von moku
Lasst es uns mit Streber oder Cooky versuchen *ins Blaue heraus raten*.
:lol:
von moku
Kell hat geschrieben:Was ist mit kamil?
Still wie eh und je, aber natürlich auch eine Alternative...NoSu (oder wer wars??) meinte zwar, er sei als Mafioso eigentlich aktiver, oder? Irre ich mich jetzt grad ma wieder? :?
von NoSu
moku hat geschrieben:
Still wie eh und je, aber natürlich auch eine Alternative...NoSu (oder wer wars??) meinte zwar, er sei als Mafioso eigentlich aktiver, oder? Irre ich mich jetzt grad ma wieder? :?
Ich war's nicht. Ich denke, er ist Mafioso.
von moku
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Ich war's nicht. Ich denke, er ist Mafioso.
Dann würde ich doch vorschlagen, dass wir ihn wählen.
Ok, dann also Kamil.
von AliAs
moku hat geschrieben:Lasst es uns mit Streber oder Cooky versuchen *ins Blaue heraus raten*.
Dann nehmen wir doch cooky. Streber seine Story mit der Stimmänderung nehm ich ihm diesmal voll und ganz ab.
von moku
AliAs hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Lasst es uns mit Streber oder Cooky versuchen *ins Blaue heraus raten*.
Dann nehmen wir doch cooky. Streber seine Story mit der Stimmänderung nehm ich ihm diesmal voll und ganz ab.
Es wurde schon umentschieden! :lol:

Sag mal: Du bist doch aber diese Runde auch relativ ruhig, oder? :P
von kamil
Okay, dann werde ich wohl heute abend sterben; ist wohl besser so.
von AliAs
moku hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Es wurde schon umentschieden! :lol:

Sag mal: Du bist doch aber diese Runde auch relativ ruhig, oder? :P
Ah danke, dass da mal jemand sagt. Das ist mir nämlich vorhin, als ich diese Liste geschrieben hab auch aufgefallen. Weiss auch nicht so richtig, ich komm nicht so richtig in diese Runde rein.

Mit kamil kann ich mich auf anfreunden. Allerdings verdächtige ich cooky so gern (wie mir auffällt)
kamil hat geschrieben:Okay, dann werde ich wohl heute abend sterben; ist wohl besser so.
In Verteidigung gegen die dunklen Künste schneidet du aber auch ganz schlecht ab.
von meijer11
ich wäre eher für cooky
von cooky
meijer11 hat geschrieben:ich wäre eher für cooky
Und ich bin mittlerweile für dich, werde mich aber bei kamil mit anschliessen.
von meijer11
so, ich denke moviefan können wir vorerst außen vor lassen.
Denn TVMister hat am 1. Tag moviefan gewählt.
Da wo sich niemand einig war und eine handvoll Namen rumgeisterte, wird ein Mafioso bestimmt nicht einen Mitmafioso wählen
von meijer11
cooky hat geschrieben:
jo, immer mal den verdächtigen, der einen selbst verdächtigt.
typisch mafioso 8)
von flom
Kell hat geschrieben: Dann würde ich doch vorschlagen, dass wir ihn wählen.
ok ich folg mal wieder dem mob.
von Der Streber
Ok, da wir sowieso wenig Anhaltspunkte haben, gehe auch mal mit der Menge. Cooky ist allerdings auch eine Alternative, vielleicht für morgen.
( UNd Confuse ist auch noch da :D )
von cooky
meijer11 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
jo, immer mal den verdächtigen, der einen selbst verdächtigt.
typisch mafioso 8)
Wenn ich dich nunmal verdächtig finde ;)
von AliAs
So muss jetzt langsam weg, aber ich hab mich auch mal dem allgemeinem Tenor angeschlossen und kamil gewählt. Auch wenn ich ihn nicht wirklich für einen Mafiosi äh Todesser halte ... auch seine Verteidigung fällt mal eher mau aus. Na ja egal, dann morgen halt cooky, flom, ...
von Poffel
Bild

Am heutigen Tag fand unter allen Mitspielern eine Versammlung im Zaubererministerium statt. In dieser Verhandlung wurde unter den anwesenden Mitspielern eine Abstimmung gemacht in der sich auf eine Person geeinigt werden sollte, die als mutmaßlicher Todesser nach Askaban geschickt werden sollte. Jeder nicht anwesende wählte sich selbst.

Bild

3. Kell wählt kamil

5. kamil wählt kamil
6. meijer11 wählt meijer11

9. cooky wählt kamil

11. moviefan wählt moviefan
12. AliAs wählt kamil
13. Confuse wählt kamil
14. moku wählt kamil
15. Der Streber wählt Der Streber
16. flom wählt kamil
17. NoSu wählt kamil

Die Mitspieler haben sich deutlich auf kamil geeignet. Dies war nicht die beste Entscheidung, da er zur guten Seite gehörte. Er war ein widerlicher Muggel.

Bild

~ ~ ~

Jetzt beginnt Nacht 5! Die Nacht geht bis 23 Uhr
- aktiv werden alle bösen Sonderrollen und der Schutzzauber
- außerdem gibt es einen Mord durch Voldemort's Hand
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 17. Aug 2007, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
@Mafia: Gebt auf...

Ich tippe dann auf cooky und Confuse.
von Confuse
NoSu hat geschrieben:Ich tippe dann auf cooky und Confuse.
Auf cooky würde ich auch tippen. An ihrer Seite sehe ich den Streber.
von Der Streber
Confuse hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich tippe dann auf cooky und Confuse.
Auf cooky würde ich auch tippen. An ihrer Seite sehe ich den Streber.
Cooky ok, beim Streber liegst du falsch.
Ich habs mal wieder verpennt zu wählen, mein Essen wollte nicht so und dann hab ich BF2 gespielt. Mann Mann Mann.
von Poffel
ja aber dann wählt halt mittags oder so, ich will wirklich nicht anfangen zu kicken, das fänd ich richtig scheiße
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:ja aber dann wählt halt mittags oder so, ich will wirklich nicht anfangen zu kicken, das fänd ich richtig scheiße
Schonmal darüber nachgedacht, dass die miese Wahlbeteiligung vielleicht auch einfach daran liegt? ;)
Du sprichst ja nicht einmal Verwarnungen aus, da ist's doch klar, dass sich keiner mehr drum schert, auf keinen Fall die Wahl zu verpassen.
von Poffel
Bild
Nacht 5 ist vorbei. Aktiv konnten Schutzzauberer und die dunklen Sonderrollen werden
Bild
Todesser hat geschrieben:"Hm, Freitag ist Muggelfreier Tag, also lass uns einen Muggel töten" dachte sich ein verspielter Todesser... Also lauerte er in einer alten Londoner Gasse, in der Nähe von Spinners End, einer Muggel-Frau auf, als er moku erblickte, rief er: "Petrificus Totalus", und moku bekam eine graue Farbe und konnte sich nicht mehr bewegen, sie war komplett versteinert. Nun rief der Todesser:"Accio Hammer" und ein Hammer kam angeflogen, und mit "Wingardium Leviosa" lies er den Hammer mit einer Wucht auf die versteinerte moku treffen, dass sie in Tausend Scherben zerbrach. Sie war tot.
Heute stirbt moku, sie war eine gute seele, gehörte aber zum Muggel-Pack.

Bild
soweit gibts folgende Verwarnungen fürs nicht-wählen.
Der Streber (3)
Nosu (2)
Flom (2)
meijer11 (3)
moeviefan (1)
Eigentlich wären jetzt einige weg vom fenster. Ich lege jetzt fest: 2 ist akzeptabel, 3 ist limit, mit 4 fliegt man. also bitte geht wählen
__________________________________________________________________________________________
Jetzt beginnt Tag 6. Tag 6 geht bis Samstag 20 Uhr.
- Es werden keine Sonderrollen aktiv, es kann höchstens Auswirkungen von letzter Nacht geben
- Es findet eine Verhandlung im Ministerium statt, in dem entschieden wird, welcher Mitspieler nacht Azkaban geschickt wird. Dazu schickt jeder Mitspieler dem Spielleiter eine PN(mit aussagekräftigen Titel) wen er in der offenen, gleichen, direkten Wahl wählt.
von meijer11
so, das war mein Testament für diese Nacht:

meine Einschätzung:

100% Bürger:

kell
der_streber

95%

moku
confuse

40%

moviefan
AliAs