von Plem
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hmpf... Ich würde gern alles erzählen, aber ihr würdet mich auslachen. Wenn ich dann nun nachher tot bin, dann wird Kell in eine brenzlige Situation kommen, sie weiß alles.
Selbst wenn du gerufmordet wurdest und gepassfälscht wirst, da kann Kell nun wirklich nichts dafür.
Weder noch. Und jetzt sage ich nichts mehr. Seht nachher einfach selbst und zieht eure Schlüsse daraus.
Öhm, und wieso willst du es uns jetzt nicht verraten, wenn es anscheinend Kell belasten und dich entlasten könnte? Ob wir dich jetzt auslachen oder später, kann dir doch egal sein :lol:.

Mir ist ehrlichgesagt auch egal welche Argumente du bringst, es sprechen noch immer mehr für dich als für jeden anderen Mitspieler hier, weswegen ich dich jetzt gewählt habe.
Meine Güte, ich habe Kell nicht belastet. Ich habe lediglich gesagt, was dann auf sie zukommen wird. Und nichts weiter. Und deine abwertenden Kommentare kannst du dir sparen, so. Ich bin eh immer der, der sofort gekillt wird. Und man hört mir nie zu. So.
Lmao, was geht denn mit dir? Kommt jetzt die Mitleidsmasche? Eines muss man dir lassen, du versuchst es immer dann, auch wenns keinen Sinn mehr hat.
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Selbst wenn du gerufmordet wurdest und gepassfälscht wirst, da kann Kell nun wirklich nichts dafür.
Weder noch. Und jetzt sage ich nichts mehr. Seht nachher einfach selbst und zieht eure Schlüsse daraus.
Öhm, und wieso willst du es uns jetzt nicht verraten, wenn es anscheinend Kell belasten und dich entlasten könnte? Ob wir dich jetzt auslachen oder später, kann dir doch egal sein :lol:.

Mir ist ehrlichgesagt auch egal welche Argumente du bringst, es sprechen noch immer mehr für dich als für jeden anderen Mitspieler hier, weswegen ich dich jetzt gewählt habe.
Meine Güte, ich habe Kell nicht belastet. Ich habe lediglich gesagt, was dann auf sie zukommen wird. Und nichts weiter. Und deine abwertenden Kommentare kannst du dir sparen, so. Ich bin eh immer der, der sofort gekillt wird. Und man hört mir nie zu. So.
Lmao, was geht denn mit dir? Kommt jetzt die Mitleidsmasche? Eines muss man dir lassen, du versuchst es immer dann, auch wenns keinen Sinn mehr hat.
So, das meine ich. Genau das. Man kann hier sagen was man will, aber keiner, KEINER, wirklich absolut keiner nimmt es ernst. Traurig ist so etwas. Traurig. Einfach nur... traurig.
von Plem
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Weder noch. Und jetzt sage ich nichts mehr. Seht nachher einfach selbst und zieht eure Schlüsse daraus.

So, das meine ich. Genau das. Man kann hier sagen was man will, aber keiner, KEINER, wirklich absolut keiner nimmt es ernst. Traurig ist so etwas. Traurig. Einfach nur... traurig.
Emo steht dir nicht besonders gut, lieber Fabi :lol:. Da hatte Rolf wesentlich mehr Stil.
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Öhm, und wieso willst du es uns jetzt nicht verraten, wenn es anscheinend Kell belasten und dich entlasten könnte? Ob wir dich jetzt auslachen oder später, kann dir doch egal sein :lol:.

Emo steht dir nicht besonders gut, lieber Fabi :lol:. Da hatte Rolf wesentlich mehr Stil.
Du trampelst auf meinen Gefühlen herum, du... du. Ich finde es erniedrigend, dass ich hier allein vor den Scherben meines Lebens stehe und mich jeder alleine lässt. "Zusammen leben, allein sterben", so lautet doch das Credo der Mitspieler hier. Geht es ums nackte Überleben, ist jeder gänzlich allein auf weiter Flur. So geht das nicht. Mafia ist etwas soziales, etwas, das die zwischenmenschlichen Beziehungen vieler Menschen stärken soll - auf spielerische Art und Weise. Doch so etwas zählt nicht, wenn man sich einmal festgebissen hat. JEDER verdient es zu leben! JEDER!! Und da kann auch keine Abfrage etwas daran ändern. Ich WILL leben, ihr ermöglicht mir meinen freien Willen nicht. Das ist nicht zu fassen. Es ist beschämend.

Was würdest du machen, Plem, wenn du abgefragt wirst und einer "Mafioso!" schreit? Würdest du für alle Popcorn kaufen und feiern? Nein, würdest du nicht. Und ich mache es ebenso wenig. Das, was hier gerade passiert, ist höchster Humbug. Ich finde es grauenhaft, wie ihr wie die Geier meinen Tod fordert, ohne die Fakten zu hinterfragen. Das ist eine Schweinerei sondergleichen. Man sollte mit gesenktem Haupt der Menge entgegentreten und sich für sein Verhalten entschuldigen. Sowas hätte es damals nicht gegeben. Ehrlich.
von cooky
Fabi raus damit, was hast du uns zusagen? Bin um 20 Uhr nicht da und kann "die große Enthüllung" erst so gegen 22 Uhr sehen. Also los ! Meine Stimme an dich geht nun raus :-)
von Fabi
cooky hat geschrieben:Fabi raus damit, was hast du uns zusagen? Bin um 20 Uhr nicht da und kann "die große Enthüllung" erst so gegen 22 Uhr sehen. Also los ! Meine Stimme an dich geht nun raus :-)
Was ist das denn bitte. Erst Aufklärung fordern und im gleichen Atemzug meinen Tod bescheinigen. Wenn ich Arzt wäre, würde ich doch auch nicht Erste Hilfe leisten und nebenbei einen Leichenwagen rufen.
von Plem
Ach Fabi, du bist süß. Was sollen wir denn hinterfragen, wenn du uns nicht einmal einen Grund dafür geben willst? Ich könnte jetzt natürlich auch sagen "Kell lügt, Fabi ist nicht Mafioso, ich glaube ihm", aber das wäre erstens gelogen und zweitens völlig aus der Luft gegriffen :P.
von Fabi
Plem hat geschrieben:Ach Fabi, du bist süß. Was sollen wir denn hinterfragen, wenn du uns nicht einmal einen Grund dafür geben willst? Ich könnte jetzt natürlich auch sagen "Kell lügt, Fabi ist nicht Mafioso, ich glaube ihm", aber das wäre erstens gelogen und zweitens völlig aus der Luft gegriffen :P.
Nenne ich euch den Grund, sterbe ich in der Nacht. So einfach ist das. Es ist ein Teufelskreis...
von Plem
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ach Fabi, du bist süß. Was sollen wir denn hinterfragen, wenn du uns nicht einmal einen Grund dafür geben willst? Ich könnte jetzt natürlich auch sagen "Kell lügt, Fabi ist nicht Mafioso, ich glaube ihm", aber das wäre erstens gelogen und zweitens völlig aus der Luft gegriffen :P.
Nenne ich euch den Grund, sterbe ich in der Nacht. So einfach ist das. Es ist ein Teufelskreis...
Na, dann hättest du vielleicht wenigstens noch ein paar Stunden Zeit deinen Namen reinzuwaschen :wink:. Ich bezweifle aber, dass du mich umstimmen kannst.
von NoSu
Was wird das denn? Ich tippe, dass Plem und cooky bei der Mafia sind...
von Plem
NoSu hat geschrieben:Was wird das denn? Ich tippe, dass Plem und cooky bei der Mafia sind...
Ich tippe, dass du keine Ahnung hast und dir einfach nur langweilig ist.
von NoSu
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Was wird das denn? Ich tippe, dass Plem und cooky bei der Mafia sind...
Ich tippe, dass du keine Ahnung hast und dir einfach nur langweilig ist.
Kann sein. Wir werden es ja am Ende sehen.
Kell hat geschrieben:Sollte Fabi tatsächlich kein Mafioso sein, können wir ja morgen alle mich wählen. :) Wenn er aber einer ist, kann ich euch 100% noch einen zweiten liefern, also sind wir jetzt alle auf 20 Uhr gespannt.
Ganz großes Kino. Jetzt bin ich neugierig. :(
von kamil
Ich habe jetzt einfach mal Fabi gewählt. Sein Tod bringt uns im Moment auf jeden Fall am meisten weiter.
von moku
Irgendwie scheint es, als ob Fabi immer am unterhaltsamsten ist, wenn er dem Tode geweiht ist. :lol: Ich erinnere mich da gerade wieder an einen gewissen Rolf...und diese Darbietung hier ist doch auch amüsant! :lol:
von cooky
Ach fabi, jetzt lüfte doch dein großes Geheimnis. Du musst dann doch auch nicht zwangsweise in der Nacht sterben, kannst doch geschützt werden. Also los, eröffe es uns ;)
von moku
Kell hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Fabi nicht gepassfälscht ist. Dann haben wir alle ein großes Problem. :(
Ich befürchte eben, dass er sehr wohl gepassfälscht ist. Das weiss er natürlich ganz genau und hat bestimmt ein schönes Testament vorbereitet, an dessen Echtheit, bzw. wahrheitsgetreuem Inhalt wir dann den Rest der Runde zweifeln werden. :? Denn sonst könnte er ja echt jetzt sagen was es zu sagen gibt, dann kann der SE ihn in dieser Nacht schützen!
von meijer11
ach, lasst Fabi doch quatschen....
Sterben wird er sowieso....

wenn er was zu sagen hat, dann soll ers sagen oder es sein lassen.
Punkt!
von flom
ich schließ mich wohl dem mob an.
von Der Streber
moku hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Fabi nicht gepassfälscht ist. Dann haben wir alle ein großes Problem. :(
Ich befürchte eben, dass er sehr wohl gepassfälscht ist. Das weiss er natürlich ganz genau und hat bestimmt ein schönes Testament vorbereitet, an dessen Echtheit, bzw. wahrheitsgetreuem Inhalt wir dann den Rest der Runde zweifeln werden. :? Denn sonst könnte er ja echt jetzt sagen was es zu sagen gibt, dann kann der SE ihn in dieser Nacht schützen!
Jep, sonst machen seine Aussagen nicht viel Sinn. Bin auf den Namen des weiteren Mafiosi gespannt.
von AliAs
Sorry, Fabi, das wars dann wohl ...
von Confuse
Ich glaub ich weiss, was "Fabi" da mit "Kell" und Bescheid wissen meinte...
Er gab sich bei mir als Detektiv aus, der mich in Nacht 0 abgefragt haben will.
Nach Kell's Vorwurf schrieb ich ihn an:
23:05:43] Confuse: Hi Fabi!
[23:05:50] Fabian: hi
[23:05:52] Fabian: was gibts?
[23:06:07] Confuse: Sag mal, du hast mich ja voll reingelegt!
[23:06:17] Fabian: nein, hab ich nicht
[23:06:24] Fabian: kell wird verarscht
[23:06:27] Fabian: und ich bin der depp dabei
[23:06:50] Fabian: irgendeiner meldete sich bei kell, gab sich als detetkiv aus und lässt sie jetzt arbeiten
[23:06:57] Fabian: wahrscheinlich bin ich morgen gepassfälscht
[23:06:58] Fabian: und tot
[23:07:01] Fabian: und alle hören auf kell
[23:07:08] Fabian: und so kann die mafia kontrollieren
[23:10:24] Confuse: Hehe... ich bin voll reingefallen. Hab echt gedacht du wärst der Detektiv.
[23:10:56] Fabian: du bist nicht reingefallen, verdammt nochmal
[23:11:04] Fabian: KELL ist drauf reingefallen
[23:11:07] Fabian: was weiß ich wer das war
[23:11:24] Fabian: aber das dumme an der sache ist doch, dass ich morgen tot bin, egal was ich mache
[23:11:51] Fabian: entweder bin ich am tag als "mafioso" dran oder in der ancht wenn man mir glauben schenkt, denn dann killt mich die mafia, da der schutzengel mich bestimmt nicht schützen wird
[23:12:16] Confuse: Naja... du hast jetzt erstmal verschissen, ich werden jedenfalls dich wählen.
[23:12:22] Fabian: ey
[23:12:30] Fabian: tolle wurst
[23:12:44] Fabian: ihr tötet euren detektiv, das ist dir klar, oder..?
[23:13:04] Confuse: Ich bin mir sicher, dass du zur Mafia gehörst.
[23:13:20] Confuse: Es ist sogar für mich offensichtlich.
[23:13:35] Fabian: warum?
[23:13:56] Fabian: nur weil kell das meint?
[23:18:30] Confuse: Ich gehe stark davon aus, dass sich Kell nicht ohne Grund in Gefahr begibt. Sie wäre ja gleich am nächsten Tag tod.
[23:18:48] Fabian: hm... ja
[23:18:56] Fabian: aber wenn man es ihr so glaubhaft vermittelt
[23:19:00] Fabian: es kann doch sein
[23:19:45] Confuse: Es kann genauso gut sein, dass du mir das so glaubhaft vermittelt hast!
[23:20:05] Fabian: ... ja
[23:20:13] Fabian: aber dazu müsste das alles doch von nacht 0 an geplant haben
[23:20:31] Fabian: und SO vorausschauend kann keiner arbeiten, auch kein mafioso, der so einen plan hat
[23:22:45] Confuse: Anscheinend doch!
[23:23:08] Confuse: Naja... Fabi! Da hast du dir ins eigene Fleisch geschnitten!
[23:23:17] Confuse: Ich glaub diese Runde geht an die Bürger.
[23:23:29] Fabian: hoffen wirs mal
[23:23:38] Fabian: aber das wird nicht der fall sein, wenn ihr mrogen euren detektiv killt
[23:24:00] Confuse: Hehe... wir werden sehen!
[23:24:18] Fabian: werden wir auch....

Mir wird jedenfalls einiges klarer...
von Plem
Oh man Fabi, langsam wirds echt peinlich.
von Fabi
... Die Mafia wird trotzdem siegen 8)
von NoSu
Na dann rück den nächsten Mafioso raus, Kell. 8)
von NoSu
Kell hat geschrieben:Ich warte nur auf den Hinrichtungspost...
Kann ja sein, dass du mit deiner Abfrage dann noch einen dritten Mafioso lieferst. Nicht schlecht. :)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 23