von Plem
So, PN erhalten. Ich habe die Sonderrolle Spielleiter und erkläre euch alle für faule Säcke, die diese Runde wieder zu einem langeweiligen Erlebnis machen wird. Eure Entschuldigungen von wegen Schule, Klausuren und Co. sind ja wohl kaum ausreichend, um eine von Fabi geleitete Runde einfach so stehen und liegen zu lassen. Schämt euch alle miteinander. Schämt euch.

PS: Ich bin Bürger.
von revo
PN ist inzwischen auch gekommen und ich gehöre zu den Bürgern. Dementsprechend habe ich noch genug Zeit die Regeln durchzulesen... 8)
von Fabi
SPIELSTART!

Wir beginnen mit Nacht 0 ohne Mafiamord.
von Markus F.
Bin auch ganz stinknormaler Bürger ohne irgendeine spezielle ROlle.
Ich verdächtige Revo.
von Poffel
ick bin bürger. wie langweilig, hatte rache erwartet *G*
von scavenger
tjo, ich bringe dann gleich mal den Lieblingsspruch von AliAs und verwende ihn für mich:

"also ich gehöre nun gefühlte 1000 mal zu den Bürgern... " :D

Und ich verdächtige... mal sehen
von Vega
Ich bin Buerger. Wirklich.
von Florixx
Nur eine Pn erhalten :roll:
von Mister
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin Buerger. Wirklich.
Also das "Wirklich." hat mich jetzt schlagartig überzeugt... :D

Nach der letzten Runde war mir (und sicher auch allen anderen :) ) klar, dass Fabi mir sicher keine große Rolle zutraut. Und so ist es auch. Ganz einfacher Bürger. :D
von Andi
bürger und sofort auch wieder weg :lol: 8)
von Poffel
Andi hat geschrieben:bürger und sofort auch wieder weg :lol: 8)
wir sollten dich töten, das würde den fun-faktor erheblich erhöhen

du erscheinst mir sehr suspekt, wohl vom roten pferd beim umdrehen getreten?
von moviefan
Kell hat geschrieben:Jo ich bin auch Bürger. Wirklich. :)
Dito. Wirklich wirklich. :D
von NoSu
Ich bin wirklich der Spion.
von revo
NoSu hat geschrieben:Ich bin wirklich der Spion.
Das klingt wie ich als ich wirklich nicht der Spion war...
von meijer11
TVMister hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin Buerger. Wirklich.
Also das "Wirklich." hat mich jetzt schlagartig überzeugt... :D

Nach der letzten Runde war mir (und sicher auch allen anderen :) ) klar, dass Fabi mir sicher keine große Rolle zutraut. Und so ist es auch. Ganz einfacher Bürger. :D
hehe, das glaube ich dir aufs Wort :D
von Confuse
So, bin gerade rechtzeitig nach Hause gekommen.

NoSu hat geschrieben:Ich bin wirklich der Spion.
Okay... sehr gut! Ich wähle dann morgen dich. :D
von Fabi
Bild

Natürlich findet heute Nacht kein Mord statt.

Bild
Der Detektiv #53 hat geschrieben:Hallo! Ich bin der echte Detektiv. Wen ich abgefragt habe, werde ich euch morgen nacht mitteilen. Matchmaker & Schutzengel können sich anonym unter detektiv53@yahoo.de bei mir melden!
Sherlock hat geschrieben:hi, ich bin euer detektiv. ich hab heute nacht markus f. abgefragt. ergebnis bekommt ihr morgen.
Detektiv hat geschrieben:Hallo, ich bin der echte Detektiv. Mein Abfrageergebnis veröffentliche ich unter diesem Pseudonym morgen Nacht. Falls ich einen Bürger abfrage, werde ich den Namen aber für mich behalten.
Mafia 53 #1 hat geschrieben:Hallo Spion, wir sind die echte Mafia. Melde dich bitte unter mafia_53@web.de
Mafia 53 #2 hat geschrieben:Hallo Spion, wir sind die echte Mafia. Melde dich bitte unter mafia_53@web.de
Mafia 53 #3 hat geschrieben:Hallo Spion, wir sind die echte Mafia. Melde dich bitte unter mafia_53@web.de
McSpion hat geschrieben:Servus Kollegen,

schreibt mir mal: McSpion53@web.de
53.Spion hat geschrieben:hey mafiosi! meldet euch bei eurem spion
:arrow: spion53@gmx.de
Spion.53 hat geschrieben:hey mafiosi! meldet euch bei eurem spion
:arrow: spion53@gmx.de
Tag 1 geht bis morgen, 20 Uhr.
von Plem
Ich bin fader Bürger. Ich hätte eigentlich gedacht, dass Fabi mir wieder eine Sonderrolle zutraut, aber dem war wohl nicht so.
von Confuse
Plem hat geschrieben:So, PN erhalten. Ich habe die Sonderrolle Spielleiter und erkläre euch alle für faule Säcke, die diese Runde wieder zu einem langeweiligen Erlebnis machen wird. Eure Entschuldigungen von wegen Schule, Klausuren und Co. sind ja wohl kaum ausreichend, um eine von Fabi geleitete Runde einfach so stehen und liegen zu lassen. Schämt euch alle miteinander. Schämt euch.

Plem hat geschrieben:Ich bin fader Bürger. Ich hätte eigentlich gedacht, dass Fabi mir wieder eine Sonderrolle zutraut, aber dem war wohl nicht so.
Ich bin dafür, dass wir Plem killen. Diese beiden Posts sind für mich ganz komisch. Im ersten schreibst du, du hättest eine Sonderrolle und im zweiten schreibst du, du hättest keine?!?
von cooky
Confuse hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, PN erhalten. Ich habe die Sonderrolle Spielleiter und erkläre euch alle für faule Säcke, die diese Runde wieder zu einem langeweiligen Erlebnis machen wird. Eure Entschuldigungen von wegen Schule, Klausuren und Co. sind ja wohl kaum ausreichend, um eine von Fabi geleitete Runde einfach so stehen und liegen zu lassen. Schämt euch alle miteinander. Schämt euch.

Plem hat geschrieben:Ich bin fader Bürger. Ich hätte eigentlich gedacht, dass Fabi mir wieder eine Sonderrolle zutraut, aber dem war wohl nicht so.
Ich bin dafür, dass wir Plem killen. Diese beiden Posts sind für mich ganz komisch. Im ersten schreibst du, du hättest eine Sonderrolle und im zweiten schreibst du, du hättest keine?!?
So schreibt man halt zu Beginn des Spiels ;)
von Confuse
cooky hat geschrieben:So schreibt man halt zu Beginn des Spiels ;)
Du nimmst Plem also in Schutz... das heisst du gehörst auch zur Mafia.
von scavenger
Plem könnten wir natürlich wählen, aber wir haben doch auch so viele andere schöne Möglichkeiten:

z.b.meijer, weil er als einziger nicht in seinem 1. Post geschrieben hat, daß er Bürger ist oder Revo, weil die letzte Runde auch ohne ihn relativ freundlich abgelaufen ist.
von Der Streber
So, ich melde mich auch mal.
Confuse hat es anscheinened auf Plem abgesehen, auch wenn ich seine Begründung nicht soo überzeugend klingt. Revo am ersten Tag zu wählen halte ich für unfair, dann kann er ja gar nicht mehr beleidigend und Pfeffer ins Spiel bringen. :)
von Confuse
Der Streber hat geschrieben:So, ich melde mich auch mal.
Confuse hat es anscheinened auf Plem abgesehen, auch wenn ich seine Begründung nicht soo überzeugend klingt.
Naja... er widerspricht sich hald.

So, ich tu jetzt mal wählen... bin leider bis heute Nacht nicht mehr zu Hause.
von Plem
Confuse hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:So, ich melde mich auch mal.
Confuse hat es anscheinened auf Plem abgesehen, auch wenn ich seine Begründung nicht soo überzeugend klingt.
Naja... er widerspricht sich hald.

So, ich tu jetzt mal wählen... bin leider bis heute Nacht nicht mehr zu Hause.
Öhm, ist das dein Ernst :lol:? Das erste Posting habe ich gemacht bevor das Spiel überhaupt angefangen hat, weil mir langweilig war. Entweder bist du einfach nur sehr naiv oder du willst mich aus irgendeinem Grund loswerden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14