US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von sibu
Ich fand beide Staffeln hervorragend.

Habt ihr schon mal auf dieses Message Board http://www.europeangoldfinch.net geschaut? FOX hat ein fiktives Message Board eingerichtet und von Zeit zu Zeit wurden parallel zur Ausstrahlung ein paar Einträge hinzugefügt. Eine SUPER Idee wie ich finde, nur wird es für die 3. Staffel wohl nicht mehr benötigt was eigentlich schade ist....
von John Dorian
Es gibt Neuigkeiten. Die Schauspielerin von Sara kann in den ersten 3 Folgen nicht mitspielen, weil sie schwanger ist. Sie bekommt ein Bodydouble und deswegen sind die meisten Szenen mit ihr im Schatten oder so.

Ich hätts zwar besser gefunden wenn die normale Schauspielerin Sara gespielt hätte, aber so wird zumindestens nicht die (gut durchdachte (?)) Story umgeworfen, nur damit sie Sara aus den ersten 3 Episoden raushaben können.
von Synite
Ist doch gut, dass sie deshalb so einen Aufwand betreiben. Ich hätte eigentlich eher mit einer Story gerechnet, die Sara eben erst nach den ersten Folgen von Staffel 3 wieder auftauchen lässt. Bei ihr ist man ja in keine klare Richtung gegangen - sie könnte entführt worden sein, Pläne wie Michael schmieden, sich in einer Strandbar betrinken... alles möglich.
von Valleyman
ich muss sagen, dass ich die zweite staffel (im vergleich zur ersten) sehr schwach fande. Ich meine ich habe sie immernoch angeschaut aber es war nicht wie bei der ersten, dass ich auf die naechste folge gewartet hab.

Mal abgesehen davon, dass man fuer die zweite staffel den namen von "Prison Break" auf "malwieder auf der Flucht" haette aendern muessen fand ich einen grossteil der Episoden schlicht und ergreifend langweilich und vorhersehbar.

Schade ist, dass wir auf Abruzzi verzichten muessen. Dieser (rein optisch) wiederliche typ hat mir sehr gefallen. Auf T-Bag verzichte ich hingegen gerne.

Ich bin gespannt was die dritte staffel bringt. Das duestere aussehen von dem neuen knast fand ich jedenfalls nicht schlecht.

my 0,02$

chris
von sibu
Season 3 spoiler:
versteckter Inhalt:
Michael, Mahone, Bellick, and T-Bag are all stuck in Sona wishing they were in Fox River instead.

Sara seems to be held in captivity by at least one shady man. LJ ends up with her.
Michael and Sara will get in contact by phone.
Lincoln is a "free" man trying to get information to bust his bother out of prison.
Mahone learns that his trial will be held in a year's time. This is very bad news for him because he'll not only have to survive at least twelve more months in Sona but he'll have to do it without his medication since it's not available within the walls.
Bellick has a terrible time in Sona because he's at the bottom of the food chain. He makes a friend but it doesn't help his case as said friend is at the bottom too. Both of them will have to pay rent by washing latrines amongst other things.

T-Bag makes friends with Lechero, the inmate who runs Sona from within. The man who officially runs Sona is Colonel Escamilla, but the man wouldn't dare entering the walls.

Rumors say that there will be a crisis between Michael and Lincoln this season.
Sucre tries to locate Maricruz.
There are a few shady agents and operatives lurking around.
von Stefan
versteckter Inhalt:
das ist wohl die innovativste storyline, die ich in prison break jemals gesehen habe...

....

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaach* :roll:

cu
Stefan[/spoiler]
von sibu
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
das ist wohl die innovativste storyline, die ich in prison break jemals gesehen habe...

....

cu
Stefan[/spoiler]
:lol: diesen Spoiler müsste man eigentlich nicht als Spoiler markieren :lol:

Ich hab mir auch fest vorgenommen ab heute keine Spoiler mehr zu lesen. Mal schauen ob das funktioniert....
von Twinston
probiers auch immer, aber klappt fast nie :P
von Synite
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:

....

cu
Stefan[/spoiler]
Bwahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich frage mich, was
versteckter Inhalt:
___ LJ ___
nun immernoch mit der Storyline zu tun haben soll. Von mir aus muss der Charakter eigentlich gar nicht mehr auftauchen...
von greenday
hm..wie ich das hier so sehe, herrscht hier keine Begeisterung um PB Season 2 und Storyline Season 3!?

Hm dann freu ich mich ja jetzt schon..lol..schaue PB nur auf RTL, hab die nicht auf english verfolgt, aber sonderlich begeistert seid ihr ja nicht
von Poffel
greenday hat geschrieben:hm..wie ich das hier so sehe, herrscht hier keine Begeisterung um PB Season 2 und Storyline Season 3!?

Hm dann freu ich mich ja jetzt schon..lol..schaue PB nur auf RTL, hab die nicht auf english verfolgt, aber sonderlich begeistert seid ihr ja nicht
ich war begeistert, und halte die serie auch weiterhin für überdurchschnittlich
von Synite
greenday hat geschrieben:hm..wie ich das hier so sehe, herrscht hier keine Begeisterung um PB Season 2 und Storyline Season 3!?

Stimmt ja gar nicht. Ich fand S2 eigentlich ziemlich gut (und keinesfalls viel schlechter als S1), und freue mich darauf, wie sie S3 umsetzen. Skeptisch bin ich natürlich, was die Storyline von S3 angeht, aber ich habe Vertrauen in die Autoren.
von sibu

Oh doch! Ich war sehr wohl von Season 2 begeistert. Lass dich nicht abschrecken sondern schau es dir selbst an. :wink:

Ok, das Seasonfinal fand ich SEHR unlogisch/unrealistisch aber der Rest der Staffel war echt gut.
Twinston hat geschrieben:probiers auch immer, aber klappt fast nie :P
Wo du recht hast hast du recht :wink: Ich werd es wohl auch nicht aushalten... vor allem wenn es dann Anfang September ist. :roll: Verdammte Spoiler :x
von sibu
Promo Spoiler für Episode 1:
versteckter Inhalt:

The promo
“They spend the past year trying to take each other down..”
Faces: Mahone (The FBI Agnet), Bellick (The prison Guard), TBag (The Murderer), Michael (The mastermind)
“This Fall…”
“Your brother, where do they have him incarcerated?” (shows Michael in muddy rainy yard standing over what looks like a dead body)
“Sona” (he says it in an aussie accent LOL)
Picture of some man in a suit. He has a sorrowful look on his face.
“4 Sworn enemies are trapped in the deadliest prison on earth” (Picture of a dead man being carried away. Bellick all bloodied with TBag standing behind him. They are looking out a window) … (picture of Mahone standing next to Michael) … (Men fighting scene. A guy lays a mean punch on this other guy. Michael with a shocked look on his face)
Man in suit says to Linc: “The guards pulled out, they’re left to themselves.” Linc with a serious & sick look on his face.
“The only way for them to survive is to trust each other” (Someone has Bellick in a head lock. Tbag’s face. Some guy choking Michael in what looks like a cell. Fighting. Mahone waving what looks like a gun
Bellick says to Michael, “You gotta bust us outta here man.” Michael just walks away. Bellick is wearing plastic as a shirt.
Susan is holding a gun on Linc. They are in a high rise room which looks empty. {Sexy! That’s some serious 4 play. But if I had a gun on Linc I would surely make him take that shirt off.)
Sucre looking mean and sexy!
“No Guards”
Bellick screaming
TBag looking up at some back dude. (I know I’ve seen this actor before. I can’t place him. He’s tall and bald. He seems to run the joint.)
Michael looks back.
“No law”
The bald guy says “I’ll be glad to see you go down, superstar.”
Michael starting a fire to burn what looks like a rope.
Michael says “you want to bet against me”
Bald guy (who seems to run the joint) is standing outside looking down. “This is a fight to the death.”
Michael sitting & Tbag walks by. “Same old pretty. You’re just not good at making friends. Are ya?” (TBag is great!)
Michael punches someone in what looks like a fight club remake.
von DonnieDarko
sibu hat geschrieben:Promo Spoiler für Episode 1:
versteckter Inhalt:

The promo
“They spend the past year trying to take each other down..”
Faces: Mahone (The FBI Agnet), Bellick (The prison Guard), TBag (The Murderer), Michael (The mastermind)
“This Fall…”
“Your brother, where do they have him incarcerated?” (shows Michael in muddy rainy yard standing over what looks like a dead body)
“Sona” (he says it in an aussie accent LOL)
Picture of some man in a suit. He has a sorrowful look on his face.
“4 Sworn enemies are trapped in the deadliest prison on earth” (Picture of a dead man being carried away. Bellick all bloodied with TBag standing behind him. They are looking out a window) … (picture of Mahone standing next to Michael) … (Men fighting scene. A guy lays a mean punch on this other guy. Michael with a shocked look on his face)
Man in suit says to Linc: “The guards pulled out, they’re left to themselves.” Linc with a serious & sick look on his face.
“The only way for them to survive is to trust each other” (Someone has Bellick in a head lock. Tbag’s face. Some guy choking Michael in what looks like a cell. Fighting. Mahone waving what looks like a gun
Bellick says to Michael, “You gotta bust us outta here man.” Michael just walks away. Bellick is wearing plastic as a shirt.
Susan is holding a gun on Linc. They are in a high rise room which looks empty. {Sexy! That’s some serious 4 play. But if I had a gun on Linc I would surely make him take that shirt off.)
Sucre looking mean and sexy!
“No Guards”
Bellick screaming
TBag looking up at some back dude. (I know I’ve seen this actor before. I can’t place him. He’s tall and bald. He seems to run the joint.)
Michael looks back.
“No law”
The bald guy says “I’ll be glad to see you go down, superstar.”
Michael starting a fire to burn what looks like a rope.
Michael says “you want to bet against me”
Bald guy (who seems to run the joint) is standing outside looking down. “This is a fight to the death.”
Michael sitting & Tbag walks by. “Same old pretty. You’re just not good at making friends. Are ya?” (TBag is great!)
Michael punches someone in what looks like a fight club remake.
http://www.youtube.com/watch?v=CjYgjqZqEDA

Link zum Promo-Clip, aber vorsicht: Sehr schlechte Qualität.
von Theologe
Ich fand Season 2 auch sehr spannend, aber im Gegensatz zur ersten Staffel gab es schon mehr Folgen, die nicht so spannend waren, was auch daran lag, dass es mehr Handlungsstränge gab. In S1 gab es nur Ausbruch und Verschwörung und in S2 eben verschiedene Fluchtstorylines und speziell die von C-Note und seiner Familie hat mich überhaupt nicht interessiert.
von sibu
@DonnieDarko

Theologe hat geschrieben:Ich fand Season 2 auch sehr spannend, aber im Gegensatz zur ersten Staffel gab es schon mehr Folgen, die nicht so spannend waren, was auch daran lag, dass es mehr Handlungsstränge gab. In S1 gab es nur Ausbruch und Verschwörung und in S2 eben verschiedene Fluchtstorylines und speziell die von C-Note und seiner Familie hat mich überhaupt nicht interessiert.
Die ersten paar Folgen der zweiten Staffel waren wirklich nicht so gut aber einen großen Vorteil gab es bei der zweiten Staffel: Veronika und Nick waren nicht mehr dabei :evil:

Warum das Tattoo noch in die zweite Season mitgeschleift werden musste ist auch rätselhaft. Die meiste Zeit machte es gar keinen Sinn, ich erinnere mich an das "Christina Rose" Tattoo. :roll:

Aber Mahone und teilweise auch Kellerman machten die Staffel sehr interessant. Es schien so als habe Michael endlich jemanden gefunden der auf seiner Wellenlänge liegt.
von Synite
Die Doppelpost-Krankheit hat auch hier zugeschlagen...
Die Promos lassen ja erahnen, dass diese Staffel viel gewalttätiger werden wird Confused Erinnert mich ein bisschen an Fight Club.
Natürlich - die Situation muss so bedrohlich und aussichtslos sein wie noch nie. Und das ist sie nicht, wenn die Leute in dieser Arena in Sona Texas Hold'em spielen :D
von sibu
Synite hat geschrieben:Die Doppelpost-Krankheit hat auch hier zugeschlagen...
Naja ich dachte wenn ein Tag zwischen den Posts liegt dann passt das schon.
Synite hat geschrieben:Natürlich - die Situation muss so bedrohlich und aussichtslos sein wie noch nie. Und das ist sie nicht, wenn die Leute in dieser Arena in Sona Texas Hold'em spielen :D
Hey was hast du gegen Texas Hold´em? Das kann auch extrem spannend sein. In Folge 18 wurde auch mal Poker gespielt und das war toll!! Dann lieber ein nervenaufreibendes Pokerspiel anstatt sinnloser Kampfszenen.

Aber da es sich um eine Gefängisserie handelt passt wohl ein Trailer mit Kampfszenen besser.
von John Dorian
Sind das die ERSTEN 17Min oder erst später bzw. zusammen gefasst?

edit
habs jetzt gesehen; für mich sinds die ersten 17min;) danke
sieht doch sehr gut aus :) ich freu mich!
von sibu
DonnieDarko hat geschrieben:17minütiger Ausschnitt aus der Staffel-Premiere:

http://www.dailymotion.com/icrumple/vid ... shortfilms
versteckter Inhalt:
Armer Michael, der passt da doch gar nicht rein. Das wird kein Zuckerschlecken für ihn. :evil:

Bellick ist ja zum Totlachen. Mit seinen Unterhosen sah er aus wie ein Würmchen :lol:

Mahone sah gut aus! Aber wie Michael gesagt hat, er hat seinen Vater getötet :x

Auch mal gut zu sehen wie es wird wenn Linc etwas organisieren muss.

Und eine Prostituierte als Nonne zu tarnen ...wtf... :lol:

Und wer war das in dem dunklen Lüftungsschacht? T-Bag?
Zuletzt geändert von sibu am Fr 24. Aug 2007, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
von John Dorian
Ich hab völlig vergessen was mit T-Bag in der 2. Season passiert war - kann mich jmnd aufklären?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 25