US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

meine us kritiken werden erstmal auf die wartebank gesetzt und wir werden vermutlich bis zum september warten. dann können sie hoffentlich online gehen :)

cu
Stefan
warum? rechtliche gründe?
na ja so ungefähr :)

mir hat Reaper übrigens sehr gut gefallen. wir mein beim Pilot Ranking sieht hab ich dort der serie 8,5 Punkte gegeben und bisher hat mir nur PUSHING DAISIES besser gefallen :)

cu
Stefan
von DonnieDarko
Wenn man jetzt auf die CW-Website geht, dann kann man jetzt Missy Peregrym im Trailer als Andi sehen.
von moviefan
Der Reaper Pilot hat mir sehr gut gefallen, definitiv einer der besseren Piloten dieses Jahr (nicht dass ich schon viele gesehen hätte..) Gute Mischung aus Comedy- Elementen und ernsthafteren Szenen.
Es wird wohl ein Monster-of-the-Week werden, und Serien in der Art gehen mir meist schnell auf den Geist, aber ich glaube Reaper hat gute Chancen, ein Must See zu werden. Vorausgesetzt die Quoten stimmen..
von str1keteam
Lohnt es sich den neuen Reaper-Piloten anzuschauen oder hat sich da außer dem Tausch Peregrym - Reed nichts geändert?
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:Lohnt es sich den neuen Reaper-Piloten anzuschauen oder hat sich da außer dem Tausch Peregrym - Reed nichts geändert?
ich weiß es nicht.. hab den neuen nicht gesehen, aber da der Pilot sehr sehr guten Buzz hatte und nur der eine recast war, haben sie sicher nur die Reed Szenen neu gedreht

cu
Stefan
von Waterboy
3,22 Millionen Zuschauer für die Premiere.

Ich bin erfreut, ich hätte wenn ich ehrlich bin viel schlimmere Quoten vermutet.

Jetzt mal abwarten wie sich die Serie entwickelt sowohl Story - als auch Quotentechnisch.
von mak
Ich denke das sind solide Quoten, zwar nicht wirklich besser als "Veronica Mars" letztes Jahr, aber die hatte auch "Gilmore Girls" als Lead-In (mal abgesehen davon das die Serie trotz dieser Quoten drei Staffeln hatte). Arg absinken dürfen die Quoten da aber nicht, da kann man nur hoffen das die Wiederholung des Piloten nach der "Smallville" Premiere die üblichen Zuschauerverluste ausgleichen kann...
von Zorpox der Eroberer
Wow, ich liebe den Pilot! Der hatte all das was "Chuck" hatte, nur NOCH besser! Und Ray Wise!!
Und um beim Vergleich mit "Chuck" zu bleiben: Die sorgen besser dafür, dass sich das Konzept nicht nach der Hälfte der ersten Staffel schon totgelaufen hat, denn soviel Spaß der Pilot auch machte, sehr Originell war er nicht.
von Stefan
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Wow, ich liebe den Pilot! Der hatte all das was "Chuck" hatte, nur NOCH besser! Und Ray Wise!!
Und um beim Vergleich mit "Chuck" zu bleiben: Die sorgen besser dafür, dass sich das Konzept nicht nach der Hälfte der ersten Staffel schon totgelaufen hat, denn soviel Spaß der Pilot auch machte, sehr Originell war er nicht.
wer? CHUCK oder REAPER?? lol

cu
Stefan

ps: ich liebe REAPER.. der Pilot ist einsame klasse.. wohooo
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Wow, ich liebe den Pilot! Der hatte all das was "Chuck" hatte, nur NOCH besser! Und Ray Wise!!

cu
Stefan

welcher pilot ist denn besser, V1 oder V2 ? mag mich nicht mit der neuen anfreunden, hab die neue version auch net gesehen
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan

welcher pilot ist denn besser, V1 oder V2 ? mag mich nicht mit der neuen anfreunden, hab die neue version auch net gesehen
lol.. keine ahnung.. ich hab die neue version noch nicht gesehen.. aber da ich Missy von HEROES kenne und mag, denke ich, dass sie bei mir zumindest ein improvement sein wird.. aber ich werd mir erst folge 2 mit ihr ansehen.. allein wegen ihr schau ich mir den pilot nicht nochmal an *g*

cu
Stefan
von Zorpox der Eroberer
Stefan hat geschrieben:
Das war etwas ungenau formuliert von mir, denn die Sache mit der Gefahr des totgelaufenen Konzepts nach der ersten Staffelhälfte, habe ich auch über "Chuck" geschrieben. Im Prinzip geht es darum, dass die Piloten beider Serien toll waren, die Serien aber sehr schnell langweilig werden könnten. Also nicht "Chuck" oder "Reaper", sondern "chuck" UND "Reaper".
von moviefan
Ich hab dann jetzt den offiziellen Piloten auch gesehn, und muss sagen, dass mir die neue Andi gut gefallen hat. Sie passt in den Rest vom Cast, und die Chemie zwischen den Schauspielern passt meiner Meinung nach.
Die Quoten sollen leider nicht so berauschend gewesen sein, CW halt.. :roll:
Ich hab grade irgendwo was von 3 Millionen gelesen.. Hat jemand nähere Informationen?
von Waterboy
siehe weiter oben :wink:
von moviefan
Waterboy hat geschrieben:siehe weiter oben :wink:
Ahja .. danke. :oops: Lesen sollte man vorher wenigstens mal..

Zumindest lag ich mit den 3 Millionen ja richtig, da bin ich schonmal beruhigt.
Ich finde 3 Millionen nicht wirklich viel für einen Piloten. Liegt so auf dem Level von Supernatural, das ja auch nur verlängert wird, weil man nix besseres hat..

Edit: Das ist ja sogar weniger als Gossip Girl.. :(
von Waterboy
naja Gossip Girl wurde aber auch enorm beworben und gehypt.

Reaper hatte zwar gute Kritiken aber es ist halt eine Mystery Serie , das spricht nicht jeden an.

Außerdem hatte GG die Top Models als Lead in und Reaper nur diese dumme Reality Show.

Da sind 3.2 Millionen für CW Verhältnisse schon ganz gut. Zumal ich wie ich schon schrieb sogar mit deutlich weniger gerechnet habe.

übrigens liegt die Reaper Premiere gar nicht soweit von der Quote entfernt die eine kleine aber feine Serie vor 10 Jahren mit ihrer Premiere einfuhr

Buffy the Vampire Slayer - hatte 3,3 Millioneen Zuschauer bei der ersten Folge :wink:
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Lohnt es sich den neuen Reaper-Piloten anzuschauen oder hat sich da außer dem Tausch Peregrym - Reed nichts geändert?
ich weiß es nicht.. hab den neuen nicht gesehen, aber da der Pilot sehr sehr guten Buzz hatte und nur der eine recast war, haben sie sicher nur die Reed Szenen neu gedreht

cu
Stefan
Nicht ganz. Sie haben auch noch ein paar zusätzliche Szenen als auch ein paar zusätzliche Exterior-Shots eingefügt, wenn ich richtig aufgepasst habe. Zwei Szenen kamen mir neu vor. Außerdem wurde ein Teil der Musik (durch Score ersetzt) geändert.

Zu Missy: Sie war in der Rolle schon ganz gut, wobei mir Nikki wirklich besser gefiel, besonders in der Szene, in welcher Sam Andi rettet, hat mir ihr Schauspiel besser gefallen.
übrigens liegt die Reaper Premiere gar nicht soweit von der Quote entfernt die eine kleine aber feine Serie vor 10 Jahren mit ihrer Premiere einfuhr

Buffy the Vampire Slayer - hatte 3,3 Millioneen Zuschauer bei der ersten Folge
Wobei Fernsehsender heute weitaus weniger Geduld haben, wobei TheCW die vermutlich aufbringen muss, da sie sonst ja nichts haben und alles bei ihnen eher bescheiden startet. Solange die Serie ihre Zuschauer halten kann und in der Zielgruppe gut abschneidet, wird sie wohl überleben können.
von str1keteam
Waterboy hat geschrieben: Außerdem hatte GG die Top Models als Lead in und Reaper nur diese dumme Reality Show.
Sind das nicht beides dumme Reality Shows. :lol:
von Waterboy
so genommen ja nur ist ANTM die erfolgreichere :wink: :lol:
von traeubchenwerfer
Das liegt aber wohl auch nur daran, dass die Sendung jetzt schon läuft. Denn im Januar hatte sie auch fast so gute Quoten wie ANTM sie jetzt hat. Von daher hat der Sender den Serien grundsätzlich fast die gleiche Chance gegegen. Konnte man ja vorher nicht ahnen, dass BatG nun auf 3 Mio. rumdümpelt...
von Waterboy
naja so dolle sind die Quoten von BatG aber nun auch nicht gewesen. :wink:
von traeubchenwerfer
Also, ich kann mich an Zahlen um die 4, 4,5 Mio. erinnern, wenn auch nicht bei jeder Folge...

EDIT: Okay, vielleicht hab ich mir das eingebildet oder es war bei der zweiten Staffel oder vielleicht nur beim Finale... :? Hab grad nachgeschaut und da hatte es auch immer nur leicht über 3 Mio, wenn es auch gegen AI lief...

nochmal EDIT: *g* Also, ich hab nochmal weitergeschaut und nach einigen Folgen hatte es dann doch mal 4,1 mal 4,5 Mio. Zuschauer. Entweder lief es dann nicht mehr gegen AI oder es braucht ein paar Folgen...
von Waterboy
zur Season Premiere vielleicht ansonsten

hier die Quoten von Staffel 3
4,92
3,94
3,15
3,11
3,72
3,31
4,19
4,11
letztendlich annehmbar aber nicht zu vergleichen mit den Top Models.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: letztendlich annehmbar aber nicht zu vergleichen mit den Top Models.
ja was erwartet ihr denn? ANTM ist die Top Sendung des Senders.. die dürft ihr nicht als Messlatte für die anderen Sendungen hernehmen :wink:

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8