US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Ach so wie man die Produzenten von Brothers & Sisters kennt, wird Peter Coyote recurring Rolle aus der letzten Season auch noch in den Maincast aufgenommen, da sind schließlich erst 30 Leute drin.
lol.. gott... hoffentlich nicht.. der war ja nicht auszuhalten *gg*

ne aber ich glaube er bindet sich selten fix an irgendwelche serien. davon abgesehen gibt seine rolle aber auch nix mehr her.. ich glaub nora hat mit ihm abgeschlossen *gg*

cu
Stefan
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:Ach so wie man die Produzenten von Brothers & Sisters kennt, wird Peter Coyote recurring Rolle aus der letzten Season auch noch in den Maincast aufgenommen, da sind schließlich erst 30 Leute drin.
Ich ergänze: Ich würde Peter Coyote gerne mal in einer größeren Rolle in einer guten Serie sehen. . :lol:
von mak
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ist eigentlich nochmal zu erwarten, dass weitere Piloten leaken werden? Oder war's das jetzt bis September? Weiß ja nicht, wie es in den letzten Jahren war, deshalb frage ich... Fänd ich ja persönlich etwas schade...
Als letztes Jahr sind auch noch Ende August/Anfang September ein paar Piloten geleakt...
:lol: Ja, große Casts scheinen mir generell ein wenig das Problem bei ABC Serien zu sein...
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ist eigentlich nochmal zu erwarten, dass weitere Piloten leaken werden? Oder war's das jetzt bis September? Weiß ja nicht, wie es in den letzten Jahren war, deshalb frage ich... Fänd ich ja persönlich etwas schade...
Als letztes Jahr sind auch noch Ende August/Anfang September ein paar Piloten geleakt...
Ich bezweifle, dass noch welche leaken, aber solange ist es ja nicht mehr hin bis zum Start der Season.
:lol: Ja, große Casts scheinen mir generell ein wenig das Problem bei ABC Serien zu sein...
Ohja. Daher finde ich es auch ganz gut, dass "Pushing Daisies" bisher nur 6 Hauptcharaktere hat.
Was Peter Coyote antrifft: Ich habe irgendwie etwas gegen den Mann. Egal in welcher Serie er mitspielte (ob "The Inside", "Brothers & Sisters" oder "4400"), in jeder dieser Serien kam er unsympathisch rüber. Aber da ich CM nichts schaue, hätte er da ruhig mitspielen können. LOL.
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben: Was Peter Coyote antrifft: Ich habe irgendwie etwas gegen den Mann. Egal in welcher Serie er mitspielte (ob "The Inside", "Brothers & Sisters" oder "4400"), in jeder dieser Serien kam er unsympathisch rüber. Aber da ich CM nichts schaue, hätte er da ruhig mitspielen können. LOL.
Peter Coyote ist in seiner Art in der Tat unsympathisch und wird dementsprechend auch immer für Unsympathen gecastet. Er hat irgendwie was arrogantes an sich.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Ohja. Daher finde ich es auch ganz gut, dass "Pushing Daisies" bisher nur 6 Hauptcharaktere hat.
Naja, eigentlich sind es ja nicht die großen Casts, das funktioniert ja durchaus bei einige Serien. Es sind mehr die viele Storylines...
Wobei man bei PD auch den Procedural-Aspekt berücksichtigen muss, da braucht man nicht so viele Hauptcharaktere...
Theologe hat geschrieben:Peter Coyote ist in seiner Art in der Tat unsympathisch und wird dementsprechend auch immer für Unsympathen gecastet. Er hat irgendwie was arrogantes an sich.
Jep, deswegen spielt er solche Charakter auch gut... :wink:
von Theologe
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Peter Coyote ist in seiner Art in der Tat unsympathisch und wird dementsprechend auch immer für Unsympathen gecastet. Er hat irgendwie was arrogantes an sich.
Jep, deswegen spielt er solche Charakter auch gut... :wink:
Das auf jeden Fal bei The Inside bringt er das zur Perfektion, da weiß man als Zuschauer irgendwann einfach nicht mehr, was man von ihm halten soll und sein Team ist sich ja auch nicht immer so sicher. Bei The 4400 legt er das nochmal ganz anders aus. Dieser durch Angst geschürte falsche Patriotismus macht ihn ebenfalls angsteinflößend. Sein Charaktere sind immer sehr interessant, weil er eben nicht einzuschätzen ist.
von mak
Diverse News:
Lou Diamond Phillips in NBC-Pilot "Backyards and Bullets":
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... af48ee391e

"Painkiller Jane" abgesetzt:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... a6921ec359

A.J. Buckley Regular bei "CSI: NY", Ever Carradine und Kyle Secor Recurring in "Woman's Murder Club", Benny Ciaramello Recurring in "Friday Night Lights" und Tuc Watkins und Kevin Rahm Recurring bei "Desperate Housewives":
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 017739fbec

Colm Meaney und Lenny Clarke in "Life on Mars" (US):
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... c326ae3a9d

Produktion von "24" erneut verzögert:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 32282c6412

James Marsters Recurring in "Without a Trace":
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800020463

Marin Hinkle in "Brothers & Sisters:
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800020453
von Theologe
James Marsters mal in einer "realistischen" Serie. Ich bin gespannt, wie er sich da macht.
von scoob
CBS hält an «The Man» weiterhin fest

Die Krimi-Serie wurde im Mai dieses Jahres überraschend nicht ins CBS-Programm aufgenommen. Gerüchten zufolge plant der Sender mit der Serie trotzdem für die Mid-Season.

weiterlesen
von Theologe
Markus hat geschrieben:
CBS hält an «The Man» weiterhin fest

Die Krimi-Serie wurde im Mai dieses Jahres überraschend nicht ins CBS-Programm aufgenommen. Gerüchten zufolge plant der Sender mit der Serie trotzdem für die Mid-Season.

weiterlesen
Fänd ich gut, solange die 6 Folgen dann aber auch eine Miniseason sind und notfalls als Miniserie zu gebrauchen sind und nicht wie bei Traveler, wo man nichtmal eine Miniserie zu stande brachte.
von Khamelion
Es kann auch was gutes sein. Sie nehmen sich Zeit um genügend Ideen zu sammeln und vielleicht die 5. Staffel nocheinmal zu toppen.
von mak
Theologe hat geschrieben:Fänd ich gut, solange die 6 Folgen dann aber auch eine Miniseason sind und notfalls als Miniserie zu gebrauchen sind und nicht wie bei Traveler, wo man nichtmal eine Miniserie zu stande brachte.
Ich denke nicht das die Serie großartig serialisiert sein wird...
DonnieDarko hat geschrieben:
Steamy Shows Stir Controversy: A TV Guide Special Report
by Stephen Battaglio

It's getting hotter... on TV. Several new cable shows are cranking their sex scenes up a notch, daring to bare more skin than viewers have been accustomed to seeing. Interessanten TV-Guide Artikel weiterlesen.
Wenn es um Gewaltszenen gehen würde, würde das da keine interessieren... :wink:
von Waterboy
beim Disney Channel sind wohl heute die Korken geknallt. :lol:

High School Musical 2 hat gestern zich Rekorde aufgestellt.

Allein nach ersten Angaben 17 Millionen Zuschauer
The follow-up to the phenomenon that was "High School Musical" drew an estimated 17.2 million viewers on Friday night, a figure Disney Channel boasts makes it the most-watched basic cable telecast ever. That's an eight percent bump from the Sept. 23, 2006 "Monday Night Football" telecast, which gave ESPN the previous record.

Want some more "High School Musical 2" records?

"High School Musical 2" became the most watched basic cable movie of all time in total viewers by a margin of almost two million over 2001's "Crossfire Trail" on TNT.

From Zac Efron to Vanessa Anne Hudgens to Ashley Tisdale to Lucas Grabeel to Corbin Bleu to Monique Coleman, all of the original "High School Musical" stars returned and the sequel drew 6.1 million kids between the ages of 6 and 11 and 5.9 million in the 9-to-14 tween demographic. Thus, "High School Musical 2" can now claim to be TV's most watched entertainment telecast ever in tweens (still trailing 2004's Super Bowl, if you want to get all technical about it).

"High School Musical 2" drew the biggest audience for any Friday night telecast of any sort in more than five years and directly contributed to a night of low ratings on the major networks.

Airing from 8 p.m. to 10:05 p.m., "HSM2" then expanded its halo to a special preview of the original series "Phineas & Ferb," which drew 10.8 million, Disney Channel's second largest audience ever. Disney Channel's third largest audience, a flock of 10.7 million, then stuck around at 10:20 for an episode of "Hannah Montana," which can now stake its claim to having basic cable's most watched series telecast ever.
von DonnieDarko
"Eli Stone" - Review vom FutonCritic : 4 Sterne !

Schade, dass die Serie mit dem Midseason-Sendeplatz eher etwas untergehen wird, aber "Grey`s Anatomy" war ja auch ne Midseason-Show, also kann man noch hoffen. Hauptsächlich wird es wohl vom Sendeplatz und von den Promos abhängen.
von Stefan
Hi!

so wieder ein paar news:

ABC's Dirty Sexy Money Shut Down?
Hmmm ... maybe it wasn't dirty or sexy enough. Multiple sources confirm that production on ABC's highly touted family drama Dirty Sexy Money will shut down for at least eight days as producers ...
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800020852

Rebecca Mader in LOST (sie hat wohl die Bell Rolle bekommen)
Rebecca Mader, whom I first remember as a guest villainess during an All My Children story line but whom you may know from last season's short-lived Justice, is the latest newbie added to the Lost ensemble...
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800020911

Colm Feore cast as 24's First Husband
Veteran actor Colm Feore, who most recently appeared on TV in HBO's extremely acclaimed Bury My Heart at Wounded Knee, has said "I do" to the role of Madame President Cherry Jones' husband on the new season of 24....
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800020910

schönen tag noch
Stefan
von Plem
DonnieDarko hat geschrieben:"Eli Stone" - Review vom FutonCritic : 4 Sterne !
Na toll, jetzt freu ich mich noch mehr auf die Serie und das wo ich noch ein halbes Jahr darauf warten muss :cry:.

@Rebecca Mader: Ich kenne die Frau nicht und sie scheint ein eher unverbrauchtes Gesicht zu sein, was bei Lost bisher eigentlich ganz gut funktioniert hat. Jeremy Davies und Ken Leung, die ebenfalls gecastet wurden, kenne ich zwar nicht, finde aber, dass sie rein von der Optik zumindest recht sympathisch aussehen. Auf Lance Reddick, den ich aus Oz kenne, freue ich mich sehr. Ich hoffe nur, dass diese ganzen Charaktere auch wirklich nur Gastauftritte sind, denn das letzte was Lost gebrauchen kann, sind vier neue Hauptcharaktere.
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Hi!

so wieder ein paar news:

ABC's Dirty Sexy Money Shut Down?
Hmmm ... maybe it wasn't dirty or sexy enough. Multiple sources confirm that production on ABC's highly touted family drama Dirty Sexy Money will shut down for at least eight days as producers ...
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800020852
Der letzte Satz des Artikels ist aber auch ein netter Gruß in Richtung Daniel Baldwin
The lull will allow Billy Baldwin to make brother Daniel's monthly intervention
Ich fand sie im wenig überzeugenden Justice noch weniger überzeugend. Die Serie gab zwar nicht viel her, aber sie hat wirklich nur ihr Kostüm spazieren getragen.
von Synite
Nun, wenigstens sind mal endlich ein paar Leute für 24 gecastet worden. Dann kann's ja bald losgehen...
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Ich fand sie im wenig überzeugenden Justice noch weniger überzeugend. Die Serie gab zwar nicht viel her, aber sie hat wirklich nur ihr Kostüm spazieren getragen.
na ja.. wobei das nicht gezwungenermaßen an ihr gelegen ist.. ich mein sie hätte vielleicht ein bisschen mehr aus dieser Rolle machen können.. aber wirklich nur ein bisschen

ich mein sie hatte doch in der show absolut nichts zu tun.. immer nur daneben stehen und schön aussehen neben den drei mackern :roll:

sie hatte in der ganzen serien nicht einen fall gehabt.. daher.. werd ich jetzt ohne jeglichen negativen nachgeschmack ihre rolle in LOST betrachten.. ich denke ihre Leistung in JUSTICE war nicht ihre Schuld

cu
Stefan
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Schade, dass die Serie mit dem Midseason-Sendeplatz eher etwas untergehen wird, aber "Grey`s Anatomy" war ja auch ne Midseason-Show, also kann man noch hoffen. Hauptsächlich wird es wohl vom Sendeplatz und von den Promos abhängen.
Das sicher auch, aber dass das keine Mainstream-Show wie GA wird, dürfte recht klar sein...

Hier noch ein paar mehr Castingnews:
John Francis Daley has come on board Fox's crime drama "Bones" as a recurring.

Additionally, Emily Rose has landed multi-episode arcs on two dramas, ABC's "Brothers & Sisters" and CBS' "Jericho," and David Blue will recur on ABC's "Ugly Betty."
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 6e2823059a

Aidan Quinn ersetzt Linus Roache in "Canterbury's Law":
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800020844

"Anchorwoman" nach nur einer Episode abgesetzt:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=7443
von Plem
Gibts hier eigentlich keinen Big Bang Theory-Thread? Vielleicht ists auch besser so. Ich habe auf meinem Blog über die Serie geschrieben und hatte nichts Positives zu vermelden. Jetzt möchte ich fragen, ob ich der einzige bin. In den Comments auf meinem Blog behaupten die Leute nämlich tatsächlich, dass die Show großartig sei und ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die manche von ihren Aussagen tatsächlich ernst meinen.

Gab es solche Vorfälle in anderen Blogs auch? Langsam kommts mir so vor als ob sich die Showrunner selbst einen Spaß erlauben wollen, um ihre Serie in den Himmel zu loben. Ich hab anderen Shows auch schlechte Kritiken gegeben, aber gerade bei BBT ist das schon fast extrem :shock:. Klärt mich auf.
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 170