von moku
Oh wow, hat mich mein Gefühl ganz zum Beginn betreffend Confuse doch nicht getäuscht? :shock: :lol:

Nach dem Ende der Nacht können wir dann immernoch überlegen, wen wir zuerst töten wollen, muss ja nicht unbedingt jemand sein, der gepassfälscht ist! :wink:
von AliAs
gibts heute nach keinen Mord, oder war der schon und ich bin etwas verpeilt?
von Plem
AliAs hat geschrieben:gibts heute nach keinen Mord, oder war der schon und ich bin etwas verpeilt?
Unser Spielleiter liegt wohl momentan irgendwo besoffen unter einer Brücke, nachdem er beim Pokern abgzockt wurde :lol:.
von Poffel
so mal klartext. bin nicht besoffen. hab ein wenig getrunken, etwas rattig auf kell, sonst vollkommen klar ^^

die PNs an Kell und Plem vpn wegen Schwul, hab ich nicht verschickt... muss sich jemand am pc zu schaffen gemacht haben, also plem... hoffe ich habe keine hoffnungen geweckt

ansonsten: joar nacht ist zuende, gibt keine Anzeigen, kein Battle heute und

es gibt KEINEN MORD... woran es lag? tjoar? vllt unfähiger neuer Mafiaboss? oder vllt gar keiner bestimmt? lol naja wünsche allen eine erholsame nacht
Zuletzt geändert von Poffel am Do 16. Aug 2007, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Wer da wohl geschützt wurde?
von cooky
Plem hat geschrieben:Öhm, weshalb sind Streber, moku, meijer und AliAs bitte sichere Bürger? Für mich sind die genauso verdächtig wie flom, NoSu oder Struwwelpeter. Die einzige sichere Bürgerin hier ist Kell und das ändert sich nicht, auch wenn ihr es euch noch so sehr einredet.
Da schliesse ich mich mal an! Zu sagen, der oder die ist zu 100% Bürger ist totaler Quatsch. Das sind alles Vermutungen, die Leute vielleicht zu 80 % als Bürger darstehen lassen, aber eine 100% Sicherheit gibt es nur durch eine Detektivabfrage, ganz einfach.
von AliAs
Poffel hat geschrieben:so mal klartext. bin nicht besoffen. hab ein wenig betrunken, etwas rattig auf kell, sonst vollkommen klar ^^

die PNs an Kell und Plem vpn wegen Schwul, hab ich nicht verschickt... muss sich jemand am pc zu schaffen gemacht haben, also plem... hoffe ich habe keine hoffnungen geweckt

es gibt KEINEN MORD... woran es lag? tjoar? vllt unfähiger neuer Mafiaboss? oder vllt gar keiner bestimmt? lol naja wünsche allen eine erholsame nacht
Hmm ah ha ... trotzdem endet irgendwann ne Nacht.

Nun gut, dann heute also tvMister
von moku
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:so mal klartext. bin nicht besoffen. hab ein wenig betrunken, etwas rattig auf kell, sonst vollkommen klar ^^

Hmm ah ha ... trotzdem endet irgendwann ne Nacht.

Nun gut, dann heute also tvMister
Ich überlege mir, ob heute die Chance bestehen würde, dass Confuse nicht gepassfälscht ist...? Der Mister läuft uns ja nicht davon, er hat ja auch alles schon zugegeben. Nur so eine Überlegung...
von flom
für wenn ist den nun der mob? muss bald los
von Plem
flom hat geschrieben:für wenn ist den nun der mob? muss bald los
Öhm, hast du überhaupt mitgelesen? TVMister hat sich gestern erst als Mafioso geoutet, also nehmen wir natürlich ihn :roll:.
von moku
Plem hat geschrieben:
Öhm, hast du überhaupt mitgelesen? TVMister hat sich gestern erst als Mafioso geoutet, also nehmen wir natürlich ihn :roll:.
Ignorierst du meinen Post absichtlich? :cry:
von Plem
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ja :lol:. Wenn mir jemand beweisen kann, dass Confuse auch Mafioso ist, dann nehme ich natürlich ihn. Wie du sagtest, der Mister läuft uns nicht davon. Aber einfach so Confuse zu töten, find ich doch etwas doof.
von moku
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ja :lol:. Wenn mir jemand beweisen kann, dass Confuse auch Mafioso ist, dann nehme ich natürlich ihn. Wie du sagtest, der Mister läuft uns nicht davon. Aber einfach so Confuse zu töten, find ich doch etwas doof.
Na so ganz aus der Luft gerissen ists nun auch wieder nicht. Lies dir doch sonst nochma Kell's Beiträge von gestern durch...Aber mir ists eigentlich auch egal, ich wollte das halt einfach zur Sprache bringen. Anscheinend scheints keinen zu interessieren.
von Plem
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Na so ganz aus der Luft gerissen ists nun auch wieder nicht. Lies dir doch sonst nochma Kell's Beiträge von gestern durch...Aber mir ists eigentlich auch egal, ich wollte das halt einfach zur Sprache bringen. Anscheinend scheints keinen zu interessieren.
Ja, ich kenne Kells Beiträge natürlich, aber irgendwie habe ich noch immer das Gefühl als ob Confuse das dumme (das ist jetzt nicht böse gemeint, lol) Bauernopfer ist. Er äußert sich ja nicht einmal zu den Anschuldigungen, was entweder bedeutet, dass er seinen baldigen Tod akzeptiert hat, oder dass er gerade einen Plan mit der Mafia ausheckt.

Edit: Wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet Confuse zu töten, mache ich natürlich mit. Aber wenn das so eine 50:50-Sache wird und es am Schluss zum Unentschieden kommt, haben wir auch nicht wirklich was davon.
von moku
omg plem, bist du etwa auch ein Mafiosi, der Confuse bloss retten will? :shock:

:lol: :lol:
von Plem
moku hat geschrieben:omg plem, bist du etwa auch ein Mafiosi, der Confuse bloss retten will? :shock:

Ja genau. Deswegen mach ich es so auffällig, damit es auch der letzte Dummkopf mitbekommt :wink:.
von moku
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:omg plem, bist du etwa auch ein Mafiosi, der Confuse bloss retten will? :shock:

Ja genau. Deswegen mach ich es so auffällig, damit es auch der letzte Dummkopf mitbekommt :wink:.
Du bist so gut zu uns. :P
von Plem
Kell hat geschrieben:Wir sollten auf jeden Fall den Mister töten, er ist entweder Räuber, Passfälscher oder Rufmörder, also muss er weg. :) Bei Confuse ist es ja nicht 100% sicher, ob er überhaupt Mafioso ist...
Ja, wenn wir Glück haben, dann ist er Räuber. Das ist momentan wohl die Fähigkeit die uns am meisten schaden dürfte.
von moku
Ok ich werde auch Mister wählen. Trotzdem könnte Confuse hier immerhin mal Stellung zu den Vorwürfen beziehen!
von Poffel
Bild

Am heutigen Tag fand unter allen Mitspielern eine Versammlung im Zaubererministerium statt. In dieser Verhandlung wurde unter den anwesenden Mitspielern eine Abstimmung gemacht in der sich auf eine Person geeinigt werden sollte, die als mutmaßlicher Todesser nach Askaban geschickt werden sollte. Jeder nicht anwesende wählte sich selbst.

Bild

3. Kell wählt TVMister

5. kamil wählt TVMister

6. meijer11 wählt meijer11
7. scavenger wählt scavenger
8. TVMister wählt TVMister
9. cooky wählt TVMister
10. Plem wählt TVMister
11. moviefan wählt TVMister
12. AliAs wählt TVMister
13. Confuse wählt TVMister
14. moku wählt TVMister

15. Der Streber wählt Der Streber
16. flom wählt flom
17. NoSu wählt NoSu

Die Mitspieler haben sich deutlich auf TVMister geeignet. Doch bevor er in Azkaban verhört wurden konnte, gaben ihmen die Dementoren einen Kuss, der die Seele von TVMister fraß...Der Status ist unbekannt. Die Wahlbeteiligung liegt unter aller Sau.

Bild

~ ~ ~

Jetzt beginnt Nacht 4! Die Nacht geht bis 23 Uhr
- aktiv werden alle bösen Sonderrollen, der Schutzzauberer und der Auror
- außerdem gibt es einen Mord durch Voldemort's Hand
von Plem
Wie überraschend.
von moviefan
Der arme Mister, an seinem Geburtstag ermordet :(

Was treibt er sich auch immer mit so 'nem Drecksmafiapack rum, das musste ja irgendwann so kommen..
von NoSu
Da sich Confuse nicht mehr zum Thema äußert, gehe ich davon aus, dass er Mafioso ist.

PS: Falls Kell heute stirbt - mein Angebot steht noch. Der Det kann sich bei meiner Mailaddy melden, falls er den letzten Mafioso abgefragt hat; wobei dann kann er sich schon fast outen. :lol: (Es sei denn, Confuse ist doch kein Mafioso...)
von Confuse
NoSu hat geschrieben:Da sich Confuse nicht mehr zum Thema äußert, gehe ich davon aus, dass er Mafioso ist.
Ich bin ja hier. Kein Grund gleich nervös zu werden. :)
von Plem
Confuse hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Da sich Confuse nicht mehr zum Thema äußert, gehe ich davon aus, dass er Mafioso ist.
Ich bin ja hier. Kein Grund gleich nervös zu werden. :)
Ist das alles was du zu deiner Verteidigung zu sagen hast?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23