von Melly
Ich warte auf unseren Besuch und darauf das ich endlich Kaffee und Kuchen kriege. :wink:
von Florixx
Ich durchforste wie so oft schon wieder das Internet und halte mich mit guter Musik bei positiver Laune :)
von revo
YourMarie hat geschrieben:*ohne Worte*
.......................................................................................................
................................................................................................ :roll:
Das dauert maximal zwei Tage, dann bist du vom Früh-Aufstehen so fertig, dass du Abends ohne Probleme ins Bett fällst. :wink:
von poppejam
Jerry hat geschrieben:Bin unerlaubterweise an der Uni in Informatik im Internet und warte darauf einen Anschiss zu bekommen. 8)
Hach, wir ergänzen uns einfach prima! *schmatz*

Der musste jetzt kommen um auf Bordniveau zu bleiben.

Ehm ... ich bin grad nach Hause gekommen und gammel jetzt.
von pepper
Gerade esse ich Abendbrot. Es geht doch nichts über eine frische Scheibe Brot oder ein leckeres Brötchen. Danach mache ich mich daran, Geschenke schön einzupacken.
von revo
Ich gucke die nackte Kanone...
von Columbo
Meinen PC beschimpfen.
von prinzessin clara
...gute Idee meiner ist auch gerade abgestürtzt.

Und nach einer WG suchen, damit ich nicht so lang zur Uni brauchen werde.
von Florixx
Revo hat geschrieben:Ich gucke die nackte Kanone...
Hab ich eben auch gemacht.
Nun zappe ich mal wieder...
von RatDoch
Ally McBeal schauen...das war grad so schöööööööööööön... :cry:
von prinzessin clara
Wollte gerade ne Beschwerdemail an Active O2, weil die Flaschen neuerdings vor Alem im unteren bereich so seltsam knarksen. Die wollte aber tatsächlich meinen Namen und die Anschrift. So nicht Freunde.
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Schlafen gehen.
von revo
Ich bin grad von Kumpels wieder zurückgekommen, höre jetzt Musik und stöbere im Web...
von prinzessin clara
Überlegen ob ich tatsächlich schon aus machen soll.
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
von prinzessin clara
...Hey nicht traurig sein, vielleicht träumst du was schönen.

Duschen
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
YourMarie hat geschrieben:Bestimmt träum ich was "schönen", wenn ich denn mal schlafen gehen
sollte :cry: :cry: :cry:
ein schaf... zwei schafe... drei schafe...

Allerdings ist es allgemein schwieriger einzuschlafen, wenn man am PC sitzt und postet.
von LilyValley
. . , -
von Poffel
euch nen guten morgen wünschen :-)
BildBild
von revo
YourMarie hat geschrieben:*g*
Danke für den Tipp..werd ich mir zu Herzen nehmen :P
Schafe zählen würde mich noch viel nervöser machen. Bei mir springen die immer zu schnell weg :roll:
... vllt. siehst du aus wie ein Wolf?

Laut Online-Übersicht lümmelst du hier immer noch herum... Willst du überhaupt schlafen? :wink:
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
naja, ich hab Ferien... War 'ne Woche nicht da und stöbere noch ein wenig im Web.
von Poffel
Revo hat geschrieben:naja, ich hab Ferien... War 'ne Woche nicht da und stöbere noch ein wenig im Web.
wie war denn der urlaub?

Bild
  • 1
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 1185