RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Warum die Serie abgesetzt wurde, weiss ich leider auch nicht. Ich finds jedenfalls sehr schade. :cry:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Hoffentlich wiederholt Vox die Serie schnellstmöglich, da eine DVD Veröffentlichung wohl sehr unwahrscheinlich ist....
Ich befürchte, dass VOX erstmal gar nicht an eine Wiederholung der Serie denkt.
von Mew Mew Boy 16
Ich befürchte, dass VOX erstmal gar nicht an eine Wiederholung der Serie denkt.
Warum nicht? Hatte Vox nicht einmal gesagt, dass nach der jetzt ausgelaufenen Wiederholung FaFA auf jedenfall nochmal wiederholt wird?

Evtl. läuft jetzt 1 odr 2 mal die Nanny und dann kommt wieder Amy :-)
von Confuse
Ja, vor zirka einem Monat hatte VOX angekündigt die Serie im Anschluss zu Wiederholen. Doch leider wurde das nur einige Tage später geknickt.
Bis mindestens November läuft erstmal die Nanny.

Vielleicht kriegt Amy danach den Sendeplatz von der himmlischen Familie, denn die letzte Folge der noch nicht ausgestrahlten Staffel läuft am 10. November. Das wäre dann der 15:05 Uhr Slot.
von moku
Ja, also ich würde es auch begrüssen, wenn sie die Serie nochmals von Anfang an laufen lassen würden. Ich habe einmal rein zufällig an einem freien Nachmittag reingezappt, irgendwo mitten in der 4. Staffel und musste mir die Serie von da an immer aufzeichnen.

Jetzt würde ich gerne noch sehen, "wie alles begann"

biiiiitteee
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
"Judging Amy" lief auf CBS.
Oh auf CBS? Versteh einer wer will, warum diese tolle Serie abgesetzt wurde.
...weil CBS die Quoten bei den 18-49 jährigen nicht gut genug war, und die Serie denen auch zu teuer wurde :cry:
von Mew Mew Boy 16
Amy Brenneman kehrt zurück ins TV Geschäft

Es gibt gute Nachrichten für die Fans der Hauptdarstellerin Amy Brenneman. Wie es scheint möchte sie ins Fernsehen zurückkehren, allerdings in einer neuen Rolle.

Sie hat jetzt einen Deal mit ABC abgeschlossen. Dieser besagt, dass man ein Projekt für sie finden wird, dass möglichst in der nächsten Saison an den Start gehen wird.

Quelle: http://www.zap2it.com/tv/news/zap-amybr ... -headlines
von Baby
Warum hat man diese Serie eigentlich eingestellt?
Soweit ich das mitgekriegt hab, hatten die doch super Quoten...
von Confuse
Baby hat geschrieben:Warum hat man diese Serie eigentlich eingestellt?
Soweit ich das mitgekriegt hab, hatten die doch super Quoten...
Also wie "redlock" oben sagte, waren die Quoten bei den 18-49 jährigen nicht gut genug und die Serie wurde auch zu teuer.
von Mew Mew Boy 16
Ich weiß ist zwar noch nicht so lange her, aber
ist eine Wiederholun der kompletten Serie noch dieses Jahr möglich oder
stehen die Sterne eher schlecht für Amy??
von Confuse
Würde mich auch interessieren.

Ich hab gerade beim VOX Presse-Kalender reingeschaut. Da steht noch nichts, leider. :cry:
von Mr.VOX
Confuse wird es freuen, ich kann mit der Serie allerdings überhaupt nichts anfangen.

Vox wiederholt "Für alle Fälle Amy", Montags - Freitags um 14:00 Uhr. Die erste Folge gibt es bereits am 21.Mai 2007.
von Confuse
Mr.VOX hat geschrieben:Confuse wird es freuen, ich kann mit der Serie allerdings überhaupt nichts anfangen.

Vox wiederholt "Für alle Fälle Amy", Montags - Freitags um 14:00 Uhr. Die erste Folge gibt es bereits am 21.Mai 2007.
Da hast du absolut recht. :D Danke für die Information.

Ich freu mich schon und werde ganz bestimmt reinschauen.
von Mew Mew Boy 16
Oh YES YES YES!!

Endlich wieder Amy ^^

Und das schon ab dem 21.Mai?? Na dann muss ich zusehen, dass ich einige leere Videokasetten kaufe und mir Amy endlich aufzeichne^^

Juhu^^
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Ich schau mir gerade den Piloten an. Einfach toll.
Ich freu mich schon die weiteren Folgen zu sehen, da ich die noch gar nicht kenne.
von Mew Mew Boy 16
Ich schau mir gerade den Piloten an. Einfach toll.
Ich freu mich schon die weiteren Folgen zu sehen, da ich die noch gar nicht kenne.
Ja stimmt^^ Ach einfach toll das alles.
Und endlich wieder Amy Brenneman :oops: *anhimmel*

Ich kenne Staffel 1 & 2 auch noch nicht. Bin damals erst ab Staffel 3
eingestiegen.

Ach ich freu mich so riesig, das glaubt mir keiner^^
von Abschnitt40
Och nööö da bin ich IMMER in der Uni.
Zu schade...wirds vielleicht nachts wiederholt? Eher nicht oder?!!
Na gut.. dann freu ich mich einfach mit euch mit!
von Mew Mew Boy 16
Zu schade...wirds vielleicht nachts wiederholt? Eher nicht oder?!!
Die Wiedeholung erfolgt immer am nächsten Tag morgens
um 8:05 Uhr
von moe
Oh mist, heute hatte ich Uni und morgen muss ich um die Zeit schon arbeiten. Mist, Mist, Mist. Hätt so gern mal den Piloten gesehen.
von Mew Mew Boy 16
Ich drehe durch. Die können Amy doch nicht einfach absetzen.
Ab wann wird es denn abgesetzt??

Bin gerade beim aufzeichnen und hoffte, dass alle Staffeln wenigstens noch einmal durchlaufen....

Ich hasse Vox :evil:

Könnten sie Amy dann nicht wenigstens um 8 uhr morgens witer laufen lassen?
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Mew Mew Boy 16
Hättest du dich richtig informiert, wüsstest du, dass genau dies der Fall ist.
Oh wirklich? Stand das auch in dem Artikel? Habe ich icht gesehen.
Tut mir leid. Es ist trotzdem schlimm :cry:
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Ich hab bisher keine Folge verpasst und das will ich auch in Zukunft nicht.
Wenn die Serie jetzt nur noch um 08:00 Uhr kommt, muss ich sie hald aufnehmen.

Auf eine DVD-Veröffentlichung würde ich mich auch wahnsinnig freuen.