US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von moviefan
Bei Spoilerfix stand mal, dass
versteckter Inhalt:
es eine Libby- Zentrierte Folge in Staffel 4 geben soll, in der ihr wahres Verhältnis zur Insel und den Others enthüllt wird.
Ob das so stimmt, weiß man natürlich nicht.
versteckter Inhalt:
Ich bin allerdings schon gespannt zu erfahren, was mit Michael und Walt passiert ist nach dem Finale Season 2. Ich hoffe nur, dass Michael nicht wieder dauerhaft zum Seriencast gehört, sonst geht das Geschrei wieder los.. :roll:
WAAAAAAAAAAAALT! :roll:
von Plem
moviefan hat geschrieben:Bei Spoilerfix stand mal, dass
versteckter Inhalt:
es eine Libby- Zentrierte Folge in Staffel 4 geben soll, in der ihr wahres Verhältnis zur Insel und den Others enthüllt wird.
Ob das so stimmt, weiß man natürlich nicht.
versteckter Inhalt:
Ich bin allerdings schon gespannt zu erfahren, was mit Michael und Walt passiert ist nach dem Finale Season 2. Ich hoffe nur, dass Michael nicht wieder dauerhaft zum Seriencast gehört, sonst geht das Geschrei wieder los.. :roll:
WAAAAAAAAAAAALT! :roll:
versteckter Inhalt:
Harold Perrineau gehört wieder zum Hauptcast, was bedeutet, dass er im Großteil der 16 Episoden mitspielen wird. Und ich bezweifle, dass er dauernd nach Walt schreien wird, wenn er ihn schon gefunden hat. Natürlich kann es sein, dass Walt wieder vom Boot entführt wurde, aber das wäre doch sehr schwach von den Autoren :lol:.
von Roman
Plem hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Harold Perrineau gehört wieder zum Hauptcast, was bedeutet, dass er im Großteil der 16 Episoden mitspielen wird. Und ich bezweifle, dass er dauernd nach Walt schreien wird, wenn er ihn schon gefunden hat. Natürlich kann es sein, dass Walt wieder vom Boot entführt wurde, aber das wäre doch sehr schwach von den Autoren :lol:.
versteckter Inhalt:
Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Michael und Walt mitgenommen worden sind, von Naomis Truppe, die jetzt mit dem Schiff die Insel ansteuern. ;)
von moviefan
Oh NEEEIIIIIIN :(
versteckter Inhalt:
Hoffentlich wird er von Hurley erschossen
von Roli
Dreharbeiten zur 4. Staffel beginnen nächste Woche

Eigentlich sollten diesen Donnerstag bereits die Dreharbeiten zur 4. Staffel auf Hawaii beginnen, aber der Dreh wurde auf nächste Woche verschoben, da Gefahr durch einen Hurrikan, der die Inseln streift, droht.

Fans vor Ort berichten, dass bisher noch kein Dreh-Camp eingerichtet wurde, aber schon viele LKWs am Strand vorgefahren sind.

mehr...
Damit haben sie ja nun genug Zeit für die Dreharbeiten. Nicht wie während der dritten Staffel, als die Ausstrahlung nur wenige Wochen danach schon stattgefunden hat. :wink:

P.S. Ach was bin ich froh, wenn hier das "Highlight"-Forum für Lost wieder eingerichtet wird.
von Synite
MeGaBlitz hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Es ist ja eine Sache, dass das Staffelende eine Woche vorher im Netz auftaucht.
Redest du von der deutschen Version? Dazu hätt ich nämlich eine Antwort ^^ und es hat viel mit der Dummheit von Premiere zu tun *gg*
Ich habe in der Tat von der US-amerikanischen Erstausstrahlung gesprochen - da wurde der Cliffhanger (ich glaube sogar der gesamte Inhalt der letzten Folge) schon etwa eine Woche vor der Ausstrahlung ins Netz gestellt. Daraufhin waren die LOST-Macher erstmal mächtig sauer :D

Was ich damit sagen will: Die bei LOST nehmen es bei extremen Spoilern (Cliffhanger des Staffelfinales z.B.) schon sehr ernst, dass da nichts durchsickert. Also ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Ende der Serie (!!) nun schon auftaucht. Und wenn, dann werden wir sicher nicht dieses Ende zu sehen bekommen...
von MeGaBlitz
versteckter Inhalt:
Bezüglich Michale und Walt. Woher wisst ihr denn schon das die vierte Staffel VOR dem Cliffhanger am Ende (also der Blick in die Zukunft) stattfindet? Könnte ja auch gut möglich sein, dass alle wieder zurückwollen und damit auch Michael und Walt.
von sibu
Habe gerade das Seasonfinal gesehen und bin schwer begeistert. Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so ein gutes Finale gesehen habe!!

Charlie ist also tot, irgendwie war das nach Desmonds Geständnis schon absehbar aber es war einfach so traurig :cry: Und dann kommt auch noch hinzu, dass Claire, Charlies "Greatest Hits" wohl nie zu Gesicht bekommen wird weil Desmond getaucht ist und Charlie mit einem Edding geschrieben hat :cry: Ich werde Charlie so vermissen :cry:

Am genialsten war ja wohl die Jack "Rückblende". Habe mich schon gewundert als er sagte er sei weder ein Freund noch ein Familienmitglied des Toten. Als dann auch noch seine Ex-Frau schwanger war wurde ich dann doch etwas stutzig aber dass es sich bei Jacks flashbacks in Wirklichkeit um eine Vorhersage handelt sah ich nicht kommen. Das war so genial gemacht!

Wer sie jetzt retten wird und ob Ben vielleicht doch einmal die Wahrheit gesagt hat steht ja in den Sternen. Grrr. Ich will wissen wie es weitergeht und kann unmöglich bis Februar warten :x

Dennoch werde ich keine Spoiler von LOST lesen. OK, ich habe zwar den Podcast abonniert aber so richtig spoilerische Dinge waren nicht dabei.

Hat irgendwer schon das DHARMA-Video auf abc.com gesehen und verstanden um was es da eigentlich geht? :wink:
von John Dorian
sibu hat geschrieben: Charlie ist also tot, irgendwie war das nach Desmonds Geständnis schon absehbar aber es war einfach so traurig :cry: Und dann kommt auch noch hinzu, dass Claire, Charlies "Greatest Hits" wohl nie zu Gesicht bekommen wird weil Desmond getaucht ist und Charlie mit einem Edding geschrieben hat :cry: Ich werde Charlie so vermissen :cry:
Außerdem ist Charlies Ring in der Krippe liegen geblieben :( Wieso machen die sowas? Nicht einmal ein zufriedenstellender Abschied ...
von Kiddow
Haste einen Link zu dem Video?
von sibu
Kiddow hat geschrieben:Haste einen Link zu dem Video?
http://abc.go.com/primetime/lost/index

sehr rätselhaft. Was soll das mit den Kaninchen?
John Dorian hat geschrieben:
sibu hat geschrieben: Charlie ist also tot, irgendwie war das nach Desmonds Geständnis schon absehbar aber es war einfach so traurig :cry: Und dann kommt auch noch hinzu, dass Claire, Charlies "Greatest Hits" wohl nie zu Gesicht bekommen wird weil Desmond getaucht ist und Charlie mit einem Edding geschrieben hat :cry: Ich werde Charlie so vermissen :cry:
Außerdem ist Charlies Ring in der Krippe liegen geblieben :( Wieso machen die sowas? Nicht einmal ein zufriedenstellender Abschied ...
JA das ist so furchtbar. Da musste ich echt weinen :cry: Obwohl beim Ring ja immernoch die Hoffnung besteht dass ihn jemand mitnimmt und Claire gibt. Andererseits wissen wir ja gar nicht ob Claire und das Baby die Insel überhaupt verlassen werden... Desmonds Schalter war ja auch nicht da :?
von AlphaOrange
sibu hat geschrieben:

:lol:
Also das Video ist eher als Scherz gedacht. Sollte man lieber nicht zu ernst nehmen.
von John Dorian
sibu hat geschrieben:

John Dorian hat geschrieben:
JA das ist so furchtbar. Da musste ich echt weinen :cry: Obwohl beim Ring ja immernoch die Hoffnung besteht dass ihn jemand mitnimmt und Claire gibt. Andererseits wissen wir ja gar nicht ob Claire und das Baby die Insel überhaupt verlassen werden... Desmonds Schalter war ja auch nicht da :?
Naja, wurde doch weggesprengt, oder? Also wär Charlies Tod umsonst und alle seine letzten Wünsche sind missglückt :(
von sibu
AlphaBolley hat geschrieben: :lol:
Also das Video ist eher als Scherz gedacht. Sollte man lieber nicht zu ernst nehmen.
Ach so. :o Obwohl man bei LOST ja nie genau wissen kann ob es nicht später doch noch aufgegriffen wird :lol:
von moviefan
John Dorian hat geschrieben:Naja, wurde doch weggesprengt, oder? Also wär Charlies Tod umsonst und alle seine letzten Wünsche sind missglückt :(
Völlig umsonst war Charlies Tod nicht. Er hatte Kontakt zu Penny, und hat herausgefunden, dass Penny wohl nichts mit dem Schiff zu tun hat, und er hat auch das Störsignal abgeschaltet. Jack "telefoniert" ja am Schluss.
Die Frage ist, ob sein Tod notwendig war, oder ob man das Signal auch anders hätte abstellen können.
von Tangaträger
Wer weiß, vielleicht ist Charlie ja gar nicht tot... Man müsste nur harausfinden, ob Dominic noch am Set ist (hab mich darüber noch nicht informiert).
So wie ich die Autoren kenne, könne sie dumm genug sein, Charlie doch nicht sterben zu lassen.
Man sah es bei Paolo und Nikki (großer dummer Fehler, sie einzuführen), man wird es bei Harry Perrineau sehen (großer dummer Fehler, ihn wieder einzuführen, ich hasse den Chara, auch mit ihm als Darsteller werde ich nicht warm), man hat es in der Season 2.5 gesehen... hmmm.
Mal schau'n, was für neue Gerüchte in den nächsten Wochen über den Teich geschwimmt kommt...
von Synite
Spoiler?

Also bzgl. der Rückkehr von ihm würde ich mich nicht schon im Vorfeld zu sehr aufregen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, und unter Umständen ist er (der Charakter) nun komplett anders als vorher.

Ich glaube nicht, dass sie eine Rückkehr des Schauspielers so sehr wollen, wenn er weder beliebt ist, noch sie eine gute Story für ihn parat haben. Und so dumm dürften die Autoren auch nicht sein, da du offensichtlich die Serie schaust.
von Khamelion
Entscheiden etwa die Autoren nach der Beliebtheit wer stirbt oder wer aus dem Cast kommt?
Dann geht 24 in eine ganz andere Richtung, weil die meist die beliebten Charaktere sterben lassen und nervige *hust* Kim *hust* weiter leben lassen.
Ich hatte zwar zu Walt und Michael nie wirkliches Interesse gezeigt, aber mich würde es schon interessieren, was mit den beiden überhaupt geschehn ist. Fraglich ist natürlich auch wie sie Walt erklären wollen, weil der Schauspieler mitten in der Puba ist. (Falls er überhaupt wieder in den Cast kommt)

Das Charlie irgendwann sterben wird war mir klar. Bis auf seine letzte Aktion hat er nicht wirklich viel vollbracht.
Gerade die nicht viel für die Fortführung der Geschichte bringen, sind ganz nah am Tod.
Als Todeskandidaten für die 4. Staffel sehe ich deshalb: Sun oder Hurley
Zuletzt geändert von Khamelion am So 19. Aug 2007, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Khamelion hat geschrieben:Entscheiden etwa die Autoren nach der Beliebtheit wer stirbt oder wer aus dem Cast kommt?
Dann geht 24 in eine ganz andere Richtung, weil die meist die beliebten Charaktere sterben lassen und nervige *hust* Kim *hust* weiter leben lassen.
Ich hatte zwar zu Walt und Michael nie wirkliches Interesse gezeigt, aber mich würde es schon interessieren, was mit den beiden überhaupt geschehn ist. Fraglich ist natürlich auch wie sie Walt erklären wollen, weil er mitten in der Puba ist.
kim ist auch heute noch mein liebling, schade dass man sie nicht vernünftig einbauen konnte
von Plem
Khamelion hat geschrieben:Fraglich ist natürlich auch wie sie Walt erklären wollen, weil er mitten in der Puba ist.
Ich denke sie werden das Thema weitestgehend ignorieren. Mittlerweile bleibt den Autoren nichts anderes übrig, außer vielleicht Walt nur in den Flashforwards auftauchen zu lassen. Ich bezweifle, dass sie seinen Wachstum durch Zeitreisen oder Experimente erklären werden. Ich denke, dass die Autoren mittlerweile an einem Punkt angelangt sind, an dem sie auf solche Darstellerprobleme einfach scheißen und versuchen ihre Story so gut wie möglich zu erzählen. Egal ob mit Pubertät oder ohne :).
von Khamelion
Poffel hat geschrieben:kim ist auch heute noch mein liebling, schade dass man sie nicht vernünftig einbauen konnte
Kim fand ich in der ersten Staffel noch ok, ab der 2. waren ihre Aktionen unbegründet planlos und total von der Rolle.
Mir hätte es persönlich besser gefallen, wenn sie taffer geworden wäre.
Ich mein HALLO, ihr Vater ist Jack Bauer und ihre Mutter war jetzt auch nicht das winselne Frauchen. Eine Gegenspielerin für Mandy oder so.

Was den Flashfowards angeht. Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie man eine Geschichte in der Zukunft erzählen will, ohne nicht zuviel von der Gegenwart zu erfahren und welchen Bezug die Zunkunft auf die Gegenwart hat. Wahh kompliziert. :lol:
von AlphaOrange
Also ich freu mich auf Walt und Michael. Walt hat Potential und Michael ist für mich einer der wenigen Charakter, die nie nen Durchhänger hatten (okay, die meisten Charaktere hingen auch in S3 in der Luft, als er gar nicht da war).
Plem hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Fraglich ist natürlich auch wie sie Walt erklären wollen, weil er mitten in der Puba ist.
Ich denke sie werden das Thema weitestgehend ignorieren. Mittlerweile bleibt den Autoren nichts anderes übrig, außer vielleicht Walt nur in den Flashforwards auftauchen zu lassen. Ich bezweifle, dass sie seinen Wachstum durch Zeitreisen oder Experimente erklären werden. Ich denke, dass die Autoren mittlerweile an einem Punkt angelangt sind, an dem sie auf solche Darstellerprobleme einfach scheißen und versuchen ihre Story so gut wie möglich zu erzählen. Egal ob mit Pubertät oder ohne :).
Glaubst du echt, man hat nicht vorher schon mal darüber nachgedacht, dass der Walt-Darsteller im Laufe der Jahre älter werden könnte und nicht mehr ganz zu seinem Charakter passt?
Ich halte die Produzenten nicht für so dämlich, das nicht mit einbezogen zu haben und ich hoffe sehr, dass man nicht versucht, uns mit einem um Jahre gealterten Walt für dumm zu verkaufen, indem man einfach tut, als sei das ganz normal.
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:Also ich freu mich auf Walt und Michael. Walt hat Potential und Michael ist für mich einer der wenigen Charakter, die nie nen Durchhänger hatten (okay, die meisten Charaktere hingen auch in S3 in der Luft, als er gar nicht da war).
Plem hat geschrieben:
Glaubst du echt, man hat nicht vorher schon mal darüber nachgedacht, dass der Walt-Darsteller im Laufe der Jahre älter werden könnte und nicht mehr ganz zu seinem Charakter passt?
Ich halte die Produzenten nicht für so dämlich, das nicht mit einbezogen zu haben und ich hoffe sehr, dass man nicht versucht, uns mit einem um Jahre gealterten Walt für dumm zu verkaufen, indem man einfach tut, als sei das ganz normal.
Das wäre mir ehrlichgesagt lieber als eine hahnebüchene Story mit crazy Experimenten, die den Wachstum beschleunigen oder Zeitreisen, die Walt angeblich unternommen haben soll.
von sibu
Tangaträger hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht ist Charlie ja gar nicht tot... Man müsste nur harausfinden, ob Dominic noch am Set ist (hab mich darüber noch nicht informiert).
So wie ich die Autoren kenne, könne sie dumm genug sein, Charlie doch nicht sterben zu lassen.
Charlie ist tot.
Tangaträger hat geschrieben:Man sah es bei Paolo und Nikki (großer dummer Fehler, sie einzuführen),
Ich fand es gut die Beiden einzuführen. Sehr genial gemacht!
Tangaträger hat geschrieben:man wird es bei Harry Perrineau sehen (großer dummer Fehler, ihn wieder einzuführen,
Würde schon gerne wissen was aus Michael und Walt geworden ist.
von McKing
sibu hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Man sah es bei Paolo und Nikki (großer dummer Fehler, sie einzuführen),
Ich fand es gut die Beiden einzuführen. Sehr genial gemacht!
ich fands auch gut wie sie eingeführt wurden, auch der abgang war gut gemacht, doch ich hatte gehofft, dass sie nicht so sehr auf die fans reagieren, und die 2 einfach so sinnlos rauswerfen... fand ich schade.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42