von Florixx
Ich verdächtige mal vorerst grundlos meijer11 8)
von Vega
Confuse hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:So, ich melde mich auch mal.
Confuse hat es anscheinened auf Plem abgesehen, auch wenn ich seine Begründung nicht soo überzeugend klingt.
Naja... er widerspricht sich hald.

So, ich tu jetzt mal wählen... bin leider bis heute Nacht nicht mehr zu Hause.
Er widerspricht sich? Ja gut, wenn er natuerlich anfangs sagt, er haette die Rolle Spielleiter, ist das ja auch klar. Denn die Rolle Spielleiter gibt es ja auch :wink:
von Fabi
Also Leute, ich bin schockiert :shock:

Das hier ist für Tag 1 während der Ferienzeit in einigen Bundesländern peinlich. Wo seid ihr denn alle?
von Der Streber
Ok, wen sollen wir denn wählen ?
Plem, weil er sich "versprochen" hat ?
Confuse, weil er sich so auf Plem eingeschossen hat ? ( allerdings ist wenigstens etwas aktiv )
Revo, weil whatever ?
Oder einen inaktiven ?

Alles Mist :?
von moviefan
Ich würde ja Confuse nehmen, wenn ich es nicht für sehr unwahrscheinlich halten würde, dass Fabi ihn zum Mafioso macht .. zum 2. mal in seiner 2. Runde.
Ansonsten ist es zu ruhig, um irgendwelche Aussagen treffen zu können.
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Also Leute, ich bin schockiert :shock:

Das hier ist für Tag 1 während der Ferienzeit in einigen Bundesländern peinlich. Wo seid ihr denn alle?
uni^^
von scavenger
Der Streber hat geschrieben:Oder einen inaktiven ?
Dann müssten wir uns wohl kollektiv wählen.

Confuse wirkt auf mich z.b eher wie ein Bürger, da er letzte Runde ,glaube ich, niemanden von Anfang an verdächtigt hat und da bei der Mafia war. (Ich hoffe das war jetzt verständlich :? )

Wie wäre es mir Florixx?Wie kann er nur einfach jemanden grundlos verdächtigen? :wink:
von cooky
moviefan hat geschrieben:Ich würde ja Confuse nehmen, wenn ich es nicht für sehr unwahrscheinlich halten würde, dass Fabi ihn zum Mafioso macht .. zum 2. mal in seiner 2. Runde.
Ansonsten ist es zu ruhig, um irgendwelche Aussagen treffen zu können.
Ist allerdings schon seine 3. Runde, wie ich es mitbekommen habe. Allerdings finde ich die Idee ihn zu wählen gut. Er denkt bestimmt, diesmal will ich ein noch viel bessere Mafiosi als letzte Runde sein. Also versuch ich mal ein paar Bürger aus dem Weg zuräumen. Allerdings hat er sich bei Plem eine ziemlich unlogische Erklärung rausgesucht.
von Plem
So, ich habe die Teilnehmerliste ausführlich studiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Kell Mafioso ist. Warum? Keine Ahnung.
von Florixx
@scavenger

Ich darf das. Ahnungslose Bürger haben immer ein Recht dazu :roll:
von Poffel
Ich bin mir zu 100% sicher dass unter den folgenden Personen mind. 1 mafiosi steckt, wenn nicht sogar 2 oder gar 3

03 Kell
06 NoSu
11 Plem
14 Revo
15 Andi

Mein Tip ist: Kell - 90 %, Revo 88% und Andi 42,23%
Ich würde mit meinem Leben dafür bürgen :-)
von revo
Oh, ihr habt Recht. Ich bin eigentlich wirklich bei der Mafia und ich bin der Spion. Aber tötet mich nicht, bis ich zumindest meine Kollegen gefunden habe...

Ansonsten bin ich für Streber oder Andi. Bauchgefühl... eher Andi...
von Mister
Kell ist auf meiner Mafioso-Liste auch dabei. Genauso wie moviefan. Der spielt ja nicht jede Runde mit, weswegen ich schon glaube, dass wenn er mitspielt meistens eine Sonderrolle bekommt. Und ich glaube Fabi hat ihn zu den Mafiosos gesteckt.
Genau wie Dark und Scav. :)
von Markus F.
so das gleiche wie immer, es werden wild Namen in den Raum geworfen und keiner weiß wirklich was. wir könnten versuchen einen gleichstand zu erzielen, dass wir keinen Bürger verlieren, aber wir könnten auch wild drauf los raten also kollektiv wählen und hoffen, dass wir einen mafioso erwischen. Falls wir das tun, wäre ich für Revo
von revo
Markus F. hat geschrieben:so das gleiche wie immer, es werden wild Namen in den Raum geworfen und keiner weiß wirklich was. wir könnten versuchen einen gleichstand zu erzielen, dass wir keinen Bürger verlieren, aber wir könnten auch wild drauf los raten also kollektiv wählen und hoffen, dass wir einen mafioso erwischen. Falls wir das tun, wäre ich für Revo
Deine Argumentation wird auch langsam fad. Du kannst froh sein, dass ich kein Jude bin.
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:so das gleiche wie immer, es werden wild Namen in den Raum geworfen und keiner weiß wirklich was. wir könnten versuchen einen gleichstand zu erzielen, dass wir keinen Bürger verlieren, aber wir könnten auch wild drauf los raten also kollektiv wählen und hoffen, dass wir einen mafioso erwischen. Falls wir das tun, wäre ich für Revo
wir können
a) nen vermutlichen mafiosi killn - > kell, weil zu ruhig, vergleich mit letzter runde
b) irgendwen killn den ich nicht mag, oder jemand der irgendwie doof ist *brech* --> andi? revo? :-P
von Poffel
Revo hat geschrieben:
Deine Argumentation wird auch langsam fad. Du kannst froh sein, dass ich kein Jude bin.
öhm, ich beiß mal an, wieso jude?
von revo
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Weil es verpönnt ist ständig auf Juden herumzuhacken, noch dazu wenn man Ösi ist. :wink:

Und wieso magst du mich nicht?
von NoSu
Hallo. Ich wähle Kell, weil sie bei der Mafia ist. Und tschüss.
von Plem
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Weil es verpönnt ist ständig auf Juden herumzuhacken, noch dazu wenn man Ösi ist. :wink:
Findest du deine Hitler ist Österreicher und deswegen sind alle Ösis Nazis-Witze nicht langsam ermüdend? Ich nämlich schon. Wir sind nicht diejenigen die ihm zur Macht verholfen haben :wink:. Schlag am besten dein Geschichtsbuch auf und blätter ein bisschen darin herum.

Ich werde heute übrigens Kell wählen. Einfach weil Baum.
von Poffel
^fand das auch alles andere als lustig, damit weiß ic hwen ich heute abend wähle, und tschüss revo
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Findest du deine Hitler ist Österreicher und deswegen sind alle Ösis Nazis-Witze nicht langsam ermüdend? Ich nämlich schon. Wir sind nicht diejenigen die ihm zur Macht verholfen haben :wink:. Schlag am besten dein Geschichtsbuch auf und blätter ein bisschen darin herum.
Doch, aber der war relativ neu. Und von alle Ösis sind Nazis hab ich nie was geschrieben.

Ich bleibe trotzdem mal bei Andi. Wobei Kell auch verdächtig ruhig ist...
von Vega
Da ich gleich zum Training muss, werde ich nun einfach irgendwen waehlen. :wink:
von moviefan
TVMister hat geschrieben:Kell ist auf meiner Mafioso-Liste auch dabei. Genauso wie moviefan. Der spielt ja nicht jede Runde mit, weswegen ich schon glaube, dass wenn er mitspielt meistens eine Sonderrolle bekommt. Und ich glaube Fabi hat ihn zu den Mafiosos gesteckt.
Also:

1. Hab ich die letzten 29326347 Runden mitgespielt (außer Zeitreise- Mafia, weil mir da schon vom Regeln-lesen schlecht geworden ist)
2. Hab ich nur dann eine Sonderrolle, wenn Kell oder Plem (oder Andi) die Runde leiten und ich solange im MSN bettle, bis man mir eine gibt. Sonst bin ich immer (!) Bürger ohne alles. So wie jetzt auch.

3. Werde ich dich heute wählen, weil sich dein Post so verdammt nach Mafioso anhört, der wegen Inaktivitätsregel irgendwas posten muss dem auf die Schnelle sonst nix eingefallen ist und sich was aus den Fingern gesogen hat. :P

Meine Stimme --> Mister.
von Mister
moviefan hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Kell ist auf meiner Mafioso-Liste auch dabei. Genauso wie moviefan. Der spielt ja nicht jede Runde mit, weswegen ich schon glaube, dass wenn er mitspielt meistens eine Sonderrolle bekommt. Und ich glaube Fabi hat ihn zu den Mafiosos gesteckt.
Also:

1. Hab ich die letzten 29326347 Runden mitgespielt (außer Zeitreise- Mafia, weil mir da schon vom Regeln-lesen schlecht geworden ist)
2. Hab ich nur dann eine Sonderrolle, wenn Kell oder Plem (oder Andi) die Runde leiten und ich solange im MSN bettle, bis man mir eine gibt. Sonst bin ich immer (!) Bürger ohne alles. So wie jetzt auch.

3. Werde ich dich heute wählen, weil sich dein Post so verdammt nach Mafioso anhört, der wegen Inaktivitätsregel irgendwas posten muss dem auf die Schnelle sonst nix eingefallen ist und sich was aus den Fingern gesogen hat. :P

Meine Stimme --> Mister.
:cry: Also jetzt wähle ich dich auch. Alle moviefan wählen! :x :evil:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14