Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Knight
AlphaBolley hat geschrieben: Naja, bin mal gespannt, was Dark zu dem Spiel sagt, über's TV konnte man nämlich nur Bayern-Gesänge im Stadion hören, was auch irgendwie peinlich ist.
wenn das wirklich so war - peinlich, wenn man im eigenen stadion von bayern-kunden übertönt wird :shock:

ansonsten... bayern gut und schön... aber bisher haben sie gegen 2 schwache mannschaften gespielt. gegen rostock war das vorherzusehen.. was für ein zufall natürlich dass die bayern die möglichkeit haben, sich am 1.spieltag noch einzuspielen und nicht wie beispielsweise stuttgart & schalke schon sofort ein top-spiel haben. naja, und das duell gegen bremen... ich denke bremen wird diese saison nicht ganz oben mitspielen... der klose-abgang ist nunmal nicht einfach zu kompensieren + die ganzen verletzten... eine katastrophale leistung heute!
der 11m für die bauern... kann man zwar geben... aber hey, es war toni... italiener halt... schwupps liegt er schon aufem boden :lol:

aber das schönste des tages... das asoziale verhalten der schwartz-gelben wurde gerächt und nun sind sie da wo sie hingehören hehe -> die nr.4 im pott =)
von Vega
Der Elfmeter war doch der letzte Witz. Ich bitte euch.

Ansonsten: Ich habe noch niemals so ein grottenschlechtes Werderspiel gesehen. Das wir verlieren, war mir klar. Aber so? Es lief absolut nix. Die ganze Mannschaft vollkommen verunsichert, nichts passte, Fehlpass ueber Fehlpass. Das zweite und dritte Tor faellt nach einer Ecke von Werder. Wie kann man sich so auskontern lassen?! Mit der Leistung werden wir nichtmal in den UEFA-Cup kommen. Es ist einfach nur traurig zu sehen. Ich befuerchte, falls wir in die CL kommen, werden wir genauso abkacken wie der HSV letzte Saison. Und ich habe ads ungute Gefuehl, dass Schaaf die Mannschaft nicht mehr erreicht. Ich sehe einfach nur schwarz derzeit.

Achja: Merk sollte nur noch Kreisklassenspiele pfeifen. Der ist der mit Abstand schlechteste Bundesligaschiedsrichter. Wie der pfeift kann man sich nicht anschauen. Sowas von kleinlich und nzwar auf beiden Seiten. Fuerchterlich
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Der Elfmeter war doch der letzte Witz. Ich bitte euch.
Den Elfmeter hab ich nicht gesehen, da ich erst ab der Minute danach den Stream on hatte und später dankend auf die Zusammenfassung verzichtet habe.
Aber du bist einer der einzigen, die behaupten, dass das ein Witz war. Naja, ich kann's nicht beurteilen.
DarkGiant hat geschrieben:Achja: Merk sollte nur noch Kreisklassenspiele pfeifen. Der ist der mit Abstand schlechteste Bundesligaschiedsrichter. Wie der pfeift kann man sich nicht anschauen. Sowas von kleinlich und nzwar auf beiden Seiten. Fuerchterlich
Fand ich jetzt heute nicht so dramatisch. Vielleicht weil's qualitativ einfach keinen Unterschied im Spiel ausmachte.
DarkGiant hat geschrieben:Und ich habe ads ungute Gefuehl, dass Schaaf die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Nun, das behaupte ich sogar schon seit ner ganzen Weile. Wenn man sich die "Entwicklung" seit der Zauberfußball-Phase in der letzten Hinrunde ansieht: individuelle Weiterentwicklung der Spieler: null, da ist gar nix, viele Spieler sind technisch unter Vorjahresniveau. Einspielung des Systems: wird immer schlechter und dabei haben wir nur eines. Taktikverständnis: wird immer schlechter, neue taktische Varianten gibt es eh nicht. Einstellung der Spieler: wird immer schlechter, die Null-Bock-Stimmung ist zum Flächenbrand geworden. Neue Talente: binnen zwei, drei Spielen im Leistungstief verschwunden (Rosenberg, Schindler, ...). Egal, welchen Bereich ich mir ansehe: die Entwicklung ist nirgendwo positiv.
Was Schaaf sich aber IMO auch selbst zuzuschreiben hat. Wer schlecht spielt, wurde in der Vergangenheit selten bestraft, sondern erhielt meist nen Stammplatz, damit er sich mal sein Erfolgserlebnis holen kann. Das war bei Klose so, das war u.a. bei Vranjes (nix gegen ihn heute!) so, das war früher auch schon bei zB Pascal Borel so, der trotz teils dilettantischer Leistung und extra verpflichtetem Ersatz durchgeboxt wurde. Wo soll man denn da noch Motivation bekommen?
Deshalb hat es mich aber auch sehr gefreut, dass er endlich mal reagiert hat und Rosi Donnerstag auf die Bank gesetzt hat. Heute wär's nicht nötig gewesen, ineffizienter als Schindler ging eh nicht.
Und dann wird hinterher immer alles schöngeredet. Weiß nicht, was heute zum Bayern-Spiel gesagt wurde, aber ich kenn die Phrasen eh auswendig. "glücklos", "naiv", "gute Ansätze", "da können wir auch mal mit einem Punkt zufrieden sein". Verdammt, ich kann den Kack nicht mehr hören! Wenn's scheiße war, dann kann man das auch ruhig mal ins Mikro sagen, vielleicht wacht ja der ein oder andere dann mal auf.
Ich hoffe mal, Tommy bekommt das wieder in Griff, denn so kann's echt nicht weitergehen, da hilft's auch nicht noch irgendwoher nen Stürmer zu kaufen, wie schon wieder überall gefordert wird. Dann könnten wir damit nämlich bald zwei Teams samt Ersatz füllen (Sanogo, Almeida, Rosenberg, Schindler, Hunt, Harnik, (Klasnic)) und das tut der Stimmung auch nicht sonderlich gut.
von Vega
Ok, ich hab die Wdh gesehen. Den Elfer kann man geben, aber wie Toni da faellt ist auch laecherlich.
von Fernsehfohlen
So wie Bayern heute aufgetreten ist muss ich echt sagen, das ist ein Riesenunterschied zur vergangenen Saison. Es macht aktuell sogar Spass, die Bayern spielen zu sehen. Ribery macht mir als Fussballfan schon so viel Spass wie es letzte Saison bei Werders Diego war. Es is aktuell irgendwie nich dieses unsymphatische Duselspiel der Münchner. Ich bin mal gespannt, wie der FC Bayern im UEFA-Cup aufspielen wird, ich mache mir da wirklich Hoffnungen auf nen deutschen Titel.

Wobei man auch ersmal nich alles so hochjubeln sollte, es war jetzt ein Weltklassespiel der Bayern und man sollte den peinlichen Auftritt in Burghausen auch nicht ganz vergessen. Aber so macht Bayern mal richtig Spass.

Mein aktuelles Sorgenkind Nr. 1 ist aber derzeit eindeutig der SV Werder Bremen. Das Team spielte zuletzt 4-5 Jahre richtig oben mit, aber was da aktuell so abgeht, macht einem echt Sorgen. Bislang war ja Bremen ein Team, bei dem man Spass hatte, zuzugucken. Aber was die im Pokal gegen Braunschweig, gegen den VfL Bochum, unter der Woche gegen Zagreb und heute gegen München abgeliefert haben, da muss man sich wirklich Sorgen machen. Von Spassfussball ist aktuell nix zu sehen, eher wirkt das Team ziemlich wenig eingespielt und sehr unsicher. Okay, einige wichtige Spieler fehlen, aber das kann ja wohl keine Ausreden für solch schwache Leistungen sein. Ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, auf welcher Position sich Werder verstärken soll, einerseits wirkt die Abwehr auf mich noch schlechter als sie es letztes Jahr schon war, andererseits finde ich das Sturmaufgebot momentan ohne Klose auch nicht mehr so dolle. Kevin Schindler mag ja ein Talent sein, aber der wird sicher ersmal kein Superstürmer, Ivan Klasnic is mehr oder weniger dauerverletzt und Rosenberg und Almeida sind für mich auch nur besseres Mittelmaß. Und Sanogo muss auch erstmal beweisen, dass er die 5 Millionen wert ist, 1 Tor gegen Braunschweig und Duisburg is zwar ganz nett, aber da muss noch was folgen.

Nicola Anelka halte ich für eine sehr gute Verstärkung, allerdings frage ich mich aktuell obs bei Werder mehr an der Einstellung oder an der Aufstellung hapert. Ich finde, irgendwie wirkt Schaaf inzwischen fast etwas ausgelaugt, kann aber nicht erklären, warum ich das finde.

Naja, ich warte erstmal ab, nach einem 0:4 isses sicher leicht, auf einer Mannschaft rumzutrampeln, nächste Woche ein sieg gegen Nürnberg und die Welt sieht wieder besser aus :wink:

Ansonsten bin ich noch darüber erschrocken, dass scheinbar auch diese Saison für Borussia Dortmund nicht wirklich besser werden wird als die letzten Spielzeiten. Sicher ist der aktuelle Tabellenplatz nur eine Momentaufnahme, aber so schwach, wie sich de Dortmunder da bislang gezeigt haben, hatte ich sie weiss Gott nicht erwartet. Da muss nächste Woche dringend ein Sieg her, sonst gibts da gleich wieder richtig Probleme in Dortmund.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am So 19. Aug 2007, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben: Bislang war ja Bremen ein Team, bei dem man Spass hatte, zuzugucken. Aber was die im Pokal gegen Braunschweig, gegen den MSV Duisburg, unter der Woche gegen Bukarest und heute gegen München abgeliefert haben, da muss man sich wirklich Sorgen machen.
He, jetzt mach's mal nicht schlechter als es ist!
Die Truppe, die sich gegen Duisburg blamiert, das waren nicht wir, das war der BVB!
Werder hat sich an dem Tag einen Punkt gegen die Großmacht Bochum erkämpft ;)
von sebi-bvb09
AlphaBolley hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Bislang war ja Bremen ein Team, bei dem man Spass hatte, zuzugucken. Aber was die im Pokal gegen Braunschweig, gegen den MSV Duisburg, unter der Woche gegen Bukarest und heute gegen München abgeliefert haben, da muss man sich wirklich Sorgen machen.
He, jetzt mach's mal nicht schlechter als es ist!
Die Truppe, die sich gegen Duisburg blamiert, das waren nicht wir, das war der BVB!
Und Bremen hat unter der Woche auch nicht gegen Bukarest gespielt, sondern gegen Dinamo Zagreb.
von Fernsehfohlen
AlphaBolley hat geschrieben:He, jetzt mach's mal nicht schlechter als es ist!
So viel toller find ich jetzt Bochum aber eigentlich nicht :lol:

Und Bremen hat unter der Woche auch nicht gegen Bukarest gespielt, sondern gegen Dinamo Zagreb.
Da war aber was mit Bukarest, da bin ich mir ganz sicher. War das der Ha Es Fau? :?

Fohlen
von bmg0101
Das was Bremen derzeit zeigt ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei.Aber man sollte das jetzt nicht unnötig dramatisieren.Wie soll sich eine Manschaft mit sovielen Verletzten einspielen ? Bei der Liste an Verletzten Spielern ist irgendwann die Grenze erreicht wo man die Ausfälle nicht kompensieren kann.Dazu der Abgang von Klose als Torgarant ist auch nicht so einfach.Diego und Naldo als Stützen des Teams haben auch mehr oder weniger durchgespielt und können nicht so fit sein wie man es sein sollte.Bremen wird sich meiner Meinung nach wieder fangen.Spätestens wenn die verletzten zurückkommen.Was dann am Ende bei rauskommt ist schwer zu sagen.Solange muss man einfach versuchen das beste aus der Situation zu machen.Der Schaaf kriegt das schon hin.Wartet mal noch 2-3 Spiele ab.Sie werden sich schon noch einspielen.
von Pip
Das Sorgenkind Nr. 1 ist derzeit wohl eher Dortmund. Die haben keine besonders lange Verletzungsliste und spielen absolut grottig. Die Abwehr lässt sich ständig überrennen und der Sturm ist nicht existent. Auf mich wirkt Doll schon fast überfordert. Warum bringt der immer Buckley, der Mann schießt seit Jahren keine Tore mehr?

Die nächste spannende Frage: wird Van der Vaart heute spielen? Oder wird er wieder einen "Unfall" haben? Er könnte sich z.B. kurz vor Anpfiff den Kopf an der Kabinentür stoßen oder sich in seinem Trikot verhädern, stolpern und mit dem Auge an einem Kleiderharken hängenbleiben. Vielleícht wird er auch von der gefürchteten Hamburger Stadionspinne gebissen. Wer weiß?
von Delaoron
Man hat ja letzte Saison gesehen, dass manche Vereine nen Riesensprung gemacht haben am Ende im Vergleich zur Hinrunde (HSV zum Beispiel)
Deshalb find ich es etwas übertrieben, auf grund der ersten beiden Spieltagen sofort das Favoritensterben oder Ähnliches einzuläuten. Bin auch davon überzeugt, dass der BVB sich noch fangen wird... die Kaderstärke ist definitiv stärker als letztes Jahr, nur Kovac enttäuscht mich ziemlich. Aber dafür haben wir ja Brenzska. Taktisch vllt. noch bissl was ändern... Petric als Stürmer, Federico als 10, denke ich ist besser als derzeit. Oder 4-3-3 ...naja, mal gucken wie es weitergeht.
von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben: Der Elfmeter war doch der letzte Witz. Ich bitte euch.
DarkGiant hat geschrieben:Ok, ich hab die Wdh gesehen. Den Elfer kann man geben, aber wie Toni da faellt ist auch laecherlich.
Jetzt mal ohne Flachs.War dieser Elfer wirklicher das entscheidendste für den Werder Fan an diesem Wochenende.Für mich hätte man ihn nicht geben müssen,aber auch wenn Toni eine Balltechnik wie ein Scheit Holz hat,clever im Zweikampf ist er denoch.
Ich kann dich trösten.Bei der Verletztungsmisere und der momentanen Form der Bayern,hätte wir euch auch ohne Elfer den Arsch vermöbelt. :mrgreen:
von Vega
@cc: Habe ich jemals was anderes behauptet? Scheinbar liest du dir meine Posts nicht vernuenftig durch, ich habe niemals gesagt, dass Werder sonst gepunktet haette. Ganz im Gegenteil.

Und Fohlen: Die Abwehr war letzte Saison gar nicht schlecht. Mit Naldo und Mertesacker hat man eigentlich eins der besten Innenverteidigerduos der Liga. Nur ist Naldo derzeit so grottig drauf, sodass man offen wie ein Scheunentor ist hinten.
von Sentinel2003
MEIN SORGENKIND :roll: :roll: :? ist derzeit Hansa's GROSSES STURMPROBLEM!! Enrico Kern hat gestern garnicht stattgefunden!!
Angeblich soll Viktor Agali mit noch einem Larsson einer heißer Kandidat sein......wie der Reprter schon sagte: da schießt bezeichnenderweise ein Verteiger das einzige Tor gestern für Hansa.... :roll:
von Godfather
Ich hab gestern auch Bremen-Bayern geschaut und soviel besser waren die Münchner nun auch nicht. Bremen war einfach teilweise ziemlich verunsichert und hatte viele unglückliche Aktionen. Manchmal hat man einfach die Schei..e am Fuß kleben, da kannste machen was du willst.
0:4 hört sich jetzt schlimmer an wie es eigentlich ist! Hätte man sich nach dem 0:2 nicht so gehen lassen, wär es nicht zu so einer Klatsche gekommen.
Ich glaube auch, dass sich die Bremer demnächst wieder finden werden und oben mitspielen.

Düsterer siehts da schon bei Vereinen wie Dortmund aus, die gestern auch locker 7:1 oder 8:1 verlieren hätten können. Hinzu kommt, dass der Doll nunmal keiner ist, der seine Mannschaft da unten raus holen kann.

Naja, ansonsten bin ich heute schon auf das HSV Spiel gespannt..
Was haben sich die ganzen Funktionäre nicht alles im Sommer für lustige Ideen ausgedacht?! Man sollte endlich mal mit dem Beginn der Punktspiele auch die Transferzeit beenden. Dann hätte man den ganzen Mist jetzt auch nicht
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben: Da war aber was mit Bukarest, da bin ich mir ganz sicher. War das der Ha Es Fau? :?
wir haben gegen budapest gespielt.
Was haben sich die ganzen Funktionäre nicht alles im Sommer für lustige Ideen ausgedacht?! Man sollte endlich mal mit dem Beginn der Punktspiele auch die Transferzeit beenden. Dann hätte man den ganzen Mist jetzt auch nicht
schönn wärs.
von Vega
Godfather hat geschrieben:
Und wie soll das gehen? Die Ligen fangen doch ueberall unterschiedlich an. Manche spielen sogar mit dem Kalenderjahr und fangen somit im Februar oder Januar an. Zudem hat man so immerhin noch Zeit, nach 2,3 Spielen nachzubessern.
von dia
Knight hat geschrieben: wenn das wirklich so war - peinlich, wenn man im eigenen stadion von bayern-kunden übertönt wird :shock:
als ob die bremer kunden besser währen...
Knight hat geschrieben: ansonsten... bayern gut und schön... aber bisher haben sie gegen 2 schwache mannschaften gespielt. gegen rostock war das vorherzusehen.. was für ein zufall natürlich dass die bayern die möglichkeit haben, sich am 1.spieltag noch einzuspielen und nicht wie beispielsweise stuttgart & schalke schon sofort ein top-spiel haben. naja, und das duell gegen bremen... ich denke bremen wird diese saison nicht ganz oben mitspielen... der klose-abgang ist nunmal nicht einfach zu kompensieren + die ganzen verletzten... eine katastrophale leistung heute!
der 11m für die bauern... kann man zwar geben... aber hey, es war toni... italiener halt... schwupps liegt er schon aufem boden :lol:
oh die nächsten verschwörungstheorien, war bestimmt teuer für bayern das sie nicht gleich ein top spiel hatten (aber sind die kleinen vereine nicht meistens die schwersten?!), und das bremen am zweiten spieltag so einen müll zusammenspielt war übrigens auch vom FCB+DFB geplant, damit bayern gut in die saison startet, lol selten so einen scheiß gelesen, naja den bayern gegnern ist halt alles recht :roll:

der elfmeter war i.o.
die deutlichste fehlentscheidung war die gelbe gegen naldo, spätestens beim zweiten brutalen foul hätte er gehen müssen, naja bremen und der DFB...
man stelle sich den aufschrei von den heuchlern hier im forum vor wenn die aktion von einem bayern spieler ausgegangen währe...
aber wenns gegen bayern geht wird sowas schnell vergessen und von den feinen bremer "fans" noch bejubelt.
hauptsache beim nächsten mal kann man wieder schreiben das bayern ja immer bevorteiligt wird :roll:
von AlphaOrange
dia hat geschrieben:man stelle sich den aufschrei von den heuchlern hier im forum vor wenn die aktion von einem bayern spieler ausgegangen währe...
aber wenns gegen bayern geht wird sowas schnell vergessen und von den feinen bremer "fans" noch bejubelt.
Wer bitteschön hat denn hier Naldos Foul bejubelt?!
Das Foul war unterste Schublade und keiner hätte sich da über ne rote Karte beschweren dürfen.
Dass es Klose trifft, ist natürlich ne nette Randnotiz, aber bejubeln tu ich sowas sicher nicht, denn damit hätte das Spiel auch schon nach der dritten Minute kippen können.
von Knight
dia hat geschrieben:
Knight hat geschrieben: wenn das wirklich so war - peinlich, wenn man im eigenen stadion von bayern-kunden übertönt wird :shock:
als ob die bremer kunden besser währen...
Knight hat geschrieben: ansonsten... bayern gut und schön... aber bisher haben sie gegen 2 schwache mannschaften gespielt. gegen rostock war das vorherzusehen.. was für ein zufall natürlich dass die bayern die möglichkeit haben, sich am 1.spieltag noch einzuspielen und nicht wie beispielsweise stuttgart & schalke schon sofort ein top-spiel haben. naja, und das duell gegen bremen... ich denke bremen wird diese saison nicht ganz oben mitspielen... der klose-abgang ist nunmal nicht einfach zu kompensieren + die ganzen verletzten... eine katastrophale leistung heute!
oh die nächsten verschwörungstheorien, war bestimmt teuer für bayern das sie nicht gleich ein top spiel hatten (aber sind die kleinen vereine nicht meistens die schwersten?!), und das bremen am zweiten spieltag so einen müll zusammenspielt war übrigens auch vom FCB+DFB geplant, damit bayern gut in die saison startet, lol selten so einen scheiß gelesen, naja den bayern gegnern ist halt alles recht :roll:
wenn nicht ein wunder passiert, wird rostock der abstiegskandidat nr.1 sein... also brauchste gar nicht erst anfangen ne kleine mannschaft groß zu reden! mit dem "zufall" meinte ich übrigens nicht den 2.spieltag ... aber naja, wer lesen kann ist im vorteil =) und von verschwörung kann keine rede sein, aber wenn bremen nunmal mit ner b-11 antritt, da konnte man wahrlich nicht erwarten dass die was reißen. nur die höhe des sieges war etwas überraschend, aber nicht der sieg an sich.
und wenn du wirklich behaupten möchtest, dass der dfb dem fcb gegenüber genauso neutral eingestellt ist wie anderen vereinen gegenüber.. na dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.. dann hast du in den letzten 10 jahren woanders gelebt, oder es ist einfach die rot-weiße vereinsbrille! :roll:
naja, von daher ist der obige post wohl eher verschwörung.. a la "wir bayern sind die besten, dürfen alles und jeder der was sagt verschwört sich gegen uns, gegen uns arme bayern. wir wissen auch nicht warum..." :lol:

und zu den bayern-kunden... hab ich behauptet dass die bremer fans besser sind? nöö... aber wahrscheinlich dachte da jemand ich wäre werder-anhänger und würde mich mit solch einer aussage ansprechen können :lol:
von flom
Schönnes Spiel heute von uns, in der ersten halbzeit war das schon fantastisch. Vdv wurde nicht großartig ausgepfiffen am anfang bei der aufstellung nen bischen, danach aber gar nicht mehr, das war bei vB wesentlich lauter.
von LilyValley
Fand das Spiel auch recht ansehnlich...ich will aber trotdem das VdV geht :?
Echt, so ein Depp. Wie blöd muss man sin und sich mit dem Valencia Trikot fotografieren zu lassen und zu sagen das er wohl bald wechseln wird. Und jetzt sagt er, er wird wohl doch bleiben :evil:
Auf sowas kann doch die BL verzichten... :roll:

Quelle
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 44504.html
und halt Premiere :wink:
von Maxim de Winter
Super! :D
Alle Jubeljahre befindet sich der VfL mal in der Spitzengruppe der Liga.
Das muss man auskosten, bevor's wieder nach unten geht.
Mehr Glück als Verstand heute. Bei der Reportage unseres Lokalreporters bin ich 1000 Tode gestorben. Bochum hat wohl ziemlich schwach gespielt.
Aber Tommy Bechmann schon an der Spitze der Torjägerliste.
Hat mich total überrascht. Gekas ist längst vergessen.

Und Freitag winkt im Topp-Spiel gegen den HSV sogar die Tabellenführung. :o :o
Bis Samstagnachmittag Ausnahmezustand in Bochum. :wink: Datt wär was.
von flom
Maxim de Winter hat geschrieben: Und Freitag winkt im Topp-Spiel gegen den HSV sogar die Tabellenführung. :o :o
Bis Samstagnachmittag Ausnahmezustand in Bochum. :wink: Datt wär was.
Sorry ist nicht :wink: hoffe auf ein sieg gegen euch damit wir am 4. spieltag die Bayern abhängen können.
von CaptainCharisma
flom hat geschrieben: Sorry ist nicht :wink: hoffe auf ein sieg gegen euch damit wir am 4. spieltag die Bayern abhängen können.
Kaum verwandelt der Jammerlappen mal nen Elfer und schon bekommt ihr Höhenflüge,was?
:mrgreen:

Wenn der Junge gegen meinen Glauben,über den September hinaus bei euch bleibt,können wir mal wegen Platz 3-5 sprechen.Wenn nicht,viel Spass im UI Cup nächstes Jahr.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 50