Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von CaptainCharisma
Sentinel2003 hat geschrieben: Alle Welt spricht nur davon, daß Hansa am Ende der Saison wieder absteigt, und daß wir das absolut schwächste Team haben überhaupt der Liga..... Viel. sollten wir Hansa Rostock den Vorschlag machen, ab sofort wieder in Liga 2 zu spielen, dann hätten die Medien doch erreicht, was sie sehen wollen, Hansa Rostock, eine zweitliga-Mannschaft....... :roll: :evil: :evil:
Dabei ist doch gerade erst der erste Spieltag vorbei!!
Es ist ja nicht so,dass Medien,Experten oder auch Fans,Hansa nicht in der 1.Liga sehen wollen.Wer aufsteigt hat es sich auch verdient in der 1.Liga zu spielen,aber wenn man mal ganz objektiv an die Sache herangeht,muss man einfach sehen,dass Hansa mit einen der schwächsten Kader hat und deswegen einfach zu den Abstieganwärtern zählt.Für die Bundesliga ist es gut,dass ein weiterer Ost-Klub oben spielt,aber es wird halt ähnlich wie für Duisburg,Cottbus oder auch Berlin,schwer oben zu bleiben.
von Sentinel2003
captain carisma hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Alle Welt spricht nur davon, daß Hansa am Ende der Saison wieder absteigt, und daß wir das absolut schwächste Team haben überhaupt der Liga..... Viel. sollten wir Hansa Rostock den Vorschlag machen, ab sofort wieder in Liga 2 zu spielen, dann hätten die Medien doch erreicht, was sie sehen wollen, Hansa Rostock, eine zweitliga-Mannschaft....... :roll: :evil: :evil:
Dabei ist doch gerade erst der erste Spieltag vorbei!!
Es ist ja nicht so,dass Medien,Experten oder auch Fans,Hansa nicht in der 1.Liga sehen wollen.Wer aufsteigt hat es sich auch verdient in der 1.Liga zu spielen,aber wenn man mal ganz objektiv an die Sache herangeht,muss man einfach sehen,dass Hansa mit einen der schwächsten Kader hat und deswegen einfach zu den Abstieganwärtern zählt.Für die Bundesliga ist es gut,dass ein weiterer Ost-Klub oben spielt,aber es wird halt ähnlich wie für Duisburg,Cottbus oder auch Berlin,schwer oben zu bleiben.

Ja, leider Gottes isses so, daß sich Hansa nur gerade mal für 500000 Euronen einen neuen Kader zusammenstellen konnte, und sich somit auch keinen relativ bekannten Stürmer leisten kann! Wir haben außer Enrico Kern KEINEN 2. Stürmer.......das finde auch ich als Fan sehr traurig! Verstehe ich auch selbst nicht, warum nicht noch nach einem weiteren Stürmer gesucht wird...... :roll:
von LilyValley
Scheiße haben die Bayern einen guten Kader...von einem Verein der sooo viel Geld im Arsch hat wird erwartet das sie den Meistertitel holt!
*trotzdem auf jemand anderen hofft*

Bin echt gespannt ob Hitzfeld die ganzen Saisons bleibt oder gefeuert wird :roll:
von CaptainCharisma
YourMarie hat geschrieben:Scheiße haben die Bayern einen guten Kader...von einem Verein der sooo viel Geld im Arsch hat wird erwartet das sie den Meistertitel holt!
*trotzdem auf jemand anderen hofft*
Die Bayern haben das Geld nicht im Arsch,sondern haben es sich clever erwirtschaftet.Hätten das andere Vereine auch gemacht,wären sie nicht pleite gegangen oder müssten sich den Russen ins Haus holen.
von flom
captain carisma hat geschrieben:Die Bayern haben das Geld nicht im Arsch,sondern haben es sich clever erwirtschaftet.Hätten das andere Vereine auch gemacht,wären sie nicht pleite gegangen oder müssten sich den Russen ins Haus holen.
oder man verkauft fans, wird dauernt im dfb pokal gezeigt. Sie haben aber auch gut gewirtschaftet das stimmt schon.
von Godfather
Gut gewirtschaftet? Du bist lustig.
Vom damaligen klammen Aufsteiger hat man sich durch harte Arbeit und ausgezeichnete Klubführung über Jahrzehnte zum erfolgreichsten und reichsten deutschen Verein gemausert. Alles aus eigener Kraft!

@flom:
Sag mal was denkt man bei euch eigentlich in Hamburg jetzt über Van der Vaart?
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:Gut gewirtschaftet? Du bist lustig.
Vom damaligen klammen Aufsteiger hat man sich durch harte Arbeit und ausgezeichnete Klubführung über Jahrzehnte zum erfolgreichsten und reichsten deutschen Verein gemausert. Alles aus eigener Kraft!

Reden wir jetzt ein wenig an uns vorbei?
Das man zu dem Verein geworden ist,denn man jetzt kennt,ist für mich vorallem auf eine gute Wirtschaftsführung zurückzuführen.
Ich weiß noch,wie der BVB mal FC Bayern spielen wollte und was daraus geworden ist,kann man ja jetzt sehen.
Das man sich jetzt Spieler wie Ribery holen kann,trotz der "geringeren" TV Einahmen,verdankt man für,dem jahrelangen guten Umgang mit Geld.
von CaptainCharisma
Was van der Faart jetzt mit seiner "Verletztung" abzieht,ist unterste Schublade.Ich denke Beiersdorfer würde ihm am liebsten an seinen dürren Bleistifthals springen.Traurigerweise ist der HSV jetzt in einer sehr beschissenen Situation.Da hast du einen mehr als wichtigen Spieler,der keinen Bock mehr hat,völlig unmotiviert ist und einen Riß in die Mannschaft bringen kann und verkaufen kannst du ihn auch nicht,da Valencia einen absolut lächerlichen Preis bietet.
Ganz egal was für ein Charakterschwein van der Faart ist,er ist trotzdem noch ein Weltklassespieler und man darf in definitiv nicht für~15 Mio. verkaufen.Wenn Valencia die Ablöse verdoppelt,würde ich mit mir als Verantwortlichen sprechen lasen.
von Godfather
War eher an flom gerichtet, wir reden doch nicht aneinander vorbei ;)

Das mit der 'Verletzung' hab ich noch gar nicht gehört. Wenn dem so ist, ist es wirklich das Allerletzte.
Der HSV kann einem wirklich leid tun! Gerade jetzt in dieser wichtigen Phase dreht der beste Spieler völlig ab und spinnt total.
Vertrag ist nunmal Vertrag und der Van der Vaart ist erst 24 hat danach doch noch alle Türen offen. Also ich verstehs echt nicht :?
von AlphaOrange
captain carisma hat geschrieben:Was van der Faart jetzt mit seiner "Verletztung" abzieht,ist unterste Schublade.Ich denke Beiersdorfer würde ihm am liebsten an seinen dürren Bleistifthals springen.Traurigerweise ist der HSV jetzt in einer sehr beschissenen Situation.Da hast du einen mehr als wichtigen Spieler,der keinen Bock mehr hat,völlig unmotiviert ist und einen Riß in die Mannschaft bringen kann und verkaufen kannst du ihn auch nicht,da Valencia einen absolut lächerlichen Preis bietet.
Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor ...
von flom
Godfather hat geschrieben: @flom:
Sag mal was denkt man bei euch eigentlich in Hamburg jetzt über Van der Vaart?
das hast du editiert oder? nicht böse gemeint, aber verwirrt mich gerade.

Das mit vdv ist ne sehr komplexe situation, was er sagt, was sylvie sagt oder was Lerby (berater) sagt.
vdvs zitate die durch die presse geistern sind schon recht hart, da redet er ja von schmerzen, von einer einmaligen chance usw. Das muss man aber zwischen deutschen medien und holländischen medien unterscheiden. In den Holländischen medien, wird vdv anders zitiert und das wird höhstwahrscheinlich von Lerby gesteuert. Zumindest wird dort selbst gesagt das er zitiert wird.
Ich persöhlich hab nen mieses gefühl, er hat gesagt das er zu einem spanischen verein will, dass hat er immer gesagt. Jedoch ging jeder davon aus das dies ende der saison sein würde, wie ich auch, so war der vertrag ausgelegt. Er hat selbst sowas gesagt.
Es scheint aber auch das dervon Lerby bestimmte zeitpunkt pure absicht ist. Denn nun ist ne miese situation wo der HSV in der zwickmühle ist, wir können keine unruhe gebrauchen, es sind noch 2 wochen bis zum ende der transferperiode, adequater ersatz ist nciht zu finden. Dazu kommen noch die 14 milionen die ein witz sind, wobei valencia angeblich eh nur 17 milionen stemmen kann und vdv nur 4, wahl ist.
Er hätte und kann als absoluter star nächste sasion gehen aber das wird schwer, soviel geschier wie er hier gerade zerstört. Das ist das bittere, dass mit der angeblichen und nun wirklich scheinheiligen verletzung noch schwerer wird. Und wie vorher bereits gesagt er ist 24, und sagt das ihm eien einmalige chance genommen wird, dass ist schon sehr übertrieben und maßlos.

ich hoffe das ist lesbar, wahrscheinlich das meiste was ich bei qm geschrieben habe. Hab versucht das einigermaßen hinzubekommen.

Edit: achja der vdv threat im hsv forum musste übrigends geschloßen werden wegen zuvielen seiten, der zweite ebenfalls wegen zu hohem ansturm. Darauf hin ist das sc-forum auch ziemlich down. Schon krass.
Zuletzt geändert von flom am Mi 15. Aug 2007, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainCharisma
AlphaBolley hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Was van der Faart jetzt mit seiner "Verletztung" abzieht,ist unterste Schublade.Ich denke Beiersdorfer würde ihm am liebsten an seinen dürren Bleistifthals springen.Traurigerweise ist der HSV jetzt in einer sehr beschissenen Situation.Da hast du einen mehr als wichtigen Spieler,der keinen Bock mehr hat,völlig unmotiviert ist und einen Riß in die Mannschaft bringen kann und verkaufen kannst du ihn auch nicht,da Valencia einen absolut lächerlichen Preis bietet.
Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Jetzt wo du es sagst.War das nicht bei Boulahrouz ähnlich?
Hamburg hat wirklich kein Glück mit seinen Holländern.
von capo status
ich glaube er meint eher klose :lol:
von flom
captain carisma hat geschrieben: Jetzt wo du es sagst.War das nicht bei Boulahrouz ähnlich?
Hamburg hat wirklich kein Glück mit seinen Holländern.
ja der hatte sich angeblich beim aufwärmen verletzt, zwei tage später dann bei chealski unterschrieben. Auch nen komisches ding gewessen wenn man im stadion steht das mitbekommt, bangt und er danach wechselt.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich glaube er meint eher klose :lol:
ne, das mit boula war schon krasser, damit er für chealsi international spielen kann, hatte er so getannt als würde er sich beim aufwärmen gegen osasuna verletzt haben. Das war in der CL-Quali also sehr wichtig für uns.
Zuletzt geändert von flom am Mi 15. Aug 2007, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
echt? wassn spasst, aber jeder ist sich selbst der nächste naja... hab bloß gedacht, da alpha ja bremen fan ist.
von CaptainCharisma
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben: naja... hab bloß gedacht, da alpha ja bremen fan ist.
Klose hat sich nur auf eine andere miese Art von Bremen weggeheult.
von AlphaOrange
Äh, ja, ich meinte eigentlich Klose, der ein halbes Jahr lang hauptsächlich mit dem Drücken seines Marktwertes beschäftigt war. Aber da war schließlich die böse bakterielle Infektion dran schuld, die immer mit dem Anpfiff neu ausbrach, denn davor war sie laut Patient ja jedes Mal geheilt.
An das Szenario um Boulahrouz kann ich mich jetzt gar nicht so genau erinnern, wusste nicht, dass das bei dem so ähnlich war.
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:Äh, ja, ich meinte eigentlich Klose, der ein halbes Jahr lang hauptsächlich mit dem Drücken seines Marktwertes beschäftigt war. Aber da war schließlich die böse bakterielle Infektion dran schuld, die immer mit dem Anpfiff neu ausbrach, denn davor war sie laut Patient ja jedes Mal geheilt.
An das Szenario um Boulahrouz kann ich mich jetzt gar nicht so genau erinnern, wusste nicht, dass das bei dem so ähnlich war.
dann muss ich mich wohl entschuldigen. Dachte nur wo wir schon beim HSV sind, wäre boula die logische folgerung.

Edit: sowas als HSV-Fan hören zu müssen zereist einem echt das Herz-> http://www.radiohamburg.de/popup/player ... ?lid=24873
Zuletzt geändert von flom am Mi 15. Aug 2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
captain carisma hat geschrieben: Ich weiß noch,wie der BVB mal FC Bayern spielen wollte und was daraus geworden ist,kann man ja jetzt sehen.
Trotzdem war das eine tolle Zeit für mich als Dortmund-Fan - Meister, im UEFA-Cup Finale und schönen Fußball gespielt. Zwar hat man jetzt mit den Konsequenzen zu kämpfen, aber wäre schon schade gewesen, wenn Rosicky, Koller etc. nicht beim BVB gespielt hätten.
von The Rock
Also ich muss schon sagen, dass ich die Sache mit van der Vart schon sehr enttäschend finde. Ich bin zwar kein HSV Fan und im Prinzip ist mir es egal, wo er spielt, allerdings sind die Sprüche die er zieht, sowie das ganze Verhalten total unprofessionell.
Der Typ ist doch noch jung und wenn man einen Vertrag bis 2010 ausarbeitet, dann muss man eben davon ausgehen, dass man diesen zu erfüllen hat. Spätestens 09 darf er für eine niedrige Ablöse gehen.
von Vega
Van der Vaart hat einen absoluten Knall. Nur weil er Millionen verdient muss er nicht glauben, dass er tun und lassen kann was er will. Ein Vertrag ist dazu da um ihn auszufuellen. Ich kann doch auch nicht einfach zu meinem Chef gehen und sagen ich hab kein Bock mehr ich will woanders hin. Sehr schade, ich haette gedacht dass van der Vaart ein sehr bodenstaendiger und vernuenftiger Typ ist, allerdings macht er sich grade wohl sowas von unbeliebt. Der HSV soll gut daran lassen ihn bis zum naechsten Jahr zu behalten. Denn van der Vaart MUSS dann gut spielen, sonst wird ihn naechsten Sommer kein Topklub mehr haben wollen nund so kann der HSV wenigstens nochmal Kohle scheffeln. Man sollte sich bloß nicht so, wie schon bei van Buytewn oder Bouhlazrouz erpressen lassen.
von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben: Denn van der Vaart MUSS dann gut spielen, sonst wird ihn naechsten Sommer kein Topklub mehr haben wollen nund so kann der HSV wenigstens nochmal Kohle scheffeln.
Die Manager der Topklubs wissen schon was für ein Kaliber van der Faart ist und wenn der nun ein Jahr in Hamburg die Eier schaukeln lässt,wissen die auch warum.Wenn jetzt kein richtig gutes Angebot kommt und der Junge absolut keinen Bock hat,dann muss man das Würstchen halt auf die Trübune setzten.
Der HSV war am Anfang für mich ein Anwärter für die Plätze 2-4,aber ohne vdF ist die Truppe nur die Hälfte wert.
von Pip
Ja, das Verhalten von van der Vaart ist schon erbärmlich. Er hat einen langfristigen Vertrag, gilt in Hamburg als Star und die ganze Mannschaft ist praktisch um ihn herum aufgebaut worden. Nach einem Spieltag fällt ihm dann ein, dass er unbedingt weg will und zieht ne lächerliche Show ab. Am Rücken verletzt, klar! :roll:. Der ist genauso verletzt wie ich ein Marsmännchen bin. Ich hoffe, er fliegt in Valencia auf die Schnauze! :twisted:
von CaptainCharisma
Pip hat geschrieben: Ich hoffe, er fliegt in Valencia auf die Schnauze! :twisted:
Nicht so sehr wie Hildebrand :mrgreen:

"Komme her Timo,ganz viel Geld und Bank sehr weich sein...hehehe"
von sebi-bvb09
kamil hat geschrieben:für mich als Dortmund-Fan...

...wäre >> das hier << sicher recht amüsant. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 50