moviefan hat geschrieben:Bei Spoilerfix stand mal, dassOb das so stimmt, weiß man natürlich nicht.versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Dreharbeiten zur 4. Staffel beginnen nächste WocheDamit haben sie ja nun genug Zeit für die Dreharbeiten. Nicht wie während der dritten Staffel, als die Ausstrahlung nur wenige Wochen danach schon stattgefunden hat.
Eigentlich sollten diesen Donnerstag bereits die Dreharbeiten zur 4. Staffel auf Hawaii beginnen, aber der Dreh wurde auf nächste Woche verschoben, da Gefahr durch einen Hurrikan, der die Inseln streift, droht.
Fans vor Ort berichten, dass bisher noch kein Dreh-Camp eingerichtet wurde, aber schon viele LKWs am Strand vorgefahren sind.
mehr...
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich habe in der Tat von der US-amerikanischen Erstausstrahlung gesprochen - da wurde der Cliffhanger (ich glaube sogar der gesamte Inhalt der letzten Folge) schon etwa eine Woche vor der Ausstrahlung ins Netz gestellt. Daraufhin waren die LOST-Macher erstmal mächtig sauerSynite hat geschrieben:Es ist ja eine Sache, dass das Staffelende eine Woche vorher im Netz auftaucht.Redest du von der deutschen Version? Dazu hätt ich nämlich eine Antwort ^^ und es hat viel mit der Dummheit von Premiere zu tun *gg*
sibu hat geschrieben: Charlie ist also tot, irgendwie war das nach Desmonds Geständnis schon absehbar aber es war einfach so traurigAußerdem ist Charlies Ring in der Krippe liegen gebliebenUnd dann kommt auch noch hinzu, dass Claire, Charlies "Greatest Hits" wohl nie zu Gesicht bekommen wird weil Desmond getaucht ist und Charlie mit einem Edding geschrieben hat
Ich werde Charlie so vermissen
![]()
Kiddow hat geschrieben:Haste einen Link zu dem Video?http://abc.go.com/primetime/lost/index
John Dorian hat geschrieben:JA das ist so furchtbar. Da musste ich echt weinensibu hat geschrieben: Charlie ist also tot, irgendwie war das nach Desmonds Geständnis schon absehbar aber es war einfach so traurigAußerdem ist Charlies Ring in der Krippe liegen gebliebenUnd dann kommt auch noch hinzu, dass Claire, Charlies "Greatest Hits" wohl nie zu Gesicht bekommen wird weil Desmond getaucht ist und Charlie mit einem Edding geschrieben hat
![]()
Wieso machen die sowas? Nicht einmal ein zufriedenstellender Abschied ...
sibu hat geschrieben::lol:Kiddow hat geschrieben:Haste einen Link zu dem Video?http://abc.go.com/primetime/lost/index
sehr rätselhaft. Was soll das mit den Kaninchen?

sibu hat geschrieben:Naja, wurde doch weggesprengt, oder? Also wär Charlies Tod umsonst und alle seine letzten Wünsche sind missglücktKiddow hat geschrieben:Haste einen Link zu dem Video?http://abc.go.com/primetime/lost/index
sehr rätselhaft. Was soll das mit den Kaninchen?
John Dorian hat geschrieben:JA das ist so furchtbar. Da musste ich echt weinensibu hat geschrieben: Charlie ist also tot, irgendwie war das nach Desmonds Geständnis schon absehbar aber es war einfach so traurigAußerdem ist Charlies Ring in der Krippe liegen gebliebenUnd dann kommt auch noch hinzu, dass Claire, Charlies "Greatest Hits" wohl nie zu Gesicht bekommen wird weil Desmond getaucht ist und Charlie mit einem Edding geschrieben hat
![]()
Wieso machen die sowas? Nicht einmal ein zufriedenstellender Abschied ...
Obwohl beim Ring ja immernoch die Hoffnung besteht dass ihn jemand mitnimmt und Claire gibt. Andererseits wissen wir ja gar nicht ob Claire und das Baby die Insel überhaupt verlassen werden... Desmonds Schalter war ja auch nicht da :?
AlphaBolley hat geschrieben: :lol:Ach so.
Also das Video ist eher als Scherz gedacht. Sollte man lieber nicht zu ernst nehmen.
John Dorian hat geschrieben:Naja, wurde doch weggesprengt, oder? Also wär Charlies Tod umsonst und alle seine letzten Wünsche sind missglücktVöllig umsonst war Charlies Tod nicht. Er hatte Kontakt zu Penny, und hat herausgefunden, dass Penny wohl nichts mit dem Schiff zu tun hat, und er hat auch das Störsignal abgeschaltet. Jack "telefoniert" ja am Schluss.

Khamelion hat geschrieben:Entscheiden etwa die Autoren nach der Beliebtheit wer stirbt oder wer aus dem Cast kommt?kim ist auch heute noch mein liebling, schade dass man sie nicht vernünftig einbauen konnte
Dann geht 24 in eine ganz andere Richtung, weil die meist die beliebten Charaktere sterben lassen und nervige *hust* Kim *hust* weiter leben lassen.
Ich hatte zwar zu Walt und Michael nie wirkliches Interesse gezeigt, aber mich würde es schon interessieren, was mit den beiden überhaupt geschehn ist. Fraglich ist natürlich auch wie sie Walt erklären wollen, weil er mitten in der Puba ist.
Khamelion hat geschrieben:Fraglich ist natürlich auch wie sie Walt erklären wollen, weil er mitten in der Puba ist.Ich denke sie werden das Thema weitestgehend ignorieren. Mittlerweile bleibt den Autoren nichts anderes übrig, außer vielleicht Walt nur in den Flashforwards auftauchen zu lassen. Ich bezweifle, dass sie seinen Wachstum durch Zeitreisen oder Experimente erklären werden. Ich denke, dass die Autoren mittlerweile an einem Punkt angelangt sind, an dem sie auf solche Darstellerprobleme einfach scheißen und versuchen ihre Story so gut wie möglich zu erzählen. Egal ob mit Pubertät oder ohne
Poffel hat geschrieben:kim ist auch heute noch mein liebling, schade dass man sie nicht vernünftig einbauen konnteKim fand ich in der ersten Staffel noch ok, ab der 2. waren ihre Aktionen unbegründet planlos und total von der Rolle.

Plem hat geschrieben:Glaubst du echt, man hat nicht vorher schon mal darüber nachgedacht, dass der Walt-Darsteller im Laufe der Jahre älter werden könnte und nicht mehr ganz zu seinem Charakter passt?Khamelion hat geschrieben:Fraglich ist natürlich auch wie sie Walt erklären wollen, weil er mitten in der Puba ist.Ich denke sie werden das Thema weitestgehend ignorieren. Mittlerweile bleibt den Autoren nichts anderes übrig, außer vielleicht Walt nur in den Flashforwards auftauchen zu lassen. Ich bezweifle, dass sie seinen Wachstum durch Zeitreisen oder Experimente erklären werden. Ich denke, dass die Autoren mittlerweile an einem Punkt angelangt sind, an dem sie auf solche Darstellerprobleme einfach scheißen und versuchen ihre Story so gut wie möglich zu erzählen. Egal ob mit Pubertät oder ohne.

AlphaBolley hat geschrieben:Also ich freu mich auf Walt und Michael. Walt hat Potential und Michael ist für mich einer der wenigen Charakter, die nie nen Durchhänger hatten (okay, die meisten Charaktere hingen auch in S3 in der Luft, als er gar nicht da war).Das wäre mir ehrlichgesagt lieber als eine hahnebüchene Story mit crazy Experimenten, die den Wachstum beschleunigen oder Zeitreisen, die Walt angeblich unternommen haben soll.
Plem hat geschrieben:Glaubst du echt, man hat nicht vorher schon mal darüber nachgedacht, dass der Walt-Darsteller im Laufe der Jahre älter werden könnte und nicht mehr ganz zu seinem Charakter passt?Khamelion hat geschrieben:Fraglich ist natürlich auch wie sie Walt erklären wollen, weil er mitten in der Puba ist.Ich denke sie werden das Thema weitestgehend ignorieren. Mittlerweile bleibt den Autoren nichts anderes übrig, außer vielleicht Walt nur in den Flashforwards auftauchen zu lassen. Ich bezweifle, dass sie seinen Wachstum durch Zeitreisen oder Experimente erklären werden. Ich denke, dass die Autoren mittlerweile an einem Punkt angelangt sind, an dem sie auf solche Darstellerprobleme einfach scheißen und versuchen ihre Story so gut wie möglich zu erzählen. Egal ob mit Pubertät oder ohne.
Ich halte die Produzenten nicht für so dämlich, das nicht mit einbezogen zu haben und ich hoffe sehr, dass man nicht versucht, uns mit einem um Jahre gealterten Walt für dumm zu verkaufen, indem man einfach tut, als sei das ganz normal.
Tangaträger hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht ist Charlie ja gar nicht tot... Man müsste nur harausfinden, ob Dominic noch am Set ist (hab mich darüber noch nicht informiert).Charlie ist tot.
So wie ich die Autoren kenne, könne sie dumm genug sein, Charlie doch nicht sterben zu lassen.
Tangaträger hat geschrieben:Man sah es bei Paolo und Nikki (großer dummer Fehler, sie einzuführen),Ich fand es gut die Beiden einzuführen. Sehr genial gemacht!
Tangaträger hat geschrieben:man wird es bei Harry Perrineau sehen (großer dummer Fehler, ihn wieder einzuführen,Würde schon gerne wissen was aus Michael und Walt geworden ist.
sibu hat geschrieben:ich fands auch gut wie sie eingeführt wurden, auch der abgang war gut gemacht, doch ich hatte gehofft, dass sie nicht so sehr auf die fans reagieren, und die 2 einfach so sinnlos rauswerfen... fand ich schade.Tangaträger hat geschrieben:Man sah es bei Paolo und Nikki (großer dummer Fehler, sie einzuführen),Ich fand es gut die Beiden einzuführen. Sehr genial gemacht!