Kell hat geschrieben:Was ist mit kamil?Still wie eh und je, aber natürlich auch eine Alternative...NoSu (oder wer wars??) meinte zwar, er sei als Mafioso eigentlich aktiver, oder? Irre ich mich jetzt grad ma wieder? :?
moku hat geschrieben:Ich war's nicht. Ich denke, er ist Mafioso.Kell hat geschrieben:Was ist mit kamil?Still wie eh und je, aber natürlich auch eine Alternative...NoSu (oder wer wars??) meinte zwar, er sei als Mafioso eigentlich aktiver, oder? Irre ich mich jetzt grad ma wieder? :?
Kell hat geschrieben:Ok, dann also Kamil.NoSu hat geschrieben:Dann würde ich doch vorschlagen, dass wir ihn wählen.moku hat geschrieben:Ich war's nicht. Ich denke, er ist Mafioso.Kell hat geschrieben:Was ist mit kamil?Still wie eh und je, aber natürlich auch eine Alternative...NoSu (oder wer wars??) meinte zwar, er sei als Mafioso eigentlich aktiver, oder? Irre ich mich jetzt grad ma wieder? :?
AliAs hat geschrieben:Es wurde schon umentschieden! :lol:moku hat geschrieben:Lasst es uns mit Streber oder Cooky versuchen *ins Blaue heraus raten*.Dann nehmen wir doch cooky. Streber seine Story mit der Stimmänderung nehm ich ihm diesmal voll und ganz ab.
:lol:
moku hat geschrieben:Ah danke, dass da mal jemand sagt. Das ist mir nämlich vorhin, als ich diese Liste geschrieben hab auch aufgefallen. Weiss auch nicht so richtig, ich komm nicht so richtig in diese Runde rein.AliAs hat geschrieben:Es wurde schon umentschieden! :lol:moku hat geschrieben:Lasst es uns mit Streber oder Cooky versuchen *ins Blaue heraus raten*.Dann nehmen wir doch cooky. Streber seine Story mit der Stimmänderung nehm ich ihm diesmal voll und ganz ab.
:lol:
Sag mal: Du bist doch aber diese Runde auch relativ ruhig, oder?
kamil hat geschrieben:Okay, dann werde ich wohl heute abend sterben; ist wohl besser so.In Verteidigung gegen die dunklen Künste schneidet du aber auch ganz schlecht ab.
Kell hat geschrieben: Dann würde ich doch vorschlagen, dass wir ihn wählen.ok ich folg mal wieder dem mob.
meijer11 hat geschrieben:Wenn ich dich nunmal verdächtig findecooky hat geschrieben:jo, immer mal den verdächtigen, der einen selbst verdächtigt.meijer11 hat geschrieben:ich wäre eher für cookyUnd ich bin mittlerweile für dich, werde mich aber bei kamil mit anschliessen.
typisch mafioso
Confuse hat geschrieben:Cooky ok, beim Streber liegst du falsch.NoSu hat geschrieben:Ich tippe dann auf cooky und Confuse.Auf cooky würde ich auch tippen. An ihrer Seite sehe ich den Streber.
Poffel hat geschrieben:ja aber dann wählt halt mittags oder so, ich will wirklich nicht anfangen zu kicken, das fänd ich richtig scheißeSchonmal darüber nachgedacht, dass die miese Wahlbeteiligung vielleicht auch einfach daran liegt?
Todesser hat geschrieben:"Hm, Freitag ist Muggelfreier Tag, also lass uns einen Muggel töten" dachte sich ein verspielter Todesser... Also lauerte er in einer alten Londoner Gasse, in der Nähe von Spinners End, einer Muggel-Frau auf, als er moku erblickte, rief er: "Petrificus Totalus", und moku bekam eine graue Farbe und konnte sich nicht mehr bewegen, sie war komplett versteinert. Nun rief der Todesser:"Accio Hammer" und ein Hammer kam angeflogen, und mit "Wingardium Leviosa" lies er den Hammer mit einer Wucht auf die versteinerte moku treffen, dass sie in Tausend Scherben zerbrach. Sie war tot.Heute stirbt moku, sie war eine gute seele, gehörte aber zum Muggel-Pack.