US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Synite
Valleyman hat geschrieben:Im gegensatz zu Synite fand ich Dough einen der wenigen Lichtblicke in der Folge. Ich mag seine Art einfach. Wobei ich nichts dagegen haette wenn Celia aus der Serie verschwinden wuerde.
Oh bitte Autoren macht genau das Gegenteilige... :)

Celia alleine ist vielleicht etwas langweilig (zumindest bei den Geschichten mit Doug), aber wenn ihre Familie ins Spiel kommt, ist das köstlich... :lol:
von Waterboy
gestern bzw. schon am 31. Juli auch war die Press-Weeds-Premiere

Fotos davon

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
von John Dorian
Wann startet die neue Stafefl nochmal?
von Black Panther
Die neue Season startet am Dienstag (14.8.), neue Folgen gibt es allerdings für uns erst Mitte September... :cry:
von John Dorian
Black Panther hat geschrieben:Die neue Season startet am Dienstag (14.8.), neue Folgen gibt es allerdings für uns erst Mitte September... :cry:
Achso natürlich... :( ;) kann mir jemand, die schon gestellte Frage beantworten, was das für ein Mini-Flugzeug war was in den Kameraden von Andy gerast ist? :wink: Und Andy meinte dann ja "Alle Beweise vernichten" und hat das Video vom Handy gelöscht, seine Klamotten aber da gelassen, oder? :roll: :P
von Theologe
Die beiden waren da in der Einöde um eine Drone zu beobachten und offenbar war die Drone etwas zu schlecht eingestellt.
von John Dorian
Theologe hat geschrieben:Die beiden waren da in der Einöde um eine Drone zu beobachten und offenbar war die Drone etwas zu schlecht eingestellt.
Was ist 'ne Drone? Naja egal... anscheinend irgend eine Rakete oder so - das reicht ja :D
von Theologe
John Dorian hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Die beiden waren da in der Einöde um eine Drone zu beobachten und offenbar war die Drone etwas zu schlecht eingestellt.
Was ist 'ne Drone? Naja egal... anscheinend irgend eine Rakete oder so - das reicht ja :D
Ich hab mich vertippt und meinte natürlich Drohne und damit ist ein ferngesteuertes unbemanntes Flugzeug gemeint, was zur Aufklärung benutzt wird, damit man im Feindgebiet keinen Soldaten gefährden muss.
von John Dorian
Ok, danke. Ich denke wir werden auch in Folge 5 darüber aufgeklärt.
Stört Showtime das wohl, dass schon die ersten 4 Folgen geleakt sind?
An wieviele verschiedene Leute(Kritiker?) wird das denn geschickt? Sonst könnten sie doch z.B. bei irgendeiner Sekunde einen roten Punkt in die Ecke machen jeweils und dann damit rausfinden wers war :lol:
von Theologe
John Dorian hat geschrieben: Stört Showtime das wohl, dass schon die ersten 4 Folgen geleakt sind?
An wieviele verschiedene Leute(Kritiker?) wird das denn geschickt? Sonst könnten sie doch z.B. bei irgendeiner Sekunde einen roten Punkt in die Ecke machen jeweils und dann damit rausfinden wers war :lol:
Das wird Showtime genauso stören, wie bei den "normalen" illegalen Downloads, nach der Austrahlung. Dexter, Brotherhood und Californication wurden ja auch schon geleakt, so kann man vielleicht ein wenig Werbung machen, aber begeistert wird man sicher nicht sein. Einziger Vorteil Showtime im Gegensatz zu den Networks ist in diesem Fall, dass es die Quoten wohl nicht negativ beeinflussen wird, weil die Abonennten wohl nichts downloaden, sondern auf die Ausstrahlung warten.
von DonnieDarko
Es sieht so aus, als wäre auch 3x05 nun geleakt. Wie praktisch.

Also von mir aus können auch die restlichen Folgen alle leaken. 8)
von FallFromGrace
Ui..da muss ich gleich mal gucken gehen :D

Kann mir irgendjemand mit Sicherheit sagen,ob die geleakten Folgen identisch mit denen sind,die nun auf SHO ausgestrahlt werden?!
Wenn nicht wäre es schon etwas ärgerlich :?
von DonnieDarko
FallFromGrace hat geschrieben:
Kann mir irgendjemand mit Sicherheit sagen,ob die geleakten Folgen identisch mit denen sind,die nun auf SHO ausgestrahlt werden?!
Ich denke eigentlich schon, (wenn man von den fehlenden End Credits bei 3x04 z.B. absieht) immerhin sind ja auch schon die Previously-Abschnitte dabei und die neuen Songs. Showtime schickt ja immer die ersten Folgen seiner Serien an die Presse, damit sie die reviewen können und sie würden sich ja selbst ein Bein stellen, wenn die Folgen nicht komplett dem Inhalt der ausgestrahlten Folgen entsprechen würden...
von DonnieDarko
FallFromGrace hat geschrieben:Ui..da muss ich gleich mal gucken gehen :D

Tja, Pustekuchen. Ich sah gerade in die Folge rein. 3x05 ist nur 3x04. :(

Ich hatte mich schon so gefreut.
von Black Panther
Schade... wäre aber auch zu schön gewesen... :cry:
von Synite
Böser DD... ganz böse...
von Poffel
3x05: krass :-) echt unterhaltsam, ich mein die schießerei aus dem auto, die armee :-D übel, die und ihre spione :-D und arme nancy...sie sitzt da ja wirklich auf ner bombe

aber es ist wahnsinn wie die frau in ihrem alter aussieht, wahnsinn... wie heiß sie wohl früher aussah? ^^
von Valleyman
die episode war herrlich auch wenn ich finde, dass das mit dem black tar jetzt eindeutig zu weit geht.

die beste szene war ja wohl eindeutig die lehrering am fester als es um judas ging.

did he pass? naaahhh most guys thought he was italian
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:nächste Woche komt MK Olsen :lol:

ne kleine Preview

http://www.youtube.com/watch?v=ylQthy4YxlA
oh ja, da freu ich mich schon, fand sie schon immer recht hot, zwar abgemagert, aber hot... zwillinge halt *grh*

ne die preview sah echt klasse aus, also ich freu mich da, mal sehen was auf uns zukommt
von DonnieDarko
Mir gefiel 3x05 jetzt nicht so sonderlich. War zwar eine unterhaltsame "Weeds"-Folge, aber momentan haben mir die Charaktere zu sehr ihre Einzelstorylines. Besonders Celia trat in der Folge ja kaum auf. Ich hoffe doch, dass sie bald wieder ihre Screen Time mit Nancy bekommt. Und Isabel habe ich auch vermisst. Die Familien-Storylines von Celia liebe ich einfach.
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:Mir gefiel 3x05 jetzt nicht so sonderlich. War zwar eine unterhaltsame "Weeds"-Folge, aber momentan haben mir die Charaktere zu sehr ihre Einzelstorylines. Besonders Celia trat in der Folge ja kaum auf. Ich hoffe doch, dass sie bald wieder ihre Screen Time mit Nancy bekommt. Und Isabel habe ich auch vermisst. Die Familien-Storylines von Celia liebe ich einfach.
hm, auf celias clan kann ich absolut verzichten. auf sie ihre tochter und ehemann(ex?)
von DonnieDarko
Poffel hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Mir gefiel 3x05 jetzt nicht so sonderlich. War zwar eine unterhaltsame "Weeds"-Folge, aber momentan haben mir die Charaktere zu sehr ihre Einzelstorylines. Besonders Celia trat in der Folge ja kaum auf. Ich hoffe doch, dass sie bald wieder ihre Screen Time mit Nancy bekommt. Und Isabel habe ich auch vermisst. Die Familien-Storylines von Celia liebe ich einfach.
hm, auf celias clan kann ich absolut verzichten. auf sie ihre tochter und ehemann(ex?)
Och, für mich sind die Celia-Storylines immer ein Highlight der Serie. Elizabeth Perkins ist genial in ihrer Rolle.
von Theologe
Das Drive-by-shooting war einfach der Hit. Weeds Gangsta-Style ist einfach lustig. Andy mit Perrücke fand ich auch herrlich. Muss aber zustimmen, dass die Folge gemessen an den 4 davor nicht so gut war.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 24