von Plem
TVMister hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Als Antwort erfährt man, ob die Person magisches Blut in seinen Adern hat, d.h. man erfährt ob es eine Sonderrolle hat, d.h. Schutzzauberer, Auror, Seher oder eine dunkle Sonderrolle.
Gut. Also heißt positiv, dass die Person eine Sonderrolle besitzt.

Dann kann ich freudig verkünden, dass TVMister Mafioso ist. Meine zwei Gefährten hab ich mir ja mal wieder ganz toll ausgesucht. -.-
Bevor ich so ne peinliche Aktion wie Fabi abziehe (Verzeih, aber es war wirklich fremdschäm): Ja, ich bin Mafioso. Hallo. :D
Wollt ihr nicht gleich ganz aufgeben? Dann müssen wir nicht warten bis Poffel körperlich wieder dazu fähig ist ein normales Posting zu verfassen :).
von NoSu
Kell hat geschrieben:Mir ist noch etwas eingefallen, was stark gegen Confuse spricht. Fabi behauptete,d ass er zwei sichere Bürger abgefragt hat. Warum in aller Welt meldet sich dann der zweite nicht? Ich würde sagen: you got owned.
Hehe, cool. Dann gibt's übermorgen nur noch einen Mafioso. :D
von Mister
Plem hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Als Antwort erfährt man, ob die Person magisches Blut in seinen Adern hat, d.h. man erfährt ob es eine Sonderrolle hat, d.h. Schutzzauberer, Auror, Seher oder eine dunkle Sonderrolle.
Gut. Also heißt positiv, dass die Person eine Sonderrolle besitzt.

Dann kann ich freudig verkünden, dass TVMister Mafioso ist. Meine zwei Gefährten hab ich mir ja mal wieder ganz toll ausgesucht. -.-
Bevor ich so ne peinliche Aktion wie Fabi abziehe (Verzeih, aber es war wirklich fremdschäm): Ja, ich bin Mafioso. Hallo. :D
Wollt ihr nicht gleich ganz aufgeben? Dann müssen wir nicht warten bis Poffel körperlich wieder dazu fähig ist ein normales Posting zu verfassen :).
Also den Spaß den Rest zu finden, will ich euch nich nehmen. :wink:
von meijer11
Kell hat geschrieben:Mir ist noch etwas eingefallen, was stark gegen Confuse spricht. Fabi behauptete, dass er zwei sichere Bürger abgefragt hat. Warum in aller Welt meldet sich dann der zweite nicht? Ich würde sagen: you got owned.
ähm kell, das versteh ich nicht...
bitte erklär mal...
von Der Streber
Hmm, ich fürchte, dann werde ich heute wohl sterben oder.
Außer der Schutzengel schützt mich und nicht Kell. Naja, muss er selber entscheiden.
von Fabi
Kell hat geschrieben:By the way:
Posteingang :: Nachricht
Von: Poffel
An: Kell
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 21:40
Titel: Re: ...
ich bin schwul un das ist gut so!
By the way:
Das Regelwerk hat geschrieben:Gespräche mit dem Spielleiter dürfen nicht gepostet werden.
Ich fordere die sofortige Disqualifikation von Kell :)
von NoSu
Klingt alles logisch.

Ist dann nur noch eine Frage der Zeit, bis der letzte Mafioso gefunden ist.

Verdächtige:

Plem, cooky und die Inaktiven (flom, kamil, moviefan)
von Plem
NoSu hat geschrieben:Klingt alles logisch.

Verdächtige:

Und was ist mit dir, mein junger Spund?
von kamil
Kell hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Mir ist noch etwas eingefallen, was stark gegen Confuse spricht. Fabi behauptete, dass er zwei sichere Bürger abgefragt hat. Warum in aller Welt meldet sich dann der zweite nicht? Ich würde sagen: you got owned.
ähm kell, das versteh ich nicht...
bitte erklär mal...
Also, Fabi hat behauptet, er hätte angeblich zwei Bürger abgefragt. Und wenn er das so geplant hat, dass er sich bereits an Tag 1 bei Confuse meldet, hätte er sich 100% auch bei dem andern gemeldet. Ich sehe aber keinen Post "Fabi hat sich auch bei mir als Detektiv ausgegeben, voll scheisse, ich werd immer verarscht :cry: ", was dafür spricht, dass er und Confuse sich das alles ausgedacht haben.
Joah, stimmt schon. Confuse hätte bei Fabi eigentlich nachfragen müssen, wer denn der 2. Bürger ist. Andererseits ist er schwer einzuschätzen und hat, da er lange nicht mehr mitgespielt hat, nicht daran gedacht nach dem 2. Bürger zu fragen. :?

Btw: Sorry für Inaktivität, aber die Runde geht total an mir vorbei und auf wildes rumspammen hatte ich keine Lust. :oops:
von NoSu
Plem hat geschrieben:

Verdächtige:

Is ja gut. Verdächtige: Plem, cooky, die Inaktiven (flom, kamil, moviefan) und ich.
von Plem
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Verdächtige:

Is ja gut. Verdächtige: Plem, cooky, die Inaktiven (flom, kamil, moviefan) und ich.
Die Letzten werden die Ersten sein :P.
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:By the way:
Posteingang :: Nachricht
Von: Poffel
An: Kell
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 21:40
Titel: Re: ...
ich bin schwul un das ist gut so!
By the way:
Das Regelwerk hat geschrieben:Gespräche mit dem Spielleiter dürfen nicht gepostet werden.
Ich fordere die sofortige Disqualifikation von Kell :)
Ich dachte immer, dass sich das auf spielrelevante Gespräche bezieht.

Übrigens:
Wer getötet wurde, darf nicht mehr in den Spielverlauf eingreifen. Alle Beiträge, die man nach seinem Tod schreibt, dürfen keine spielrelevanten Informationen mehr enthalten. Verstöße werden vom Spielleiter entsprechend geahndet, im Extremfall durch den sofortigen Sieg der Gegenpartei.
Sollte ich jetzt tatsächlich disqualifiziert werden, dann hast du in den Spielverlauf eingegriffen und die Bürger haben gewonnen. In diesem Sinne: *nelson* HAHA!
Die spielrelevante Information (nämlich diese Regel) stammt aus dem Regelwerk, nicht von mir :) (Ay Caramba)
von NoSu
Kell hat geschrieben:Traut jemand außer mir der Mafia zu, dass sie Strebers Stimme gefälscht haben, obwohl er selbst Mafia ist?
Nein. Streber, meijer, moku, AliAs und Kell halte ich für Bürger.

Von den anderen könnte es jeder sein, aber wir haben ja genug Versuche. 8)
von meijer11
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Traut jemand außer mir der Mafia zu, dass sie Strebers Stimme gefälscht haben, obwohl er selbst Mafia ist?

Nimm AliAs raus und ich stimme dir 100%ig zu.

Nur das mit confuse sehe ich anders...
Dass fabi sich bei keinem zweiten gemeldet hat, heißt noch lange nicht, dass confuse bei der Mafia ist.
Denn direkt in der zweiten nacht wurde fabi ja selber schon abgefragt. Und das hat kell auch direkt nach der nacht verkündet. Fabi hatte gar keine zeit sich bei nem zweiten Bürger zu melden.
von meijer11
ja, dass er dir sagt, er hätte sich bei 2 leuten gemeldet, ist die eine Sache, ob ers wirklich getan hat, ist eine andere Sache.
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

Nimm AliAs raus und ich stimme dir 100%ig zu.

Nur das mit confuse sehe ich anders...
Dass fabi sich bei keinem zweiten gemeldet hat, heißt noch lange nicht, dass confuse bei der Mafia ist.
Denn direkt in der zweiten nacht wurde fabi ja selber schon abgefragt. Und das hat kell auch direkt nach der nacht verkündet. Fabi hatte gar keine zeit sich bei nem zweiten Bürger zu melden.
warum mich rausnehmen, ich bin auch sicherer Bürger.

confuse ... da bin ich mir allerdings nicht so sicher wie ihr alle?!
von Plem
Öhm, weshalb sind Streber, moku, meijer und AliAs bitte sichere Bürger? Für mich sind die genauso verdächtig wie flom, NoSu oder Struwwelpeter. Die einzige sichere Bürgerin hier ist Kell und das ändert sich nicht, auch wenn ihr es euch noch so sehr einredet.
von meijer11
@AliAs, ich sehe keinen Grund, warum du sicherer Bürger sein solltest. Nenn mir doch mal einen...

@Plem, also für mich sind moku und Streber sichere Bürger..
streber wird sich seine AHnungslosigkeit und poffels pn in Bezug auf die Abstimmung bestimmt net ausgedacht haben

und moku hat sich gestern bereits recht zeitig freiwillig gemeldet abgefragt zu werden. Für mich auch Bürger.

Was ist allerdings mit dir, mein Freund?
Ich wollte dich ja schon an Tag 1 hinrichten :lol:
von Plem
meijer11 hat geschrieben:Was ist allerdings mit dir, mein Freund?
Dann tu das doch, wenn du genug Dumme findest, die dir folgen. Meiner einer ist Bürger und wenn man mich töten will, dann dich auch, weil wir uns gestern beide freiwillig gemeldet haben. Für mich bleibt Kell trotzdem die einzige sichere Bürgerin.
von meijer11
achja, kamil halte ich übrigens auch für einen Bürger.
Denn immer wenn er richtig aktiv ist, viele Leute über icq anspricht, Anzeigen schaltet etc. dann ist er meistens bei der mafia.
Wenn er so ruhig ist wie dieses Mal ist er fast immer Bürger
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:@AliAs, ich sehe keinen Grund, warum du sicherer Bürger sein solltest. Nenn mir doch mal einen...

@Plem, also für mich sind moku und Streber sichere Bürger..
streber wird sich seine AHnungslosigkeit und poffels pn in Bezug auf die Abstimmung bestimmt net ausgedacht haben

und moku hat sich gestern bereits recht zeitig freiwillig gemeldet abgefragt zu werden. Für mich auch Bürger.

Was ist allerdings mit dir, mein Freund?
Strebers Stimme wurde auf mich geändert, aber das ist natürlich kein 100%iger Grund.

aber was soll denn für moku und kamil sprechen. Das sind zwei "billige" Gründe.
von meijer11
ne, das sind keine billigen Gründe, sondern meine persönliche Meinung.
:wink:

also dass strebers Stimme auf dich geändert wurde, hat für mich gar nix zu sagen. Könnte als Ablenkung gewesen sein, da dir eh nix passieren konnte, weil klar war, dass Fabi stirbt.
von NoSu
meijer11 hat geschrieben:also dass strebers Stimme auf dich geändert wurde, hat für mich gar nix zu sagen. Könnte als Ablenkung gewesen sein, da dir eh nix passieren konnte, weil klar war, dass Fabi stirbt.
Wobei die Mafiasonderrolle, deren Name mir schon wieder entfallen ist, in der Nacht aktiv ist und da war noch überhaupt nicht klar, wer heute stirbt/gestorben ist. ;)

Aber AliAs kommt mir einfach vom Verhalten her bürgerlich vor. Ganz im Gegensatz zu Plem. :lol:
von meijer11
@NoSu, da hast du verdammt recht. Daran hab ich ja gar net gedacht....
endlich mal jemand, der auch dafür ist Plem nach TVMister zu wählen :-)

@AliAs, das ändert die Situation natürlich
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:@AliAs, das ändert die Situation natürlich
so, danke.

Jetzt hast auch du es verstanden :wink:

edit: Müsste nicht noch ein Mafiamord kommen?
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23