Interessieren euch die Kinocharts?

Ja, finde ich interessant. Ich entscheide nach den Charts, ob ich mir nen Kinofilm anschaue oder nicht.
1
1%
Ja, finde ich interessant, beeinflusst mich jedoch nicht. Ich gucke, was ich möchte
49
68%
Eher weniger!
19
26%
Ne, alle Filme, die in den Charts sind, sind eh nur Müll!
3
4%
von blade41
Fernsehfohlen hat geschrieben:Evan Allmächtig wird wohl ne Enttäuschung gewesen sein, bei den Produktionskosten grade mal ein Einstieg auf Platz 4...
Der ist in den USA ja auch schon total gefloppt. Recht so!
von AliAs
blade41 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Evan Allmächtig wird wohl ne Enttäuschung gewesen sein, bei den Produktionskosten grade mal ein Einstieg auf Platz 4...
ohne Jim Carrey ... was willste erwarten!
von flom
AliAs hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:
und bei der story, gab mal nen Disney Film mit der gleichen story und toni irgenwas als Hauptdarsteler, der Film hat war sicher besser.
von Columbo
flom hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:
und bei der story, gab mal nen Disney Film mit der gleichen story und toni irgenwas als Hauptdarsteler, der Film hat war sicher besser.
"Arche Norman" glaube ich hieß der Disney-Film.
von flom
Columbo hat geschrieben: "Arche Norman" glaube ich hieß der Disney-Film.
ja genau, der film war nicht schlecht.
von blade41
AliAs hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:
Jupp. Frag mich immer noch wie man 170 Mio $ für eine Komödie ausgeben kann und es dann schafft die Effekte immer noch billig aussehen zu lassen. Ne Ne. So ein Mogg.
von toschi5
Geiler Start von Fantastic Four :lol:
Der wird sich, wenn ich die Zahlen hier mal so überschlage, wohl als Neustart auf Platz 4 oder 5 einreihen....
von The Rock
toschi5 hat geschrieben:Geiler Start von Fantastic Four :lol:
Der wird sich, wenn ich die Zahlen hier mal so überschlage, wohl als Neustart auf Platz 4 oder 5 einreihen....
Trotz der schlechten Kritiken sind die Filme bisher ja sehr erfolgreich. In den US hat der Film ja wirklich eingeschlagen und gar so schlecht find ich ihn garnicht
von Wastl
Naja, 130 Millionen sind für einen Film mit so hohen Kosten nicht gerade viel. Ordentlich halt, aber als eingeschlagen würde ich ds nicht bezeichnen.

Da hier ja wie gesagt die Verleiher sehr kreativ sind, wird für FF2 wohl einfach das 6-Tage Ergebnis gemeldet, und schon reicht es für Platz 2.
von moviefan
Wastl hat geschrieben:Da hier ja wie gesagt die Verleiher sehr kreativ sind, wird für FF2 wohl einfach das 6-Tage Ergebnis gemeldet, und schon reicht es für Platz 2.
Ich glaube, auch mit einem 8 Tage- Ergebnis würde es nicht für Platz 2 reichen.. :roll:
Naja .. vielleicht doch. Alles Andere ist ja durch..
von Wastl
Ne, 6 Tage reichen in der Tat aus :wink:

Der Simpsons Film kommt am Wochenende auf circa 185.000 Zuschauer, FF2 hat an den 6 Tagen über 200.000 ( insidekino.de )

Inzwischen ist dieses Jahr in Sachen Besucher auch schon wieder hinter das Vorjahr zurückgefallen, und das obwohl diesen Sommer keine Fußball WM die Zahlen zerstört hat.

edit: Unglaublich, Constantin Film verzichtet darauf das 6 Tage Ergebnis zu nehmen. Ich weiß gar nicht mehr wann der letzte halbwegs bekannte nicht-Donnerstags-Starter dies ebenfalls nicht getan hat.
von Fernsehfohlen
Bild
Bild

Fantastic Four startet wohl ähnlich bescheiden wie zuvor Evan Allmächtig!

Fohlen
von Sentinel2003
So schnell gehts, nicht mal 9 Wochen in den Top 10, und schon isser rausgefallen unser guter Die Hard Film...... :roll: :roll:
von moviefan
@ Fohlen: aktualisierst du noch?