RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Aboshan
Na, da hab ich ja ganz schön was ausgelöst mit meinem posting! :lol:

Es war sehr vergnüglich, diesen Thread zu lesen. ;)
von Frank Zapper
Stefan hat geschrieben: weiß jemand wie lang das Format jetzt erstmals laufen wird?? Testet VOX nur wie damals beim "Perfekten Urlaub" und der Show, in der leute Mitbewohner gesucht haben (kommt da noch was??) oder bleibt "Unter Volldampf" jetzt erstmal auf dem Sendeplatz??
So wie ich gehört habe, wird ab Ende August weiterproduziert und ab September auf dem selben Sendeplatz weitergesendet. Enie dürfte damit wohl rausfliegen.
von flom
Fand die sendung sehr gut, hat spaß gemacht. Besonders wenn leute wie der "Türke" sorry weiß seinen anmen gerde nicht, mitmachen, fand den damals beim perfekten dinner schon genial.
Wie es leute schaffen zwei verschiedene genres, also GG und UVD zu vergleichen bleibt mir schleierhaft, aber das wäre zu sehr oT.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Junks-for-funks hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Fand die sendung sehr gut, hat spaß gemacht. Besonders wenn leute wie der "Türke" sorry weiß seinen anmen gerde nicht,
Er hieß meines Wissens Altan ;-)
genau, danke, der hatte ja auch beim perfekten dinner die gleiche küche angeboten. ich hoffe das dieser fitneß typ auch mal mitmacht.
von YJ
Habe mir diese Woche "Unter Volldampf" angeschaut, sehr lustig :lol:
Die Heidi nervt mich, total teamunfähig... :roll: aber sonst sehr amüsant :lol:

EDIT: Und die hat auch noch gewonnen *nerv*
von vicaddict
So letzte Folge mit Kleeberg... und? Meinungen? Ich bin ja überrascht, das Kleeberg von allen Köchen die souveränste Figur abgegeben hat. Keine Schweißperlen auf der Stirn, permanent hifsbereit zu den Gästen, Späße zwischendurch und nicht einmal unter Zeitdruck... war bisher der beste Profikoch was das Gesamtpaket angeht.

Ich hoffe, und bin sicher, dass man das bald fortsetzen wird. Sogar König wirkt inzw nicht mehr so fehl am Patze wie noch zu Beginn.
von Alexander
vicaddict hat geschrieben:So letzte Folge mit Kleeberg... und? Meinungen? Ich bin ja überrascht, das Kleeberg von allen Köchen die souveränste Figur abgegeben hat. Keine Schweißperlen auf der Stirn, permanent hifsbereit zu den Gästen, Späße zwischendurch und nicht einmal unter Zeitdruck... war bisher der beste Profikoch was das Gesamtpaket angeht.

Ich hoffe, und bin sicher, dass man das bald fortsetzen wird. Sogar König wirkt inzw nicht mehr so fehl am Patze wie noch zu Beginn.
Ich glaube, du hast die Sendungen verwechselt. ;) Du meinst die "Kocharena". ;)

Aber bei der Vielzahl an Kochshows kann da schon mal was durcheinander gehen.^^
von RIA
Stimme Dir vollkommen zu, tolle Sendung mit einem souveränen,unterhaltsamen,hilfsbereitem Koch :D
Ich muß zugeben ich mochte Kolja Kleeberg nie.hatte ihn mir zu Sat1 Frühstücksfernsehzeiten abgewöhnt und ihn jetzt auch meistens gemieden,das dürfte sich aber jetzt wieder ändern!
Die Rangliste der Köche für mich in der Kocharena
1.Tim Mälzer ,supertolle Unterhaltung,konnte sehr viel lachen
2. Kolja Kleeberg ,entspanntes Kochen mit einem Schuß Humor,toll
3. Johann Lafer,professionelle Küche aber für mich ein Schuß zu arrogant
4. Herr Baudrexel, toller Koch aber hier war er etwas unlocker,aber das könnte sich ändern wenn er jetzt weiß wie König und Wasser nebst Publikum doch toll mitspielen

Auweija ich habe mich auch verirrt........ sorry
von vicaddict
Alexander hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:So letzte Folge mit Kleeberg... und? Meinungen? Ich bin ja überrascht, das Kleeberg von allen Köchen die souveränste Figur abgegeben hat. Keine Schweißperlen auf der Stirn, permanent hifsbereit zu den Gästen, Späße zwischendurch und nicht einmal unter Zeitdruck... war bisher der beste Profikoch was das Gesamtpaket angeht.

Ich glaube, du hast die Sendungen verwechselt. ;) Du meinst die "Kocharena". ;)

Aber bei der Vielzahl an Kochshows kann da schon mal was durcheinander gehen.^^

Äh....

was soll ich sagen?

Mist :(
von Ingeborg
So eine frustrierte Nörgelkuh wie diese Restaurantchefin Claudia Lucks muss man lange suchen.

Wie viele Jahre hatte die wohl keinen Sex mehr? :shock: :shock:
von Verirrter Eskimo
Ingeborg hat geschrieben:So eine frustrierte Nörgelkuh wie diese Restaurantchefin Claudia Lucks muss man lange suchen.
Sie ist mir tatsächlich auch die ganzen Tage über negativ aufgefallen.
von VanKassel
Dass sie gestern die Kandidatin im Service öffentlich angepflaumt hat, als sich diese mit den Gästen etwas ausführlicher unterhalten hatte, kam in dem Moment sicherlich auch bei den Gästen nicht so gut an. Jedenfalls ein schönes Eigentor...

Mal sehen, ob man DIE heute noch zufrieden stellen kann ... hihihi.

P.S.: Ich find's auch klasse, dass Teamwork dort nocht groß geschrieben wird. (Verstehe nicht, wieso der Chefkoch nicht ein Machtwort spricht.)
von Verirrter Eskimo
VanKassel hat geschrieben:Dass sie gestern die Kandidatin im Service öffentlich angepflaumt hat, als sich diese mit den Gästen etwas ausführlicher unterhalten hatte, kam in dem Moment sicherlich auch bei den Gästen nicht so gut an. Jedenfalls ein schönes Eigentor...

Mal sehen, ob man DIE heute noch zufrieden stellen kann ... hihihi.
Heute hat sie mit Detlev wirklich einen schweren Fall.
Trotzdem, kein Mitleid :twisted:
VanKassel hat geschrieben:...

P.S.: Ich find's auch klasse, dass Teamwork dort nocht groß geschrieben wird. (Verstehe nicht, wieso der Chefkoch nicht ein Machtwort spricht.)
Michael ist noch ein junger Chef. Mit der Zeit bekommt er mehr überblick und schaftt es besser ein Team zu bilden
Der Chef der letzten Woche, Franz - war ja sehr souverän
von Cecilie
Am Mittwoch noch eine Folge aus München und gestern urplötzlich eine Folge aus einem Lokal namens Nero aus Düsseldorf!
Weiß einer von Euch was gestern bei "Unter Volldampf" los war?