- Mi 22. Aug 2007, 16:02
gute Frage und ich als Premiere-Abonnent seit 16 Jahren finde es klasse, dass Premiere mittlerweile mehr Top-Serien vorab oder auch exklusiv zeigt. Seitdem ich hier regelmäßig die Einträge im Forum lesen, bin ich immer wieder fasziniert, wieviel die Mitglieder über noch nicht in Deutschland zu sehende US-Serien wissen. Bin da jedoch viel zu faul, aber auch zu ahnungslos, wie ich mir das alles besorgen könnte. Also je mehr Serien ohne Werbung und ohne mittendrin-wirds-abgesetzt-Angst auf Premiere laufen desto besser. Generell passen natürlich HBO-Serien ideal zu Premiere. Würde mich sehr über
- Big Love
- Entourage
- Carnival
- Curb your Enthusiasm
- Flight of the Conchords
freuen.
Nach allem was ich hier im Forum gelesen habe, wäre auch das sehr interessant:
- Rescue me
- Damages
- Dexter
und endlich mal West Wing.
Generell kann ich mir jede gutgemachte Serie auf Premiere vorstellen. Werbefrei, beste Bild- und Tonqualität, geregelte und mehrmalige Ausstrahlung tun jeder Serie gut (gerade Serials). Medium und Brothers & Sisters schaue ich mir nicht mehr im Free-TV an. Super wars auch vor einigen Jahren als Lost und Desperate Housewives nur Wochen nach US-Start in englisch auf Premiere liefen, ein absoluter Glücksgriff mit den stärksten neuen Serien der Saison. Bitte nochmal machen, vielleicht dieses Jahr mit Pushing Daisies...