von LilyValley
RatDoch hat geschrieben:Ich schaue "My Supersweet Sixteen - Der Film".:lol: Ich steh auf dieses Pseudo Bitch Gepose und Gezicke.:D
Dagegen kommt nichts an.^^
Ohhh, hätt ich gewusst das, dass kommt hätt ich Survivor sausen lassen :shock:
Hatt bestimmt schon jemand geflennt.. :D
von poppejam
Ich schaue italienischen Fußball.
von cooky
Ich guck mir King Monk an!
von Synite
Forenrundgang, dann schlafen. Und zwar ganz lange :).
von poppejam
Ins Bett gehen. Gute Nacht.
von moviefan
Nachdem mein Internet (bzw. die Telekom) längere Zeit nicht so wollte wie ich hab ich ganz viel Serienfolgen und -piloten nachzuholen, womit ich jetzt beschäftigt bin.
Als nächstes gibts wohl den "Reaper" Pilot.
von AliAs
Ich schau mir das schlechte "die 100 nervigsten Bands" an ... bei dem jeder "joke" schon 1000x mal vorher da war. ... Ich kann inzwischen schon bevor der Sprecher den "joke" sagt, ihn raushauen.
von RatDoch
Da nun auch mein letzter Gesprächspartner geflüchet ist, werde ich wohl schlafen gehen und mich auf morgen freuen.
von LilyValley
Musik hören, im Net surfen^^
von scavenger
Ich komme gerade von der langweiligsten Party meines Lebens heim.

Zur Aufheiterung werde ich mir wohl jetzt Bionic Woman anschauen :)
von Tobias
Im Internet surfen und Musik hören,entweder bei iTunes,oder nette Videos bei Youtube suchen.
von Melly
Ich trinke meinen Morgenkaffee und hoffe das ich heute nicht so viel Arbeit aufgehalst kriege, weil ich absolut keinen Bock habe. :!:
von Synite
Gaaaanz langsam auf Touren kommen und zuhause herumgammeln :)
von moku
Ich sitze ja eigentlich...draussen und beschäftige mich mit meinem wahnsinnig interessanten Statistik- + Kombinatorik- und was weiss ich was noch alles vorkommt-Skript. Super spannend. :roll:
von moviefan
Gemütlich Kaffee trinken, und dann gleich mein Geschirr spülen :roll:
von Maggie S.
Bin gerad aufgewacht und werd jetzt was essen und später gehts ENDLICH in den Simpsons - Film... Juhuuu
von Melly
Mit meiner Freundin Freddy und deren Magazinchefin Esther chatten und neue Clips bei Youtube suchen. :wink:
von tvnonstop
Cool, Simpsons hab ich schon gesehen. Lohnt sich sowas von...
guck mir heute Silver Surfer an.
Mal sehen wie der so wird :shock:
von Columbo
Musik hören, und überlegen welchen Film ich so nebenbei auf dem PC laufen lassen könnte, einen, den ich schon auswendig kenne... :lol: :lol:
von cooky
Maggie S. hat geschrieben:Bin gerad aufgewacht und werd jetzt was essen und später gehts ENDLICH in den Simpsons - Film... Juhuuu
Hab den Montag gesehn, hat mir gefallen!

Bin heute aus der Schule gekommen und musste dann direkt einen Großeinkauf starten. Jetzt werd ich gleich mal schulischen Dingen zuwenden -.-
von capo status
oh man ich lese gerade mir mein zeugnis von der 2. klasse durch und sehe die bemerkung meiner klassenlehrerin: felix sollte sich in zukunft überlegen ob seine späße für die anderen kinder auch wirklich spaßig sind :lol: :lol: :lol:
wenn ich nur wüsste was das für "späße" waren^^
von Kiddow
Ich bin schlecht drauf. Gestern eine Absage von meinem Traumjob bekommen, nicht mal ein Vorstellungsgespräch hatte ich :cry:

Ich tröste mich gleich mit geräucherter Makrele.
von Synite
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:oh man ich lese gerade mir mein zeugnis von der 2. klasse durch und sehe die bemerkung meiner klassenlehrerin: felix sollte sich in zukunft überlegen ob seine späße für die anderen kinder auch wirklich spaßig sind :lol: :lol: :lol:
Bist du Felix? Soetwas wird wirklich ins Zeugnis geschrieben? :shock: :shock:
von capo status
Synite hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:oh man ich lese gerade mir mein zeugnis von der 2. klasse durch und sehe die bemerkung meiner klassenlehrerin: felix sollte sich in zukunft überlegen ob seine späße für die anderen kinder auch wirklich spaßig sind :lol: :lol: :lol:
Bist du Felix? Soetwas wird wirklich ins Zeugnis geschrieben? :shock: :shock:
ja und ja^^
von Florixx
Forum durchstöbern/Musik hören / Mails lesen
  • 1
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 1185