- Mi 15. Aug 2007, 14:58
Fabi hat geschrieben:Lmao, was geht denn mit dir? Kommt jetzt die Mitleidsmasche? Eines muss man dir lassen, du versuchst es immer dann, auch wenns keinen Sinn mehr hat.Plem hat geschrieben:Meine Güte, ich habe Kell nicht belastet. Ich habe lediglich gesagt, was dann auf sie zukommen wird. Und nichts weiter. Und deine abwertenden Kommentare kannst du dir sparen, so. Ich bin eh immer der, der sofort gekillt wird. Und man hört mir nie zu. So.Fabi hat geschrieben:Öhm, und wieso willst du es uns jetzt nicht verraten, wenn es anscheinend Kell belasten und dich entlasten könnte? Ob wir dich jetzt auslachen oder später, kann dir doch egal sein :lol:.Plem hat geschrieben:Weder noch. Und jetzt sage ich nichts mehr. Seht nachher einfach selbst und zieht eure Schlüsse daraus.Fabi hat geschrieben:Hmpf... Ich würde gern alles erzählen, aber ihr würdet mich auslachen. Wenn ich dann nun nachher tot bin, dann wird Kell in eine brenzlige Situation kommen, sie weiß alles.Selbst wenn du gerufmordet wurdest und gepassfälscht wirst, da kann Kell nun wirklich nichts dafür.
Mir ist ehrlichgesagt auch egal welche Argumente du bringst, es sprechen noch immer mehr für dich als für jeden anderen Mitspieler hier, weswegen ich dich jetzt gewählt habe.