- Do 23. Aug 2007, 01:13
#353411
Naja, also so großartig ist BildBlog nun auch nicht, dass gleich Promis meinen, da Werbespots für drehen zu müssen.
Ich nehm' BildBlog kaum ernster als die Bild selbst. Es ist zwar immer wieder amüsant zu lesen, was die Bild-Zeitung mal wieder so verbockt hat, aber im Endeffekt wird dort teils genauso übertrieben wie in der Bild, es ist genauso wenig unparteiisch wie die Bild, genauso wenig fehlerfrei wie die Bild, auch was das Berichtigen von eigenen Fehlern angeht, sieht's nicht so toll aus, wie es zunächst scheint (von den BildBlog-Fehlern, auf die ich die BildBlogger per Mail hingewiesen habe, wurde jedenfalls nicht ein einziger korrigiert) und in den letzten Monaten schwappt hin und wieder auch die Bild'sche Selbstbeweihräucherung auf den kleinen Blog über.
Und das sollte er auch bleiben. Ein Blog, der sich kritisch mit dem Medium Bild auseinandersetzt und den man nicht zum Retter der Medienlandschaft hochjubeln sollte.