz nett, familienfreundlich gemacht und das mit spitters sis auch ganz nett. allerdings alles so happyend mäßig (Punktabzug)
von Confuse
Dieses Happyend-Zeugs machts für mich nur noch besser.
Es ist hald einfach schön, dass die "guten" gewinnen. :D

Die Story zwischen Spitters Sis und der braungebrannten Konkurrentin gefällt mir momentan am besten. :D
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Dieses Happyend-Zeugs machts für mich nur noch besser.
Es ist hald einfach schön, dass die "guten" gewinnen. :D

Die Story zwischen Spitters Sis und der braungebrannten Konkurrentin gefällt mir momentan am besten. :D
hehe das sit so herrlich, finde beide im gespann klasse, und ic hfidne auch die farbige freundin von ihr klasse, kA wie sie heißt, die die auf den farb. schwulen abgeht ^^, klasse schauspielerin, hat ausstrahlung
von Confuse
Poffel hat geschrieben:und ic hfidne auch die farbige freundin von ihr klasse, kA wie sie heißt, die die auf den farb. schwulen abgeht ^^, klasse schauspielerin, hat ausstrahlung
Ohw ja... die finde ich auch klasse.

Musste grad mal bei imdb nachgucken wie die heisst. Amber Stevens ist ihr Name. :P
von Poffel
hm, hat ja gar keine erfahrung, hätte schwören können ich kenn die irgendwo her, die kommt so toll rüber, aber überhaupt ist der cast klasse, insbesondere cappie, der ist klasse und alle also fast alle haben null schauspiel erfahrung ,dafür machen sioe iohren job aber großartig, wenn man das mit dieser cw serie vergleicht, deren name mir nicht mehr einffällt, da wo the oc reryclelt wurde

Bild nur sie hat nen bissl erfahrung
von Confuse
Hey... du hast recht, die meisten waren wirlich noch fast nirgendwo zu sehen.
Ein paar waren schon bei CSI hab ich gesehen. :wink:
CSI scheint 'ne Schmiede für Talente zu sein. Nur so nebenbei. *g*
von Poffel
SCHOCKING NEWS

ihr/du eratet nie wer diese freundin ist, habe mal gegooglet, undgesehen dass sie Lonelygirl15 ist, sagte mir nix, aber dann massig zeitungsberichte, wohl jemand den youtube hervorgebracht hat

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 83,00.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 70,00.html
http://www.stern.de/computer-technik/in ... 70087.html

toll!
von Confuse
Mann, Mann, Mann... ich hab doch genau gewusst, dass ich dieses Gesicht kenne.
Und jetzt wo du es sagst geht mir ein Licht auf.
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Mann, Mann, Mann... ich hab doch genau gewusst, dass ich dieses Gesicht kenne.
Und jetzt wo du es sagst geht mir ein Licht auf.
wieso, sagt dir dieses lonelygirl etwa was, also ich hab ein gutes gedächnis(ruhe alpha!^^), aber ich habe noch nie aber auch nie was davon gehört ^^ aber ich schaue gerade die videos im spiegelartikel an, genial gemacht
von Confuse
Poffel hat geschrieben:wieso, sagt dir dieses lonelygirl etwa was, also ich hab ein gutes gedächnis(ruhe alpha!^^), aber ich habe noch nie aber auch nie was davon gehört ^^ aber ich schaue gerade die videos im spiegelartikel an, genial gemacht
Ja, ich kenne ein paar Videos von ihr. Ich hab das damals aber nicht regelmässig mitverfolgt.
von Poffel
hab mir das mal genauer angeschaut, das ist ja quasi ne richtige serie, halt nur auf youtube... mit 154 Folgen, hab jetzt mal die ersten Monate geschaut, is richtig nett gemacht, aber man merkt sofort dass es fiktiv ist, naja sie macht das aber prima, sie ist nen richtiges talent, ich verspreche mir jetzt umsomehr von ihr bei Greek

http://www.youtube.com/profile_videos?u ... p=r&page=8
von Poffel
1x06:
*lach* ne ey... war das ne halloween folge?

die hot bikerin -> totally hot!, ich mein, als sie mit helm vor der tür stand und man nur ihren grandiosen bauch erahnen konnte --> hot, als sie dann den Helm abnahm, wahnsinnig hot, als sie sich dann auch noch auszog --> total hot, 100% ^^ und twisty ^^ naja oder vllt auch total durchgeknallt

die story um die "schlafanzug"-party fand ich auch nett. evil bitch + blondy ^^ und noch dazu jane k. die find ich ja klasse, wie sie da beim vertrauenstest... *boing* ^^ und sie war also diejenige die das video geschossen hat. find sie klasse, hat son leichten knall... wie sie redet herrlich ^^ wie die alle ausflippen, rebecca sie aufheitzt, und wie sie bessen war :-D göttlich und dann als rebecca "gejagt" wurde und total panik gekommen hat ^^

der handlungsstrang um calvin und evan war bissl langweilig aber trotzdem witzig ^^ wie sie die maus gejagt haben und sie aufeinmal weggesaugt wurde lol und dann die riesenschlange :-D also es war schon echt zu abgespaced

und was richtig schade ist, dass die sendung nicht in hd ausgestrahlt wird. trotzdem eine göttliche episode, leider nur keine shipping-spitter-jane k. szenen
von Confuse
Ohw Mann, da kann ich mich auf was gefasst machen.
Ich guck mir die Folge heute Abend an. Das sorgt für 'ne gewisse Atmosphäre. :D
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Ohw Mann, da kann ich mich auf was gefasst machen.
Ich guck mir die Folge heute Abend an. Das sorgt für 'ne gewisse Atmosphäre. :D
ja auf jeden fall. ich bin schon irgendwie richtig traurig weil greek nur 10 folgen hat, in S1 und dann heißt es ewig warten falls es ne S2 gibt
von Black Panther
und was richtig schade ist, dass die sendung nicht in hd ausgestrahlt wird. trotzdem eine göttliche episode, leider nur keine shipping-spitter-jane k. szenen
Auf ABC gibt es eine Wiederholung in HD, allerdings ist die erst Freitag.

Greek ist soweit ich weiß schon um eine weitere Staffel verlängert worden... :)
von Poffel
Black Panther hat geschrieben:
Auf ABC gibt es eine Wiederholung in HD, allerdings ist die erst Freitag.

Greek ist soweit ich weiß schon um eine weitere Staffel verlängert worden... :)
hm... aber glaube nicht dass ich daran komme ^^
von Confuse
Black Panther hat geschrieben:Greek ist soweit ich weiß schon um eine weitere Staffel verlängert worden... :)
Ja das ist ja super!
Ich freu mich. :D

Hehe... jetzt hab ich die Folge auch geschaut. Ich fand sie sau gut! :D
Und für 'ne "Teenie"-Serie wars sehr spannend.
von balthazar
habs auch gestern abend geschaut und fand die folge wirklich klasse.

die geisterstory, die maus und das schrille aber sehr hotte girl fand ich eine extrem gelungene kombination.

doch die wöchentliche cappie/casey-szene hat mir schon ein wenig gefehlt. :lol:

die erste staffel ist ja nun wirklich leider schon fast vorbei. aber wie bereits erwähnt, zum glück wurde ja eine zweite bereits bestellt. :D
von Poffel
1x07: wow wieder ne tolle folge, und cappie war soooo genial. allein am anfang mit dem spint und dem totenkopf :-D und später cappie als morpheus aus matrix ^^
das thema rund ums cheaten war ganz nett gemacht aber eher langweilig.und am ende dachte ich schon spitter macht schluss mit seiner freundin, gott sei dank nicht, finde sie so süß ^^
von Confuse
Das war wiedermal 'ne wunderbare Folge.
Ich fand die Matrix-Szene auch köstlich. :lol:
Cool war auch die Szene in der Bar, wo sich Travis und Cappie auf Latein unterhielten. :D
Der Hammer ist, dass sich Dan Castellaneta für so eine "kleine" Serie zur Verfügung stellt.
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Das war wiedermal 'ne wunderbare Folge.
Ich fand die Matrix-Szene auch köstlich. :lol:
Cool war auch die Szene in der Bar, wo sich Travis und Cappie auf Latein unterhielten. :D
Der Hammer ist, dass sich Dan Castellaneta für so eine "kleine" Serie zur Verfügung stellt.
hö? der spielt doch in jedem kleinen scheiß mist, ist doch kein wirklicher hauptrollenschauspieler, er spielt nur kleine nebenrollen, oda?
von Confuse
Poffel hat geschrieben:hö? der spielt doch in jedem kleinen scheiß mist, ist doch kein wirklicher hauptrollenschauspieler, er spielt nur kleine nebenrollen, oda?
Ahh... stimmt. Hab grad bei imdb.com nachgeschaut, der hatte wirklich schon sehr viele Nebenrollen.