- Mi 22. Aug 2007, 10:29
Na, was erwartet ihr von dem Spiel, in dem Deutschlands B-Elf auf Englands B-Elf trifft? 

The Rock hat geschrieben: Spielerisch sollten wir gegen England eigentlich unterlegen sein, oder? Aber England scheint ja trotzdem nicht wirklich was auf die Reihe zu bekommen.Pah,sag mir mal ne Handvoll englischer Spieler,die außerhalb Englands mal was gerissen haben.Die können nur auf ihrer komischen Insel spielen und dadurch kaschieren sie ihre Schwäche.Hol mal die ganzen Ausländer raus und dann kann man sehen,was das für eine Maukenliga ist.Wenn die spielerisch stark wären,dann hätten die in den letzten Jahrzehnten mal auf Nationalmannschaftsebene was geholt.
poppejam hat geschrieben: Abgesehen davon, dass man hier wohl nur darauf lauert mich anzugreifen (Hilfe), sollte man sich doch mal die Fakten anschauen:Du provozierst doch die Angriffe mit Kommentaren wie
Tipp: 3:0 für England. (Oder eher Wunschgedanke)
Pip hat geschrieben:Es tut mir Leid, wenn ich dich damit enttäusche, aber so empfinde ich es ehrlich.Du enttäuschst mich, ja.
Jedesmal, wenn ich sehe, dass du in einem Thread, der von der deutschen Nati handelt, was gepostet hast, weiß ich schon vorher, dass du die deutsche Mannschaft zerreißt und ihnen eine Niederlage wünschst.Wenn meine Beiträge so aufgefasst werden, dann unterlasse ich sie eben. Somit verschone ich den Thread vom Topic abzukommen und dass meine Sätze nicht richtig gelesen bzw. missverstanden werden.
poppejam hat geschrieben:Man liest hier wirklich nur, was man auch lesen will.Willst du also behaupten, dass du nicht bewusst provozierst und dir auch nicht vorstellen kannst, dass es provozierend wirken könnte, wenn du hier immer wieder schreibst, dass du der dt. Nati eine möglichst hohe Niederlage wünschst? Wenn dem so ist, muss ich mich wohl entschuldigen.
Pip hat geschrieben:Ich will nicht behaupten, dass im gesamten Forum nicht mal ein oder zwei Provozierende Beiträge von mir auftauchen. Aber gerade wenn es um Fußball geht unterlasse ich das. Auch, weil ich solche Unterlassungen von anderen erwarte (und nicht bekomme).poppejam hat geschrieben:Man liest hier wirklich nur, was man auch lesen will.Willst du also behaupten, dass du nicht bewusst provozierst und dir auch nicht vorstellen kannst, dass es provozierend wirken könnte, wenn du hier immer wieder schreibst, dass du der dt. Nati eine möglichst hohe Niederlage wünschst?
(...) Oder hasst du unsere Nationalmannschaft trotz der guten Ergebnisse der letzten Jahre wirklich so sehr, dass du sie immer verlieren sehen willst, egal gegen wen?Um Gottes willen, ich hasse doch die Deutsche Nationalmannschaft nicht. Ich habe einen hohen Bezug zum deutschen Team. Und in Topbesetzung mit den richtigen Spielern, sind sie eine der besten Mannschaften Europas. Lahm, Mertesacker, Metzelder, Ballack, Frings, Schneider ... das sind alles Spieler die Weltklasse verkörpern oder daran kratzen.
poppejam hat geschrieben: Entschuldigen musst du dich nicht. Hast es dir eh schon verkackt.Dann streiche ich dich am besten von meiner Leiste potentieller Ehemänner
Bloß kommt es mir seit der WM so vor, als sehe man in jedem Beitrag von mir einen Anrgiff auf alles und jeden. Irgendwas muss ich letzten Sommer falsch gemacht haben.