meijer11 hat geschrieben:so nachdem ich jetzt seit gefühlten 10 Runden immer Plem verdächtige und jedesmal daneben lag, MUSS er dieses Mal Mafioso sein.Äh, wie war das letzte Runde? Du solltest dir das ganze vielleicht nochmal überlegen.
Ich werde ihn wählen.
Irgendwann muss ich doch auch mal richtig liegen
Plem hat geschrieben:ja, deswegen stimmts diesmal. Das hab ich einfach im Gefühlmeijer11 hat geschrieben:so nachdem ich jetzt seit gefühlten 10 Runden immer Plem verdächtige und jedesmal daneben lag, MUSS er dieses Mal Mafioso sein.Äh, wie war das letzte Runde? Du solltest dir das ganze vielleicht nochmal überlegen.
Ich werde ihn wählen.
meijer11 hat geschrieben:Auf dein Gefühl kann man sich ja bekanntlich verlassen. Letzte Runde wolltest du ja unbedingt den Detektiv und den Schutzengel tot sehen.Plem hat geschrieben:ja, deswegen stimmts diesmal. Das hab ich einfach im Gefühlmeijer11 hat geschrieben:so nachdem ich jetzt seit gefühlten 10 Runden immer Plem verdächtige und jedesmal daneben lag, MUSS er dieses Mal Mafioso sein.Äh, wie war das letzte Runde? Du solltest dir das ganze vielleicht nochmal überlegen.
Ich werde ihn wählen.
Poffel hat geschrieben:ok, ich muss jetzt weg, daher wähle ich jetzt: Plem, weil is so.Schön, dann hat meijer vielleicht endlich seinen Willen. Wenn ich sterben sollte, versprecht mir bitte ihn zu töten. Seine ständigen grundlosen Verdächtigungen nerven mich einfach nur noch.
falls bürger könnt ihr mich morgen töten
Plem hat geschrieben:nein, wir töten mich, dann meijer, falls du wirklich bürger warst.Poffel hat geschrieben:ok, ich muss jetzt weg, daher wähle ich jetzt: Plem, weil is so.Schön, dann hat meijer vielleicht endlich seinen Willen. Wenn ich sterben sollte, versprecht mir bitte ihn zu töten. Seine ständigen grundlosen Verdächtigungen nerven mich einfach nur noch.
Poffel hat geschrieben:Nun, komm. Lass mir meinen letzten Willen. Du kannst dich gerne noch töten lassen, nachdem meine Ehre wiederhergestellt wurdePlem hat geschrieben:nein, wir töten mich, dann meijer, falls du wirklich bürger warst.Poffel hat geschrieben:ok, ich muss jetzt weg, daher wähle ich jetzt: Plem, weil is so.Schön, dann hat meijer vielleicht endlich seinen Willen. Wenn ich sterben sollte, versprecht mir bitte ihn zu töten. Seine ständigen grundlosen Verdächtigungen nerven mich einfach nur noch.
Monk hat geschrieben: Ihr könnt alle detektivanzeigen von gestern nacht vergessen!! ich habe die abfrage nämlich verschlafen :oops: :oops: sorry bürger
53.Spion hat geschrieben:hey mafiosi! meldet euch bei eurem spion
:arrow: spion53@gmx.de
Spion.53 hat geschrieben:hey mafiosi! meldet euch bei eurem spion
Spion53 hat geschrieben:hey mafiosi! meldet euch bei eurem spion
Der Detektiv #53 hat geschrieben:Ich hab gestern Nacht einen Bürger abgefragt und mich bei ihm gemeldet
Sherlock hat geschrieben:laut der abfrage ist markus f. mafioso!
Detektiv hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt und ihn bereits kontaktiert, die nächste Abfrage gibt es übermorgen.
Matchmaker 1 hat geschrieben:ich bin der matchmaker, ich werde euch morgen sagen, wen ich verglichen habe.
Machtmaker 2 hat geschrieben:ich bin der matchmaker, ich werde euch morgen sagen, wen ich verglichen habe.
Matchmaker 3 hat geschrieben:ich bin der matchmaker, ich werde euch morgen sagen, wen ich verglichen habe.----
Der Streber hat geschrieben:MistHö?
( und wer ist bitte schön Detektiv ? ) Moku hat doch mal so eine Aktion gebracht, oder ?
Und morgen stirbt dann wohl meijer...
Poffelchen (07:39 PM) :tadaaahaaa
wen wählst?
Kell (07:39 PM) :
ich überlege noch
Poffelchen (07:39 PM) :
ichmuss weg, und will jetzt wählen, will mich dir anschließen
hm ok
Poffelchen (07:39 PM) :
nicht, dass keiner stirbt,das wäre zum kotzen