von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
YourMarie hat geschrieben:@Synite: Warum "Hehehe" :shock:
Weil du dich jeden Tag um cirka 2:30 beschwerst, dass du hier alleine bist. Allerdings, wenn du "normal" aufstehen würdest (sagen wir einmal um 9), dann ist hier auch tote Hose. Jaja, gemeine Welt...
Immerhin haben Andere ja auch Ferien, und können mit dir um 3:00 das Forum unsicher machen :).

Außerdem freue ich mich über die von Poffel geposteten Werke.
von Melly
*Synite recht geb* Die Bilder sind der Knaller. :wink:

Ich bin auf der Arbeit, wieder alleine und mein Kreislauf ist im Arsch, so ein Scheiß! :(
von Synite
Ich mache mich dann jetzt wieder an die Arbeit 8)
von Florixx
Zum Rudolstädter Vogelschießen gehen :)
von cooky
Ich ärgere mich gerade etwas über unsere Stufen SV. Muss mir jetzt erstmal ein Kaffee machen!
von moviefan
Geschirr gespült und eine Maschine Wäsche angestellt. Und jetzt gibbet erstmal nen Kaffee.
von Melly
Ich habe das Bad geputzt, meine Post erledigt und ein wenig in meinem Zimmer geputzt. Jetzt warte ich bis Mama zuhause ist,damit ich mit unserem Auto ins Nachbardorf zur Postagentur und zum Supermarkt fahren kann. Dadnn ist endlich Schicht im Schacht und ich habe meinen Feierabend. :wink:
von moku
Arbeits- bzw. Lernverweigerung. :evil:
von Jerry
Komm grad aus´m Supermarkt wieder. 2, 3 Bier fürs Länderspiel heute Abend geholt. 8)
von Synite
Schaue jetzt die Simpsons
von revo
Synite hat geschrieben:Schaue jetzt die Simpsons
von Florixx
War eben bei meiner Cousine.
Jetzt schaue ich gleich Fußball
von Poffel
Synite hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:@Synite: Warum "Hehehe" :shock:
Weil du dich jeden Tag um cirka 2:30 beschwerst, dass du hier alleine bist. Allerdings, wenn du "normal" aufstehen würdest (sagen wir einmal um 9), dann ist hier auch tote Hose. Jaja, gemeine Welt...
Immerhin haben Andere ja auch Ferien, und können mit dir um 3:00 das Forum unsicher machen :).

Außerdem freue ich mich über die von Poffel geposteten Werke.
und ich freue mich, dass ich euch erfreuen konnte :-) toll
von RatDoch
David Beckham und Michael Owen anhimmeln...yummy...
von Synite
Schlafen gehen
von Maggie S.
Bin eben von ner Freundin heim gekommen und werde nun bissl im Internet surfen.
von Poffel
RatDoch hat geschrieben:David Beckham und Michael Owen anhimmeln...yummy...
pfui, schäm dich, ich schlaf fast ein bei dem spiel
von RatDoch
Poffel hat geschrieben:
Ja, ich hab die beiden letzte Nacht bissl überfordert, aber mir isses ja auch schnuppe, wie sie spielen.^^
von Poffel
RatDoch hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Ja, ich hab die beiden letzte Nacht bissl überfordert, aber mir isses ja auch schnuppe, wie sie spielen.^^
hehe und wovon träumst du nachts?
von RatDoch
Poffel hat geschrieben:
RatDoch hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Ja, das wüsste der Herr wohl gern. :P Aber wenn ich das jetzt hier erzähle, werde ich noch rot. :lol:
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
RatDoch hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
RatDoch hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Ja, das wüsste der Herr wohl gern. :P Aber wenn ich das jetzt hier erzähle, werde ich noch rot. :lol:
versteh eh nicht wie die leute angeblich so real träumen. wenn ich träume seh ich wede rbilder, noch höre ich irgendwas, ich denke nur an etwas...und das nur alle paar wochen mal, wenn ich richtig relaxed bin, hm hab wohl nix aufzuarbeiten ^^ kann das ganze geträume nicht nachvollziehen
von RatDoch
Poffel hat geschrieben:
RatDoch hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
RatDoch hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:pfui, schäm dich, ich schlaf fast ein bei dem spiel
versteh eh nicht wie die leute angeblich so real träumen. wenn ich träume seh ich wede rbilder, noch höre ich irgendwas, ich denke nur an etwas...und das nur alle paar wochen mal, wenn ich richtig relaxed bin, hm hab wohl nix aufzuarbeiten ^^ kann das ganze geträume nicht nachvollziehen
Ich hab scheinbar ne ganze Menge aufzuarbeiten...die letzten Nächte hatte ich fast immer 2 verschiedene Träume und nicht nur angenehme...ich bekomm teils richtige Panikattacken, wenn ich aufwache...^^

So und da wir gerade bei dem Thema sind: Ich geh jetzt schlafen und träumen. Becks ich komme. :lol:
  • 1
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 1185