RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mado92
sie soll vortgestezt werden, auf jeden fall der hammer, der vater vergisst seinen 2 jährigen sohn daheim
von LilyValley
Sorry! Ich glaub da ist auch vieles gestellt. :roll:
RTL will ja auch Quote haben^^
von Mado92
dann war es super gestellt
von Rodon
Ich glaube auch, dass da so einiges mal wieder inszeniert war, z.B. diese Geschichte, mit dem Kind, was zu Hause vergessen wurde. Und selbst wenn es nicht gestellt war: Dann ist es ja wohl ein Unding der Kameraleute, den Vater nicht darauf aufmerksam zu machen und die Sache für sich auszunutzen.
von TV_Experte
Natürlich war das alles gestellt.
Welcher erwachsene Mann macht bitteschön sein Frühstücksei in der Mikrowelle??? :roll:
So bekloppt kann kein Mensch sein
von HenrikW
Ich mag diese Sendung schon alleine wegen der Off-Stimme nicht. Die ist so altbacken, so humorfrei, so schmalzig. Unter anderem wegen dieser Stimme kann ich mir auch keinen Sender von Radio NRW anhören (dort ist dieser Sprecher die Station Voice).
von Jeythor
Gott, hab mir das eben mal aus Langeweile angekuckt.
Die ganze Sendung ist sowas von gestellt. Wirklich, ich hab das Gefühl, die haben die "Familie" da zusammengecastet und dann einfach nach Drehbuch gearbeitet, anders kann ichs mir nicht vorstellen.
So Geschichten wie, Loch im Hemd vom Bügeleisen, wo man am Loch dann noch eine kleine Flamme sieht, oder wie dann noch die ganze Küche voller Rauch war, weil ne Pizza angebrannt ist, total unglaubwürdig.
Was RTL sich da wieder gedacht hat oO
von reeft
diese dicke ging mir auf die nerven! soll das kind doch spielen lassen! und: ein unaufgeräumtes zimmer ist ein gutes zimmer. Das ist ein Kind, kein erwachsener mensch. solange der raum sauber ist, ist es egal wie unaufgeräumt das is! scheiß elitärer erziehstil!
von moe
An sich ne nette Idee. So halt wie schon bei Kabel 1, nur halt dann auf einen "Fall" konzentriert. Allerdings finde ich diese "Hauswirtschafterin" richtig übel. Die schaffts ja nicht einmal, dass sie selbst vernünftig aussieht. Bruce würde bei ihr in Tränen ausbrechen - und das nicht weil er so mit ihr mitfühlt.

Die Art wie sie sich kleidet und vorallem wie sie mit den Männern redet ist schlichtweg grauenvoll. Mäkelt an den kleinsten Details rum, ohne daran zu denken, dass die Männer bisher den Haushalt komplett ignoriert haben. Das Verhalten ist pures "Männer sind Idioten"-Gehabe.

Die Sendung an sich ist ok und spricht bestimmt das "Bauer sucht Frau"-Publikum an, aber dieser ausgewaschene roter Wahnsinn ist kaum auszuhalten.
von Pestilence
Jeythor hat geschrieben:Gott, hab mir das eben mal aus Langeweile angekuckt.
Die ganze Sendung ist sowas von gestellt. Wirklich, ich hab das Gefühl, die haben die "Familie" da zusammengecastet und dann einfach nach Drehbuch gearbeitet, anders kann ichs mir nicht vorstellen.
So Geschichten wie, Loch im Hemd vom Bügeleisen, wo man am Loch dann noch eine kleine Flamme sieht, oder wie dann noch die ganze Küche voller Rauch war, weil ne Pizza angebrannt ist, total unglaubwürdig.
Was RTL sich da wieder gedacht hat oO
Absolut deiner Meinung. Also noch offensichtlicher gestellt ist schon nicht mehr möglich. Nach der Pizza und Bügeleisen Aktion konnte ich mir das Drama nicht mehr weiter ansehen. Sorry RTL, aber das Format geht gar nicht.
von capo status
ich hab grad bei tv movie gesehen , dass kein hausfrauenstreik mehr kommt?? was soll ich jetzt am sonntag vorabend machen ohne diese genial "profi"-hausfrau :mrgreen: :mrgreen: wurde die show jetzt abgesetzt oder läuft die auf nem anderen sendeplatz weiter?
von spaddl
Also die Sendung vom vergangenen Sonntag fand' ich schon nicht schlecht.
Die Familie könnte sich auch mal bei der "Supernanny" und anscheinend auch bei "Raus aus den Schulden" anmelden.
:D