von NoSu
Confuse hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Da sich Confuse nicht mehr zum Thema äußert, gehe ich davon aus, dass er Mafioso ist.
Ich bin ja hier. Kein Grund gleich nervös zu werden. :)
Du verwechselst nervös mit gelangweilt.
von Confuse
Plem hat geschrieben:Ist das alles was du zu deiner Verteidigung zu sagen hast?
Also... als es klar wurde, dass Fabi ein Mafiosi ist, war natürlich klar, dass Kell vermutet, dass zwischen ihm und mir eine "böse" Verbindung besteht.

Deshalb hab ich mich mit Fabi per MSN in Verbindung gesetzt.
von Plem
Confuse hat geschrieben:
Also... als es klar wurde, dass Fabi ein Mafiosi ist, war natürlich klar, dass Kell vermutet, dass zwischen ihm und mir eine "böse" Verbindung besteht.

Du verwirrst mich.
von moviefan
Plem hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Du verwirrst mich.
Mich auch, aber ich glaube das gehört zur Taktik..
von Confuse
Plem hat geschrieben:Du verwirrst mich.
Mit was verwirre ich dich?
von Plem
Confuse hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Du verwirrst mich.
Mit was verwirre ich dich?
Mit deiner nichts aussagenden Art.
von Poffel
Bild
Nacht 4 ist vorbei. Aktiv konnten Auror, Schutzzauberer und die dunklen Sonderrollen werden
Bild
Todesser hat geschrieben:Obwohl es verboten war, schlich sich Plem in der Nacht heimlich in den Gängen von Hogwarts herum. Plötzlich hörte er Schritte und ein paar komische Stimmen murmelten etwas. Schnell lief Plem davon, um sich in seinem Zimmer zu verstecken. Als er gerade um die Ecke bog, tauchte eine Person aus dem Dunkeln auf. "Mitwisser könnnen wir nicht gebrauchen. Und bei der Suche nach den restlichen Mafiosos nimmste auch nicht mehr lebend am Spiel teil :P ", sprach die Person und zückte den Zauberstab.
"Crucio"
Plem schrie vor Schmerzen.
Heute ist Plem von uns gegangen. Das ist sehr schade, denn er war eine gute Seele und zugleich der Auror der Gemeinde. Möge er in Frieden ruhen. Durch den Cruciatus-Fluch den Verstand verloren und sich vom dunklen vom Blitz getroffenen Turm gestürtzt.

__________________________________________________________________________________________
Jetzt beginnt Tag 5. Tag 5 geht bis Freitag 20 Uhr.
- Es werden keine Sonderrollen aktiv, es kann höchstens Auswirkungen von letzter Nacht geben
- Es findet eine Verhandlung im Ministerium statt, in dem entschieden wird, welcher Mitspieler nacht Azkaban geschickt wird. Dazu schickt jeder Mitspieler dem Spielleiter eine PN(mit aussagekräftigen Titel) wen er in der offenen, gleichen, direkten Wahl wählt.
Zuletzt geändert von Poffel am Do 16. Aug 2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Oh Mann, das glaub ich jetzt nicht! :evil:

Und wir hätten doch besser Confuse heute gekillt, dann wüssten wir immerhin bescheid. :roll:
von NoSu
Huch. Und was nun? Wer ist jetzt der letzte Mafioso?
von Plem
Tja, das wars dann wohl.

@meijer und NoSu: Ätsch.
von NoSu
Plem hat geschrieben:@meijer und NoSu: Ätsch.
Das... hätte ich echt nicht erwartet. Sorry. :(
von meijer11
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:@meijer und NoSu: Ätsch.
Das... hätte ich echt nicht erwartet. Sorry. :(
ähm, dito
von NoSu
So... nachdem ich die Posts meiner drei Hauptverdächtigen cooky, moviefan und kamil "analysiert" habe (:lol:), bin ich zum Ergebnis gekommen, dass sie alle drei verdächtig sind (:lol:), aber am aller aller verdächtigsten finde ich kamil... wobei es auch moviefan sein könnte... oder cooky.

Wäre mal interessant - falls es nicht zu viel verlangt ist - wenn jeder seinen Hauptverdächtigen nennt. Ok, ich glaub das ist dann doch zu viel verlangt... vor allem für flom und so.
von meijer11
cooky und moviefan finde ich auch verdächtig, kamil eher nicht...
aber ist bei allen recht schwer, da ja nicht wirklich was kommt von denen...
von flom
NoSu hat geschrieben: Wäre mal interessant - falls es nicht zu viel verlangt ist - wenn jeder seinen Hauptverdächtigen nennt. Ok, ich glaub das ist dann doch zu viel verlangt... vor allem für flom und so.
da kell wohl bürger ist und dir traut, wohl einer deiner drei verdächtigen, da ich mit niemandem ontakt habe, alle gleich.
von moviefan
ich kann nur sagen, dass ich gar nix bin, weswegen ich auch so inaktiv die Runde an mir vorbeiziehen lasse. :D Ihr könnt mich gern morgen wählen wenn ihr möchtet, genug Versuche haben wir ja.
Zu meiner Verteidigung kann ich vorbringen, dass ich an Tag 1 (als niemand getötet wurde) von verschiedenen verdächtigt (und gewählt) wurde, und dass nur 1 Stimme mehr meinen Tod bedeutet hätte. An dem Tag wurde ich auch vom Mister gewählt, der das sicher nicht getan hätte, wäre ich ein Mafiakollege.

Kamil und Cooky könnten beide sein, aber auch den Streber finde ich durchaus noch verdächtig. Das mit der Stimmänderung an Tag 3 ist mir alles noch sehr suspekt.. Aber da ich über keine weiteren Informationen verfüge, weiß ichs auch nicht. :D
von moku
Nun, es wäre tatsächlich gar nicht mal so doof von der Mafia, Strebers Stimme zu faken, da er dann als Bürger angesehen wird. Obwohl wieso sollte Poffel ihm dann eine PN schicken, weil wenn er bei der Mafia wäre, wüsste er ja Bescheid...Hm :? aber jedenfalls eine Alternative finde ich.
von NoSu
Kell hat geschrieben:Das mit Streber hab ich ja gestern vorgeschlagen. Ist nun morgen Confuse dran?
Wahrscheinlich ja. Wobei er eh passgefälscht sein wird (es sei denn Mister war der Fälscher).

Auf meiner imaginären Liste verbleiben jetzt noch cooky und kamil. Tendenz kamil.
von Der Streber
Damm it.
Ich werd gleich mal die PN mit Confuse losschicken, damit ich es nicht schon wieder vergesse.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Mister Mafiosi war, hoffen wir mal das wir bei Confuse ein ordenliches Ergebnis bekommen.
von NoSu
Der Streber hat geschrieben:Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Mister Mafiosi war
Er... hat... selbst... zugegeben... dass... er... Mafioso... war. :o
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Mister Mafiosi war
Er... hat... selbst... zugegeben... dass... er... Mafioso... war. :o
:lol: :lol:
Oh mann, ich sollte früher ins Bett gehen, rofl. ( Lcl lässt grüßen )
von Confuse
Schade, dass ihr mich killen wollt.
Ich bin eigentlich keine Bedrohnung. Ich wäre eher dafür gewesen, cooky oder moviefan zu töten. Die beiden machen auf mich einen sehr verdächtigen Eindruck.
Zuletzt geändert von Confuse am Fr 17. Aug 2007, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Ok hmm wen haben wir da noch:

3. Kell
5. kamil
6. meijer11
9. cooky
11. moviefan
13. Confuse
14. moku
15. Der Streber
16. flom
17. NoSu

davon können wir Kell streichen. Auch erst einmal von der Liste würde ich nosu und streber tun (rein intuitiv). Da Kell auch noch den SE kennt, fällt dieser auch noch von der Liste (sie würde uns ja wohl warnen, wenn wir den umbringen würden). Bleiben also folgende Kanidaten übrig:

5. kamil:
6. meijer11:
9. cooky:
11. moviefan
13. Confuse
14. moku
16. flom

Viele dieser Kanidaten sind aufgrund ihres Verhaltens schwer einzuschätzen. Confuse find ich persönlich gar nicht so verdächtig. Ich würde eher bei der Ecke cooky, moviefan, flom anfangen...
von cooky
Also ich finde den Streber ziemlich verdächtig. Die Taktik vonwegen Stimmenänderung finde ich ziemlich winleuchtend. Sonst wüsste ich spontan niemanden, da ich zu keinem großen Kontakt habe.
von Der Streber
Öhm, wen wählen wir denn jetzt ?
Ich denke, dass Confuse gefälscht ist, sofern der Passfälscher überhaupt noch lebt, und uns womöglich sein Tot nicht wirklich weiterhilft.
Aber ich seh auch keine wirklichen Alternativen, man kann viele nicht so recht einschätzen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 23